September-mami´s 2009???
12.01.2009 09:41
Zitat von citokira:
Mädels ich habe es denen gerade gesagt. Gott ich bin voll am zittern gewesen und hab fast geheult.
Und eben sagt mir meine Kollegin, dass im November das bereits rumging - IN DER GANZEN ABTEILUNG - dass ich schwanger werden will!!!
Meine Kollegin wurde ins Büro vom Leiter zitiert und musste das erklären!
Sie hat mich zum Glück in Schutz genommen!
Mein Einkaufsleiter war so halbwegs... naja, ich weiß nicht. er hat gelächelt und mir gratuliert. Aber fands bestimmt nicht gut. Und mein Teamleiter hat nichts gesagt und nur ne Fresse gezogen.
Gott ich bin fertig!
Oh ja, mach dir bloss keinen Stress!! Nicht gut für Krümelchen! Jetzt ist es raus und du kannst ruhig nach Hause gehen, falls du es nicht mehr aushälst.
12.01.2009 09:43
Guten Morgen!
Oh cirokira, erstmal durchatmen, dass du es hinter dir hast ist ja auch schonmal etwas.
Was die auf der Arbeit davon halten, dass du schwanger bist, kann dir doch egal sein, oder ? Mach dir da nicht so einen Stress wegen denen. Zumindest die persönliche Meinung von allen sollte dir egal sein, man kann es ja nicht jedem Recht machen. Ich war total erleichtert, als ich es einigen Leuten erzählt hatte, die waren auch nicht begeistert und ich hab das Gefühl die sind es heute noch nicht, und ich hab auch nicht mehr so viel Kontakt zu denen, seitdem, ist mir aber auch wuuuurscht
Lg, Lena
Oh cirokira, erstmal durchatmen, dass du es hinter dir hast ist ja auch schonmal etwas.
Was die auf der Arbeit davon halten, dass du schwanger bist, kann dir doch egal sein, oder ? Mach dir da nicht so einen Stress wegen denen. Zumindest die persönliche Meinung von allen sollte dir egal sein, man kann es ja nicht jedem Recht machen. Ich war total erleichtert, als ich es einigen Leuten erzählt hatte, die waren auch nicht begeistert und ich hab das Gefühl die sind es heute noch nicht, und ich hab auch nicht mehr so viel Kontakt zu denen, seitdem, ist mir aber auch wuuuurscht
Lg, Lena
12.01.2009 09:46
Das Problem ist, dass mein Teamleiter gerne seine Arbeit auf mich abgewälzt hat. Und jetzt wird er mich erst Recht "fertig" machen. Er ist ein Arsch. Nicht verheiratet, hatte noch nie ne Freundin, wohnte bis er 38 war bei seinen Eltern und ist voll der merkwürdige Typ.
Man dem kamen die Messer aus den Augen!
Man dem kamen die Messer aus den Augen!
12.01.2009 09:47
Zitat von Tery:
immer schön positiv denken schnegge!! das wird schon.
hy tery...ich versuche es...
12.01.2009 09:47
Schonmal mit ihm geredet, dass du dich nicht gerecht behandelt fühlst von ihm ???
12.01.2009 10:04
Zitat von Lykantra:
Schonmal mit ihm geredet, dass du dich nicht gerecht behandelt fühlst von ihm ???
Ach, das bringt doch nichts. Ich habe genau so einen Chef! Die kann man nicht ändern, die sind einfach nicht glücklich mit Ihrem Leben und lassen es an anderen aus! So ist es eben, leider...
12.01.2009 10:08
hmmm.... wenn es so ist, dann muss man sich nen dickeres Fell zulegen und sich durchbeißen, sonst wird man ja selbst nicht mehr froh auf der Arbeit. Wenn es mir so gehen würde, dann würde ich das nämlich nicht lange aushalten können, kündigen, oder Amok laufen (auf der Arbeit natürlich, am besten im Büro des Chefs )xD
12.01.2009 10:13
Zitat von Lykantra:
hmmm.... wenn es so ist, dann muss man sich nen dickeres Fell zulegen und sich durchbeißen, sonst wird man ja selbst nicht mehr froh auf der Arbeit. Wenn es mir so gehen würde, dann würde ich das nämlich nicht lange aushalten können, kündigen, oder Amok laufen (auf der Arbeit natürlich, am besten im Büro des Chefs )xD
Ja, das ist auch eine Möglichkeit Amok laufen, im Büro des Chefs!
Also, wenn ich nicht schwanger geworden wäre, hätte ich Ausschau gehalten nach einem neuen Arbeitsplatz. Jetzt möchte ich das Risiko aber nicht eingehen zu kündigen. Weil ich danach kein Anspruch mehr auf den Gehalt habe während dem Mutterschaftsurlaub. Deshalb bleibe ich und lasse mir überhaupt nichts mehr gefallen.
Schliesslich muss ich schauen, dass Krümelchen nicht gestresst wird!!
12.01.2009 11:09
huhu bin zurück von FA
Alles bestens herchen pumpt auch schon kräftig habt heute laut schlagen hören am US!
Bildchen hab ich narülich auch bekommen was für ne frage!
Stelle es im laufe des tages rein hab jetz gleich kundschaft!
Aber sonst is alles bestens entwickelt ich bin heute 6+1 also 7.woche schon wie die zeit rennt!
Alles bestens herchen pumpt auch schon kräftig habt heute laut schlagen hören am US!
Bildchen hab ich narülich auch bekommen was für ne frage!
Stelle es im laufe des tages rein hab jetz gleich kundschaft!
Aber sonst is alles bestens entwickelt ich bin heute 6+1 also 7.woche schon wie die zeit rennt!
12.01.2009 11:21
Zitat von citokira:
Mädels ich hab HEFTIGE Unterleibsschmerzen!
Hab angst!!!!
können auchd ie mutterbänder sein süße wenn du dir net sicher bist geh doch in KH oder zum doc süße!
12.01.2009 11:23
Zitat von citokira:
Mädels ich hab HEFTIGE Unterleibsschmerzen!
Hab angst!!!!
guten morgen!!
also wenn du schmerzenn hast dann geh nachhause. ich war gestern auch wieder arbeiten, und ich habe ja einen steh job und in der nacht hatte ich so arge rückenschmerzen nach einer halben stunde bekommen das ich mich auch schon so verkrampft habe das ich so extreme ul schmerzen bekommen habe, heute um 13 uhr sperrt mein fa auf, da werde ich mit ihm wegen den ganzen reden
drück dir die daumen das alles ok ist
12.01.2009 11:30
vroni87@
freu mich für dich das alles in ordnung ist, da bin ich doch glatt ein bisschen neidisch weil ichs noch nicht gesehen habe
so mädls
gestern war ich wieder in der nacht arbeiten, und habe die bestättigung mit zittriegen händen mit der krankenstand bestätigung abgegeben.
ich habe gezittert am ganzen körper, der chef sah dann die bestätigung, und meinte ja jetzt dürfen sie nicht mehr schwer heben, und in der nacht dürfen sie auch nicht mehr arbeiten, da ich ja heute in der nacht arbeiten war, habe ich meinen näüchsten arbeitstag nun jetzt erst am di und meine dienstzeiten sind von 12 uhr mittags an. irgendwie ist das jetzt ein sehr beschissenes gefühl und ich fühle mich gar nicht wohl, erstens weil ich jetzt mit komplett andren leuten zusammen arbeite, ein jeder weiss das ich schwanger bin und ich mich ja bedienen lassen muss in der ar beit da die kisten ja sau schwer sind. gestern war es die hölle in der arbeit, nach einer halben stunde durch das dauerhafte stehen habe ich so extreme rückenschmerzen bekommen, das ich schon alle zuswtände dann bekommen habe. ich hatte schwindelanfälle schon, unterlaibschmerzen durch das verkrampfen und ich dachte mir nur jeden moment prackt es mich dort jetzt zusammen. um 13 uhr sperrt mein fa auf , und dann werde ich anrufen, ich hab leider kein blutdruck mess gerät daheim, denn bei meiner ersten ss hatte ich immer zuhohen blutdruck und daher ist es mir auch mit den kreislauf immer mies gegangen. ich weiss echt nicht was ich machen soll, habe jetzt immer noch so rückenschmerzen und habe total schiss vor dem fa weil er mich schon einmal abgewimmelt hat
freu mich für dich das alles in ordnung ist, da bin ich doch glatt ein bisschen neidisch weil ichs noch nicht gesehen habe
so mädls
gestern war ich wieder in der nacht arbeiten, und habe die bestättigung mit zittriegen händen mit der krankenstand bestätigung abgegeben.
ich habe gezittert am ganzen körper, der chef sah dann die bestätigung, und meinte ja jetzt dürfen sie nicht mehr schwer heben, und in der nacht dürfen sie auch nicht mehr arbeiten, da ich ja heute in der nacht arbeiten war, habe ich meinen näüchsten arbeitstag nun jetzt erst am di und meine dienstzeiten sind von 12 uhr mittags an. irgendwie ist das jetzt ein sehr beschissenes gefühl und ich fühle mich gar nicht wohl, erstens weil ich jetzt mit komplett andren leuten zusammen arbeite, ein jeder weiss das ich schwanger bin und ich mich ja bedienen lassen muss in der ar beit da die kisten ja sau schwer sind. gestern war es die hölle in der arbeit, nach einer halben stunde durch das dauerhafte stehen habe ich so extreme rückenschmerzen bekommen, das ich schon alle zuswtände dann bekommen habe. ich hatte schwindelanfälle schon, unterlaibschmerzen durch das verkrampfen und ich dachte mir nur jeden moment prackt es mich dort jetzt zusammen. um 13 uhr sperrt mein fa auf , und dann werde ich anrufen, ich hab leider kein blutdruck mess gerät daheim, denn bei meiner ersten ss hatte ich immer zuhohen blutdruck und daher ist es mir auch mit den kreislauf immer mies gegangen. ich weiss echt nicht was ich machen soll, habe jetzt immer noch so rückenschmerzen und habe total schiss vor dem fa weil er mich schon einmal abgewimmelt hat
12.01.2009 11:31
@cito kann auch vom Stress sein. Notfalls fahr ins KH! Aber sind sicher nur die Mutterbänder. Jetzt wissen auf Arbeit auch wenigstens alle dass sie Dich schonen müssen!
Ich hab heute morgen das erste mal gebrochen. War voll komisch, hatte krassen Reizhusten, dann Würgereiz und dann kam das Frühstück raus. Aber einfach so im Schwall und dann war gut. Nicht so schlimm wie normales brechen. (sorry wenn das eklig ist ) Bahnfahrt zur Arbeit war die Hölle, mir war so übel, volle U-Bahn, lauter Gerüche...50min lang.
Aber dann denke ich, ist auch alles okay und bin aber voll nervös wegen FA-Termin nachher. Hab heute morgen zur Sicherheit nochmal getestet . Bin gespannt auf eure Fotos!!!!!
Ich hab heute morgen das erste mal gebrochen. War voll komisch, hatte krassen Reizhusten, dann Würgereiz und dann kam das Frühstück raus. Aber einfach so im Schwall und dann war gut. Nicht so schlimm wie normales brechen. (sorry wenn das eklig ist ) Bahnfahrt zur Arbeit war die Hölle, mir war so übel, volle U-Bahn, lauter Gerüche...50min lang.
Aber dann denke ich, ist auch alles okay und bin aber voll nervös wegen FA-Termin nachher. Hab heute morgen zur Sicherheit nochmal getestet . Bin gespannt auf eure Fotos!!!!!
12.01.2009 12:19
@citokira hab keine Angst. Ist bestimmt alles gut. Immer schön positiv denken. Drück dir die Daumen!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt