September-mami´s 2009???
11.01.2009 20:08
Zitat von yvi1986:
Zitat von Sias_Mami:
Habt ihr schon Kids oder wirds euer erstes?
Ist meine erste Schwangerschaft. Also auch mein erstes Kind... Freu mich so!!!!!
ui das wird spannend...kenn das alles ja schon bin aber trotzdem noch aufgeregt
11.01.2009 20:08
Zitat von Tery:
Hallo Mädels,
also ich habe ja noch nicht sooooo viele Anzeichen bis jetzt gehabt. Aber heute Mittag ist mir so was von schlecht geworden, ich dachte ich muss mich am Strassenrand übergeben. Musste dann doch nicht..
und meine Brüste hören nicht mehr auf zu wachsen. Muss sie ständig anschauen
und in der Nach werde ich manchmal wach vor UL schmerzen, aber ist nicht schlimm, nur unangenehm.
Ach Mädels, ich habe solche Angst von einer FG. Habe es mit meinem Schatzi deshalb auch noch niemandem erzählt. Aber das ist so schwer. Gestern war ich bei meiner Mum Zuhause, meine Schwester und meine beste Freundin waren auch da. Und dir haben sofort gefragt, ob ich schwanger bin, weil meine Brüste so gewachsen wären. Und ich musste sie leider Gottes anlügen. Aber sie haben mir kein Wort geglaubt, so wie sie geschaut haben. Aber ich möchte eigentlich noch warten bis ich am 23.1 meinen ersten Termin bei der FA habe, da bin ich dann ich der 8ten Woche und dann würde ich es meiner Familie sagen. Ob ich es bis dahin aushalte nichts zu sagen weiss ich aber nicht. Aber ich habe Angst falls ich es jetzt sage und dann was schief laufen würde, würden ja alle mit mir leiden und das möchte ich nicht.
wachsen dein brüste jetzt schon sooo...wow......ich habe noche keine wichtigen anzeichen leider......ich hoffe dass ich mal ss bin und die anzeichen auf sich warten lassen....
Wie merkt man eingentlich, dass man eine FG hatte? Oder merkt man das gar nicht?
11.01.2009 20:09
Zitat von schnegge:
Zitat von Tery:
Hallo Mädels,
also ich habe ja noch nicht sooooo viele Anzeichen bis jetzt gehabt. Aber heute Mittag ist mir so was von schlecht geworden, ich dachte ich muss mich am Strassenrand übergeben. Musste dann doch nicht..
und in der Nach werde ich manchmal wach vor UL schmerzen, aber ist nicht schlimm, nur unangenehm.
Ach Mädels, ich habe solche Angst von einer FG. Habe es mit meinem Schatzi deshalb auch noch niemandem erzählt. Aber das ist so schwer. Gestern war ich bei meiner Mum Zuhause, meine Schwester und meine beste Freundin waren auch da. Und dir haben sofort gefragt, ob ich schwanger bin, weil meine Brüste so gewachsen wären. Und ich musste sie leider Gottes anlügen. Aber sie haben mir kein Wort geglaubt, so wie sie geschaut haben. Aber ich möchte eigentlich noch warten bis ich am 23.1 meinen ersten Termin bei der FA habe, da bin ich dann ich der 8ten Woche und dann würde ich es meiner Familie sagen. Ob ich es bis dahin aushalte nichts zu sagen weiss ich aber nicht. Aber ich habe Angst falls ich es jetzt sage und dann was schief laufen würde, würden ja alle mit mir leiden und das möchte ich nicht.
Wie merkt man eingentlich, dass man eine FG hatte? Oder merkt man das gar nicht?
upppssss....
naja.....
11.01.2009 20:10
Zitat von schnegge:
Zitat von schnegge:
Zitat von Tery:
Hallo Mädels,
upppssss....
naja.....
also....deine brüste wachsen jetzt schon soooo....ich habe jkeine wichtigen anzeichen bis jetzt ...ich hoffe aber dass die auf sich warten lassen und ich trotzdem ss bin....
11.01.2009 20:18
Zitat von Sias_Mami:
ist mein zweites!
johanna ist jetzt 20 Monate alt!
11.01.2009 20:51
Zitat von Sias_Mami:
huhu
wir haben einen sohn der wird am 5.9. 5jahre alt
laut arzt habe ich am 3.9.2009 egt , nach der letzten periode am 5.9.2009
11.01.2009 20:57
Also für mich ist es auch die erste ss, deshalb auch das erste Kind.
12.01.2009 07:37
Heute um 9.30Uhr ist es wieder soweit ich darf meinen Muckel wieder sehn auf dem Ultraschall!
ich freu mich schon sooo reisig mal sehn wie groß es schon geworden ist und ob ich heute doch tatsächlich das herzchen schon sehn kann! beesergesagt besser schlagen sehn kann wie letztens im KH!
Ja aufgeregt bin ich auch schon wieder so!
12.01.2009 08:34
Zitat von Vroni_87:
Heute um 9.30Uhr ist es wieder soweit ich darf meinen Muckel wieder sehn auf dem Ultraschall!
ich freu mich schon sooo reisig mal sehn wie groß es schon geworden ist und ob ich heute doch tatsächlich das herzchen schon sehn kann! beesergesagt besser schlagen sehn kann wie letztens im KH!
Na da wünsch ich dir ganz viel Spass Vroni. In welcher Woche bist du eigentlich?
12.01.2009 09:17
Mädels, mir ist so schlecht! Bin heute ne Std. später zur Arbeit, weil ich nicht hochkam. Hatte Schweißausbrüche, Durchfall und Schwindelanfälle. Musste mich fast übergeben!
Nunja, meine Kollegin weiß ja bescheid und sie meinte ich sollte es vielleicht doch jetzt schon dem Teamleiter und dem Einkaufsleiter sagen.
Meint ihr ich sollte bis morgen warten, weil ich ja heute nachmittag nen FA Termin hab, oder heute schon sagen? Mir gehts immer noch scheiße und ich weiß nicht, ob ich bis 16 Uhr durchhalte!
Nunja, meine Kollegin weiß ja bescheid und sie meinte ich sollte es vielleicht doch jetzt schon dem Teamleiter und dem Einkaufsleiter sagen.
Meint ihr ich sollte bis morgen warten, weil ich ja heute nachmittag nen FA Termin hab, oder heute schon sagen? Mir gehts immer noch scheiße und ich weiß nicht, ob ich bis 16 Uhr durchhalte!
12.01.2009 09:29
Zitat von citokira:
Mädels, mir ist so schlecht! Bin heute ne Std. später zur Arbeit, weil ich nicht hochkam. Hatte Schweißausbrüche, Durchfall und Schwindelanfälle. Musste mich fast übergeben!
Och Süsse, das tut mir leid!! Ich würde noch bis morgen warten. Aber falls du es nicht schaffst bis 16 Uhr, dann geh nach Hause und sag es geht dir schlecht , vielleicht Magendarmgrippe oder so... Also ich würde mich nicht so quällen
12.01.2009 09:33
Zitat von Vroni_87:
Ui dann wünsch ich dir ganz viel Spaß!
Ich habe erst am 19.01. einen Termin bekommen, muss mich also noch ein wenig gedulden
12.01.2009 09:34
Zitat von citokira:
Ohje, das tut mir leid, kann dir gut nachfühlen wie es dir geht. Falls es gar nicht geht, wirst du schon bescheid sagen müssen
12.01.2009 09:39
Mädels ich habe es denen gerade gesagt. Gott ich bin voll am zittern gewesen und hab fast geheult.
Und eben sagt mir meine Kollegin, dass im November das bereits rumging - IN DER GANZEN ABTEILUNG - dass ich schwanger werden will!!!
Meine Kollegin wurde ins Büro vom Leiter zitiert und musste das erklären!
Sie hat mich zum Glück in Schutz genommen!
Mein Einkaufsleiter war so halbwegs... naja, ich weiß nicht. er hat gelächelt und mir gratuliert. Aber fands bestimmt nicht gut. Und mein Teamleiter hat nichts gesagt und nur ne Fresse gezogen.
Gott ich bin fertig!
Und eben sagt mir meine Kollegin, dass im November das bereits rumging - IN DER GANZEN ABTEILUNG - dass ich schwanger werden will!!!
Meine Kollegin wurde ins Büro vom Leiter zitiert und musste das erklären!
Sie hat mich zum Glück in Schutz genommen!
Mein Einkaufsleiter war so halbwegs... naja, ich weiß nicht. er hat gelächelt und mir gratuliert. Aber fands bestimmt nicht gut. Und mein Teamleiter hat nichts gesagt und nur ne Fresse gezogen.
Gott ich bin fertig!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt