September-mami´s 2009???
30.03.2009 13:19
Hallo allerseits,
ich bin krank und mir geht es nicht so gut. Hab voll den geschwollenen Hals und Kopfweh und bin voll schlapp. Geh nachher erstmal zum Arzt. Hab ja ab Donnerstag Urlaub. Aber bis dahin kann ich nicht arbeiten, werd mich krank schreiben lassen. Und das bei dem schönen Wetter.
@Vroni: Ich hab dich vermisst, hab mir schon Sorgen gemacht. Schön das deine Ergebnisse ok sind. Und das mit den Wassereinlagerungen kenn ich, werde ich wohl auch bekommen, sobald es warm wird.
@Mami2009: Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
So hab mal mein 3D Bild abfotografiert. Hoffentlich erkennt ihr da was.
30.03.2009 13:27
Zitat von Alexiel:
Hallo Mädels,
war ne weile nich da, sorry. Wie gehts euch denn so? Bei mir ist alles ok, keine Beschwerden...nuja, doch eine hab ich...und zwar: ICH BEKOMM MEINE HOSEN NICHT MEHR ZU!!!
Die passen sonst noch, aber obenrum....Reißverschluss und Knöpfe zumachen...NO WAY!
Naja ich war Freitag mal mit meiner Schwester bei H&M, wenigstens erstmal gucken was es so gibt und anprobieren. Ich hab echt gedacht mir wächst ne Feder. Normalerweise trag ich ja nu in Hosen ne Gr.38 (in normalen Stoffhosen) oder ne 40 (in Jeans). Ich hab einfach gleich ne Hose in Gr.40 probier....man sah das zum Kot*** aus
Meine Schwester wollt mir also schnell ne Hose in ner Nr. größer holen, also ne 42 (boah da war mir schon schlecht). Sie kommt wieder, gibt mir ne andere Hose....IN EINER 44!!! weils die nich kleiner gab. Nuja tu ich ihr den Gefallen und zieh sie an...DER TAG WAR FÜR MICH GELAUFEN!!! Die hat gepasst . Also die saß an den Beinen locker und bequem, aber ne Nr. kleiner wärs wahrscheinlich schon wieder zu eng gewesen. Ich war jedenfalls so deprimiert das ich keine gekauft habe. Ich war echt traurig. Ich wieg jetzt 65kg und ne Hose in Gr. 44 hab ich getragen als ich noch ca 80-85kg gewogen hab.
Versteh das mal einer...
Hallo Alexiel :
Kurz mal zu deinem Hosenproblem: Ich hatte das vor 2 Wochen! Und zwar auch bei H&M! Das liegt nicht an dir, sondern an der Firma! Ich hab sonst 36 und musste ne 40 kaufen... zumindest musste ich mich überwinden, sie mitzunehmen!
ABER ein schönes Tip der Balsam für die Mamaseele ist: Geh mal auf Esprit.de, dort gibt es unter "Moms" schöne U-Hosen und zwar in deiner RICHTIGEN Größe! Vorallem die Stoffhosen fallen super aus, ich hab ne 36 bestellt und die passt (sogar noch ein wenig zu groß)! Ist zwar etwas teurer, aber macht dich glücklich!!
30.03.2009 14:30
@Floh:
ach das ist ja ein süßes Bildchen.
Habt ihr denn sehen können, was zwischen den Beinen ist?
@Mädels:
habt ihr auch so ein geiles warmes sonniges Wetter? Werd mir gleich erstmal nen Eis reinziehen
ach das ist ja ein süßes Bildchen.
Habt ihr denn sehen können, was zwischen den Beinen ist?
@Mädels:
habt ihr auch so ein geiles warmes sonniges Wetter? Werd mir gleich erstmal nen Eis reinziehen
30.03.2009 14:32
huhu!
hier ist das wetter auch ganz toll...aber ich bin so aufgeregt..in 2 stunden udn 15 min gehts zum fa und ich frag mich die ganze zeit, ob 1. alles okay ist und 2. ich vllt sehe, was es wird..
bin voll aufgeregt
hier ist das wetter auch ganz toll...aber ich bin so aufgeregt..in 2 stunden udn 15 min gehts zum fa und ich frag mich die ganze zeit, ob 1. alles okay ist und 2. ich vllt sehe, was es wird..
bin voll aufgeregt
30.03.2009 14:35
Zitat von Phoenixfeder:
huhu!
bin voll aufgeregt
ohhh cool. Drück dir die Daumen, dass es ein Outing gibt!
Aber es wird schon alles ok sein... sind doch jetzt aus der schlimmsten Zeit raus. Jetzt kommt die schöne Zeit der Schwangerschaft...
Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und auf ein Bildchen
30.03.2009 14:36
hihi! ja, werd sofort berichten, wenn ich wieder da bin..wird dann so gegen 18 uhr sein - denke ich
ich denke nicht, dass man schon 100 prozentig sagen kann, was es wird - oder es überhaupt sehen kann...
aber spannend ist es schon
ich denke nicht, dass man schon 100 prozentig sagen kann, was es wird - oder es überhaupt sehen kann...
aber spannend ist es schon
30.03.2009 14:43
@Marlen84: danke für den Tipp. Hab grad mal geschaut. Hmpf nuja, die einzige Hose die mir gefällt und für die ich nicht zu geizig bin ist natürlich ausverkauft , das ist wieder typisch!!!
Naja, ich werd mit Schatzi diese Woche wohl nochmal losziehen und dann zwar deprimiert aber MIT Hose nach Hause kommen. Schwanger sein ist komisch
...aber ansonsten natürlich wunderschön. Bin nur bissl traurig das ich hier anscheinend die einzige bin die ihren "Stifti" noch nicht spürt. Also wenn ich den bauch nicht hätte würd ich mir "unschwanger" vorkommen
Naja, ich werd mit Schatzi diese Woche wohl nochmal losziehen und dann zwar deprimiert aber MIT Hose nach Hause kommen. Schwanger sein ist komisch
...aber ansonsten natürlich wunderschön. Bin nur bissl traurig das ich hier anscheinend die einzige bin die ihren "Stifti" noch nicht spürt. Also wenn ich den bauch nicht hätte würd ich mir "unschwanger" vorkommen
30.03.2009 14:46
baby spüren?
das tu ich auch nicht...bin ja auch n paar tage weiter hinten..
aber ich denke einfach, dass das von frau zu frau absolut unterschiedlich sein kann...umso größer wird doch die vorfreude
das tu ich auch nicht...bin ja auch n paar tage weiter hinten..
aber ich denke einfach, dass das von frau zu frau absolut unterschiedlich sein kann...umso größer wird doch die vorfreude
30.03.2009 15:06
Ich glaube, ich hab mein Kleines gestern einmal gespürt, als ich auf dem Bauch lag. War ein ganz komisches Gefühl, dass ich so nicht kenne, deshalb auch nicht genau sagen kann, ob es wirklich das Baby war. Denn danach habe ich es wieder nicht gespürt...
30.03.2009 15:09
ich spuere auch noch nichts. was vllt auch dran liegt, dass ich ne vorderwandplazenta hab mein bauch ist auch net gewachsen. seh noch total unschwanger aus *heul*
nur meine brueste tun nach wie vor total weh...
30.03.2009 15:25
Zitat von biancam1985:
ich spuere auch noch nichts. was vllt auch dran liegt, dass ich ne vorderwandplazenta hab mein bauch ist auch net gewachsen. seh noch total unschwanger aus *heul*
Ja wenn man so eine hat spürt man das Baby meistens später, also mach dir keine Sorgen!
@Floh Wahnsinn, ein tolles Bild. Und natürlich eine schnelle gute Besserung.
@Vroni Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!! Und freut mich das alles in Ordnung ist mit eurer Maus. Das es dich jetzt schon mit Wassereinalgerung trifft ist natürlich blöd, voe allem mjit dem Strümpfen übern den Sommer, mag ich mir ehrlich egsagt gar ne vorstellen. Schöne Salzbäder helfen dagegen auch und viel Beino hochlegen!! Hab mich schon gefragt wo du die ganze Zeit gesteckt hast
@Phönixfeder Und wie sieht es aus? Alles in Ordnung bei euch? Und gans vielleicht sogar einOuting??
@Sayuri hört sich ja nach nem tollen We an schon so fleißig am Shoppen Ich hab das diesmal auf ziemlich eit nach hinten geschoben, habe echt nocht GAR NIX
@Hosenproblem Ich kann auch nur Esprit empfehlen. Ich bestell unsere Klamotten fast nur noch da!
30.03.2009 16:16
huhu,
mein termin ist ja erst um 17 uhr
*hibbel
ich meld mich danach!
mein termin ist ja erst um 17 uhr
*hibbel
ich meld mich danach!
30.03.2009 16:53
Zitat von Phoenixfeder:
weißt du schon, was es bei euch wird?
nein leider nicht. Hat mir uns den Kopf zugedreht, sodass wir ihn von oben sehen konnten
Als meine Ärztin mir sagte, dass das Baby genau waagerecht mit dem Kopf zum Ultraschall und mit dem Po zu meinem Rücken liegt, konnte ich nur noch staunen. Wie sollte denn sowas in meinen Bauch passen?
Ich meine, halte dir mla nen Lineal an deine Seite und dann mess mal 16cm. Schon krass.
Hoffe ja, dass sich Krümel am 15.4. zeigt. Ansonsten hab ich am 30.4. ne Chance bei der Feindiagnostik. Und 2 Wochen später hab ich ja dann wieder Vorsorge. Sollte also klappen. 3 mal alle 2 Wochen. Irgendwann muss "es" sich zeigen!
@Tery:
also wenn es ein Gefühl war, was du noch nicht kanntest, dann kann es gut möglich sein. Immerhin bist du bei 15+4 (laut deinem Ticker) und ich habs bei 15+4 gespürt.
Leider hab ich mein Kleines seit 2 Tagen nicht mehr gespürt... Macht dann wohl nachts Theater, wenn ich schlafe...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt