September-mami´s 2009???
28.03.2009 17:22
Zitat von citokira:
Moin Mädels,
wie gehts euch so?
Sagt mal, ich bin da in soner kleinen Zwickmühle. Und zwar würde ich gerne mal zu David Garret gehen. Der kommt im Mai nach Hannover, aber leider sind die Plätze schon fast ausverkauft. haben zu spät geschaut. Und 200 Euro für die letzten Plätze will ich nicht ausgeben, wenn sie normalerweise um die 50 Euro kosten.
Naja nu hab ich geschaut, wann der wieder in Hannover ist und das ist Ende Januar 2010.
Problem das ich nun habe... unser Baby ist dann 4 Monate alt. Will mein Baby ungern in dem Alter für 4 Std. irgendwem geben. Hätte genug Freunde, die aufpassen würden. Aber die haben alle noch nie mit einem Baby zu tun gehabt. Wills ungern tun.
Die einzige wäre meine Mama, aber die macht gerade ne Umschulung und die Umschulung ist im Herbst zu Ende. Und sie weiß jetzt natürlich noch nicht, wie sie evtl. im Januar arbeiten wird. Sie muss in ihrem neuen Job auch am WE arbeiten. Und die Aufführung ist an einem Freitag.
Ich kann meine Mama jetzt also nicht mal fragen. Nur außer ihr trau ich keinem das zu.
Hätte noch ne Freundin, die selbst gerade 2 Kids hat und der würde ich mein Baby anvertrauen.
Irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll.
Ich will unbedingt zu der Aufführung und müsste spätestens in einem Monat die Karten kaufen.
Mein Mann will nämlich auch dahin.
Würde nun meine Freundin und meine Mama fragen, ob sie aufpassen würden. Und wenn meine Freundin Zeit hat, dann würde ich die Karten kaufen.
Wenn meine Mama dann spontan Zeit hat, dann ist natürlich alles ok. meine Freundin wäre dann der Notfall.
Was würdet ihr tun?
ich würde die karten auch kaufen....ich mein es findet sich garantiert ne lösung...zumal dein würmchen ist dann "schon" 4 monate....schläft vielleicht durch...wo zur äußersten not ne freundin drauf aufpasst...gönn dir das mit deinem mann, nicht dass du es irgendwann bereust.....
28.03.2009 17:23
Zitat von Nessie26:
guten morgen mädels. wie gehts euch heute? mir ganz gut. war ja gestern abend lecker essen. hab nen chefsalat gegessen und danach noch ein vanilleeis mit heissen himbeeren. voll lecker....
@naddl. doch er freut sich schon. er wollte das kind ja auch. war ja geplant und ich hab ja die pille vor über nem jahr abgesetzt. das wird schon noch kommen bei ihm, denke er meint, es ist noch zu früh alles zu planen. glaube er denkt auch erst mal an unsere hochzeit. dann ist er auch noch erkältet und hat viel stress auf der arbeit. einfach mal abwarten.
achso...naja da hoff ma mal das beste, wa? mein freund is zur zeit auch ziemlich gereizt...muss aber dazu sagen dass ich wirlich ni einfach bin...ich reg mich so ziemlich über alles auf
28.03.2009 17:25
Zitat von biancam1985:
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
hallo! ich wollt euch nur mal erzaehlen, dass ich mich heute schon fuer nen gvk angemeldet habe mache auch beim schwangeren yoga mit, der kurs beginnt am 13.mai *g* mache dir kurse in meiner entbindungsklinik, so lerne ixh schon mal die hebis kennen
wie gehts euch denn so?
mein kurs beginnt am 6.7. wollte ni eher....damit ich ni wieder alles vergesse =) ich mach dann beim schwangerenschwimmen mit....
der gvk faengt auch erst im juli an, wann genau wusste sie noch nicht, ich hab mich bloss schon mal angemeldet, weil zu der zeit sommerferien in hessen sind und somit die kurse ganz schnell ausgebucht sind machst du nen paarkurs oder nen frauenkurs?
naja ich kann allein hingehen oder mit partner....das is der hebamme egal..männer sind herzlich willkommen sagt sie
werd das erste mal allein hin gehen und dann spontan entscheiden....wenns dann ums thema geburt geht und kh angucken nehm ich ihn auf alle fälle mit =)
28.03.2009 18:46
Huhu,
uns gehts gut, liegen schön brav im Bett, trinken Tee und ich stricke einen süßen Baby-Poncho fürs Kleine.
Heute morgen war ich erstmal beim Frisör, endlich kein Ansatz mehr. Mein Friseurin hat viele dünne Strähnchen in meinen Ansatz gefärbt und jetzt ist er kaum noch sichtbar.
Übrigends habe ich das grüne Shampoo von Herbel, dank Sayuri, mal ausprobiert und ich bin begeistert, es hat drei Tage gedauert bis meine Haare wieder ein wenig fettig waren
Ich verabschiede mich mal in den Urlaub für eine Woche, ab nächsten Sonntag bin ich dann wieder da.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und eine tolle Woche
uns gehts gut, liegen schön brav im Bett, trinken Tee und ich stricke einen süßen Baby-Poncho fürs Kleine.
Heute morgen war ich erstmal beim Frisör, endlich kein Ansatz mehr. Mein Friseurin hat viele dünne Strähnchen in meinen Ansatz gefärbt und jetzt ist er kaum noch sichtbar.
Übrigends habe ich das grüne Shampoo von Herbel, dank Sayuri, mal ausprobiert und ich bin begeistert, es hat drei Tage gedauert bis meine Haare wieder ein wenig fettig waren
Ich verabschiede mich mal in den Urlaub für eine Woche, ab nächsten Sonntag bin ich dann wieder da.
28.03.2009 18:50
Zitat von Nane:
Huhu,
Hehe guter Tipp wa ^^ Mein neigt langsam den ende -.- muss neues haben ^^
Schönen urlaub ^^
28.03.2009 20:37
Hallo,
ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt und bin in der 16. Woche schwanger. Mein ET ist der 13.09.09. Bei mir ist alles super und freu mich auf unseren Krümel...
Ich bin 25 Jahre alt und bin in der 16. Woche schwanger. Mein ET ist der 13.09.09. Bei mir ist alles super und freu mich auf unseren Krümel...
28.03.2009 20:43
Zitat von Mami92009:
Hallo,
Hey cool wir haben den gleichen ET
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
28.03.2009 20:47
[quote=]Mami92009 schrieb:
Hallo,
Ich bin 25 Jahre alt und bin in der 16. Woche schwanger. Mein ET ist der 13.09.09. Bei mir ist alles super und freu mich auf unseren Krümel... Laughing out loud
Hey cool wir haben den gleichen ET Smiling
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier![/quote]
Hi, danke.....
Ja das doch mal was, jemanden mit dem selben ET, aber gibt hier bestimmt noch mehr oder????
Hallo,
Ich bin 25 Jahre alt und bin in der 16. Woche schwanger. Mein ET ist der 13.09.09. Bei mir ist alles super und freu mich auf unseren Krümel... Laughing out loud
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier![/quote]
Hi, danke.....
Ja das doch mal was, jemanden mit dem selben ET, aber gibt hier bestimmt noch mehr oder????
28.03.2009 20:50
Zitat von Mami92009:
Hallo,
Hi, danke.....
[/quote]
Soweit ich weiß und gelesen hab sind wir die einzigen
28.03.2009 20:52
schrieb:
Mami92009 schrieb:
Hallo,
Hi, danke.....
Soweit ich weiß und gelesen hab sind wir die einzigen Smiling[/quote]
Mh ja ok.....
Ist ja ein relativ großes Forum, mal schauen was das so wird
schrieb:
Mami92009 schrieb:
Hallo,
Hi, danke.....
Soweit ich weiß und gelesen hab sind wir die einzigen Smiling[/quote]
Mh ja ok.....
Ist ja ein relativ großes Forum, mal schauen was das so wird
29.03.2009 11:18
willkommen mami92009 und ne wunderschöne kugelzeit =)
is das auf dem bild deine kugel?wenn ja oh ha...die is ja schon ordentlich gewachsen =)
is das auf dem bild deine kugel?wenn ja oh ha...die is ja schon ordentlich gewachsen =)
29.03.2009 11:20
ich wünsch euch n wunderschönen sonntag =9 bei uns scheint die sonne...jeppiiiiiiiiiiiiiiiiii...hab grad n maulwurfkuchen gebacken....jamjam...
ach uns gestern war ich mit schatzi shoppen...wollte eigentlich noch ne 2 hose haben aba konnteste voll vergessen...da hab ich mir halt 2 oberteile gegönnt und dem schatzi n shirt =) hatte meinen sozialen tag
ach uns gestern war ich mit schatzi shoppen...wollte eigentlich noch ne 2 hose haben aba konnteste voll vergessen...da hab ich mir halt 2 oberteile gegönnt und dem schatzi n shirt =) hatte meinen sozialen tag
29.03.2009 11:54
guten morgen. ich wünsch euch auch nen schönen sonntag. wir sind grad mal aufgestanden. haben noch ewig auf der couch rumgelungert.
hihi....ich musste gestern abend ja so lachen....hatte meinen mann mal "sehr lieb gehabt" (smile) und danach hat es in meinem bauch immer gezuckelt. glaub wir haben den purzel aufgeweckt.
bei uns ist das wetter heute sehr durchwachsen. wir hätten hier verkaufsoffen, aber das tu ich mir nicht an. mein schatz hat gesagt, ich kann nächsten monat schön einkaufen gehen. klamotten für mich, für meine tochter und sachen fürs baby.
hihi....ich musste gestern abend ja so lachen....hatte meinen mann mal "sehr lieb gehabt" (smile) und danach hat es in meinem bauch immer gezuckelt. glaub wir haben den purzel aufgeweckt.
bei uns ist das wetter heute sehr durchwachsen. wir hätten hier verkaufsoffen, aber das tu ich mir nicht an. mein schatz hat gesagt, ich kann nächsten monat schön einkaufen gehen. klamotten für mich, für meine tochter und sachen fürs baby.
29.03.2009 13:44
@nessie:
das hab ich auch immer, aber nur direkt nach dem Höhepunkt.
Leider macht mir das keinen Spaß mehr, weils bei mir verdammt unangenehm ist.
Zum Glück brauchen Frauen das nicht so wie die Männer. Die können auch ohne Höhepunkt Sex haben...
@nane:
wünsch dir einen schönen Urlaub
@Mami92009:
bei uns
@Mädels:
wie gehts euch?
Bei uns ist die Sonne weg
Hab meine Mama auf die Aufführung angesprochen. Sie meinte, wenn sie rechtzeitig bescheid weiß, dann kann sie, falls sie arbeiten muss, die Schicht tauschen. Wir haben also nen Babysitter
Juhu... jetzt können wir die Karten bestellen!
Ich freu mich so den Typen endlich mal live zu sehen!
Aber wie bescheuert das klingt - ich hab jetzt schon nen Babysitter organisiert, obwohl mein Baby nicht mal halb so groß ist, wie es zur Geburt ist
Juhu.... 18. Woche!!!
das hab ich auch immer, aber nur direkt nach dem Höhepunkt.
Leider macht mir das keinen Spaß mehr, weils bei mir verdammt unangenehm ist.
Zum Glück brauchen Frauen das nicht so wie die Männer. Die können auch ohne Höhepunkt Sex haben...
@nane:
wünsch dir einen schönen Urlaub
@Mami92009:
bei uns
@Mädels:
wie gehts euch?
Bei uns ist die Sonne weg
Hab meine Mama auf die Aufführung angesprochen. Sie meinte, wenn sie rechtzeitig bescheid weiß, dann kann sie, falls sie arbeiten muss, die Schicht tauschen. Wir haben also nen Babysitter
Juhu... jetzt können wir die Karten bestellen!
Ich freu mich so den Typen endlich mal live zu sehen!
Aber wie bescheuert das klingt - ich hab jetzt schon nen Babysitter organisiert, obwohl mein Baby nicht mal halb so groß ist, wie es zur Geburt ist
Juhu.... 18. Woche!!!
29.03.2009 16:19
Hi,
danke an die willkommens Grüße
[quote=]willkommen mami92009 und ne wunderschöne kugelzeit =)
is das auf dem bild deine kugel?wenn ja oh ha...die is ja schon ordentlich gewachsen =)[/quote]
Ja das ist meine Kugel. Finde sie auch schon relativ groß mal schauen wo das noch hinführt.
danke an die willkommens Grüße
[quote=]willkommen mami92009 und ne wunderschöne kugelzeit =)
is das auf dem bild deine kugel?wenn ja oh ha...die is ja schon ordentlich gewachsen =)[/quote]
Ja das ist meine Kugel. Finde sie auch schon relativ groß mal schauen wo das noch hinführt.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt