Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
22.04.2009 20:23

Sagt mal, habt ihr auch schon beim duschen, abtrocknen und Socken anziehen so Probleme? Ich hab eben voll das Drücken gehabt und ich bin echt gerade so noch an meinen Fuß gekommen!

[/quote]
War gerade in der Wanne und kam nicht mehr ohne Beine anwinkeln an meine Füsse
Mal schauen wiw es mit Fussnägel kürzen klappt
schnati
8525 Beiträge
22.04.2009 21:01
Zitat von Sayuri:

Zitat von onlychristina:

die bauchbänder sind ja wohl super süß ^^

http://cgi.ebay.de/Bauchband-Bauchbinde-30-Motive- 4-Farben-zur-Wahl-Neu_W0QQitemZ220398495188QQcmdZV iewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_U mstandsmode?hash=item220398495188&_trksid=p328 6.c0.m14&_trkparms=72%3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309

DANKEEEEEEEEEEEEE und auch noch Paypal ^^ JUHUUUU da bestell ich mri eins *g* NUR WELCHES lol

Nimm doch "9 Monate Vollpension".Find das am besten
schnati
8525 Beiträge
22.04.2009 21:08
Zitat von citokira:

@Mädels:
ihr wart ja voll fleißig schon wieder

Man ich war den ganzen Tag beschäftigt meinen ignoranten Kater zu suchen - IN der Wohnung!
Der Penner hat sich nen Loch unterm Sofa gesucht, der durch den Umzug entstanden ist und hat sich da Stundenlang schlafen gelegt.
Ich rufe und suche und der rührt sich nicht mal!
... bis mein Mann gerade nen Kratzen gehört hat.

Ich hab den echt seit 14 Uhr gesucht und eben gerade hat er mal nen Geräusch von sich gelassen!

Schaut mal wie ignorant der hier liegt! So unschuldig wie nie zuvor!

Ist die nicht herzallerliebst???

Meine Mutti sagt, dass Kessi noch oft in meinem Bett liegt und darunter kuschelt. Das man sein Tier so vermissen kann.
die_tiga
922 Beiträge
22.04.2009 21:40
Zitat von Nathalie_88:

Ich wohne aufm Dorf und alle Menschen klotzen als hätten sie noch nie ne schwanger 21 Jährige gesehen. Es ist manchmal echt zum

Naja ich bins shcon gewöhnt ich mach mir da gar nix mehr draus. Sollen sie klotzen ich muss das kind groß ziehen und net die... Hehe

Muhaha fragt mich mal wie ich angeglotzt werde...mit ner Kugel und zwei kleinen Kindern

Is mir aber ehrlich gesagt schnuppe
22.04.2009 21:42
Hatte Montag seit langen wieder Uni... hatte mir ein Shirt angezogen das den bauch voll betont, aber auf den campus wars mir aufeinmal irgendwie peinlich Doch dann lief da eine Mit ner babytrage rum ^^ und eine Mit bauch und ne andere mit Kinderwagen usw ^^ da hab ich meine Tasche wieder zur seite gemacht das jeder es ruhig sehen kann *g*
schnati
8525 Beiträge
22.04.2009 21:59
Hab ihr es auch, dass ihr über den Tag echt selten auf die Toilette geht. Ich trinke meine 2 l und geh kaum auf Toilette.
22.04.2009 22:01
Zitat von schnati:

Hab ihr es auch, dass ihr über den Tag echt selten auf die Toilette geht. Ich trinke meine 2 l und geh kaum auf Toilette.

Nö muss recht oft, dafür wenn ich schlafe (10-12h) nicht ^^
schnati
8525 Beiträge
22.04.2009 22:04
Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Nachts muss ich auch nicht, meist geh ich auch erst ne stunde nach dem aufstehen. Blöde frage.....aber riecht der urin bei euch auch morgens sehr stark.
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 22:10
Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Nachts muss ich auch nicht, meist geh ich auch erst ne stunde nach dem aufstehen. Blöde frage.....aber riecht der urin bei euch auch morgens sehr stark.

also meiner schon.
schnati
8525 Beiträge
22.04.2009 22:13
Zitat von Nessie26:

Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

also meiner schon.

Das beruhigt mich.
22.04.2009 22:14
Ich weiß net lol aber mein schatz meinte letztens als er nach mir ging ob ich fisch gegessen hab -.-
schnati
8525 Beiträge
22.04.2009 22:17
Zitat von Sayuri:

Ich weiß net lol aber mein schatz meinte letztens als er nach mir ging ob ich fisch gegessen hab -.-

Ich sag nur immer, VORSICHT es könnte riechen!!!
23.04.2009 00:14
Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Ich sag nur immer, VORSICHT es könnte riechen!!!

Lol scheint also normal *g*
23.04.2009 00:18
ACH ich hab ganz vergesse zu erzählen ^^ Ich hab nen KiWa Zwar keine Schönheit aber wenigstens HAB ICH EINEN!!!
Hatte mir den bei Ebay ausgesucht, joar aber ich hab verpennt und Papa hat aber mitgeboten Leider überboten und der ist für 5,50 Weggegangen *drop* Gester rief die besitzerin an das der Überbieter den KiWa geschickt bekommen will obwohl steht NUR Selbstabholer Und nun ist er für 5€ JA FÜNF EURO meins ^^ und das tolle, sie Bringt ihn sogar näcshten Monat zu meinen Elter, da sie heute Entbunden hat (KS) Und ihre Tante wohl näcshten monat besucht ^^ So müssen wir nocht nach ratingen *g* Voll toll ^^ Und die Tante wohnt nur 5 Minuten zu Fuß von meinen eltern lol

Nane
8009 Beiträge
23.04.2009 08:08
Guten Morgen

Meine Laune ist wieder besser, lag bestimmt am Döner gestern abend *g*
Wir haben jetzt auch nen KiWa, mal sehen wann der ankommt. Ist von Hartan, mit schönen großen Rädern und umbaubar zum Buggi

Oh und ich habe gestern mal wieder meinen Bauchumfang gemessen, jetzt sinds 92cm, letze Woche warens noch 90cm
Man kann fast zuschauen beim wachsen!

Sagt mal schlaft ihr auch so schlecht nachts? Ich wache ständig auf und muss mich anders hinlegen...

@Bauchband
Hab mir auch schon zwei besorgt, nur waren die mir noch viel zu groß...
Aber die vom Link sind total süß, so eins brauche ich auch, jetzt könnts auch langsam mal passen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt