September-mami´s 2009???
04.01.2009 22:26
Innerein : Leber , nieren ect
habe ich vergessen , das ist das was ich alles weiss aus dem stehgreif
habe ich vergessen , das ist das was ich alles weiss aus dem stehgreif
04.01.2009 22:29
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Vroni_87:
warum sonntag morgen is doch montag oder kann ich net rechnen?!?
also wegen dem termin den habe ich schon am dienstag ausgemacht!!!
so lange weißt du schon dass du schwanger bist
ich hab am 28.12.2008 positiev getestet!
04.01.2009 22:36
Zitat von Vroni_87:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Vroni_87:
ich auch mit 27ten , aber mit 29 war dann mein fa in urlaub
beneide dich , will auch schon am liebsten morgen den termin haben snief
04.01.2009 22:36
gute nacht ihr septembermamis!!!
Berichte mrogen dann von meine FA Termin!
04.01.2009 22:41
Zitat von Deny24:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Vroni_87:
ich auch mit 27ten , aber mit 29 war dann mein fa in urlaub
beneide dich , will auch schon am liebsten morgen den termin haben snief
na dann geh bitte zu meinem... der nimmt dich morgen dran.... soll ich dir die nummer geben? kostet allerdings 115 euronen... und er ist in der nähe von dir.
04.01.2009 22:47
Zitat von Vroni_87:
gute nach, schlaf gut , bin schon gespannt auf deinen bericht morgen
zuckamaus@
du hast ne PN
oh mann bin ich auch schon müde werde mich dann sicherlich auch schon ins bett vertschüssen , und dann ab 3 in der früh bin ich wieder munter weil ich eh nicht schlafen kann , der ur schmarn
04.01.2009 22:52
Zitat von Deny24:
Zitat von Vroni_87:
gute nach, schlaf gut , bin schon gespannt auf deinen bericht morgen
zuckamaus@
du hast ne PN
oh mann bin ich auch schon müde werde mich dann sicherlich auch schon ins bett vertschüssen , und dann ab 3 in der früh bin ich wieder munter weil ich eh nicht schlafen kann , der ur schmarn
ich bin nur leicht müde... hab grad wieder ul-ziehen... na sehr toll... jetzt weiß ich wieder was ich in der nacht mache..nachdenken
sehr sch....
05.01.2009 07:44
morgen!!!
oh ich war die ganze nacht sooo dolle aufgeregt das ich erst um 2 einschlafen konnte!!!
na und dann bin ich schon wieder soo früh wach geworden mensch mensch mensch wo soll das denn noch hinführen!
Naja schatzi kommt heute auch mit der is shcon ganz gespannt was man so alles sieht naja ich würde lügen wenn ich nicht auch gespannt wäre!
ich bereicht so bald ich weider zuhause bin!!!
oh ich war die ganze nacht sooo dolle aufgeregt das ich erst um 2 einschlafen konnte!!!
na und dann bin ich schon wieder soo früh wach geworden mensch mensch mensch wo soll das denn noch hinführen!
Naja schatzi kommt heute auch mit der is shcon ganz gespannt was man so alles sieht naja ich würde lügen wenn ich nicht auch gespannt wäre!
ich bereicht so bald ich weider zuhause bin!!!
05.01.2009 08:16
Ich drücke allen Mädels ganz doll die Daumen, die heute ihren ersten FA-Termin haben
Eigentlich wollte ich versuchen, bis zur 8. Woche durchzuhalten und erst dann zu meiner FÄ gehen. Aber ich glaube, ich bin zu aufgeregt. Werde einfach diese Woche ohne Termin gehen (bei meiner FÄ ist es so verdammt schwer mit Terminen, sie hat so viele Patientinnen). Da wäre ich dann 6+1, müsste man doch auch schon was erkennen können, oder?
Da ich so wenig Symptome habe, mache ich mir echt Sorgen wegen einer Eileiter-SS. Aber habe ja auch gelesen, dass bei einigen Mädels hier die Symptome nachgelassen haben
Wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf eure US-Bildchen
Eigentlich wollte ich versuchen, bis zur 8. Woche durchzuhalten und erst dann zu meiner FÄ gehen. Aber ich glaube, ich bin zu aufgeregt. Werde einfach diese Woche ohne Termin gehen (bei meiner FÄ ist es so verdammt schwer mit Terminen, sie hat so viele Patientinnen). Da wäre ich dann 6+1, müsste man doch auch schon was erkennen können, oder?
Da ich so wenig Symptome habe, mache ich mir echt Sorgen wegen einer Eileiter-SS. Aber habe ja auch gelesen, dass bei einigen Mädels hier die Symptome nachgelassen haben
05.01.2009 08:21
Zitat von Pneumonia:
Ich drücke allen Mädels ganz doll die Daumen, die heute ihren ersten FA-Termin haben
Ach süße es hat doch net jeder anzeichen manche spüren gar nichts und manche eben mehr!!!
Mach dir doch bitte keine sorgen ja oder geh einfach zum FA dann hast du gewissheit und du kannst beruhigt sein!!!
05.01.2009 10:16
morgen mädels,
ich hab heute in der nacht leichte schmierblutung bekommen hab gleich geglaubt ich fall in ohnmacht... kann aber entwarnung geben, nachdem ich mit meinem FA telefoniert habe. er hat gemeint dass viele frauen blutungen haben am anfang der ss und dass das keinen grund zur beunruhigung geben sollte (na leicht gesagt herr doktor). er möchte mich am donnerstag anschauen, weil er hat gesagt er möchte mich heute nicht untersuchung und damit den mumu noch rebellischer machen - kann ich verstehen. im moment bin ich trocken - aber war ja klar dass bei mir nicht alles glatt rennt
aber noch bin ich bei euch mädels und ich glaub an meinen kampfkrümel und bekommt mir jetzt bitte keine panik versprochen??? alles ist in ordnung ich muss halt jetzt ein bissl liegen und ruhig machen.
bussi
ich hab heute in der nacht leichte schmierblutung bekommen hab gleich geglaubt ich fall in ohnmacht... kann aber entwarnung geben, nachdem ich mit meinem FA telefoniert habe. er hat gemeint dass viele frauen blutungen haben am anfang der ss und dass das keinen grund zur beunruhigung geben sollte (na leicht gesagt herr doktor). er möchte mich am donnerstag anschauen, weil er hat gesagt er möchte mich heute nicht untersuchung und damit den mumu noch rebellischer machen - kann ich verstehen. im moment bin ich trocken - aber war ja klar dass bei mir nicht alles glatt rennt
aber noch bin ich bei euch mädels und ich glaub an meinen kampfkrümel und bekommt mir jetzt bitte keine panik versprochen??? alles ist in ordnung ich muss halt jetzt ein bissl liegen und ruhig machen.
bussi
05.01.2009 11:17
NEUIGKEITEN!!!
ALso Mädels, ich war bei meiner FÄ.
Leider konnte man außer ner 5,7mm kleinen Fruchthülle nichts sehen. Hab auch kein Bild bekommen.
Aber es ist alles ok und so wie es sein soll. Das Ei hat sich da festgehakt, wo es sollte!
Und am nächsten Montag hab ich einen neuen Termin, wo sie von ausgeht, dass ich evtl. das Herzchen schon schlagen sehen kann. Da bekomme ich auch meinen Mutterpass, wenn sich alles weiterentwickelt.
ich freu mich soooooo, dass bis jetzt alles ok ist!
Heute morgen musste ich meinen Mann schon in die Küche schicken mir bitte Zwieback ans Bett zu bringen, weil ich dachte mir wird gleich schlecht. Wurde mir dann aber nicht... zum Glück.
Leider konnte man außer ner 5,7mm kleinen Fruchthülle nichts sehen. Hab auch kein Bild bekommen.
Aber es ist alles ok und so wie es sein soll. Das Ei hat sich da festgehakt, wo es sollte!
Und am nächsten Montag hab ich einen neuen Termin, wo sie von ausgeht, dass ich evtl. das Herzchen schon schlagen sehen kann. Da bekomme ich auch meinen Mutterpass, wenn sich alles weiterentwickelt.
Heute morgen musste ich meinen Mann schon in die Küche schicken mir bitte Zwieback ans Bett zu bringen, weil ich dachte mir wird gleich schlecht. Wurde mir dann aber nicht... zum Glück.
05.01.2009 11:58
Zitat von citokira:
NEUIGKEITEN!!!
hi
das sind ja tolle nachrichten , freut mich das auch alles bei dir in ordnung ist.
schaut mal mädls was ich heute gefunden habe sehr interssant, US bilder von anfang an wie sich was endwickelt .
http://www.dr-pozniak.at/ultraschallgalerie.html
05.01.2009 12:03
Guten Morgen!!!
Muss mich ja auch mal wieder melden hier
Hoffe euch gehts allen gut! Und Herzlichen Glückwunsch an alle die noch positiv getestet haben. ( Nicht so viele Sorgen machen!!! )
Liebe Grüße, Lykantra
Muss mich ja auch mal wieder melden hier
Hoffe euch gehts allen gut! Und Herzlichen Glückwunsch an alle die noch positiv getestet haben. ( Nicht so viele Sorgen machen!!! )
Liebe Grüße, Lykantra
05.01.2009 12:13
Zitat von citokira:
NEUIGKEITEN!!!
ist doch cool, das sind ja tolle neuigkeiten...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt