September-mami´s 2009???
04.01.2009 15:26
Zitat von yvi1986:
Hallo Mädels!!!
Ich kann nur sagen, seid froh, dass ihr so Anzeichen habt wie Übelkeit oder so... Ich weiß, ist zwar blöd gesagt aber so sieht man wenigstens, dass alles stabil ist.
Ich hab, außer ab und zu UL-Schmerzen, GARNICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kaine Übelkeit, keine Mühdigkeit, keine Brustschmerzen...NICHTS... Ich könnte den ganzen Tag heulen... Weiß auch nicht was los ist??? Mach mir so sorgan, dass was nicht stimmt. Hab heute den mittlerweile 11ten Test gemacht. Natürlich Positiv... Aber wenn alles ok wäre müsste ich doch Anzeichen oder Beschwerden haben oder???
mir gehts genauso hab nix außer manchmal ul-ziepen und rückenschmerzen - nicht mal die die ganze zeit wenn ich sie nicht habe, hab ich angst dass jetzt was kaputt ist und wenn sie da sind, hab ich angst, dass ich die mens bekomme schön langsam glaub ich ich werde verrückt
wenn ich einen ss-test daheim hätte, würde ich auch noch einen machen.
aber warum sollte denn meine mens weg sein? hm... gibts nur die möglichkeit.... schwanger!!!!!
hab mir heute in der nacht ziemlich meinen kopf zerbrochen und bin drauf gekommen dass mir bei nico meine brust auch nicht weh getan hat... dürfte bei mir wohl so sein.
außerdem hatte ich heute nacht übelste alpträume ich werd echt wahnsinnig mädels. ich glaub ich werde morgen meinen FA besuchen - sonst könnt ihr mich einliefern.
04.01.2009 16:21
@ ciokira und zuckamaus :
Super, dass ich mit den Problemen nicht alleine bin... Nicht falsch verstehen... Aber wenn wir schon zu dritt sind, glaub ich dass das wohl normal ist oder??? Glaub nicht, dass bein us allen dreien was nicht stimmt.
Hm, ich glaube ich muss auch morgen nachmitteg zum FÄ. Sonst werde ich noch verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann nicht mehr klar denken und schon seit 3 Nächten nicht richtig schlafen...
Zuckamaus, denkst du denn, dass man bei und schon was sieht? Wir sind ja dann beide morgen bei 4+3 oder? Wollen wir dann morgen unsere US-Bilder vergleichen? Wie sicher bist du dir denn bei deiner Berechnung?? Ich bins 100%ig...
Super, dass ich mit den Problemen nicht alleine bin... Nicht falsch verstehen... Aber wenn wir schon zu dritt sind, glaub ich dass das wohl normal ist oder??? Glaub nicht, dass bein us allen dreien was nicht stimmt.
Hm, ich glaube ich muss auch morgen nachmitteg zum FÄ. Sonst werde ich noch verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann nicht mehr klar denken und schon seit 3 Nächten nicht richtig schlafen...
Zuckamaus, denkst du denn, dass man bei und schon was sieht? Wir sind ja dann beide morgen bei 4+3 oder? Wollen wir dann morgen unsere US-Bilder vergleichen? Wie sicher bist du dir denn bei deiner Berechnung?? Ich bins 100%ig...
04.01.2009 16:29
Gut! Man da bin ich froh.
Hab eben mal bei den Augustmamas gestöbert und gelesen, dass die das auch hatten. Die UL Schmerzen können weg gehen, wenn man Magnesium nimmt. Habe gestern und vorgestern nen Saft getrunken, der viel Calzium und Magnisium hatte, außerdem nehm ich einmal die Woche sone Magnesiumtablette. Gestern hab ich sie wieder genommen und es könnte gut möglich sein, dass ich deswegen meine Bänder nicht mehr spüre.
Hoffe es gibt auch solche tollen Möglichkeiten gegen die Übelkeit. Bzw. hoffe ich, dass wir davon verschont werden!
Ich werd mir morgen auf jeden Fall Ingwer und Zitronen kaufen, dann hab ichs da, falls ich es brauche.
Hab eben mal bei den Augustmamas gestöbert und gelesen, dass die das auch hatten. Die UL Schmerzen können weg gehen, wenn man Magnesium nimmt. Habe gestern und vorgestern nen Saft getrunken, der viel Calzium und Magnisium hatte, außerdem nehm ich einmal die Woche sone Magnesiumtablette. Gestern hab ich sie wieder genommen und es könnte gut möglich sein, dass ich deswegen meine Bänder nicht mehr spüre.
Hoffe es gibt auch solche tollen Möglichkeiten gegen die Übelkeit. Bzw. hoffe ich, dass wir davon verschont werden!
Ich werd mir morgen auf jeden Fall Ingwer und Zitronen kaufen, dann hab ichs da, falls ich es brauche.
04.01.2009 16:35
Hm, dann hast du ja ne gute Erklärung... Und wenn man kein Magnesium genommen hat?
Was ich auch gaaaaaanz komisch finde, dass meine Brüste nichr weh tun oder jucken. Das hat doch glaub ich sonst jede Schwangere.
Achso, und die SS-Tests habe ich eh noch zu Hause. Würde sie mir jetzt nicht noch extra kaufen aber so zwischendurch um sich nochmal zu versichern...
Was ich auch gaaaaaanz komisch finde, dass meine Brüste nichr weh tun oder jucken. Das hat doch glaub ich sonst jede Schwangere.
Achso, und die SS-Tests habe ich eh noch zu Hause. Würde sie mir jetzt nicht noch extra kaufen aber so zwischendurch um sich nochmal zu versichern...
04.01.2009 16:53
huhu mädls
ich denke mit euren gedanken das was nicht stimmt , seit ihr nicht alleine
mir geht es auch immer so wenn ich einmal kein ziehen habe, zieht es dann mache ich mir auch so gedanken wie zuckamaus. ich denke unsre gedanken sind ganz normal am anfang wenn man noch nicht beim fa war, mein fa ist erst wieder am DO da, eigendlich dachte ich mir das er am 7.1. wieder da ist, dabei hat er mi gar keine ordi
citokira@
ja es gibt was gegen übelkeit, da gibts clobuli oder wie man die schreibt, rede dann gleich einmal mit deinen arzt , hatte meine schwägerin auch
ich denke mit euren gedanken das was nicht stimmt , seit ihr nicht alleine
mir geht es auch immer so wenn ich einmal kein ziehen habe, zieht es dann mache ich mir auch so gedanken wie zuckamaus. ich denke unsre gedanken sind ganz normal am anfang wenn man noch nicht beim fa war, mein fa ist erst wieder am DO da, eigendlich dachte ich mir das er am 7.1. wieder da ist, dabei hat er mi gar keine ordi
citokira@
ja es gibt was gegen übelkeit, da gibts clobuli oder wie man die schreibt, rede dann gleich einmal mit deinen arzt , hatte meine schwägerin auch
04.01.2009 17:06
Also Mädels,
ich habe auch bei den Julimamas geschaut. Die sagen alle, dass Magnesium gut ist. Gegen Krämpfe und Ziehen im UL und später zur Vorbeugung gegen frühzeitige Wehen.
ich werde mir jetzt jeden Tag Magnesium reinziehen.
Außerdem hab ich gelesen, dass man repzeptfrei das hier gegen Übelkeit nehmen kann. Ist homoöpathisch und hilft schon nach 2 Tagen. Es nennt sich: Nux Vomica D6"-Globoli
Ich werde morgen meine FÄ mal deswegen ansprechen.
ich habe auch bei den Julimamas geschaut. Die sagen alle, dass Magnesium gut ist. Gegen Krämpfe und Ziehen im UL und später zur Vorbeugung gegen frühzeitige Wehen.
ich werde mir jetzt jeden Tag Magnesium reinziehen.
Außerdem hab ich gelesen, dass man repzeptfrei das hier gegen Übelkeit nehmen kann. Ist homoöpathisch und hilft schon nach 2 Tagen. Es nennt sich: Nux Vomica D6"-Globoli
Ich werde morgen meine FÄ mal deswegen ansprechen.
04.01.2009 17:23
Zitat von yvi1986:
@ ciokira und zuckamaus :
bei der berechnung bin ich mir ziemlich sicher... meinen eisprung hab ich auch ganz heftig gefühlt... also müsste es stimmen.
ne ich glaub man wird noch nix sehen, aber vl kann er mir ein bissl mehr sicherheit geben.
04.01.2009 17:36
Mädels, ich bin so aufgeregt. In knapp 17 Stunden seh ich meine Baby (naja, das was man da schon sehen kann)
Oh man ich bin soooo aufgeregt!!!
Hoffe es ist alles so, wie es sein soll. Dann bin ich erstmal beruhigt! Ich stell dann morgen das erste US Bild rein. Bin ich dann die erste von den Septembermamis?
Huiii das ist so aufregend!!!!!!
Oh man ich bin soooo aufgeregt!!!
Hoffe es ist alles so, wie es sein soll. Dann bin ich erstmal beruhigt! Ich stell dann morgen das erste US Bild rein. Bin ich dann die erste von den Septembermamis?
Huiii das ist so aufregend!!!!!!
04.01.2009 17:38
ich denke schon dass du die erste bist weil ich werde sicher noch kein bildchen bekommen blöd...
04.01.2009 18:13
ja ich denke auch du bist die erste, werde mit viel glück auch eines am do bekommen wenn mich die ordi helferin irgendwo einschmuggeln kann
sagt mal dumme frage weil ich da den thread von den andren gesehen habe , ab wann werdet ihr babysachen einkaufen gehen ? habt ihr euch schon gedanken gemacht welchen kinderwagen ihr euch dann zulegen werdet?
ich weiss ist noch bisschen sehr früh darüber nachzudenken , aber irgendwie tut man es halt trotzdem, weiss gar nicht mehr ab wann ich das bei nico damals alles gekauft habe
sagt mal dumme frage weil ich da den thread von den andren gesehen habe , ab wann werdet ihr babysachen einkaufen gehen ? habt ihr euch schon gedanken gemacht welchen kinderwagen ihr euch dann zulegen werdet?
ich weiss ist noch bisschen sehr früh darüber nachzudenken , aber irgendwie tut man es halt trotzdem, weiss gar nicht mehr ab wann ich das bei nico damals alles gekauft habe
04.01.2009 18:18
Zitat von Deny24:
ja ich denke auch du bist die erste, werde mit viel glück auch eines am do bekommen wenn mich die ordi helferin irgendwo einschmuggeln kann
Ich werde im Mai ne Babyparty machen. Denke, wenn man bis dahin wartet, dann reichts aus. Wir wollen aber in ca. 2 Monaten schon mal los wegen nem Kinderwagen schauen. Das Kinderzimmer wollen wir ab ca. 23. Woche machen, bzw. schauen. Weiß ja schon ungefähr was ich haben will.
Also ich habe mir eben gerade nen Bauchband gekauft. Hab mal im Net geforscht und von dieser Internetseite sind viele begeistert. So kann man die Hose offen lassen und nur das Bauchband drüber tun. Merkt keiner
Muss ja ab Dienstag wieder arbeiten und ich sitze den ganzen Tag im Büro. Mir drückt die Hose jetzt schon bisschen. Lässt sich aushalten, aber so kann ich noch bequemer zur Arbeit. Ist übrigens gerade Versandtkostenfrei. Hier der Link, falls ihr Interesse habt. http://www.lele-umstandsmode.de/index.php
04.01.2009 18:29
Hi,
hab meine Mens immer noch nicht.
Werde morgen zu meiner FÄ gehen.
Hab seit heute morgen das Gefühl im Bauch, als hätte ich Muskelkater.
Ist voll gespannt und tut weh.
Und meine Brüste tun auch noch weh.
Manchmal auch ohne das ich draufdrücke.
Wie fühlen sich bei euch denn die UL-Schmerzen an wenn ihr sie beschreiben müsstet?
Ist das bei euch vielleicht auch ab und zu so wie Muskelkater im Bauch?
Liebe Grüße
Daniela
Wie fühlen sich bei euch denn die UL-Schmerzen an wenn ihr sie beschreiben müsstet?
Liebe Grüße
Daniela
04.01.2009 18:33
Zitat von Leeloo:
Hi,
Liebe Grüße
Daniela
also ich habe muskelkater im rücken und bauch... aber nur manchmal...nicht den ganzen tag. und manchmal hab ich so ein ziehen in den leisten. meine brüste stechen manchmal und die nippel tun weh....
04.01.2009 18:35
Also ich habe für meine anderen Zwerge auch schon immer recht früh was gekauft. Bis zur 12. SSW hab ich mich brav geduldet und dann hat mich nix mehr gehalten
04.01.2009 19:04
ich würd auch gerne was kaufen, aber ich trau mich noch nicht.
seid ihr abergläubisch? mir hat nämlich mal wer gesagt dass das unglück bringt...
seid ihr abergläubisch? mir hat nämlich mal wer gesagt dass das unglück bringt...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt