September-mami´s 2009???
12.01.2009 19:18
Ach wie süüüüsss!! Möchte auch ein Bildchen. Aber da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden. Freue mich so für dich!
12.01.2009 19:32
Ein sehr süßes Bild! Freu mich voll für dich Süße!
Hab ja Mittwoch meinen Termin. Bin dann bei 5+5. Meint ihr, dass man das Herzchen schon schlagen sehen kann? Die FÄ meinte wahrscheinlich schon....
Hab ja Mittwoch meinen Termin. Bin dann bei 5+5. Meint ihr, dass man das Herzchen schon schlagen sehen kann? Die FÄ meinte wahrscheinlich schon....
12.01.2009 20:28
citokira@
süsses bild schön zu hören das alles in ordnung ist
hi
bin auch wieder hier, war heute um 17 uhr beim fa, us bild wurde nicht gemaxht allerdings bekamm ich die freistellung in die hand und bin einmal 6 wochen freigestellt ,nun muss ich morgen zum amtsarzt es bestättigen lassen. offizielle untersuchung ist nach wievor der 10.2 und da wird auch der muki pass ausgestellt
süsses bild schön zu hören das alles in ordnung ist
hi
bin auch wieder hier, war heute um 17 uhr beim fa, us bild wurde nicht gemaxht allerdings bekamm ich die freistellung in die hand und bin einmal 6 wochen freigestellt ,nun muss ich morgen zum amtsarzt es bestättigen lassen. offizielle untersuchung ist nach wievor der 10.2 und da wird auch der muki pass ausgestellt
12.01.2009 21:04
Hallo Mädels, gibts es einige unter euch, denen es gar nicht schlecht ist? Oder leidet ihr alle unter Überlkeit?
12.01.2009 21:07
Zitat von Tery:
Hallo Mädels, gibts es einige unter euch, denen es gar nicht schlecht ist? Oder leidet ihr alle unter Überlkeit?
Bei mir ging es erst Ende 6. Woche los... So richtig schlimm ist es erst seit Samstag.
12.01.2009 21:07
mir ist nicht schlecht! wie bei meiner ersten ss auch.
dafür hab ich zwischendurch kreislaufprobleme und bin dauermüde. aber nix dramatisches.
das einzige wodrauf ich mcih nicht freue ist, dass ich wieder die ganze ss über spritzen muss...
blöder blutverdünner
dafür hab ich zwischendurch kreislaufprobleme und bin dauermüde. aber nix dramatisches.
das einzige wodrauf ich mcih nicht freue ist, dass ich wieder die ganze ss über spritzen muss...
blöder blutverdünner
12.01.2009 21:14
war heute auch da, das Herzchen schlägt Kindchen ist aber ein bissel klein, deshalb hat sie mich auf die 7. Woche zurückgestuft, erst maß sie 4,8mm aber dann beim ranzoomen war noch ein bissel mehr Baby da und es ist einen halben cm groß!!!
Habe Toxoplasmose und Zytomegalie gemacht, weil ich Katzen habe und regelmäßig ein Baby hüte, Kostenpunkt 50€. Mein Eisenwert ist 13,1 *stolz*, also erstmal keine Tabletten.
Bei Nackenfalte etc. hab ich sofort gesagt, dass ich das nicht machen lasse. hab auch nur eine Broschüre bekommen, keine Cremes. Ach doch, einen Haufen Jodtabletten!
Und ein Bild!!!!!!! Beim rausgehen meinte ich noch, ob ich auch eins mitnehmen darf und sie meinte: na klar, hab doch eins für Sie mitgemacht!!
Hab es meinen Eltern und meinem Bruder erzählt. Meine Mama hat geweint!
Habe Toxoplasmose und Zytomegalie gemacht, weil ich Katzen habe und regelmäßig ein Baby hüte, Kostenpunkt 50€. Mein Eisenwert ist 13,1 *stolz*, also erstmal keine Tabletten.
Bei Nackenfalte etc. hab ich sofort gesagt, dass ich das nicht machen lasse. hab auch nur eine Broschüre bekommen, keine Cremes. Ach doch, einen Haufen Jodtabletten!
Und ein Bild!!!!!!! Beim rausgehen meinte ich noch, ob ich auch eins mitnehmen darf und sie meinte: na klar, hab doch eins für Sie mitgemacht!!
Hab es meinen Eltern und meinem Bruder erzählt. Meine Mama hat geweint!
12.01.2009 21:15
Also mir war bis jetzt erst einmal so richtig schlecht, aber das ging auch sehr schnell wieder weg. Na ja, mal schauen wie sich das so entwickelt. Vielleicht gehöre ich ja zu den Glücklichen, die keine K...anfälle bekommen.
Und wie gehts euch sonst so? Alles gut? Oder was auffälliges?
Und wie gehts euch sonst so? Alles gut? Oder was auffälliges?
12.01.2009 22:38
War heute bei der Ärztin, Schwangerschaft bestätigt! Traubengroße Fruchtblase und ein kaum sichtbarer Zellknäul darin. Habe in 2 Wochen den nächsten Termin, da man noch nicht viel sehen konnte! Spannung steigt.
12.01.2009 22:38
Zitat von Sias_Mami:
Habt ihr schon Kids oder wirds euer erstes?
Es ist meine erste Schwangerschaft!
12.01.2009 22:47
Zitat von Tery:
Mir ist bis jetzt nicht schlecht bin aber auch glaub ich erst in der 5. Woche
13.01.2009 08:30
Mädels, bin heute schon wieder von Schweißausbrüchen, Durchall und Schwindel geplagt. Musste mich heute morgen zum ersten Mal übergeben!
Mir gehts total schlecht! Und ich sitz auf der Arbeit.
13.01.2009 08:38
Zitat von citokira:
Mädels, bin heute schon wieder von Schweißausbrüchen, Durchall und Schwindel geplagt. Musste mich heute morgen zum ersten Mal übergeben!
Na super, jetzt geht es los mit den K....anfällen. Geh doch nach Hause. So hat es ja nicht wirklich viel Sinn. Oder warte noch so ne Stunde. Aber wenn es nicht aufhört würde ich nach Hause gehen. Drück dir die Daumen, dass es sich bald beruhigt.
13.01.2009 08:42
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Na super, jetzt geht es los mit den K....anfällen. Geh doch nach Hause. So hat es ja nicht wirklich viel Sinn. Oder warte noch so ne Stunde. Aber wenn es nicht aufhört würde ich nach Hause gehen. Drück dir die Daumen, dass es sich bald beruhigt.
Gestern wurde es auch nach dem Mittag besser. Ich warte bis Mittag und dann schau ich mal.
Ach mensch, das ist doch scheiße!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt