Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
03.01.2009 21:25
ist ja nicht so schlimm deny
03.01.2009 21:25
Zitat von Deny24:

citokira@
und wie hat denn deine schwiegermama reagiert ? meine hat sich total gefreut für uns, wollte es eigendlich auch dann erst sagen wenn ich beim fa war, aber ich habe mich dann so gefreut über das ergebniss das es schwer war zu vertuschen

Beide werdenden Omas haben sich total gefreut. Meine Mama ist mir gleich in die Arme gehüpft und meine Schwiegermutter hat sich total gefreut. Sie meinte ja Weihnachten schon zu mir, sie glaub ich sei schwanger. Sie meinte sie hat schon Alpträume, dass ihr Mann sich ne Jüngere sucht, weil er angst vorm älter werden hat, da er jetzt Opa wird
Aber sie freut sich wahnsinnig...
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
03.01.2009 21:26
Die Unsicherheit wird Euch in Eurer Schwangerschaft noch öfter über den Weg laufen. Das war bei uns September 2008 Mama´s nicht anders.

Hoffentlich werdet Ihr auch so eine tolle Truppe wie wir und teilt Freud´und Leid miteinander
Deny24
108 Beiträge
03.01.2009 21:27
Zitat von schlatz:
euch allen herzlichen glückwunsch und alles gute!!!

lg, schlatz (august-mama )

hi schatz

frage wie hast du denn dein us bild da unten hinein gebracht ?? ggg sorry dummer frage aber will das auch machen
Deny24
108 Beiträge
03.01.2009 21:30
Zitat von citokira:
Zitat von Deny24:

citokira@
und wie hat denn deine schwiegermama reagiert ? meine hat sich total gefreut für uns, wollte es eigendlich auch dann erst sagen wenn ich beim fa war, aber ich habe mich dann so gefreut über das ergebniss das es schwer war zu vertuschen

Beide werdenden Omas haben sich total gefreut. Meine Mama ist mir gleich in die Arme gehüpft und meine Schwiegermutter hat sich total gefreut. Sie meinte ja Weihnachten schon zu mir, sie glaub ich sei schwanger. Sie meinte sie hat schon Alpträume, dass ihr Mann sich ne Jüngere sucht, weil er angst vorm älter werden hat, da er jetzt Opa wird
Aber sie freut sich wahnsinnig...

hihi witzig, der traum
aber meine mutter ist auch so , die weiss das meistens auch schon vorher wenn wer schwanger wird, oder träumt es einfach das die person schwanger wird, und das stimmt auch so , sie sollte ihren beruf wechseln *gggg*
zuckamaus79
1209 Beiträge
03.01.2009 21:33
Zitat von schlatz:
euch allen herzlichen glückwunsch und alles gute!!!

lg, schlatz (august-mama )

ach du süsse
Sternchen-2009
6 Beiträge
04.01.2009 08:55
Zitat von Katha1981:
jetzt war ich mal schneller
Hab so gedacht, wa schon bauchbilder Augustmama´s2009? dann gibt es vielleicht auch schon sep-mami´s09

ja ich bekomm im sept mein 2tes kind
Vroni_87
1314 Beiträge
04.01.2009 08:56
gutenmorgen sternchen
na gut geschlafen?
Vroni_87
1314 Beiträge
04.01.2009 09:08
wo sied ihr denn jetz?!?
Daggi
1708 Beiträge
04.01.2009 10:31
Hallo ihr, ich schau auch mal wieder rein!

Wie üblich zuerst: Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge!!

Wie gehts euch denn heute so? Ich glaube, bei mir geht es jetzt los mit der Übelkeit, bin heute Morgen das erste Mal zur Toilette gerannt Ansonsten hab ich Kopfschmerzen, aber das bekomme ich mit Waldmeistertee immer ganz gut in Griff.

Ich merke, wie mein Mann und ich so langsam anfangen, mit Kind, bzw. SS zu planen. D.h., was könnennwir dieses Jahr noch machen und was nicht. Ich werde, wenn der Termin am 20.1. positiv verläuft, meine Motorräder abmelden, denn dann ist mit fahren dieses Jahr ja wohl nix mehr.... Bei mir weiß es bis jetzt nur mein Mann und meine beste Freundin. Alle anderen werden es erst nach dem 20.1. erfahren.

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, wir gehen jetzt dann mit dem Hund raus. Frische Luft tut immer gut.

Daggi
nancylein
1346 Beiträge
04.01.2009 11:36
Zitat von Mami1987:
ich habe ab und zu u-schmerzen habe angst das es eine eileiter-schwangerschaft ist.... denn es tut meistens am linken eierstock weh!!!!

Mach dir nich soviele Gedanken, ich denke es is alles okay! Was meinst du was ich für u schmerzen am Anfang hatte udn ich habe mich und vorallem andere auch ständig verrückt gemacht! Schau ma es dehnt sich doch alles , is doch klar das es weh tut
Nanami
1453 Beiträge
04.01.2009 12:00
oh sind wir schon viele

das mit dem Eierstock hab ich auch. Ich glaub man macht sich am Anfang immer verrückt. Ich hab Sorgen weil mir nicht mehr schlecht ist und ich kaum noch Bauchweh hab. Deshalb drück ich ständig auf meine Brust und freu mich weil sie noch wehtut. Bescheuert oder??

Hab mir gestern im DM schon Schwangerschaftstee und so Zeug zum Bauch einreiben geholt. Wenn ich mir meine Oberschenkel so ansehe wird das aber auch nicht viel nützen, mein Bauch wird definitiv reißen, aber dann ist das halt so

@Pneumonia ich studier an der HU, auch was naturwissenschaftliches bin aber hoffentlich ab April scheinfrei *jippie* dann "nur" noch die Masterarbeit. Weißt Du schon wo Du entbinden willst? Ich im Westend.
04.01.2009 12:42
Zitat von Nanami:
oh sind wir schon viele

das mit dem Eierstock hab ich auch. Ich glaub man macht sich am Anfang immer verrückt. Ich hab Sorgen weil mir nicht mehr schlecht ist und ich kaum noch Bauchweh hab. Deshalb drück ich ständig auf meine Brust und freu mich weil sie noch wehtut. Bescheuert oder??

Hab mir gestern im DM schon Schwangerschaftstee und so Zeug zum Bauch einreiben geholt. Wenn ich mir meine Oberschenkel so ansehe wird das aber auch nicht viel nützen, mein Bauch wird definitiv reißen, aber dann ist das halt so

@Pneumonia ich studier an der HU, auch was naturwissenschaftliches bin aber hoffentlich ab April scheinfrei *jippie* dann "nur" noch die Masterarbeit. Weißt Du schon wo Du entbinden willst? Ich im Westend.

Was genau ist das für ein Tee? Gegen Übelkeit?
ich habe es noch nicht, aber ich muss Dienstag wieder arbeiten und ich habe voll angst, dass ich da kotzen muss! Das Klo ist nicht gerade nebenan und ich weiß nicht, ob ich es bis dahin schaffe! Hab echt voll angst ins Büro zu kotzen!
Bin froh, dass es mir bisher noch gut geht. Ok, heute morgen musste ich echt schnell frühstücken, weils kurz vor ner Übelkeit war. Aber sobald ich das erste Stück Brötchen geschluckt hab, gings besser.
habe übrigens mal gelesen, dass an einer frisch aufgeschnittenen Zitrone riechen dagegen hilft! Habe den Tip letzten Monat einer Freundin gegeben, da sie total oft zum Klo laufen muss und deshalb schon krankgeschrieben war. Sie ist eine Augustmama und in der 11. Woche, aber die Übelkeit geht nicht weg. Sie meinte, dass die Zitrone schon hilft. Zwar nicht auf Dauer, aber akut!
Also Mädels, deckt euch mit Zitronen ein

Wie heißt die Creme für den Bauch? Kann man da nicht normale Creme nehmen? Mach ich ja auch schon jeden Tag.
yvi1986
7314 Beiträge
04.01.2009 13:53
Hallo Mädels!!!

Ich kann nur sagen, seid froh, dass ihr so Anzeichen habt wie Übelkeit oder so... Ich weiß, ist zwar blöd gesagt aber so sieht man wenigstens, dass alles stabil ist.
Ich hab, außer ab und zu UL-Schmerzen, GARNICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kaine Übelkeit, keine Mühdigkeit, keine Brustschmerzen...NICHTS... Ich könnte den ganzen Tag heulen... Weiß auch nicht was los ist??? Mach mir so sorgan, dass was nicht stimmt. Hab heute den mittlerweile 11ten Test gemacht. Natürlich Positiv... Aber wenn alles ok wäre müsste ich doch Anzeichen oder Beschwerden haben oder???
04.01.2009 15:20
Zitat von yvi1986:
Hallo Mädels!!!

Ich kann nur sagen, seid froh, dass ihr so Anzeichen habt wie Übelkeit oder so... Ich weiß, ist zwar blöd gesagt aber so sieht man wenigstens, dass alles stabil ist.
Ich hab, außer ab und zu UL-Schmerzen, GARNICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kaine Übelkeit, keine Mühdigkeit, keine Brustschmerzen...NICHTS... Ich könnte den ganzen Tag heulen... Weiß auch nicht was los ist??? Mach mir so sorgan, dass was nicht stimmt. Hab heute den mittlerweile 11ten Test gemacht. Natürlich Positiv... Aber wenn alles ok wäre müsste ich doch Anzeichen oder Beschwerden haben oder???

Hey süße,
ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, weil ich seit gestern nachmittag gar nichts mehr im UL spüre. Es drück nicht ein bisschen und zieht auch nicht mehr. Nichts! Nur die Brüste tun weh.

Hab jetzt auch wieder angst, dass was nicht stimmt. Zum Glück hab ich morgen meinen FÄ Termin.

Aber Tests brauchst du nicht mehr machen, der ist eindeutig positiv und du gibst doch nur Geld für nichts aus. Wann hast du denn deinen Arzttermin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt