September-mami´s 2009???
21.04.2009 12:03
Huhu ihr Lieben!
Euch wollte euch nur mitteilen, das ich auch einen Jungen bekomme
Ich bin sooo glücklich und freu mich so!
Ich hoffe euch geht's gut!
Und hier der Beweis^^
Und hier der Beweis^^
21.04.2009 12:05
Zitat von sternen.prinzessin:
Huhu ihr Lieben!
Und hier der Beweis^^
Juhuuu, noch ein Junge. Herzlichen Glückwunsch dir
Tolles Bildchen von deinem kleinen Mann!
21.04.2009 12:06
*hihi* Danke
Ja, ich finde "er" ist sehr gut getroffen
Ja, ich finde "er" ist sehr gut getroffen
21.04.2009 12:09
Hallo!
Sagt mal, was haltet ihr denn vom Namen Daria? Möchte gerne einen seltenen Namen, der trotzdem nicht so ausgefallen klingt und zu unserem Nachnamen passt. Der Nachname fängt mit "D" an und ich finde, das klingt schon passend. Bin einfach mal auf ein paar Rückmeldungen gespannt! (Achja: Auf Anfrage per PN verrate ich auch gerne den Nachnemen, möchte ihn nur hier nicht reinschreiben )
Daggi
Sagt mal, was haltet ihr denn vom Namen Daria? Möchte gerne einen seltenen Namen, der trotzdem nicht so ausgefallen klingt und zu unserem Nachnamen passt. Der Nachname fängt mit "D" an und ich finde, das klingt schon passend. Bin einfach mal auf ein paar Rückmeldungen gespannt! (Achja: Auf Anfrage per PN verrate ich auch gerne den Nachnemen, möchte ihn nur hier nicht reinschreiben )
Daggi
21.04.2009 12:09
hm, vielleicht bin ich einfach zu doof, aber ich erkenn so gar nichts auf dem Bild.
Ach, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Ach, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
21.04.2009 12:11
Huhu ihr Lieben!
Und hier der Beweis^^
Glückwunsch zum Outing und zum Jungen! Was hattest du denn im Gefühl?
ich finde es schon krass, ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädel wird, in den letzten Tagen verstärkt, aber alle anderen, und zwar ausnahmslos, haben auf einen Jungen getippt.
21.04.2009 12:12
@sternen.prinzessin:
Glückwunsch zum Jungen! Geiles Bild
@Mädels:
Bin gerade mal den 2. Tag arbeiten und könnt mich schon wieder aufregen!
Vor meinem Urlaub hat unser Fertiger mich gefragt, wo sie Schlösser bestellen sollen. Ich frage meinen Teamleiter. Der sagt die sollen direkt beim Lieferanten bestellen und nicht über uns.
Ich teile es denen mit.
Heute sehe ich, dass meine Kollegen meine Vertretung gemacht hat und es bestellt hat. Der Fertiger hat es aber auch bestellt. Jetzt läuft es doppelt und mein Teamleiter sagt: "nö, das hab ich nicht gesagt."
Nu bin ich die Dumme, die mal wieder schuld an allem ist!
@Mädels:
Vor meinem Urlaub hat unser Fertiger mich gefragt, wo sie Schlösser bestellen sollen. Ich frage meinen Teamleiter. Der sagt die sollen direkt beim Lieferanten bestellen und nicht über uns.
Ich teile es denen mit.
Heute sehe ich, dass meine Kollegen meine Vertretung gemacht hat und es bestellt hat. Der Fertiger hat es aber auch bestellt. Jetzt läuft es doppelt und mein Teamleiter sagt: "nö, das hab ich nicht gesagt."
21.04.2009 12:17
@daggi Ich hatte gar kein Gefühl ehrlich gesagt!Ich hatte mich zwar irgendwie schon total auf eine Emily eingestellt aber nunja ^^ Ich freu mich trotzdem riesig, endlich ein junge in der Familie (Wir sind 3 Mädels) Mein Vati freut sich riesig!*hehe*
@cito Danke Dir auch Glückwunsch zum Jungen!
@cito Danke Dir auch Glückwunsch zum Jungen!
21.04.2009 12:20
vllt ja jetzt^^ danke
So, jeze habe auch ich dieses süsse, coole Bildchen kapiert!
21.04.2009 12:22
Zitat von Tery:
vllt ja jetzt^^ danke
21.04.2009 12:26
Zitat von Tery:
vllt ja jetzt^^ danke
ja ja, dauert einwenig länger momentan bei mir...
21.04.2009 12:28
Zitat von citokira:
@sternen.prinzessin:
@Mädels:
Ich teile es denen mit.
Citokira: So läuft das leider immer wieder, das ist eine Frechheit! Da hilft nur, sich solche Aussagen schriftlich geben zu lassen. Mag einem zwar albern vorkommen, aber schließlich hast du dort nichts mehr zu verlieren, oder?
21.04.2009 12:30
Nein glücklicherweise nicht.
Man es macht mich irre.
Nun häng ich allein da und meine Kollegen sagen: "ist eure Sachen, damit will ich nix zu tun haben."
Suuuuper!
Nur noch 2,5 Monate!!!
Man es macht mich irre.
Nun häng ich allein da und meine Kollegen sagen: "ist eure Sachen, damit will ich nix zu tun haben."
Suuuuper!
Nur noch 2,5 Monate!!!
21.04.2009 12:31
Zitat von citokira:
Nein glücklicherweise nicht.
Man es macht mich irre.
Suuuuper!
Nur noch 2,5 Monate!!!
Ich kenne das! Aber zum guten Glück arbeitest du nur noch vormittags. Ich hab das den ganzen schönen langen Tag lang.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt