September-mami´s 2009???
30.03.2009 22:24
Zitat von Nessie26:
das hab ich aber auch ab und zu. denke, die gebärmutter wächst. aber wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber.
Hab ich ja auch dran gedacht, aber citokira meinte ja ihr FA meinte das nur in den ersten 3 Moanten zu merken sei (oder war das wer anderes??) daher mach ich mir gedanken
30.03.2009 22:24
schwimmen wuerde ich auch gern, aber ich hab neurodermitis, da tut mir nachm schwimmen immer die haut so weh
@ sayuri, mach dir keine sorgen, ich hatte letzte woche auch son picken im bauch, hab das meinem fa gesagt, der meinte, das waere die gebaermutter, die waechst und darmbewegungen. das zusammen kann manchmal sehr wehtun, sagt er
@ sayuri, mach dir keine sorgen, ich hatte letzte woche auch son picken im bauch, hab das meinem fa gesagt, der meinte, das waere die gebaermutter, die waechst und darmbewegungen. das zusammen kann manchmal sehr wehtun, sagt er
30.03.2009 22:25
Zitat von Sayuri:
Zitat von Kathi78:
Zitat von biancam1985:
gerngeschehen ich hab auch so probleme mitm ruecken, mache ab 13. mai beim schwangeren yoga mit vllt waer das auch was fuer dich...
Ich überlege ob ich Auqa für Schwagere mache. Da fühlt man sich sooo leicht
mach ich auch ^^ kostet zwar 32€ für 8 mal schwimmen, aber das zahlt meien tante ist aber leider erst ab 24 woche
Brauchst Du dann schon einen spezial Badeanzug, oder was trägst Du?
30.03.2009 22:28
Zitat von Kathi78:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Kathi78:
Zitat von biancam1985:
gerngeschehen ich hab auch so probleme mitm ruecken, mache ab 13. mai beim schwangeren yoga mit vllt waer das auch was fuer dich...
mach ich auch ^^ kostet zwar 32€ für 8 mal schwimmen, aber das zahlt meien tante ist aber leider erst ab 24 woche
Naja NOCh passt meienr NUR mein Busen net Ich bin ja eh Dicker und hatte sosnt bekinis (ja großes Selbstbewusstsein ) Aber letztes jahr einen Teuren Badeanzug gekauft ^^ aber der ist zu bis unter der brust und dann halt nekolder hoch, also schön tiefen ausschnitt aber da rutscht nun alles raus looooool
DEN. http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 1542011-bundle.htm?id=1885206441946904729-0-49d12b 5e&pa=0 will ich mir kaufen ^^ aber noch fehlt das geld
30.03.2009 22:28
achso, das wusste ich nicht. ich hab das immer mal zwischendurch gehabt. ist so in der gebärmuttergegend richtung mumu runter. dachte immer das kommt von der plazenta, weil die ja bei mir am mumu saß und hochgewachsen ist. fa hat bei mir auch nix auffälliges gsagt das letzte mal.
was ich die letzte zeit merke, wenn ich länger stehe oder so. heut beim einkaufen, da hat es auf einmal ganz schön gedrückt, bzw. sich so voll angefühlt.
was ich die letzte zeit merke, wenn ich länger stehe oder so. heut beim einkaufen, da hat es auf einmal ganz schön gedrückt, bzw. sich so voll angefühlt.
30.03.2009 22:31
Zitat von Sayuri:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Kathi78:
Zitat von biancam1985:
Naja NOCh passt meienr NUR mein Busen net Ich bin ja eh Dicker und hatte sosnt bekinis (ja großes Selbstbewusstsein ) Aber letztes jahr einen Teuren Badeanzug gekauft ^^ aber der ist zu bis unter der brust und dann halt nekolder hoch, also schön tiefen ausschnitt aber da rutscht nun alles raus looooool
DEN. http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 1542011-bundle.htm?id=1885206441946904729-0-49d12b 5e&pa=0 will ich mir kaufen ^^ aber noch fehlt das geld
Ich kümmerere mich erstmal um nen Kurs und ganz kurz vorher um das "passende Outfit"
30.03.2009 22:31
Zitat von Nessie26:
achso, das wusste ich nicht. ich hab das immer mal zwischendurch gehabt. ist so in der gebärmuttergegend richtung mumu runter. dachte immer das kommt von der plazenta, weil die ja bei mir am mumu saß und hochgewachsen ist. fa hat bei mir auch nix auffälliges gsagt das letzte mal.
meiner meinte beim letzten mal auch das das noch die GM sei da war ich 13+
Nur das ist nicht unten sondern mehr oben unter der brust aber mehr richtung rücken dan anch vorn hin... Ich geh trotzdem... sicher ist sicher... vorallem nach dem was man in der letzten zeit im tv hört -.- ich sag nur Sängerin michell... boar... irgendwie fällt sowas erst recht ins auge
30.03.2009 22:32
Zitat von Kathi78:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Kathi78:
Zitat von biancam1985:
Ich kümmerere mich erstmal um nen Kurs und ganz kurz vorher um das "passende Outfit"
Werd mir auch erst einen Kaufen wenns heißt wir gehn schwimmen ^^
30.03.2009 22:34
Zitat von Sayuri:
Zitat von Nessie26:
Nur das ist nicht unten sondern mehr oben unter der brust aber mehr richtung rücken dan anch vorn hin... Ich geh trotzdem... sicher ist sicher... vorallem nach dem was man in der letzten zeit im tv hört -.- ich sag nur Sängerin michell... boar... irgendwie fällt sowas erst recht ins auge
ja, da haste recht. lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig, gell? bei dem was man so liest, faellt es einem echt net leicht ne sorglose ss zu erleben. ne arbeitskollegin, die auch hier im forum ist, hat mir erzaehlt, dass ein maedel ihr kind 6 wochen vor et per ks entbunden hat, das baby hats net geschafft. bei denen im thread geht jetzt die panik um
30.03.2009 22:38
Leg mich nun hin... grad wirds echt unangenehm... wenns nicht besser wird oder richtig "schmerzt" gehts noch rüber ins KH... bis morgen
30.03.2009 22:44
Zitat von biancam1985:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Nessie26:
ja, da haste recht. lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig, gell? bei dem was man so liest, faellt es einem echt net leicht ne sorglose ss zu erleben. ne arbeitskollegin, die auch hier im forum ist, hat mir erzaehlt, dass ein maedel ihr kind 6 wochen vor et per ks entbunden hat, das baby hats net geschafft. bei denen im thread geht jetzt die panik um
auwei, das ist ja echt übel, das glaub ich dass die alle panik haben. 6 wochen vor et und nicht geschafft ist hart.
30.03.2009 22:49
das ist echt schrecklich. da denkste, du hast das schlimmste hinter dir und dann sowas am besten gar net drueber nachdenken..
@sayuri: gute besserung und halt uns aufm laufenden! mach dir keine sorgen, es wird alles gut
@sayuri: gute besserung und halt uns aufm laufenden! mach dir keine sorgen, es wird alles gut
30.03.2009 22:53
Mädels jetzt versucht euch mal nicht allzu verrückt zu machen. Ich meine klar, es kann immer was passieren, auch ohne das man schwanger ist, so ist nunmal das Leben. Am besten jeden Tag geniesen und nicht zu viele Sorgen machen, das ist nämlich gar nicht gut!!
Also kopf hoch und es wird schon alles gut werden!!!
Also kopf hoch und es wird schon alles gut werden!!!
30.03.2009 23:42
Huhu!
Ich hab nochmal eine Frage!
Mein Doc hat mir heute Blut abnehmen lassen für irgendeine AFP-Bestimmung .
Hatte das auch wer von euch? Wenn ja...was ist das genau?
DANKE
Ich hab nochmal eine Frage!
Mein Doc hat mir heute Blut abnehmen lassen für irgendeine AFP-Bestimmung .
Hatte das auch wer von euch? Wenn ja...was ist das genau?
DANKE
30.03.2009 23:48
Also als erstes heißt das: Alpha-Fetoprotein (AFP) und kann auf Schäden hinweisen
Das Alpha-Fetoprotein ist ein Eiweiß, welches vom Mutterkuchen und von der kindlichen Leber gebildet wird. Es wird in der 16.-18. Schwangerschaftswoche bestimmt und gibt Hinweise auf mögliche Schädigungen des Ungeborenen. Eine Erhöhung im Blut der Mutter oder im Fruchtwasser, kann ein Hinweis auf eine Spina bifida (offener Rückenmarkkanal) geben. Dagegen kann bei einem niedrigen AFP z.B. ein Down-Syndrom vorliegen.
Das Alpha-Fetoprotein ist ein Eiweiß, welches vom Mutterkuchen und von der kindlichen Leber gebildet wird. Es wird in der 16.-18. Schwangerschaftswoche bestimmt und gibt Hinweise auf mögliche Schädigungen des Ungeborenen. Eine Erhöhung im Blut der Mutter oder im Fruchtwasser, kann ein Hinweis auf eine Spina bifida (offener Rückenmarkkanal) geben. Dagegen kann bei einem niedrigen AFP z.B. ein Down-Syndrom vorliegen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt