Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nanami
1453 Beiträge
11.01.2009 18:21
morgen gehen ja einige zum Arzt!!! Bin auf die Bilder gespannt. Und meinen HB-Wert
Tery
2551 Beiträge
11.01.2009 19:28
Hallo Mädels,
also ich habe ja noch nicht sooooo viele Anzeichen bis jetzt gehabt. Aber heute Mittag ist mir so was von schlecht geworden, ich dachte ich muss mich am Strassenrand übergeben. Musste dann doch nicht..
und meine Brüste hören nicht mehr auf zu wachsen. Muss sie ständig anschauen
und in der Nach werde ich manchmal wach vor UL schmerzen, aber ist nicht schlimm, nur unangenehm.

Ach Mädels, ich habe solche Angst von einer FG. Habe es mit meinem Schatzi deshalb auch noch niemandem erzählt. Aber das ist so schwer. Gestern war ich bei meiner Mum Zuhause, meine Schwester und meine beste Freundin waren auch da. Und dir haben sofort gefragt, ob ich schwanger bin, weil meine Brüste so gewachsen wären. Und ich musste sie leider Gottes anlügen. Aber sie haben mir kein Wort geglaubt, so wie sie geschaut haben. Aber ich möchte eigentlich noch warten bis ich am 23.1 meinen ersten Termin bei der FA habe, da bin ich dann ich der 8ten Woche und dann würde ich es meiner Familie sagen. Ob ich es bis dahin aushalte nichts zu sagen weiss ich aber nicht. Aber ich habe Angst falls ich es jetzt sage und dann was schief laufen würde, würden ja alle mit mir leiden und das möchte ich nicht.

Wie merkt man eingentlich, dass man eine FG hatte? Oder merkt man das gar nicht?
Nanami
1453 Beiträge
11.01.2009 19:41
Tery erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hatte einen Abgang in der 6. Woche, ich hatte auf einmal ganz schlimme Bauchkrämpfe die kaum auszuhalten waren und dann starke Blutungen. Morgens hatte ich sogar noch alles Anzeichen. Wir warten deshalb auch noch ab, zumindest bis wir beim Arzt waren. ich weiß gar nicht ob man in der 10. Woche immer nochmal hingeht, auch wenn man vorher schonmal da war?
Tery
2551 Beiträge
11.01.2009 19:53
Oh Nanami, das tut mir leid, dass du so was erleben musstest. Aber zum Guten Glück bist du ja wieder schwanger. Hattest du den schon einen Termin beim FA?
11.01.2009 19:55
3.9.2009 ---2.Kind und ich hoffe auf ein Jungen

Nanami wir haben den gleichen ET
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2009 19:59
Zitat von myhairathome:
Hallo,

ich bin,
wenn alles gut geht,
eine Septembermama )
Habe sowohl am Samstag und am Freitag nachmittag getestet -
beides positiv - yupppphie!!!
Morgen ruf ich meine Ärztin an!

Kann es kaum erwarten.....

wenns klappt bin ich viell.auch ne sept.mama....habe erst am.28.1.termin....habe 3tests gemacht....
1.positiv,der 2 und 3 negativ.....najha...schau wir mal.....
Nanami
1453 Beiträge
11.01.2009 20:00
danke, ja ich geh morgen, bin schon ganz aufgeregt Ist alles noch so unwirklich, wenn man nicht sieht dass da ein Herzchen schlägt find ich.

ich denke mein ET verschiebt sich vielleicht noch nach hinten. ich hoff ja auf den 9.9. Auf jeden Fall werden wir den "offiziellen" Termin mindestens 10 Tage später ansetzen, damit usn keiner nervt. hab das so oft bei Freunden erlebt, dass um den ET ständig Leute nervten "isses schon da". - Ja klar, aber IHR habt noch nicht Bescheid bekommen
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2009 20:00
Zitat von Tery:
Oh Nanami, das tut mir leid, dass du so was erleben musstest. Aber zum Guten Glück bist du ja wieder schwanger. Hattest du den schon einen Termin beim FA?

wenn ich ss sein sollte und des vom termin und der ss woche passt dann sind wir gleich wir 2 hehe....bin mal gespannt was beim doc rauskommt also on ich ss bon oder ned....
11.01.2009 20:02
Habt ihr schon Kids oder wirds euer erstes?
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2009 20:03
Zitat von Mrs_C:
Wem von euch September-Mamis geht´s auch so, dass man es noch gar nicht so recht glauben kann? Fühl mich auch irgendwie nicht gut dabei, jetzt schon über die SS zu sprechen weil ich irgendwie noch so skeptisch bin, dass wirklich alles glatt läuft. ist schon blöd, oder? geht´s irgendwem vielleicht ähnlich?

ja mir gehts ähnlich.....ich muss aber sagen dass ich muir noch ned sicher bin dass ich ss bin,muss am 28.1.zum doc.....
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2009 20:04
Zitat von Sias_Mami:

ich habe einen sohn,er war in august 5 jahre.....
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2009 20:06
Zitat von naddl1811:
danke ^^

hi....
wie sicher warst du dir dass du ss bist....und wie war des bei dir....weil ich bin mir ned sicher obs geklappt haben könnte......aber zurzeit is irgendwie alles anders ich fühl mi komisch usw.....
yvi1986
7314 Beiträge
11.01.2009 20:07
Zitat von Sias_Mami:

Ist meine erste Schwangerschaft. Also auch mein erstes Kind... Freu mich so!!!!!
Zitat von schnegge:
Zitat von Sias_Mami:

ich habe einen sohn,er war in august 5 jahre.....

hui cool...jetzt wärn Mädel net schlecht aber Hauptsache gesund ich hab ne Tochter die war gestern 2 geworden
Tery
2551 Beiträge
schnegge, mach es dich den nicht fertig, so lange warten zu müssen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt