September-mami´s 2009???
04.01.2009 19:42
Zitat von zuckamaus79:
lol, ich weiß... ich glaub jetzt ist mein mann auch schon genervt von mir, ich hab ihn jetzt tatsächlich noch mal in die apo geschickt um noch einen test zu kaufen und der war jetzt wieder positiv. ich glaub jetzt glaub ich es endlich weil sonst bin ich dann bald geschieden *gröhl*
den bugaboo kenn ich gar nicht... hm...muss ich mal gucken. na billig ist der quinni auch nicht...find die farben aber so toll...
ich kann entweder morgen zum FA oder nächste woche DO (also 15.1.) - was meint ihr wann ich gehen sollte??? man bedenke bitte dass ich pro besuch 115 euro bezahle ich denke es ist gescheiter am 15.1. zu gehen, denn da sollt man schon was sehen oder?
ach, mädels, ich hab euch alle lieb
den bugaboo ist den was meine sister auch hat
*ggg* du bist genau so wie ich , ich habe meinen mann auch am so in die apotheke geschickt einen ss test zu kaufen , er war genervt, dafür hat er sich gefreut weil ich 16€ dafür zahlen habe müssen , aber ich war befriedigt weil der eindeutig positiv war das ich es glauben konnte denke wir frauen sind da alle gleich und unsre männer
Also wieder POSITIV der TEST hab dir ja gesagt bisschen schwanger gibt es nicht, hoffe du glaubst es jetzt auch endlich und freust dich das wir gemeinsam kugeln gehen können
04.01.2009 20:38
Zitat von Deny24:
Zitat von zuckamaus79:
lol, ich weiß... ich glaub jetzt ist mein mann auch schon genervt von mir, ich hab ihn jetzt tatsächlich noch mal in die apo geschickt um noch einen test zu kaufen und der war jetzt wieder positiv. ich glaub jetzt glaub ich es endlich weil sonst bin ich dann bald geschieden *gröhl*
den bugaboo kenn ich gar nicht... hm...muss ich mal gucken. na billig ist der quinni auch nicht...find die farben aber so toll...
ich kann entweder morgen zum FA oder nächste woche DO (also 15.1.) - was meint ihr wann ich gehen sollte??? man bedenke bitte dass ich pro besuch 115 euro bezahle ich denke es ist gescheiter am 15.1. zu gehen, denn da sollt man schon was sehen oder?
ach, mädels, ich hab euch alle lieb
den bugaboo ist den was meine sister auch hat
*ggg* du bist genau so wie ich , ich habe meinen mann auch am so in die apotheke geschickt einen ss test zu kaufen , er war genervt, dafür hat er sich gefreut weil ich 16€ dafür zahlen habe müssen , aber ich war befriedigt weil der eindeutig positiv war das ich es glauben konnte denke wir frauen sind da alle gleich und unsre männer
Also wieder POSITIV der TEST hab dir ja gesagt bisschen schwanger gibt es nicht, hoffe du glaubst es jetzt auch endlich und freust dich das wir gemeinsam kugeln gehen können
hast du da vl eine internetadresse davon????
04.01.2009 21:08
wie kriegt ihr denn am Sonntag einen Termin??? *neidisch* Zeigt dann mal eure Fotos!!!
Magnesium nehme ich auch, weil ich heute schon einen Wadenkrampf hatte.
Ganz ehrlich weiß ich nicht wozu der Tee ist. Wir waren im DM und ich wollte halt was für Schwangere kaufen Man kann sicher auch normales Öl nehmen, ich wollte halt welches was ÖkoTest gut hat weil man nich weiß was in die Haut geht. Ich find die Weleda Produkte ganz toll aber leider auch teuer.
ich bin froh dass euch auch schon der Bauch kneift! ich dachte, ich spinne Lauf daheim immer nur in Strumpfhose rum.
ich bin mit mit dem KiWa noch nicht sicher. Ich fahre zweimal die Woche einen Bugaboo und dreh mit dem Teil langsam durch, weil der Einkaufskorb einfach ein Witz ist. Eine Packung Pampers kriegt man mit viel Gezuppel rein und dann ist gut. Ich find auch die Babywanne zu klein, das Baby was ich dadrin fahre ist auch ein Septemberkind und passt mit Sack und allem grad so rein. Ich weiß nicht wie der da noch ein paar Monate reinpassen soll. Allerdings ist der Bugaboo der einzige Wagen, den ich alleine in die Tram heben kann (mittlerweile auch nciht mehr weil mir jedes Heben weh tut).
Ich will glaub ich nen Teutonia, den hat meine Schwester und der ist genauso schmal wie der Bugaboo aber ein bißchen länger, toller Einkaufskorb, aber leider mit 13kg für mich nicht tragbar. Und wir wohnen im 3. Stock!! Ist echt schwierig. Und man muss sich relativ schnell entscheiden, weil die LIeferzeiten so lang sind.
Babyklamotten haben wir schon ein paar, immer mal gekauft wenn was im Angebot war (in 56 und 62 sind wir fast komplett ausgestattet). Ich warte aber noch, weil wir soviele Freunde mit Kindern haben, dass wir von denen vielleicht was kriegen. Einen Laufstall haben wir schon reserviert Babybett eilt nicht, da liegt das Kind am Anfang eh nich drin und vielleicht wollen wir einen Babybalkon (so ein Beistellbett).
Ganz ehrlich weiß ich nicht wozu der Tee ist. Wir waren im DM und ich wollte halt was für Schwangere kaufen Man kann sicher auch normales Öl nehmen, ich wollte halt welches was ÖkoTest gut hat weil man nich weiß was in die Haut geht. Ich find die Weleda Produkte ganz toll aber leider auch teuer.
ich bin froh dass euch auch schon der Bauch kneift! ich dachte, ich spinne Lauf daheim immer nur in Strumpfhose rum.
ich bin mit mit dem KiWa noch nicht sicher. Ich fahre zweimal die Woche einen Bugaboo und dreh mit dem Teil langsam durch, weil der Einkaufskorb einfach ein Witz ist. Eine Packung Pampers kriegt man mit viel Gezuppel rein und dann ist gut. Ich find auch die Babywanne zu klein, das Baby was ich dadrin fahre ist auch ein Septemberkind und passt mit Sack und allem grad so rein. Ich weiß nicht wie der da noch ein paar Monate reinpassen soll. Allerdings ist der Bugaboo der einzige Wagen, den ich alleine in die Tram heben kann (mittlerweile auch nciht mehr weil mir jedes Heben weh tut).
Ich will glaub ich nen Teutonia, den hat meine Schwester und der ist genauso schmal wie der Bugaboo aber ein bißchen länger, toller Einkaufskorb, aber leider mit 13kg für mich nicht tragbar. Und wir wohnen im 3. Stock!! Ist echt schwierig. Und man muss sich relativ schnell entscheiden, weil die LIeferzeiten so lang sind.
Babyklamotten haben wir schon ein paar, immer mal gekauft wenn was im Angebot war (in 56 und 62 sind wir fast komplett ausgestattet). Ich warte aber noch, weil wir soviele Freunde mit Kindern haben, dass wir von denen vielleicht was kriegen. Einen Laufstall haben wir schon reserviert Babybett eilt nicht, da liegt das Kind am Anfang eh nich drin und vielleicht wollen wir einen Babybalkon (so ein Beistellbett).
04.01.2009 21:21
ich kann meinen FA immer anrufen, weil er ein privatarzt ist ... hab seine handynummer ... er ist selbst schuld dass er die einem nerverl wie mir gibt
04.01.2009 21:40
Zitat von Deny24:
zuckamaus@
www.bugaboo.com
danke, haste meine sms bekommen? wo bist du denn immer und warum brauchst du so lange um zu antworten????
04.01.2009 21:41
Zitat von Nanami:
wie kriegt ihr denn am Sonntag einen Termin??? *neidisch* Zeigt dann mal eure Fotos!!!
also das mit dem einkaufskorb das stimmt. der ist recht klein und mit wanne auch schwer zum hin kommen, allerdings muss ich sagen, wir gehen einmal in der woche einkaufen , und da fahren wir mit dem auto , also muss ich auf das nicht schauen .
ich habe bei meinen ersten kind glaub ich 20 kinderwagen gehabt, immer gekauft und verkauft, weil immer wieder was anderes nicht gepasst hat, wenn ich mir dann zusammen rechne was ich unnötig ausgegeben habe oder verlust hatte nehm ich mir diesmal gleich den bugaboo.
weil die vorteile, er ist klein zum zusammen legen im kofferraum, ich habe nur ein kleines auto einen hyndai getz , und da ist der kofferraum nicht wirklich gross.
das gewicht mit dem rein und raus heben ist super, der teutonia wie du schon sagst hat 13 kg , das weitere die reifen, beim bugaboo kann ich mit einen klipps die reifen anmontieren und habe nur mehr das gestell.vom schieben her kann ich echt nur sagen ein traum. dann wieder der pluspunkt für den bugaboo ist der mit den kleinen reifen , kann ich da die schnee räder für den winter dazu kaufen , beim mistral s geht es leider nicht.
und deswegen haben wir entschlossen das wir uns den bugaboo nehmen werden
04.01.2009 21:42
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Deny24:
zuckamaus@
www.bugaboo.com
danke, haste meine sms bekommen? wo bist du denn immer und warum brauchst du so lange um zu antworten????
gleich geantwortet wie ich deine sms bekommen habe mein mann hat es nicht schneller zu mir auf die bank gebracht da es zum laden angesteckt war, werd mich gleich bei ihn beschweren
04.01.2009 21:45
Zitat von Deny24:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Deny24:
zuckamaus@
www.bugaboo.com
gleich geantwortet wie ich deine sms bekommen habe mein mann hat es nicht schneller zu mir auf die bank gebracht da es zum laden angesteckt war, werd mich gleich bei ihn beschweren
nein hier meinte ich
wir könnten eigentlich eine liste machen, was wir alle nicht essen dürfen... und haben wir eigentlich schon eine entbindungsliste???
04.01.2009 21:56
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Deny24:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Deny24:
zuckamaus@
www.bugaboo.com
nein hier meinte ich
wir könnten eigentlich eine liste machen, was wir alle nicht essen dürfen... und haben wir eigentlich schon eine entbindungsliste???
achso ich schau nebenbei ebay, da gibts sooo schöne baby packets und kinderwagen.
die liste wäre super erstensmal was wirnicht essen dürfen , und nein eine egt liste haben wir noch nicht, denke da die meisten ja noch nicht beim fa waren und nur einen termin nach der letzten regel haben ?
04.01.2009 21:58
macht das was??? wenn wir noch nicht beim FA waren..? der rechnet das ja am anfang auch nach der regel aus... na egal... wurst
die liste mit dem essen wäre aber cool wenn wir die erstellen würden
04.01.2009 22:13
Zitat von zuckamaus79:
macht das was??? wenn wir noch nicht beim FA waren..? der rechnet das ja am anfang auch nach der regel aus... na egal... wurst
sorry war schnell mit den hunden , wum ist da drausen kalt
ja können wirm achen aber da sind wir halt daweil alleine ich glaube wir sind die einzigen die noch munter sind ggg
so jetzt schau ich die ganze zeit und nicht mehr ebay.... ich fang inzwischen zum suchen an und du auch hm ?
04.01.2009 22:14
warum sonntag morgen is doch montag oder kann ich net rechnen?!?
also wegen dem termin den habe ich schon am dienstag ausgemacht!!!
04.01.2009 22:25
ALso was man nicht essen sollte in der ss
Thunfisch (alle raubfische) - zuviel quecksilber gehalt
sushi,roher fisch
rohes fleisch
rohwürste - salami , mettwurst,roher schinken
rohkäse -camenbert, brie
annans - sollen angeblich wehen fördernt sein ? ob das stimmt weiss ich nicht auf jedenfall habe ich das gelesen
obst und gemüse - immer sehr gründlich waschen
meiden sollte man zuviel l zwieben , kohl da sie zu blähungen in der schwangerschaft führen können
Thunfisch (alle raubfische) - zuviel quecksilber gehalt
sushi,roher fisch
rohes fleisch
rohwürste - salami , mettwurst,roher schinken
rohkäse -camenbert, brie
annans - sollen angeblich wehen fördernt sein ? ob das stimmt weiss ich nicht auf jedenfall habe ich das gelesen
obst und gemüse - immer sehr gründlich waschen
meiden sollte man zuviel l zwieben , kohl da sie zu blähungen in der schwangerschaft führen können
04.01.2009 22:25
Zitat von Vroni_87:
warum sonntag morgen is doch montag oder kann ich net rechnen?!?
so lange weißt du schon dass du schwanger bist
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt