Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
20.04.2009 18:50
Zitat von saadiya:

Mädels, ich muss euch was erzählen. Eben hat der Makler angerufen uuuuuuuuuuuuuuuuuuund

WIR HABEN DAS HAUS

Auch wenn erstmal ne Menge Arbeit auf uns zukommt, bin ich soo froh. Endlich die eigenen 4 Wände und die noch in Alleinlage (keine nervigen Nachbarn mehr)

Ich geb für euch alle ne Runde alkoholfreien Rotkäppchen aus

herzlichen glückwunsch!!!!
schnati
8525 Beiträge
20.04.2009 18:54
@Ämter

Das legen sich die Ämter doch eh alle alleine fest. Fakt ist, dass die Wohnung so um die 60m² hat und zweieinhalb Zimmer. Das reicht für uns drei denn. Und die muss genehmigt werden.

@ Mädels

War ja heute bei meiner Mama und hab mich so wohl gefühlt. Ende Mai hat sie Geburtstag und dann bleib ich zwei Wochen bei ihr.
20.04.2009 20:00
Zitat von Nane:

Zitat von Sayuri:

Woa mir wird grad voll schlecht... der gedanke Uni macht mich voll fertig -.- Hab Angst die Leute wegen denen ich nimmer Hingehe zu treffen Ich weiß das ist fast unmöglich... da die die Kurse nicht belegt haben... aber kp... Angst, Scharm... bäh zum Kotzen... dann noch die gedanken was ich anch der geburt mache (hier zusammen gefasst: http://neujahrsgirl.de/?p=1537 )
Ich geh nun duschen... hoffe mir gehts gleich besser *örks*

Ich denke, du solltest es mit der Fernuni versuchen, vorallem dann wenn es dir mit dem Gedanken daran schon besser geht.
Ich finde so Fernunis sehr praktisch und meine Mama hat dort (Hagen) auch studiert damals.
Du bist daheim und hast genügend Zeit für dich und deinen Krümel und lernen kannst du, wenn das Kleine schläft.
Vom Geld her, ist es ja auch wesentlich günstiger, was vorallem ein großer Aspekt ist mit einem Kind.
Wenn du es für dich persönlich als gut und sinnvoll siehst, dann mach es, nicht, dass du es irgendwann bereust. Falls es nicht klappen sollte, kannst du ja immer noch an die "normale" Uni zurück!

Stimmt eigentlich ^^ Naja hab ja noch ei paar Moante zum einschreiben ^^ Denk aber es läuft auf Hagen raus... ich will einfach nicht die erste zeit verpassen... vorallem haben wir ein problem wenn schatz ne ausbildung bekommt... da dienstags und donnerstags keiner der Omas könnte... das wäre echt shit ^^
naddl1811
5543 Beiträge
20.04.2009 20:22
Zitat von saadiya:

Mädels, ich muss euch was erzählen. Eben hat der Makler angerufen uuuuuuuuuuuuuuuuuuund

WIR HABEN DAS HAUS

Auch wenn erstmal ne Menge Arbeit auf uns zukommt, bin ich soo froh. Endlich die eigenen 4 Wände und die noch in Alleinlage (keine nervigen Nachbarn mehr)

he süße....das freut mich für dich....da hat das drücken ja geholfen jetz musst du für mich drücken am donnerstag
herzlichen glückwunsch
20.04.2009 20:46
Zitat von saadiya:

WIR HABEN DAS HAUS

auch von mir glückwunsch!!!!!
20.04.2009 21:01
Zitat von naddl1811:

Zitat von saadiya:

WIR HABEN DAS HAUS

he süße....das freut mich für dich....da hat das drücken ja geholfen jetz musst du für mich drücken am donnerstag
herzlichen glückwunsch

Das mach ich auf jeden Fall. Ich hoffe es hilft bei dir genauso wie bei uns! (hab auch noch ne Flasche Sekt hier rumstehen )
Daggi
1708 Beiträge
20.04.2009 23:02
@ Saadyia: Herzlichen Glückwunsch zum Haus!! Und alles Gute fürs Renovieren, ich hoffe, es läuft bei euch etwas runder als bei uns...! Wann zieht ihr denn um?

@ die kranken Mädels: Gute Besserung wünsche ich euch, lasst euch nicht unterkriegen. Erkältung ist ja so schon doof, aber wenn man dann noch fast nix nehmen darf, ist es ja noch viel blöder. ich hab heute mal wieder einen Kopfschmerztag hinter mir, war auch nicht lustig...

Achja: Nane und Citokira:bin auch ein Fan von Homöopathie und Naturheilkunde, aber grundsätzlich gilt: keine Wirkung ohne (möglichen) Nebenwirkungen, das gilt auch bei Globulis und Co. Deshalb würde ich auch das niemals ohne Rücksprache mit der Heilpraktikerin nehmen...

Und nun zu mir: Hatte ja heute Organscreening, alles ist genau so wie es sein soll. Und wir hatten ein Outing! Ich bessere hier mal die Mädchenquote auf! Laut FA war das wohl eindeutig und als er es uns so gezeigt hat, konnte ich es auch klar erkennen.

Schon komisch, ich bin eine der wenigen, die lieber einen Jungen gehabt hätte und bekomme nun ein Mädchen.Ich hab meinen Freunden schon angedroht, dass ich alles, was rosa ist, gleich in den Schrank oder Müll verbanne!!

Ich freu mich natürlich trotzdem, nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht, ich habe nur Angst, dass es eine zickige Prinzessin wird...

geh dann auch gleich mal ins Bett, euch Kranken eine gute Besserung!!

Daggi

20.04.2009 23:13
Zitat von Daggi:

@ Saadyia: Herzlichen Glückwunsch zum Haus!! Und alles Gute fürs Renovieren, ich hoffe, es läuft bei euch etwas runder als bei uns...! Wann zieht ihr denn um?

@ die kranken Mädels: Gute Besserung wünsche ich euch, lasst euch nicht unterkriegen. Erkältung ist ja so schon doof, aber wenn man dann noch fast nix nehmen darf, ist es ja noch viel blöder. ich hab heute mal wieder einen Kopfschmerztag hinter mir, war auch nicht lustig...

Achja: Nane und Citokira:bin auch ein Fan von Homöopathie und Naturheilkunde, aber grundsätzlich gilt: keine Wirkung ohne (möglichen) Nebenwirkungen, das gilt auch bei Globulis und Co. Deshalb würde ich auch das niemals ohne Rücksprache mit der Heilpraktikerin nehmen...

Und nun zu mir: Hatte ja heute Organscreening, alles ist genau so wie es sein soll. Und wir hatten ein Outing! Ich bessere hier mal die Mädchenquote auf! Laut FA war das wohl eindeutig und als er es uns so gezeigt hat, konnte ich es auch klar erkennen.

Schon komisch, ich bin eine der wenigen, die lieber einen Jungen gehabt hätte und bekomme nun ein Mädchen.Ich hab meinen Freunden schon angedroht, dass ich alles, was rosa ist, gleich in den Schrank oder Müll verbanne!!

Ich freu mich natürlich trotzdem, nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht, ich habe nur Angst, dass es eine zickige Prinzessin wird...

Daggi

Hast ja lange auf den Bericht warten lassen. Hach ein Mädel, wie süß. Also bei mir kann es gar nicht genug rosa sein. Aber nach 2 Jungs wollte ich das einfach

Zum Haus: ICh hoffe auch das des alles gut läuft, aber das meiste machen ja Firmen, weil meine Mann arbeitet und beim Rest helfen Freunde und Familie. Wenn alles klar geht, wollen wir in 3 Monaten umziehen...falls es gar ne klappt muss ich dann eventuell noch 1-2Monate zu meiner Omi und wir "dürfen" noch 2 Monate länger hier wohnen.
Daggi
1708 Beiträge
20.04.2009 23:24
[quote=saadiya

Hast ja lange auf den Bericht warten lassen. Hach ein Mädel, wie süß. Also bei mir kann es gar nicht genug rosa sein. Aber nach 2 Jungs wollte ich das einfach
[/quote]

ja, stimmt, hat etwas länger gedauert, aber wie ich schon geschrieben habe, heute war Kopfschmerztag, habe mich erst mal hingelegt, als wir daheim waren, vorher aufgestanden und etwas gegessen und jetzt bin ich fit und kann nicht schlafen... super, wenn man am nächsten Tag wieder bald raus muss

Naja, was solls, ich versuche mal gleich mein Glück. Guts Nächtle und nochmal alles Gute fürs Haus, ich freu mich echt für dich!
Gingo
58 Beiträge
21.04.2009 07:48
Zitat von Daggi:

Daggi

Super, Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

Somit bist Du - glaube ich - die 5. die ein Mädchen bekommt
Nane
8009 Beiträge
21.04.2009 07:59
Guten Morgen

@Daggi
Herzlichen Glückwunsch zum Outing deines Mädchens.
Ich will auch endlich ein Outing!

Ich bekomme glaube ich wieder Schmerzen, das drückt schon wieder hin und wieder, oh man!
Naja, heute kommt der Kinderwagen zur Ansicht und dann ist abends noch Info-Abend im Krankenhaus. Werd mich dann auch mal für einen Geburtsvorbereitungskurs anmelden.

Floh1976
486 Beiträge
21.04.2009 08:19
Guten Morgen!
@Saadiya: Gratuliere euch zum Haus. Ist schon ne tolle Sache was eigenes zu haben. Und endlich investiert ihr für euer Eigentum und nicht mehr für den Vermieter .
@Daggi: Gratuliere zum Mädchen, ich wünsche mir auch eins, aber in der Familie meines Mannes dominieren die Jungen. Naja mal sehen ob ich es durchhalte bis zum Schluß es nicht zu erfahren.

Mir geht es heute blendend. Wie eigentlich schon die letzten Wochen. Mein Bauch wird immer dicker (werd mal ein Foton reinstellen) und heute früh hatte ich 2kg mehr als gestern auf der Waage , aber das pendelt sich schon wieder ein. Jeden Tag zu wiegen ist eh Blödsinn, macht aber Spaß . Gestern waren wir wieder beim Tanzen (machen wir jede Woche) und so langsam kann ich beim Jive nicht mehr so rumhucken, dann fliegt mein Kleines ja durch die Gegend . Und irgendwann seh ich meine Füße bestimmt nicht mehr, na dann Prost Mahlzeit .
Tery
2551 Beiträge
21.04.2009 09:28
Guten Morgen Mädels!!

@saadiya
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Haus!! Das ist ja grossartig!

@Daggi
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Du musst doch keine Angst haben, dass es ein Prinzesschen wird. Das liegt doch an der Eltern, wie sie das Kind erziehen, oder?! Also ich wünsche mir ein Mädchen und die wird bestimmt keine Prinzessin!!

@Cito
Wünsche dir gute Besserung. Gehts dir eigentlich schon ein wenig besser?

@sayuri
Das mit der Uni wird schon, du wirst dich sicher richtig entscheiden. Wie geht es eigentlich mit deinem Freund? Hab so Bruchstücke gelesen. Ist er wieder lieb zu dir? Denn falls nicht, bekommt ers mit uns zu tun kannst ihm ruhig ausrichten.

@all
Mädels, mir gehts so richtig gut seit Tagen. Das einzigen was mich ein wenig belastet sind meine Rückenschmerzen, aber gehe heute Abend in ne Massage. Das hilft bestimmt. Ansonsten freue ich mich soooooo auf nächsten Montag, da haben wir wieder einen FA Termin und hoffen auf ein Outing. Freu mich so
Und wie geht es euch so?
Sorah
72 Beiträge
21.04.2009 09:33
Guten Morgen alle zusammen, mensch da guckt man mal nen paar Tage nicht und schon hat man fast 20 Seiten zu Lesen! Leider hab ich nicht so viel Zeit!
Nunja...
war heute Morgen beim Organscreening!
Und was soll ich sagen, unser Sohnemann hat sich von seiner Schokoladenseite gezeigt, hat fleißig geturnt, die Zunge raus gestreckt, genuckelt, und zum Schluß noch den Daumen gezeigt... ganz nach dem Motto: Macht euch keine Sorgen, bei mir ist alles Roger!!!
Hab mich schlapp gelacht!
Es ist auch wirklich alles gut! Er ist schon 24 cm groß wiegt 370g und hat schon einen Kopfumfang von 18,9 cm!Und die Oragne funktioniern alle und sind am rechten Fleck... ich bin so stolz! Ok... soviel dazu!
Wünsch euch allen noch einen schönen , sonnigen Tag!
21.04.2009 09:38
@Tery:
ja mir gehts besser. Dieser Prospan Hustensaft für Kinder ist der Hammer! Besser als jedes Erwachsenenzeugs! Hab nicht einmal gehustet gestern nacht. Dafür dann heute morgen, aber ich konnte einigermaßen schlafen.
Drück dir die Daumen, dass sich bei dir auch eine kleine Prinzessin outet!
Gute Besserung wegen der Rückenschmerzen!

@Nane:
Die Globolis helfen auch. Danke nochmal.

@Daggi:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Mir hat mal jemand vor Kurzem gesagt, dass man immer das andere Geschlecht bekommt, als was man sich wünscht Tja, scheint ja wirklich so zu sein...

@Sorah:
Glückwunsch zum Jungen!
Freut mich, dass alles ok ist. Hast du auch ein Bild für uns?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt