Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Vroni_87
1314 Beiträge
04.01.2009 19:09
ahhhh ich hab morgen mein erste FA termin!!!

Mensch bin ich aufgeregt!
yvi1986
7314 Beiträge
04.01.2009 19:12
Zitat von Vroni_87:

Cool!!! Ich vll auch... Wie weit bist du denn????
Deny24
108 Beiträge
04.01.2009 19:13
Zitat von zuckamaus79:
ich würd auch gerne was kaufen, aber ich trau mich noch nicht.

seid ihr abergläubisch? mir hat nämlich mal wer gesagt dass das unglück bringt...

ich bin in den punkt irgendwie schon abergläubisch , ich habe das auch schom gehört das es unglück bringen soll. allerdings denke ich mir wenn ich mir den bugaboo bestelle dauert der auch ca 6-8 wochen bis er da ist , und wenn der zwerg kommt sollte er ja auch schon berreit stehen oder ???

ich habe glaub ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher bei nico dann im 6 monat eingekauft, die ersten strampler habeich damals zu ostern von meinen eltern bekommen, mensch wenn ich mich daran erinner die waren sooo süss.
die was schon das 2te kind bekommen, habt ihr noch was von euren ersten daheim ??? ich habe nur mehr das bettchen, den hochstuhl, und dann eine wickelkommode für die wand, wo ich aber lieber eine normale wickel komode hätte wenn ich ehrlich bin alleine wegen dem stauraum

citokira@
das bauchband kenne ich meine schwester hatte so was auch, ich muss ehrlich gestehen ich habe mir eine ss hose von esprit bestellt weil die auch gerade abverkauf haben. irgendwie habe ich mir beim hm gar nichts gefunden , und meine hosen drücken schon extrem
Deny24
108 Beiträge
04.01.2009 19:15
Zitat von Vroni_87:

freu mich für dich , kann mir vorstellen das du aufgeregt bist, ich bin schon aufgeregt wenn ich am do anrufe , und ich dann weiss wann ich schauen darf
Vroni_87
1314 Beiträge
04.01.2009 19:17
Zitat von yvi1986:
Zitat von Vroni_87:

Cool!!! Ich vll auch... Wie weit bist du denn????

orgen bin ich 5+0
Vroni_87
1314 Beiträge
04.01.2009 19:17
Zitat von Deny24:
Zitat von Vroni_87:

freu mich für dich , kann mir vorstellen das du aufgeregt bist, ich bin schon aufgeregt wenn ich am do anrufe , und ich dann weiss wann ich schauen darf

warum denn erst so spät?
urlaub???
04.01.2009 19:19
Zitat von Vroni_87:

orgen bin ich 5+0

das bin ich heute
dann können wir morgen ja mal vergleichen mit unseren US Bildern?!
Deny24
108 Beiträge
04.01.2009 19:21
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Deny24:
Zitat von Vroni_87:

warum denn erst so spät?
urlaub???

ja leider im urlaub bis am 7ten
zuckamaus79
1209 Beiträge
04.01.2009 19:22
@deny ich hab nix mehr daheim... hab ja schon abgeschlossen gehabt mit dem kinderkriegen... und wenn ich noch sachen haben würde von nico...die wären dann schon ziemlich alt und nicht mehr tragbar.

mir geht es inzwischen besser und hab auch eine erklärung für meine rückenschmerzen *kicher*... somit glaub ich an mein zwergi.

ich hätte gern den quinnikinderwagen...
Deny24
108 Beiträge
04.01.2009 19:27
Zitat von zuckamaus79:
@deny ich hab nix mehr daheim... hab ja schon abgeschlossen gehabt mit dem kinderkriegen... und wenn ich noch sachen haben würde von nico...die wären dann schon ziemlich alt und nicht mehr tragbar.

mir geht es inzwischen besser und hab auch eine erklärung für meine rückenschmerzen *kicher*... somit glaub ich an mein zwergi.

hab ich dir ja gesagt du machst dich nur unnötig fertig, wir haben ja beide dann am selben tag wenn alles gut geht fa termin, können wir dann auch bilder vergleichen wenn man dann schon was sieht *ggg*

stimmt mit dem altersunterschied ist es schon grösser bei dir, bei uns sind es ja nur 5 jahre "nur" haha ist ja auch schon viel wenn man es so nimmt.
welchen quinny denn ? denn buzz hast du mal gesagt oder ??
ich bin auch noch am überlegen ob Bugaboo oder Teutonia Mistral S der gefällt mir auch sehr gut, nur denke ich das ich den sicher nicht in meinen zwutschgi kofferraum bekommen werde, und der preis ist auch heftig vom bugaboo 909€ ohne zubehör noch
Vroni_87
1314 Beiträge
04.01.2009 19:28
Zitat von citokira:
Zitat von Vroni_87:

orgen bin ich 5+0

das bin ich heute

ohja das machen wir ich hoffe ich bekomm eins!
04.01.2009 19:30
Zitat von Vroni_87:
Zitat von citokira:
Zitat von Vroni_87:

orgen bin ich 5+0

das bin ich heute

Bekommt man das denn nicht gleich???
Deny24
108 Beiträge
04.01.2009 19:31
Zitat von Leeloo:
Hi,
hab meine Mens immer noch nicht.
Werde morgen zu meiner FÄ gehen.
Hab seit heute morgen das Gefühl im Bauch, als hätte ich Muskelkater.
Ist voll gespannt und tut weh.
Und meine Brüste tun auch noch weh.
Manchmal auch ohne das ich draufdrücke.
Wie fühlen sich bei euch denn die UL-Schmerzen an wenn ihr sie beschreiben müsstet?
Ist das bei euch vielleicht auch ab und zu so wie Muskelkater im Bauch?

Liebe Grüße
Daniela

also ja bei mir hat es sich anfangs angefüht wie unterlaib schmerzen , wie wenn meine mens kommt, 4 tage bevor mein NMT war konnte ich keine nacht schlafen vor lauter rückenschmerzen, jetzt wenn ich länger stehe und bügel oder so bekomme ich sie auch gleich.

seit 2 tage habe ich kaum noch so mens artige schmerzen, dafür wächst meine brust und spannt sehr, vorallem hab ich total nippel aua
Vroni_87
1314 Beiträge
04.01.2009 19:32
Zitat von citokira:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von citokira:
Zitat von Vroni_87:

orgen bin ich 5+0

das bin ich heute

Bekommt man das denn nicht gleich???

is net jeder doc gleich aber normal schon wenn man was sieht beimachen seiht man auch noch ncihts aber lass dich mal überaschen!!!
und mach dir keine kopf jede frau ist ja anders bzw der körper und die fruchhülle!

mädsl ich schau später nochmal vorbie!
zuckamaus79
1209 Beiträge
04.01.2009 19:35
Zitat von Deny24:
Zitat von zuckamaus79:

hab ich dir ja gesagt du machst dich nur unnötig fertig, wir haben ja beide dann am selben tag wenn alles gut geht fa termin, können wir dann auch bilder vergleichen wenn man dann schon was sieht *ggg*

stimmt mit dem altersunterschied ist es schon grösser bei dir, bei uns sind es ja nur 5 jahre "nur" haha ist ja auch schon viel wenn man es so nimmt.
welchen quinny denn ? denn buzz hast du mal gesagt oder ??
ich bin auch noch am überlegen ob Bugaboo oder Teutonia Mistral S der gefällt mir auch sehr gut, nur denke ich das ich den sicher nicht in meinen zwutschgi kofferraum bekommen werde, und der preis ist auch heftig vom bugaboo 909€ ohne zubehör noch

lol, ich weiß... ich glaub jetzt ist mein mann auch schon genervt von mir, ich hab ihn jetzt tatsächlich noch mal in die apo geschickt um noch einen test zu kaufen und der war jetzt wieder positiv. ich glaub jetzt glaub ich es endlich weil sonst bin ich dann bald geschieden *gröhl*

den bugaboo kenn ich gar nicht... hm...muss ich mal gucken. na billig ist der quinni auch nicht...find die farben aber so toll...

ich kann entweder morgen zum FA oder nächste woche DO (also 15.1.) - was meint ihr wann ich gehen sollte??? man bedenke bitte dass ich pro besuch 115 euro bezahle ich denke es ist gescheiter am 15.1. zu gehen, denn da sollt man schon was sehen oder?

ach, mädels, ich hab euch alle lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt