Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Sorah
72 Beiträge
21.04.2009 09:41
Zitat von citokira:

@Tery:
ja mir gehts besser. Dieser Prospan Hustensaft für Kinder ist der Hammer! Besser als jedes Erwachsenenzeugs! Hab nicht einmal gehustet gestern nacht. Dafür dann heute morgen, aber ich konnte einigermaßen schlafen.
Drück dir die Daumen, dass sich bei dir auch eine kleine Prinzessin outet!
Gute Besserung wegen der Rückenschmerzen!

@Nane:
Die Globolis helfen auch. Danke nochmal.

@Daggi:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Mir hat mal jemand vor Kurzem gesagt, dass man immer das andere Geschlecht bekommt, als was man sich wünscht Tja, scheint ja wirklich so zu sein...

@Sorah:
Glückwunsch zum Jungen!
Freut mich, dass alles ok ist. Hast du auch ein Bild für uns?

Gab leider nur ein Bild von einem Fuß, als wir zum Schluß ein Foto machen wollten, hat er sich verkrümelt!
Nane
8009 Beiträge
21.04.2009 09:47
@Sorah
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Ich glaube der Heuschnupfen kommt jetzt solangsam
21.04.2009 09:52
Zitat von Nane:

Jup leider! Gemsicht mit Erkältung ist das SUUUUUPER!!!
Nane
8009 Beiträge
21.04.2009 09:55
Zitat von citokira:

Zitat von Nane:

Jup leider! Gemsicht mit Erkältung ist das SUUUUUPER!!!

Meine Mama hat jetzt auch ne dicke Erkältung, geht wieder rum...
Sorah
72 Beiträge
21.04.2009 09:55
achja, was ich noch bezüglich der Gewichtszunahme sagen wollte... macht euch echt nicht verrückt... ich habe seit der Feststellung der Schwangerschaft knapp 10 kg zugenommen! Wobei ich saben muß dass ich auch Wasser einlagere!
ALSO MÄDELS DENKT NICHT DAS ES EUCH ALLEIN SO GEHT, UND ES GEHT AUCH NOCH SCHLIMMER!
Kathy1701
1340 Beiträge
21.04.2009 10:28
Hallo Mädels,

Wie gehts euch heute?

Also mir ein wenig besser. Mein Zwiebelsaft scheint zu helfen! Zum Glück.
@Daggi:
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!

@Sorah:
Glückwunsch zum Prinzen!

Will auch endlich ein Outing!!1
Mami92009
2119 Beiträge
21.04.2009 10:50
Zitat von schnati:

Zitat von saadiya:

Mädels, ich muss euch was erzählen. Eben hat der Makler angerufen uuuuuuuuuuuuuuuuuuund

WIR HABEN DAS HAUS

Auch wenn erstmal ne Menge Arbeit auf uns zukommt, bin ich soo froh. Endlich die eigenen 4 Wände und die noch in Alleinlage (keine nervigen Nachbarn mehr)

Ich geb für euch alle ne Runde alkoholfreien Rotkäppchen aus

herzlichen glückwunsch!!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.....

Ich will auch
Nanami
1453 Beiträge
21.04.2009 10:59
Moin Mädels,

toll, soviele Outings!!!!! 8 Tage noch... dann wissen wir es hoffentlich auch!

Sagt mal sind bei euch die Kleinen auch manchmal einen oder mehrere Tage extrem ruhig? Mein baby war sonst immer morgens mit mir wach, schlief dann, war dann kurz vor Mittags eine halbe Stunde richtig aktiv und abends auch immer, und vor allem wachte es immer auf wenn ich was gegessen hab, oft nur ein paar Tritte oder eine Drehung aber immerhin. Seit Sonntag muckt es sich kaum, dreht sich ein oder zweimal und tritt ab und an aber nur ganz ganz leicht. Ich selber bin auch super doll müde, wächst es dann? Find das so komisch weil es sonst so ein Rabauke war.

Die Hebamme hat uns gezeigt, wie man den RÜcken fühlt und so, das ist toll, den merkt man manchmal ganz deutlich. Hoffentlich kann man beim nächsten Mal auch die Beinchen und den Kopf tasten. Ich mach nur noch zwei Vorsorgen beim FA den Rest bei der Hebamme, das ist so viel schöner!
21.04.2009 11:10
Zitat von Nanami:

Sagt mal sind bei euch die Kleinen auch manchmal einen oder mehrere Tage extrem ruhig?

Die Hebamme hat uns gezeigt, wie man den RÜcken fühlt und so, das ist toll, den merkt man manchmal ganz deutlich.

Ja ist bei mir auch so. Hab das schon seit über einer Woche, dass ich höchstens 2 Tritte am Tag spüre oder mal keine Tritte, dafür ne Drehung. Das wars dann aber auch. Mein Mann ist schon ganz traurig, weil er vor einigen Tagen zum ersten Mal die Tritte gespürt hat.

Wie kann man das denn fühlen?
Kathy1701
1340 Beiträge
21.04.2009 11:13
@Nanami: Ist bei mir auch so. Ich merke es zur Zeit auch ganz wenig!
Wie kann man das denn fühlen?
21.04.2009 11:16
Dann geht es uns ja allen ähnlich...bei mir ist es auch so!
Nane
8009 Beiträge
21.04.2009 11:18
@Nanami

Meines ist heute auch sehr ruhig, nur mal kurz ein paar Tritte beim Frühstück.
Daggi
1708 Beiträge
21.04.2009 11:32
Hallo guten Morgen!

@ Nanami: ich spüre meine Kleine eh nur ganz selten, so richitg eigentlich nur abends, wenn ich zur Ruhe komme. und da aber auch nciht immer

Daggi
21.04.2009 11:47
Juhu nach 2 Tagen Ruhe tritt er endlich mal wieder!
Jetzt gerade

Gibt ja auch lecker Milchreis mit Kirschen
Nane
8009 Beiträge
21.04.2009 11:58
Ja, bei mir hat sie/er auch grade angefangen, immer schön in die gleiche Stelle treten, das hat man gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt