September-mami´s 2009???
20.04.2009 10:46
Zitat von Nane:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
@nane:
ich esse viel Honig. Nehme bei Husten auch immer Fenchelhonig pur und Spitzwegerich.
Aber bei dem Qietschen, das ich hab, bringt das nichts!
@Kathy:
denke mal, das liegt daran, dass das Baby sein eigens Immunsystem aufbaut und wir somit geschwächt werden...? Könnte ja sein.
Hab schon öfter gehört, dass Schwangere anfälliger sind.
Ja das kann sein. Aber ich war doch im Februar erst so stark erkältet! Ich will nimmer!
@Nane: Globulies? Kenn ich gar nicht!
Gehen die Übelkeit hatte ich auch Globulis gehabt und haben gut gewirkt. Sind so kleine Kügelchen, sind die Alternative zu den alkoholhaltigen homöophatischen Mitteln.
Aha ist ja interessant! Warum kenn ich so was nicht??? Muss ich heute mal in der Apo nachfragen!
20.04.2009 10:48
Hallo zusammen,
na habt ihr das We gut überstanden?
Ich kann es kaum erwarten mein Zwergi wieder zu sehn...noch 10 Tage *heul*...Zeit vergeht ja mal gar nicht.
Ich kann es kaum erwarten mein Zwergi wieder zu sehn...noch 10 Tage *heul*...Zeit vergeht ja mal gar nicht.
20.04.2009 11:14
Zitat von ANJUKA:
Hallo zusammen,
Hallo,
Naja das WE eher schlecht als recht!
Ich muss noch bis 04.05. warten eh ich unser Krümelchen wieder sehen kann. Aber die Zeit vergeht wirklich nicht!
20.04.2009 11:18
Zitat von ANJUKA:
*hihi*....drei Tage später hab ich meine FD
Ich hab beides am 28.4
20.04.2009 11:48
@Floh1976: Ne das ist eben nicht so mit den Amt. Hab es grade hinter mir. Solang das Kind nicht da ist und LEBT wird NIX dafür gezahlt!!! Ich bekam das Beispiel vom amt: "So Frau S. wenn wir ihnen nun eine 75qm Wohnung für 500€ bezahlen und das Kind vor der Geburt oder kurz danach stirbt, wer bezahlt dann den Rest? SIE? Bestimmt nicht, das müssen wir. Und deswegen keine Wohnung über 60qm und 270€ Kalt.
Ein Kind zählt erst als Kind wenn es die Beamten lebens vor sich sehen können -.-
Ein Kind zählt erst als Kind wenn es die Beamten lebens vor sich sehen können -.-
20.04.2009 11:50
Zitat von Nane:
Ich muss noch bis zum 7.5. warten
Ich ja auch, hab da ja die FD.
20.04.2009 11:56
Zitat von Sayuri:
@Floh1976: Ne das ist eben nicht so mit den Amt. Hab es grade hinter mir. Solang das Kind nicht da ist und LEBT wird NIX dafür gezahlt!!! Ich bekam das Beispiel vom amt: "So Frau S. wenn wir ihnen nun eine 75qm Wohnung für 500€ bezahlen und das Kind vor der Geburt oder kurz danach stirbt, wer bezahlt dann den Rest? SIE? Bestimmt nicht, das müssen wir. Und deswegen keine Wohnung über 60qm und 270€ Kalt.
Was die dir dagen ist rein rechtlichn nicht immer richtig. Ich hab lange genug da gearbeitet. Leider machen einige Ämter was sie wollen. Was ist es bei euch eine Arge?
20.04.2009 12:10
Zitat von Floh1976:
Zitat von Sayuri:
Was die dir dagen ist rein rechtlichn nicht immer richtig. Ich hab lange genug da gearbeitet. Leider machen einige Ämter was sie wollen. Was ist es bei euch eine Arge?
Ich hab auch ein Buch... da steht auch erst ab Geburt zählt ein Kind. Ne Freundin hat in mülheim ihre Ausbildung beim arbeitsamt gemacht auch die sagt, das das nimmer gezahlt wird, weil zu viele wohl Die große wohnung genehmigt bekommen haben und sich entweder anchher trennten oder das kind verstarb und somit zu 2 nur bewohnten. Die gehn nur noch Nr sicher -.-
Bei uns ist es NOCh die Soda U25...
20.04.2009 12:14
Zitat von Nane:
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
Ich bin erst so dappig seitdem ich schwanger bin, bin nur am krümeln und kleckern
Guten morgen Mamis,
jaaa das kenn ich, das ist bei mir auch so! Mir fällt ständig etwas runter oder ich beklecker mich von oben bis unten!
cito und kathy: Gute Besserung!
sayuri: kann mir gar nicht vorstellen, wo sich dein Krümel da rumtreibt? Ist die Gebärmutter bei uns ca. auf Höhe des Bauchnabels? Aber doch noch nicht unter den Rippen? Hmmm...
@ all: Ich spür meinen Käfer gar nicht mehr. Ist das bei euch manchmal auch so?
Und zum Thema mit Sayuris Freund... das er sich überfordert fühlt und deshalb vielleicht so garstig ist... geht euch das nicht manchmal auch so?
Also ich habe schon große Angst, ob es die richtige Entscheidung war... und ob ich das alles schaffe, denn wer weiss, auf die Männer ist manchmal kein Verlass!
Und ahhhhhhhhhh... mein Gewicht macht mich verrückt! Sagt mir doch, wo sich das alles ansammelt? Und wie das alles wieder runter soll???? Mein Gott bin ich deprimiert... ihr seid alle noch sooo schön schlank. Und ich seh bald aus wie ein Walross... dabei geht es ja erst noch richtig los!
20.04.2009 12:14
Ich ziehe jetzte in eine 90m² Wohnung, obwohl das Kind noch net da ist.
bis zur Geburt, bezahle ich eben die differenz, also in dem Falle 5m².
Mir wollte man beim Amt weiss machen, das einem Kind erst ab dem vollendeten 2. Lebensjahr, also sprich ab dem 3. Geburtstag, der Wohnraum von 10m² zusteht.Stimmt auch nicht!
aber so sind die Ämter mit allen Mitteln versuchen Geld zu sparen, ganz gleich wie es den Familien dabei geht.
bis zur Geburt, bezahle ich eben die differenz, also in dem Falle 5m².
Mir wollte man beim Amt weiss machen, das einem Kind erst ab dem vollendeten 2. Lebensjahr, also sprich ab dem 3. Geburtstag, der Wohnraum von 10m² zusteht.Stimmt auch nicht!
aber so sind die Ämter mit allen Mitteln versuchen Geld zu sparen, ganz gleich wie es den Familien dabei geht.
20.04.2009 12:16
@Marlene:
ich habe das auch...Zwergi ist einfach noch zu "klein" und zu "schwach" um sich richtig gegen die Bauchdecke zu stemmen, das ist normal.
Aber ich weiß wie ich mein Zwerg ärgern kann...ich lege mich einfach auf den Rücken
ich habe das auch...Zwergi ist einfach noch zu "klein" und zu "schwach" um sich richtig gegen die Bauchdecke zu stemmen, das ist normal.
Aber ich weiß wie ich mein Zwerg ärgern kann...ich lege mich einfach auf den Rücken
20.04.2009 12:22
Hallo Mädels,
ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Start in die Woche! Habe heute um 15 Uhr Organscreening und da hoffentlich auch ein Outing!! Bin ja mal sooooo gespannt!
Im Moment habe ich ziemlich Ärger mit meinem Mann, scheint wohl so zur SS mit dazuzugehören, wenn ich hier so lese... hoffe, das renkt sich wieder ein, im Mom fühle ich mich ziemlich allein gelassen.
Muss weitermachen, schreibt nicht so viel
Daggi
ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Start in die Woche! Habe heute um 15 Uhr Organscreening und da hoffentlich auch ein Outing!! Bin ja mal sooooo gespannt!
Im Moment habe ich ziemlich Ärger mit meinem Mann, scheint wohl so zur SS mit dazuzugehören, wenn ich hier so lese... hoffe, das renkt sich wieder ein, im Mom fühle ich mich ziemlich allein gelassen.
Muss weitermachen, schreibt nicht so viel
Daggi
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt