Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Kathy1701
1340 Beiträge
22.04.2009 18:15
@saadiya: ich Gratuliere dir auch schon mal ganz leise zum Mädchen!

@Mami92009: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Mensch ihr habt alle ein Outing meine FA hat mir keine großen Hoffnungen gemacht. Naja mal schauen was sich am 04.05. ergibt *hoff*

@stillen: Ich möchte auch unbedingt Stillen. Ich hoffe das es klappt. Ich denke das ist das beste für das Baby.

Ich will auch Wassermelone.....

@Kerstin1203: Herzlich und eine schöne Schwangerschaft!
schnati
8525 Beiträge
22.04.2009 18:43
Zitat von biancam1985:

hi maedels! erstmal herzlichen glueckwunsch zum outing, mam92009
ich muss noch 12 tage warten ( am 4.mai hab ich wieder nen termin)...

sagt mal, habt ihr das auch manchmal,dass euer bauch so hart wird. bei mir wirds momentan immer so zwischen schambein und nabel so hart. nicht immer an der gleichen stelle, mal eher richtung nabel, mal eher an der seite. das tut nicht weh, es ist nur iwi unangenehm was kann das denn sein? luft isses definitiv nicht, das gefuehl kenn ich ja, und verstopft bin ich auch net...help

Bei mir ist das auch seit heute.als wenn das schambein auch höher ist als sonst. ich mach mir aber keine sorgen, solange es nicht wehtut.
22.04.2009 18:49
Bei mir wirds auch immer mal hart, ist aber nicht schlimm, also keine Sorgen machen
22.04.2009 18:58
irgendwie gehts mir heut mies... schaffe nix... nciht eine kiste geapckt heut Blutdruck von 90/60 mit Puls von 104 und das nach 1h liegen -.- da sollte der puls schon unten sein find ich....
22.04.2009 19:21
@Neulinge: Herzlich Willkommen!!!

@Stillen: ja ich will auch stillen, hab mir ca. 3-4 Monate mindestens vorgenommen. Hoffe das klappt auch, weil ich ja sehr empfindliche Brüste habe, aber dafür kauf ich im Notfall diese Gummidinger.

Zitat von Sayuri:

irgendwie gehts mir heut mies... schaffe nix... nciht eine kiste geapckt heut Blutdruck von 90/60 mit Puls von 104 und das nach 1h liegen -.- da sollte der puls schon unten sein find ich....

Oh nicht gut. Mir hilft immer Lakritze essen. oder Traubenzucker!

@Mädels:
ihr wart ja voll fleißig schon wieder

Man ich war den ganzen Tag beschäftigt meinen ignoranten Kater zu suchen - IN der Wohnung!
Der Penner hat sich nen Loch unterm Sofa gesucht, der durch den Umzug entstanden ist und hat sich da Stundenlang schlafen gelegt.
Ich rufe und suche und der rührt sich nicht mal!
... bis mein Mann gerade nen Kratzen gehört hat.

Ich hab den echt seit 14 Uhr gesucht und eben gerade hat er mal nen Geräusch von sich gelassen!

Schaut mal wie ignorant der hier liegt! So unschuldig wie nie zuvor!

Sagt mal, habt ihr auch schon beim duschen, abtrocknen und Socken anziehen so Probleme? Ich hab eben voll das Drücken gehabt und ich bin echt gerade so noch an meinen Fuß gekommen!
22.04.2009 19:24
@citokira: Hab weder das eine noch das andere im Haus... ich muss noch so viel tun Könnte sooo heulen Das einpacken will nicht klappen ach menooo
Itami82
52 Beiträge
22.04.2009 19:25
heute gehts mir auch solala, liegt wohl am Wetterumschwung, gestern war mir total heiß und heut verkrümel ich mich daheim, da es total kalt ist ... hätt heut den ganzen Tag schlafen können.

Gestern kam mein neues Shirt *g* ein kleiner Gag, den ich sehr süß find und ich mich total drüber gefreut hab:

Man ist das ein dicker Kugelbauch, der geht übrigens spitz nach vorn
22.04.2009 19:30
Zitat von Itami82:

heute gehts mir auch solala, liegt wohl am Wetterumschwung, gestern war mir total heiß und heut verkrümel ich mich daheim, da es total kalt ist ... hätt heut den ganzen Tag schlafen können.

Gestern kam mein neues Shirt *g* ein kleiner Gag, den ich sehr süß find und ich mich total drüber gefreut hab:

Man ist das ein dicker Kugelbauch, der geht übrigens spitz nach vorn

Das süß such so ein Bauchband ^^ mit Baby on Board ^^
Itami82
52 Beiträge
22.04.2009 19:32
wir haben beim Shirtgenerator nachgeschaut, da kannste dir selbst Sachen gestalten, kostete 20 EUR das Shirt (was jetzt schon leider fast zu kurz ist *gg*)
Itami82
52 Beiträge
22.04.2009 19:38
ja die sind toll!!!!! Hatte neulich eins gesehen mit zwei Füßchen und dem Banner "kickin` Baby" aber leider gab das nur in Größe S, das bekomm ich nichtma über die Brust xD
onlychristina
1138 Beiträge
22.04.2009 19:40
das sind ja so onesize dinger! so eins hab ich ohne motiv von esprit in so nem rotton! so super das teil! und ich bin nicht grade schlank eher das gegenteil
22.04.2009 19:41
Zitat von onlychristina:

die bauchbänder sind ja wohl super süß ^^

http://cgi.ebay.de/Bauchband-Bauchbinde-30-Motive- 4-Farben-zur-Wahl-Neu_W0QQitemZ220398495188QQcmdZV iewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_U mstandsmode?hash=item220398495188&_trksid=p328 6.c0.m14&_trkparms=72%3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309

DANKEEEEEEEEEEEEE und auch noch Paypal ^^ JUHUUUU da bestell ich mri eins *g* NUR WELCHES lol
Itami82
52 Beiträge
22.04.2009 19:43
Zitat von onlychristina:

das sind ja so onesize dinger! so eins hab ich ohne motiv von esprit in so nem rotton! so super das teil! und ich bin nicht grade schlank eher das gegenteil

zum Glück sind die Dinge onesize, normale Shirts sind immer schwierig ^^ kenne dein Problem, viele Modehäuser denken das nur schlanke frauen mit Umstandsmodengröße 38 schwanger werden
22.04.2009 19:52
Bin auch skeptisch ob die passen hab nen Umfang von 130... und das wird ja noch mehr... wäre schade wenn die schnell zu eng wären *mmh*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt