Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
21.04.2009 12:32
Zitat von Tery:

Zitat von citokira:

Nein glücklicherweise nicht.
Man es macht mich irre.
Nun häng ich allein da und meine Kollegen sagen: "ist eure Sachen, damit will ich nix zu tun haben."
Suuuuper!
Nur noch 2,5 Monate!!!

Ich kenne das! Aber zum guten Glück arbeitest du nur noch vormittags. Ich hab das den ganzen schönen langen Tag lang. Und nicht 2.5 Mt. sondern noch ganze 5 Mt. falls dich das beruhigt...

21.04.2009 12:32
Zitat von Tery:

Zitat von citokira:

Man es macht mich irre.
Nun häng ich allein da und meine Kollegen sagen: "ist eure Sachen, damit will ich nix zu tun haben."
Suuuuper!
Nur noch 2,5 Monate!!!

Ich kenne das! Aber zum guten Glück arbeitest du nur noch vormittags. Ich hab das den ganzen schönen langen Tag lang.

ein Glück!!!
Aber der Stress ist trotzdem da...
Tery
2551 Beiträge
21.04.2009 12:33
Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

Zitat von citokira:

Man es macht mich irre.
Suuuuper!
Nur noch 2,5 Monate!!!

Ich kenne das! Aber zum guten Glück arbeitest du nur noch vormittags. Ich hab das den ganzen schönen langen Tag lang.

ein Glück!!!
Aber der Stress ist trotzdem da...

Ja, ich weiss. Aber sag dir in diesem Moment immer: ich kann bald nach Hause mich entspannen!! Und dann habe ich meine Ruhe!
Kathy1701
1340 Beiträge
21.04.2009 12:40
@cito und Tery: Macht euch nicht verrückt. Ich glaube uns geht es allen so, die Arbeit regt mich auch nur auf! Bin froh wenn ich dann heim kann und die Sonne genießen kann!
Tery
2551 Beiträge
21.04.2009 13:39
Zitat von Kathy1701:

@cito und Tery: Macht euch nicht verrückt. Ich glaube uns geht es allen so, die Arbeit regt mich auch nur auf! Bin froh wenn ich dann heim kann und die Sonne genießen kann!

Na ja, von Sonne geniessen ist bei mir nichts, ich komme nicht vor 18.30 nach Hause. Aber hast ja Recht, verrückt machen bringt uns nichts.
Kathy1701
1340 Beiträge
21.04.2009 13:51
Zitat von Tery:

Zitat von Kathy1701:

Na ja, von Sonne geniessen ist bei mir nichts, ich komme nicht vor 18.30 nach Hause. Aber hast ja Recht, verrückt machen bringt uns nichts.

Ich bin ja schon seit 6:00 Uhr auf Arbeit. Und jetzt noch ne Halbe Stunde, dann bin ich hier verschwunden!!!
Daggi
1708 Beiträge
21.04.2009 13:58
Zitat von Daggi:

Hallo!

Sagt mal, was haltet ihr denn vom Namen Daria? Möchte gerne einen seltenen Namen, der trotzdem nicht so ausgefallen klingt und zu unserem Nachnamen passt. Der Nachname fängt mit "D" an und ich finde, das klingt schon passend. Bin einfach mal auf ein paar Rückmeldungen gespannt! (Achja: Auf Anfrage per PN verrate ich auch gerne den Nachnemen, möchte ihn nur hier nicht reinschreiben )

Daggi

ähem.. habt ihr mich überlesen doer traut ihr euch nicht, die Wahrheit zu sagen ? Ich würde nicht fragen, wenn ich keine ehrlichen Antworten wollte. Würd mich einfach interessieren...
Daggi
Tery
2551 Beiträge
21.04.2009 13:58
Zitat von Kathy1701:

Zitat von Tery:

Zitat von Kathy1701:

Ich bin ja schon seit 6:00 Uhr auf Arbeit. Und jetzt noch ne Halbe Stunde, dann bin ich hier verschwunden!!!

Na dann geniesse deinen Feierabend!
Gingo
58 Beiträge
21.04.2009 14:01
Zitat von Daggi:

Zitat von Daggi:

Hallo!

Sagt mal, was haltet ihr denn vom Namen Daria? Möchte gerne einen seltenen Namen, der trotzdem nicht so ausgefallen klingt und zu unserem Nachnamen passt. Der Nachname fängt mit "D" an und ich finde, das klingt schon passend. Bin einfach mal auf ein paar Rückmeldungen gespannt! (Achja: Auf Anfrage per PN verrate ich auch gerne den Nachnemen, möchte ihn nur hier nicht reinschreiben )

Daggi

ähem.. habt ihr mich überlesen doer traut ihr euch nicht, die Wahrheit zu sagen ? Ich würde nicht fragen, wenn ich keine ehrlichen Antworten wollte. Würd mich einfach interessieren...
Daggi

Also ich finde Daria sehr schön.
...ich habe auch einen Namen ausgwählt, der eher etwas seltener ist.
Nane
8009 Beiträge
21.04.2009 14:03
Man sieht jetzt anscheinend, dass ich schwanger bin. Wurde eben im fahrstuhl beglückwunscht, haben alle auf meinen Bauch gestarrt, zu geil

@Daggi
Ich finde Daria auch sehr schön und außergewöhnlich.
21.04.2009 14:10
Daria ist echt schön steht glaub ich auch schon irgendwo auf meiner Liste lol ^^

@Tery: Ja er ist wieder zahm Hat gestern wo ich in der Uni war ganz brav die Wohnung schonmal fertig gemacht und Kisten gepackt *g*

Wäh nur noch 3 Tage bis zum Umzug oO Wie soll ich das bitte OHNE EUCH aushalten Hoffe das die schnell die Leitungen freischalten... ich hoffe es so sehr Will nicht so lange weg bleiben ich geh ohne MC kaputt... lol
Tery
2551 Beiträge
21.04.2009 14:16
Zitat von Sayuri:

Daria ist echt schön steht glaub ich auch schon irgendwo auf meiner Liste lol ^^

@Tery: Ja er ist wieder zahm Hat gestern wo ich in der Uni war ganz brav die Wohnung schonmal fertig gemacht und Kisten gepackt *g*

Wäh nur noch 3 Tage bis zum Umzug oO Wie soll ich das bitte OHNE EUCH aushalten Hoffe das die schnell die Leitungen freischalten... ich hoffe es so sehr Will nicht so lange weg bleiben ich geh ohne MC kaputt... lol

Das wird schon - immer schön langsam atmen... keine Kisten schleppen... und schnell wieder bei uns sein
Tery
2551 Beiträge
21.04.2009 14:18
Zitat von Nane:

Man sieht jetzt anscheinend, dass ich schwanger bin. Wurde eben im fahrstuhl beglückwunscht, haben alle auf meinen Bauch gestarrt, zu geil

Ist schon ein tolles Gefühl oder?! Also mein Bauch explodiert seit ca. einer Woche so was von. Ich komme kaum aus dem Staunen. Heute ist mir das erste mal aufgefallen, dass mein Bauchnabel immer gespannter aussieht. Da ist ja fast keine Delle mehr, es spannt nur noch. Ich glaube ich explodiere gleich!!!! HILFE
Nane
8009 Beiträge
21.04.2009 14:23
Zitat von Tery:

Zitat von Nane:

Ist schon ein tolles Gefühl oder?! Also mein Bauch explodiert seit ca. einer Woche so was von. Ich komme kaum aus dem Staunen. Heute ist mir das erste mal aufgefallen, dass mein Bauchnabel immer gespannter aussieht. Da ist ja fast keine Delle mehr, es spannt nur noch. Ich glaube ich explodiere gleich!!!! HILFE

Ja, mein Bauchnabel wandert auch immer weiter nach außen/oben. Der war früher immer sehr tief und jetzt, sinds weniger als 0,5cm und dann machts plopp
21.04.2009 15:13
Zitat von Tery:

Zitat von Sayuri:

Das wird schon - immer schön langsam atmen... keine Kisten schleppen... und schnell wieder bei uns sein

Lol hier pack ich nur... ich schaff ja so grad mal einmal hier die treppen (3 etage) da schaff ich nicht 2 mal zu laufen -.- Werd hier also einräumen und dann in die neue wohnung ausräumen helfen ^^ sind ja nur 5 stufen *g*
Mit den schnell kann ich ent versprechen Alles liegt an der telekom
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt