September-mami´s 2009???
19.04.2009 21:20
Zitat von saadiya:
Zitat von Sayuri:
leider wirds auch net der letzte wie geplant da wir nun eine 50qm wohnung bei 3 1/2 zimmer beziehen, andere net genehmigt bekommen -.- in spätestens 6 jahren heißt es wieder umziehn in ne größere und danach kommt das haus... also mindestens noch 2 mal hier in deutschland lol
Ohje wir ziehen jetzt auch zum 5Mal um, aber zum Glück ins Eigenheim . Ich hoff so das es klappt und der Makler uns morgen nen positiven Bescheid gibt. Kann an nix anderes mehr denken...
Hab erst 3 mal hinter mir ^^ das erstemal hab ich net mitbekommen war da 2 jahre lol
Hoffe auch beim 5 entweder Eigenheim oder Ausland ^^
19.04.2009 22:30
Zitat von Sayuri:
Zitat von saadiya:
Zitat von Sayuri:
leider wirds auch net der letzte wie geplant da wir nun eine 50qm wohnung bei 3 1/2 zimmer beziehen, andere net genehmigt bekommen -.- in spätestens 6 jahren heißt es wieder umziehn in ne größere und danach kommt das haus... also mindestens noch 2 mal hier in deutschland lol
Ohje wir ziehen jetzt auch zum 5Mal um, aber zum Glück ins Eigenheim . Ich hoff so das es klappt und der Makler uns morgen nen positiven Bescheid gibt. Kann an nix anderes mehr denken...
Hab erst 3 mal hinter mir ^^ das erstemal hab ich net mitbekommen war da 2 jahre lol
Wir haben beides vereint Naja wenn man Österreich als "Ausland" zählen kann
19.04.2009 22:33
Zitat von saadiya:
Zitat von Sayuri:
Zitat von saadiya:
Zitat von Sayuri:
Wir haben beides vereint Naja wenn man Österreich als "Ausland" zählen kann
Ach es geht nach österreich? Cool ^^ Wir wollen mehr ins Warme lol Und Küste *traum* also eher so Spanien, Frankreich, Niederlande vielleicht auch noch lol... was zwar ausland ist aber noch nah an NRW lol
20.04.2009 08:34
Guten Morgen Mädels,
hatte voll das schöne Wochenende. Wir hatten super Wetter, gestern haben wir ne Fahrradtour gemacht, herrlich! Heute tut mir zwar der Hintern weh und ich hab mir das Gesicht ein wenig versenkt aber das macht alles nix. Ich spüre mein Kleines auch sehr oft, aber eher weiter unten. Auf jeden Fall nicht unter den Rippen. Die Gebärmutter ist doch noch gar nicht so weit oben, oder? Also bei mir ist es jedenfalls im unteren Bauchbereich.
@Saadiya: Ich drück euch ganz doll die Daumen damit es mit dem Haus klappt. Wir haben ja auch gerade eins gekauft und das ist echt klasse!!!
@Schnati: Wenn du umziehen und eine neue Wohnung genehmigen lassen willst, steht dir auf Grund deiner Schwangerschaft eine größere Wohnung zu. Also wenn du mit deinem Freund/Mann umziehst, müssen die euch eine Wohnung für 3 Personen genehmigen!!!
@Cito: Herzrasen hab ich auch seid Beginn der Schwangerschaft, ist ganz normal. Hab mich schon daran gewöhnt.
Wünsch euch allen eine sonnige Woche, hier zumindest scheint sie schon wieder.
hatte voll das schöne Wochenende. Wir hatten super Wetter, gestern haben wir ne Fahrradtour gemacht, herrlich! Heute tut mir zwar der Hintern weh und ich hab mir das Gesicht ein wenig versenkt aber das macht alles nix. Ich spüre mein Kleines auch sehr oft, aber eher weiter unten. Auf jeden Fall nicht unter den Rippen. Die Gebärmutter ist doch noch gar nicht so weit oben, oder? Also bei mir ist es jedenfalls im unteren Bauchbereich.
@Saadiya: Ich drück euch ganz doll die Daumen damit es mit dem Haus klappt. Wir haben ja auch gerade eins gekauft und das ist echt klasse!!!
@Schnati: Wenn du umziehen und eine neue Wohnung genehmigen lassen willst, steht dir auf Grund deiner Schwangerschaft eine größere Wohnung zu. Also wenn du mit deinem Freund/Mann umziehst, müssen die euch eine Wohnung für 3 Personen genehmigen!!!
@Cito: Herzrasen hab ich auch seid Beginn der Schwangerschaft, ist ganz normal. Hab mich schon daran gewöhnt.
Wünsch euch allen eine sonnige Woche, hier zumindest scheint sie schon wieder.
20.04.2009 08:37
Guten Morgen
So, heute zur Abwechslung mal wieder auf der Arbeit.
Da kamen schon so tolle Sprüche, weil ich ja ständig krank bin, MÄNNER!
Ich hoffe nur, dass ich nächstes Wochenende fit bin, da beginnt die Saison für meine Band und wir spielen das ganze Wochenende in Gelsenkirchen...
Wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!
So, heute zur Abwechslung mal wieder auf der Arbeit.
Da kamen schon so tolle Sprüche, weil ich ja ständig krank bin, MÄNNER!
Ich hoffe nur, dass ich nächstes Wochenende fit bin, da beginnt die Saison für meine Band und wir spielen das ganze Wochenende in Gelsenkirchen...
Wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!
20.04.2009 09:42
Moin Mädels,
wie gehts euch?
Bin total erkältet und hab gestern nacht nur noch gehustet. Hab gerade mal 3 Std. geschlafen, weil ich ständig ins Wohnzimmer bin um meinen Mann nicht zu wecken. Ab 4:30 Uhr wars dann entgültig vorbei und ich war nur noch am qietschen beim einatmen. Bin dann nicht mehr eingeschlafen und hab im Bett Hustenbonbons gelutscht!
Meine Nase ist dermaßen dicht, das gibts nicht.
Und dazu der blöde Heuschnupfen!
Werd nachher mal inne Apo fahren und mal nachfragen ob die was gegen das alles haben für mich.
Ist ja nicht mehr auszuhalten!
Muss heute auch wieder arbeiten... ähhhh...
Zum Glück nur 4 Stunden!
Und um 11 Uhr gibts nen Frühstück
wie gehts euch?
Bin total erkältet und hab gestern nacht nur noch gehustet. Hab gerade mal 3 Std. geschlafen, weil ich ständig ins Wohnzimmer bin um meinen Mann nicht zu wecken. Ab 4:30 Uhr wars dann entgültig vorbei und ich war nur noch am qietschen beim einatmen. Bin dann nicht mehr eingeschlafen und hab im Bett Hustenbonbons gelutscht!
Meine Nase ist dermaßen dicht, das gibts nicht.
Und dazu der blöde Heuschnupfen!
Werd nachher mal inne Apo fahren und mal nachfragen ob die was gegen das alles haben für mich.
Ist ja nicht mehr auszuhalten!
Muss heute auch wieder arbeiten... ähhhh...
Zum Glück nur 4 Stunden!
Und um 11 Uhr gibts nen Frühstück
20.04.2009 09:48
@Citokira
Oje, dann wünsche ich dir gute Besserung und versuche viel Tee zu trinken!!!
Ich habe mich eben mit Joghurt bekleckert, schön am Ausschnitt meines schwarzen Shirts, toll!
Ich habe mich eben mit Joghurt bekleckert, schön am Ausschnitt meines schwarzen Shirts, toll!
20.04.2009 09:51
Zitat von Nane:
@Citokira
Danke... hab hier ne Mische mit Wasser und Cranberrysaft zur Arbeit mitgenommen. Das ist der einzige Saft, den ich im Moment trinke.
Habt ihr auch das Problem, dass ihr die Säfte nicht mehr pur mögt? Ich hab früher immer alles an Säften geliebt, aber jetzt muss ich immer 50/50 mit stillem Wasser mischen...
Kennst du diesen Arielstift? Der ist gut gegen Flecken. Ich mach das nämlich auch zu gerne
20.04.2009 09:51
Guten Morgen ihr Lieben,
habe eben einen Termin für die nächste Vu ausgemacht. Am 22.04 und das mit 3d-Ultraschall*jippie* ich hoff das kleine Liegt gut das wir ein paar schöner Bilder bekommen.
@Citokira: Hört sich ja agr nicht gut an. Dann versorg dich mal gut in der Apo und werd schnell wieder gesund!
@Sayuri: Ja Küste und so wär uns auch lieber gewesen, aber jobmäßig nicht so einfach. Außerdem ist in Österreich die Familienförderung super
@Floh: Danke. Ihr habt auch ein Haus gekauft? In welchem Zustand war eures? Bei und müsste noch einiges reingesteckt werden, also Arbeit pur.
@Nane: Du spielst in einer Band? Ist mir hier total entgangen. Stell ich mir irgendwie witzig vor mit Babybauch
habe eben einen Termin für die nächste Vu ausgemacht. Am 22.04 und das mit 3d-Ultraschall*jippie* ich hoff das kleine Liegt gut das wir ein paar schöner Bilder bekommen.
@Citokira: Hört sich ja agr nicht gut an. Dann versorg dich mal gut in der Apo und werd schnell wieder gesund!
@Sayuri: Ja Küste und so wär uns auch lieber gewesen, aber jobmäßig nicht so einfach. Außerdem ist in Österreich die Familienförderung super
@Floh: Danke. Ihr habt auch ein Haus gekauft? In welchem Zustand war eures? Bei und müsste noch einiges reingesteckt werden, also Arbeit pur.
@Nane: Du spielst in einer Band? Ist mir hier total entgangen. Stell ich mir irgendwie witzig vor mit Babybauch
20.04.2009 09:53
Zitat von saadiya:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ja, ist auch lustig. Gestern bei der Probe hat mein Bauch vibriert duch die Trommel und das Kleine muss eingeschlafen sein dank der Musik, war so ruhig aufeinmal
Vllt kann es später dann gut schlafen, wenn ich unsere CD einlege...
@Citokira
Dann werde ich mir den Stift mal besorgen.
Säfte mag ich auch pur nicht, aber noch schlimmer ist Wasser. Ich brauche da noch Geschmack mitdabei!
20.04.2009 09:53
@Saadiya: Unser Haus ist erst 10 Jahre alt, also fast neu . Haben nur renoviert und Laminat verlegt, ansonsten ist alles bestens. Hatten also relativ wenig Arbeit. Hat mir aber auch so schon gereicht.
20.04.2009 10:01
Zitat von Nane:
@Citokira
Säfte mag ich auch pur nicht, aber noch schlimmer ist Wasser. Ich brauche da noch Geschmack mitdabei!
Ja mach mal. Damit bekommst du sogar Kaffee, Blut und Karottenbrei raus
Das mit dem Karottenbrei weiß ich, weil ich mal bei meiner Cousine in England war und ihr Baby damals den Brei auf sie gespuckt hatte Ging super raus
Bin Spezialistin im kleckern Ohne den Stift geh ich nicht aus dem Haus!
20.04.2009 10:04
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
@Citokira
Ja mach mal. Damit bekommst du sogar Kaffee, Blut und Karottenbrei raus
Das mit dem Karottenbrei weiß ich, weil ich mal bei meiner Cousine in England war und ihr Baby damals den Brei auf sie gespuckt hatte Ging super raus
Bin Spezialistin im kleckern Ohne den Stift geh ich nicht aus dem Haus!
Ich bin erst so dappig seitdem ich schwanger bin, bin nur am krümeln und kleckern
20.04.2009 10:07
Hallo Ihr Lieben,
wie gehte euch?
Also mir gehts beschissen, habs immernoch im Hals aber es ist ein bisschen besser, dafür hab ich jetzt den totalen Husten und der Schnupfen geht auch nicht weg. Hab heute Nacht kaum geschlafen weil ich ständig husten musste. Mein armer Mann der war bestimmt auch immer mit wach! Ich weiß gar nicht was ich gegen den Husten nehmen soll. Hab schon Zwiebeksaft aufgesetzt vielleicht hilft das!
wie gehte euch?
Also mir gehts beschissen, habs immernoch im Hals aber es ist ein bisschen besser, dafür hab ich jetzt den totalen Husten und der Schnupfen geht auch nicht weg. Hab heute Nacht kaum geschlafen weil ich ständig husten musste. Mein armer Mann der war bestimmt auch immer mit wach! Ich weiß gar nicht was ich gegen den Husten nehmen soll. Hab schon Zwiebeksaft aufgesetzt vielleicht hilft das!
20.04.2009 10:14
Zitat von Kathy1701:
Hallo Ihr Lieben,
wie gehte euch?
Süße, du bist nicht allein!
Ich hatte das gleiche gestern Nacht!
Fahre nachher inne Apo und informier mich mal, was wir nehmen dürften...
Sag dann bescheid. Ich krieg nämlich auch die Krise!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt