September-mami´s 2009???
21.04.2009 15:15
Zitat von Daggi:
Zitat von Daggi:
Hallo!
Sagt mal, was haltet ihr denn vom Namen Daria? Möchte gerne einen seltenen Namen, der trotzdem nicht so ausgefallen klingt und zu unserem Nachnamen passt. Der Nachname fängt mit "D" an und ich finde, das klingt schon passend. Bin einfach mal auf ein paar Rückmeldungen gespannt! (Achja: Auf Anfrage per PN verrate ich auch gerne den Nachnemen, möchte ihn nur hier nicht reinschreiben )
Daggi
ähem.. habt ihr mich überlesen doer traut ihr euch nicht, die Wahrheit zu sagen ? Ich würde nicht fragen, wenn ich keine ehrlichen Antworten wollte. Würd mich einfach interessieren...
Daggi
Hallo,
Sorry wollte dich nicht überlesen, war vorhin noch auf Arbeit und hab nur immermal kurz rein gechaut!
Also ich habe den Namen noch nie gehört! Klingt aber nicht schlecht halt was sehr seltenes.
21.04.2009 15:17
Zitat von Tery:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Tery:
Zitat von Kathy1701:
@cito und Tery: Macht euch nicht verrückt. Ich glaube uns geht es allen so, die Arbeit regt mich auch nur auf! Bin froh wenn ich dann heim kann und die Sonne genießen kann!
Na ja, von Sonne geniessen ist bei mir nichts, ich komme nicht vor 18.30 nach Hause. Aber hast ja Recht, verrückt machen bringt uns nichts.
Ich bin ja schon seit 6:00 Uhr auf Arbeit. Und jetzt noch ne Halbe Stunde, dann bin ich hier verschwunden!!!
Na dann geniesse deinen Feierabend!
Ja klar werde ich tun!
21.04.2009 15:20
Zitat von Daggi:
Hallo!
Sagt mal, was haltet ihr denn vom Namen Daria? Möchte gerne einen seltenen Namen, der trotzdem nicht so ausgefallen klingt und zu unserem Nachnamen passt. Der Nachname fängt mit "D" an und ich finde, das klingt schon passend. Bin einfach mal auf ein paar Rückmeldungen gespannt! (Achja: Auf Anfrage per PN verrate ich auch gerne den Nachnemen, möchte ihn nur hier nicht reinschreiben )
Daggi
Also ich find das ja immer voll schwer mit den Namen weil es absolute Geschmackssache ist. Ich werde vorher auch niemanden den Namen verraten, weil es immer Leute gibt die dann sagen, oh nee wie doof und blablabla. Also Daria ist nicht so mein Geschmack, aber der Name ist schlicht und trotzdem selten und man kann ihn nicht so verhätscheln. Da dein Nachname mit D anfängt, hat dein Kind als Abkürzung immer D.D. Aber wie gesagt einen passenden Namen zu finden ist echt ne Meisterleistung. Da werd ich mir wohl auch noch den Kopf zerbrechen.
21.04.2009 15:40
Zitat von Daggi:
Hallo!
Daggi
Also ich hab den Namen schnmal gehört. Eine Auszubildene hatte den gleichen
21.04.2009 15:56
So, wünsche euch einen schönen Abend
Ich geh mir jetzt Kinderwagen und Krankenhaus anschauen *freu*
21.04.2009 15:57
Zitat von Nane:
So, wünsche euch einen schönen Abend
Viel Spass wünsche ich!
21.04.2009 16:06
hallo maedels! na? wie gehts euch denn? glueckwunsch an die mamis mit outing hab mir heut morgen ne cd gekauft: wohlfuehlen in der schwangerschaft, nur mit stuecken von w.a. mozart. total entspannend. hoffentlich gefaellts unserm kruemel auch *g*...
21.04.2009 16:10
Zitat von biancam1985:
hallo maedels! na? wie gehts euch denn? glueckwunsch an die mamis mit outing hab mir heut morgen ne cd gekauft: wohlfuehlen in der schwangerschaft, nur mit stuecken von w.a. mozart. total entspannend. hoffentlich gefaellts unserm kruemel auch *g*...
Ich habe auch zwei solche CD, allerdings nicht von mozart, aber auch so entspannende Musik für in der ss und danach noch eine für das Baby zum einschlafen. Die höre ich beide abwechslungsweise beim einschlafen, damit sich krümelchen schon mal daran gewöhnt und danach auch zu der CD einschlafen kann.
21.04.2009 16:39
Hallo! War gerade mal ne halbe Std draussen. Puuuuu ist das warm!
Was meint Ihr zu Sonne auf den Bauch??
21.04.2009 16:43
Zitat von Kathi78:
Das mit der Sonne auf den Bauch würde mich auch mal interessieren....
21.04.2009 16:51
Ich hatte da schon vor 2 wochen nen Sonnenbrand *hust* Der doc hat nur gellacht -.- Er meinte die Haut sondert das Baby gut ab da kommt nix durch, weil mein Freund meinte ob wir nun ein Schockobaby bekommen wenn ich ständig in der sonne lieg Spinner der
21.04.2009 16:52
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathi78:
Das mit der Sonne auf den Bauch würde mich auch mal interessieren....
ich glaube, das ist in unsern breitengraden kein problem. schon gar nicht wenn man sich eingecremt hat. hab auch die ganze zeit mit nacktem bauch aufmbalkon gelegen...( eingecremt natuerlich *g*)
21.04.2009 16:55
Klar ist das kein Problem - das tut unseren Krümelchen sicher sehr sehr gut!
21.04.2009 17:07
da bin ich ja beruhigt dass die Babys manchmal etwas träge sind.
Ich selber finde es schwer, das Baby zu merken, das kann der Mann dann besser, aber man kann schon ziemlich genau fühlen, wo es ganz ganz hart ist, da ist dann der Rücken. Also man kann schon fühlen ob es grad (wie ganz oft) so wie in einer Hängematte nach unten hängt, oder mit Rücken nach oben oder eben andersrum, dann ist der ganze Bauch weich.
Ich finde Daria schön Daggi.
Ich selber finde es schwer, das Baby zu merken, das kann der Mann dann besser, aber man kann schon ziemlich genau fühlen, wo es ganz ganz hart ist, da ist dann der Rücken. Also man kann schon fühlen ob es grad (wie ganz oft) so wie in einer Hängematte nach unten hängt, oder mit Rücken nach oben oder eben andersrum, dann ist der ganze Bauch weich.
Ich finde Daria schön Daggi.
21.04.2009 18:12
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zu den neuen Outings.
War heute wieder bei der Vorsorge, mein hB-Wert steigt langsam - juhu endlich - dann bleibt mir das KH erstmal vielleicht doch erspart .
Hab in 2 Wochen nur 500 Gramm zugenommen. Dem Baby geht es prächtig, unser ET 4.9. wurde wie bei jedem vorherigen Termin nochmals bestätigt. Mein Blutdruck war heut auch mal im Normbereich. In einer Woche hab ich dann ja Feinsono und muss in 3 Wochen wieder zur FÄ.
War heute wieder bei der Vorsorge, mein hB-Wert steigt langsam - juhu endlich - dann bleibt mir das KH erstmal vielleicht doch erspart .
Hab in 2 Wochen nur 500 Gramm zugenommen. Dem Baby geht es prächtig, unser ET 4.9. wurde wie bei jedem vorherigen Termin nochmals bestätigt. Mein Blutdruck war heut auch mal im Normbereich. In einer Woche hab ich dann ja Feinsono und muss in 3 Wochen wieder zur FÄ.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt