Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
27.03.2009 15:34
Zitat von Sayuri:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Sayuri:

Hallo meine Lieben ^^

Heute ist endlich wieder Sonne am Himmel ^^ KEIN REGEN *freu* Am Sonntag geh ich Babysachen shoppen Meien Cousine hat gestern angerufen, sie war bei einer Bekannten, die eine 1Jährige hat und sie bringt Sonntag alle neutralen Sachen zu meiner Mama ^^ Für wenig Geld lol

Freu mich so die ersten Strampler in der Hand zu halten ^^

dachte auch "oah geil sonne...kein regen..." bis die bettwäsche draußen hing...da fings natürlich innerhalb von 15 min an zu regnen...

NOCH scheint die sonne lol mal sehn wies wird wenn wir einkaufen fahren lol

ich könnt echt kotzen...weil jetz is das zeug nasser als es aus der maschine kam und mein wäschenständer hängt schon voll....schöne scheiße.....
ANJUKA
23753 Beiträge
27.03.2009 15:36
Zitat von naddl1811:

Zitat von ANJUKA:

Huhu zusammen,
also bei mir gibts nichts neues, konnten kein Geschlecht erkennen, da Nabelschnur zwischen den Beinchen war.
Aber ich muss zu Feindiagnostik....mal gucken was mich da erwartet *angst*...

wieso hast angst davor?bist du risiko-schwanger?

Nee das nicht, aber hab angst das sie was finden könnten...
bigmama2005
2548 Beiträge
27.03.2009 15:38
Zitat von hope306:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von hope306:

Die hat schon einen dreijährigen Julius und jetzt ist sie mit dem 2. Sohn schwanger.

Den Namen Julius hört man ja auch nicht so oft.

Das stimmt. Ich find den auch richtig schön. Benannt nach unserem Uropa Julius. Zu dem hatte unser Vater eine sehr innige Bindung. Der war auch ganz gerührt damals. Suchst du nicht noch nen Namen mit 6 Buchstaben?

Ja ich nehme noch Vorschläge an, wir haben zwar schon einige in die engere Wahl genommen und der Mädchenname steht auch so gut wie fest, aber falls mir noch bessere Namen über den Weg laufen, ändere ich meine Meinung nochmal.
27.03.2009 15:38
Zitat von naddl1811:

Zitat von Sayuri:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Sayuri:

Hallo meine Lieben ^^

Heute ist endlich wieder Sonne am Himmel ^^ KEIN REGEN *freu* Am Sonntag geh ich Babysachen shoppen Meien Cousine hat gestern angerufen, sie war bei einer Bekannten, die eine 1Jährige hat und sie bringt Sonntag alle neutralen Sachen zu meiner Mama ^^ Für wenig Geld lol

Freu mich so die ersten Strampler in der Hand zu halten ^^

dachte auch "oah geil sonne...kein regen..." bis die bettwäsche draußen hing...da fings natürlich innerhalb von 15 min an zu regnen...

NOCH scheint die sonne lol mal sehn wies wird wenn wir einkaufen fahren lol

ich könnt echt kotzen...weil jetz is das zeug nasser als es aus der maschine kam und mein wäschenständer hängt schon voll....schöne scheiße.....

glaub ich dir
naddl1811
5543 Beiträge
27.03.2009 15:41
Zitat von ANJUKA:

Zitat von naddl1811:

Zitat von ANJUKA:

Huhu zusammen,
also bei mir gibts nichts neues, konnten kein Geschlecht erkennen, da Nabelschnur zwischen den Beinchen war.
Aber ich muss zu Feindiagnostik....mal gucken was mich da erwartet *angst*...

wieso hast angst davor?bist du risiko-schwanger?

Nee das nicht, aber hab angst das sie was finden könnten...

ich lass mir nächsten woche n termin für die FD geben...ich hoffe spätestens da auf ein outing und natürlich das alles ok is mit dem mäusl
ANJUKA
23753 Beiträge
27.03.2009 16:10
Na ich hoffe auch auf ein outing....aber naja haubtsache gesund
naddl1811
5543 Beiträge
27.03.2009 16:12
Zitat von ANJUKA:

Na ich hoffe auch auf ein outing....aber naja haubtsache gesund

was is denn gewünscht?hast du schon namen?
biancam1985
1316 Beiträge
27.03.2009 19:02
hallo! ich wollt euch nur mal erzaehlen, dass ich mich heute schon fuer nen gvk angemeldet habe mache auch beim schwangeren yoga mit, der kurs beginnt am 13.mai *g* mache dir kurse in meiner entbindungsklinik, so lerne ixh schon mal die hebis kennen
wie gehts euch denn so?
27.03.2009 21:24
Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut. Habs die letzten Tage leider nicht hergeschafft.

Bei uns ist aber alles ok. Freu mich schon total auf Dienstag, dann geht es wieder zum Babyschaun

Habt ja ganz schön viel geschrieben in meiner Abwesenheit*Respekt* Werde ich mich dann mal durchlesen

naddl1811
5543 Beiträge
27.03.2009 21:39
Zitat von biancam1985:

hallo! ich wollt euch nur mal erzaehlen, dass ich mich heute schon fuer nen gvk angemeldet habe mache auch beim schwangeren yoga mit, der kurs beginnt am 13.mai *g* mache dir kurse in meiner entbindungsklinik, so lerne ixh schon mal die hebis kennen
wie gehts euch denn so?

mein kurs beginnt am 6.7. wollte ni eher....damit ich ni wieder alles vergesse =) ich mach dann beim schwangerenschwimmen mit....
naddl1811
5543 Beiträge
27.03.2009 21:40
Zitat von saadiya:

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut. Habs die letzten Tage leider nicht hergeschafft.

Bei uns ist aber alles ok. Freu mich schon total auf Dienstag, dann geht es wieder zum Babyschaun

Habt ja ganz schön viel geschrieben in meiner Abwesenheit*Respekt* Werde ich mich dann mal durchlesen
ich hab am donnerstag baby-tv =)

biancam1985
1316 Beiträge
28.03.2009 09:50
Zitat von naddl1811:

Zitat von biancam1985:

wie gehts euch denn so?

mein kurs beginnt am 6.7. wollte ni eher....damit ich ni wieder alles vergesse =) ich mach dann beim schwangerenschwimmen mit....

der gvk faengt auch erst im juli an, wann genau wusste sie noch nicht, ich hab mich bloss schon mal angemeldet, weil zu der zeit sommerferien in hessen sind und somit die kurse ganz schnell ausgebucht sind machst du nen paarkurs oder nen frauenkurs?
Nessie26
2563 Beiträge
28.03.2009 10:38
guten morgen mädels. wie gehts euch heute? mir ganz gut. war ja gestern abend lecker essen. hab nen chefsalat gegessen und danach noch ein vanilleeis mit heissen himbeeren. voll lecker....
@naddl. doch er freut sich schon. er wollte das kind ja auch. war ja geplant und ich hab ja die pille vor über nem jahr abgesetzt. das wird schon noch kommen bei ihm, denke er meint, es ist noch zu früh alles zu planen. glaube er denkt auch erst mal an unsere hochzeit. dann ist er auch noch erkältet und hat viel stress auf der arbeit. einfach mal abwarten.
28.03.2009 14:03
Moin Mädels,
wie gehts euch so?

Sagt mal, ich bin da in soner kleinen Zwickmühle. Und zwar würde ich gerne mal zu David Garret gehen. Der kommt im Mai nach Hannover, aber leider sind die Plätze schon fast ausverkauft. haben zu spät geschaut. Und 200 Euro für die letzten Plätze will ich nicht ausgeben, wenn sie normalerweise um die 50 Euro kosten.

Naja nu hab ich geschaut, wann der wieder in Hannover ist und das ist Ende Januar 2010.
Problem das ich nun habe... unser Baby ist dann 4 Monate alt. Will mein Baby ungern in dem Alter für 4 Std. irgendwem geben. Hätte genug Freunde, die aufpassen würden. Aber die haben alle noch nie mit einem Baby zu tun gehabt. Wills ungern tun.
Die einzige wäre meine Mama, aber die macht gerade ne Umschulung und die Umschulung ist im Herbst zu Ende. Und sie weiß jetzt natürlich noch nicht, wie sie evtl. im Januar arbeiten wird. Sie muss in ihrem neuen Job auch am WE arbeiten. Und die Aufführung ist an einem Freitag.
Ich kann meine Mama jetzt also nicht mal fragen. Nur außer ihr trau ich keinem das zu.
Hätte noch ne Freundin, die selbst gerade 2 Kids hat und der würde ich mein Baby anvertrauen.

Irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll.

Ich will unbedingt zu der Aufführung und müsste spätestens in einem Monat die Karten kaufen.
Mein Mann will nämlich auch dahin.

Würde nun meine Freundin und meine Mama fragen, ob sie aufpassen würden. Und wenn meine Freundin Zeit hat, dann würde ich die Karten kaufen.
Wenn meine Mama dann spontan Zeit hat, dann ist natürlich alles ok. meine Freundin wäre dann der Notfall.

Was würdet ihr tun?
biancam1985
1316 Beiträge
28.03.2009 15:37
Zitat von citokira:

Moin Mädels,
wie gehts euch so?

Sagt mal, ich bin da in soner kleinen Zwickmühle. Und zwar würde ich gerne mal zu David Garret gehen. Der kommt im Mai nach Hannover, aber leider sind die Plätze schon fast ausverkauft. haben zu spät geschaut. Und 200 Euro für die letzten Plätze will ich nicht ausgeben, wenn sie normalerweise um die 50 Euro kosten.

Naja nu hab ich geschaut, wann der wieder in Hannover ist und das ist Ende Januar 2010.
Problem das ich nun habe... unser Baby ist dann 4 Monate alt. Will mein Baby ungern in dem Alter für 4 Std. irgendwem geben. Hätte genug Freunde, die aufpassen würden. Aber die haben alle noch nie mit einem Baby zu tun gehabt. Wills ungern tun.
Die einzige wäre meine Mama, aber die macht gerade ne Umschulung und die Umschulung ist im Herbst zu Ende. Und sie weiß jetzt natürlich noch nicht, wie sie evtl. im Januar arbeiten wird. Sie muss in ihrem neuen Job auch am WE arbeiten. Und die Aufführung ist an einem Freitag.
Ich kann meine Mama jetzt also nicht mal fragen. Nur außer ihr trau ich keinem das zu.
Hätte noch ne Freundin, die selbst gerade 2 Kids hat und der würde ich mein Baby anvertrauen.

Irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll.

Ich will unbedingt zu der Aufführung und müsste spätestens in einem Monat die Karten kaufen.
Mein Mann will nämlich auch dahin.

Würde nun meine Freundin und meine Mama fragen, ob sie aufpassen würden. Und wenn meine Freundin Zeit hat, dann würde ich die Karten kaufen.
Wenn meine Mama dann spontan Zeit hat, dann ist natürlich alles ok. meine Freundin wäre dann der Notfall.

Was würdet ihr tun?

huhu! ich wuerde die tickets kaufen, denn bis dahin is ja noch ne weile und von daher schwer zu sagen ob deine mum oder deinen freundin zeit haben werden. falls sich dann doch noch rausstellen sollte,dass niemand von beiden zeit hat, kannste die karten ja immer noch verkaufen besser als sich dann in den hintern zu beissen, keine besorgt zu haben *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt