September-mami´s 2009???
03.01.2009 20:25
ich habe ab und zu u-schmerzen habe angst das es eine eileiter-schwangerschaft ist.... denn es tut meistens am linken eierstock weh!!!!
03.01.2009 20:29
Zitat von Mami1987:
ich habe ab und zu u-schmerzen habe angst das es eine eileiter-schwangerschaft ist.... denn es tut meistens am linken eierstock weh!!!!
denke das ist das dehnen der mutterbänder....oder?
03.01.2009 20:30
Ich begrüße alle neu Schwangeren, wünsche euch ne super tolle Kugelzeit. und macht euch nicht verrückt, wenn der eine das hat,der andere das und ihr wieder was anderes. Und je kälter der Sommer umso besser für euch, denn da findet ihr 20grad schon für heiß
03.01.2009 20:30
citokira@
also wenn die kiffen in der wohnung ect, dann würde ich dort auch nicht hingehen, da würde ich mir gar keine ausrede mehr einfallen lassen und sagen das das für eine nichtraucher schon schlimm ist wenn man eingeraucht wird, aber dann kiffen auch noch ?
zuckamaus79@
freu mich das du bei uns bist und es endlich geklappt hat =)
also wenn die kiffen in der wohnung ect, dann würde ich dort auch nicht hingehen, da würde ich mir gar keine ausrede mehr einfallen lassen und sagen das das für eine nichtraucher schon schlimm ist wenn man eingeraucht wird, aber dann kiffen auch noch ?
zuckamaus79@
freu mich das du bei uns bist und es endlich geklappt hat =)
03.01.2009 20:31
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Mami1987:
denke das ist das dehnen der mutterbänder....oder?
wenn wir das alle haben denke ich das es normal ist, ich habe das auch , aber klingt jetzt komsich, ich dachte auch zuerst an eine Eileiter SS
03.01.2009 20:36
joah ich hab gegoogelt ... ziehen der mutterbänder steht da
03.01.2009 20:37
Und die werden sich immer wieder anders anfühlen,heute so und morgen so. Ach da fühl ich mich glatt wie es mir letztes jahr um die zeit ging
03.01.2009 20:50
sagt mal mädls sind euer brüste auch so hart geworden und so gross ? die werden von tag zu tag grösser , was ist erst dann beim milcheinschuss ? bei meinem ersten sohn ist das nicht so schnell gegangen
03.01.2009 20:55
Zitat von Katha1981:
Und die werden sich immer wieder anders anfühlen,heute so und morgen so. Ach da fühl ich mich glatt wie es mir letztes jahr um die zeit ging
du hast ein august 2008 baby oder ????
03.01.2009 20:58
Zitat von Deny24:
sagt mal mädls sind euer brüste auch so hart geworden und so gross ? die werden von tag zu tag grösser , was ist erst dann beim milcheinschuss ? bei meinem ersten sohn ist das nicht so schnell gegangen
ich hab nix auf den brüsten - mir tun nur die BW weh
03.01.2009 21:03
alle die neu sind und ne schöne kugelzeit!
Ja ja ich hab auch schon richtig dolle brust aua und weider das mens ziehn ich bang shcon immer wenn ich auf dei toilette geh das was da ist aber immer noch blütenweiß naja nach 3 positieven test! einer deutlicher wie der andere galub ich es allmählich schon das ich ss bin! hab ja am 5.1.09 meine ersten termin und dmals bei 4+4 konnte man schon eine wudnerschöne fruchhülle sehn mit einem mini punkt!
Wünsch euch noch nen schönen abend!!!
Ja ja ich hab auch schon richtig dolle brust aua und weider das mens ziehn ich bang shcon immer wenn ich auf dei toilette geh das was da ist aber immer noch blütenweiß naja nach 3 positieven test! einer deutlicher wie der andere galub ich es allmählich schon das ich ss bin! hab ja am 5.1.09 meine ersten termin und dmals bei 4+4 konnte man schon eine wudnerschöne fruchhülle sehn mit einem mini punkt!
Wünsch euch noch nen schönen abend!!!
03.01.2009 21:15
Zitat von Deny24:
citokira@
Ich bin zu hause geblieben.
Mädels, meine Schwiegermama weiß bescheid. habe eben mit ihr telefoniert, weil mir so langweilig war. naja, sie hat gefragt, kann sie ja schlecht anlügen
Hab ihr gesagt, dass wir es ihnen in 3 Wochen sagen wollen, wenn wir zu besuch da sind. Sie behält es auch für sich.
Meiner Mama hab ich es dann auch gesagt. Ist ja sonst blöd nech
Meine Brüste tun voll weh
03.01.2009 21:22
Zitat:
zuckamaus79@
vielleicht ist es ja auch nicht der bh sondern die brüste
katha1981@
oh wie peinlich da habe ich mich dann verrechnet , mein kleiner ist auch am 5.9.2004 auf die welt gekommen damals
citokira@
und wie hat denn deine schwiegermama reagiert ? meine hat sich total gefreut für uns, wollte es eigendlich auch dann erst sagen wenn ich beim fa war, aber ich habe mich dann so gefreut über das ergebniss das es schwer war zu vertuschen
03.01.2009 21:24
euch allen herzlichen glückwunsch und alles gute!!!
lg, schlatz (august-mama )
lg, schlatz (august-mama )
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt