September-mami´s 2009???
05.01.2009 16:04
Ist ja geil!!! Cool...
Bei mir sah es auch so aus, nur, dass meine Fruchthülle noch leer war. Bei dir sieht es ja so aus, als wäre was drin oder täusch ich mich da?
Wie groß ich die Hülle?
Bei mir sah es auch so aus, nur, dass meine Fruchthülle noch leer war. Bei dir sieht es ja so aus, als wäre was drin oder täusch ich mich da?
Wie groß ich die Hülle?
05.01.2009 16:07
@vroni sehr schön gefällt mir sehr gut dein foto *auch haben will*
@ cito
ne es war nicht schlimm, sb halt. ob alles in ordnung ist, weiß ich leider noch nicht, das werde ich wohl erst am donnerstag um 14.45 erfahren. da untersucht mich mein arzt... ich hoffe doch, denn ich möchte euch ungern verlassen
@ cito
ne es war nicht schlimm, sb halt. ob alles in ordnung ist, weiß ich leider noch nicht, das werde ich wohl erst am donnerstag um 14.45 erfahren. da untersucht mich mein arzt... ich hoffe doch, denn ich möchte euch ungern verlassen
05.01.2009 16:11
also die fruchhulle war irgendwas mit 1.9cm groß sagte sie ich müsste nachgucken im MUPa der is aber in meinr tasche und die is im Auto hab ich unten vergessen! nur an das bildchen ahb ich gedacht für euch!
ja ien mini punkt is drinnen schon in der hülle da ist aber das vermessungsteil drüber aber einen mini punk konnte man schon sehn!
ja ien mini punkt is drinnen schon in der hülle da ist aber das vermessungsteil drüber aber einen mini punk konnte man schon sehn!
05.01.2009 16:16
ihr müsst mir helfen seht ihr den schatten oberhalb der fruchhöle?
meine Fa meinte man müsse gucken und beobachten beim nächsten mal ob es eine zweite fruchhöle sei!!!
helft mir mal was meint ihr?
meine Fa meinte man müsse gucken und beobachten beim nächsten mal ob es eine zweite fruchhöle sei!!!
helft mir mal was meint ihr?
05.01.2009 17:04
hm... hab das jetzt mal vergrößert... den schatten sehe ich auch. aber ist eine fruchthöhle nicht immer rund?
05.01.2009 17:23
Zitat von Vroni_87:
also die fruchhulle war irgendwas mit 1.9cm groß sagte sie ich müsste nachgucken im MUPa der is aber in meinr tasche und die is im Auto hab ich unten vergessen! nur an das bildchen ahb ich gedacht für euch!
hmmmm wie weit bist du jetzt?
Laut meinem Rechner bin ich heute 5+1 und meine Fruchthülle war nur 5,7 mm!!!
Hab schiss. Oder ich bin doch noch nicht so weit.
05.01.2009 17:34
Zitat von citokira:
Zitat von Vroni_87:
laut ticker ist sie 5+0
würde sagen du bist vielleicht doch nicht so weit..
05.01.2009 17:37
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von citokira:
Zitat von Vroni_87:
laut ticker ist sie 5+0
Oh gott ich hoffe es!!! Oder ist ist weiter... oh man ich hab schiss...
05.01.2009 17:51
uauu gebt es schon sep mamis 2009 Glückwunsch an alle mamis und eine schöne kugelzeit
meine kleine sollte am 21 sep 2008 aber sie ist am ende 02 oktober gekommen, mal schauen wie viele sep mams noch werden
meine kleine sollte am 21 sep 2008 aber sie ist am ende 02 oktober gekommen, mal schauen wie viele sep mams noch werden
05.01.2009 17:51
Zitat von citokira:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von citokira:
Zitat von Vroni_87:
laut ticker ist sie 5+0
Oh gott ich hoffe es!!! Oder ist ist weiter... oh man ich hab schiss...
nein ich denke dass es bei ihr passt - hab grad im netz gesucht... denke einfach bei dir hat sich was verschoben
05.01.2009 18:19
Hallo ihr Lieben!
Bin soooo aufgeregt. Hab morgen früh um 8 Uhr meinen ersten FA-Termin... Bin dann bei 4+4.
Ich hoffe soooo, dass man schon wass sieht. Aber glaube nicht...
Das US-Bild von Vroni ist ja der Absolute Hammer!!!! Sehr süß! Du hast schon den Mutterpass bekommen???
Citokira , schade, dass du noch kein Bild bekommen hast. Hätte es gerne gesehen... Aber kannst du ja nichts für... Hat er denn gesagt warum???
Zuckamaus , wünsche dir gaaaanz viel gute Besserung, dass du bald wieder fit bist und eine wunderschöne Schwangerschaft erleben kannst!!! Drüch dich!
Bin soooo aufgeregt. Hab morgen früh um 8 Uhr meinen ersten FA-Termin... Bin dann bei 4+4.
Ich hoffe soooo, dass man schon wass sieht. Aber glaube nicht...
Das US-Bild von Vroni ist ja der Absolute Hammer!!!! Sehr süß! Du hast schon den Mutterpass bekommen???
Citokira , schade, dass du noch kein Bild bekommen hast. Hätte es gerne gesehen... Aber kannst du ja nichts für... Hat er denn gesagt warum???
Zuckamaus , wünsche dir gaaaanz viel gute Besserung, dass du bald wieder fit bist und eine wunderschöne Schwangerschaft erleben kannst!!! Drüch dich!
05.01.2009 18:24
Zitat von yvi1986:
Nein hat sie nicht... aber sie hat auch nicht gerade bedrückt geschaut. Sie meinte nur ich soll nächste Woche wieder kommen, und vielleicht kann man da schon ein Herzchen schlagen sehen. Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Mehr hat sie nicht gesagt...
hmmmm dann bin ich vielleicht doch erst Mitte 5. Woche?
Hoffe ich jedenfalls...
05.01.2009 18:42
Zitat von citokira:
Zitat von yvi1986:
Nein hat sie nicht... aber sie hat auch nicht gerade bedrückt geschaut. Sie meinte nur ich soll nächste Woche wieder kommen, und vielleicht kann man da schon ein Herzchen schlagen sehen. Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Mehr hat sie nicht gesagt...
hmmmm dann bin ich vielleicht doch erst Mitte 5. Woche?
Hoffe ich jedenfalls...
Dann wären wir ja gleich...
Kann dann morgen mehr dazu sagen...
An alle die schon beim FA waren: Hat er/sie denn nochmal einen SS-Test gemacht oder sofort US?? Und wenn ja mit Urin oder Blut??? Was wurden noch für Untersuchungen gemacht bein ersten Besuch???
05.01.2009 18:44
Also bei mir wurde nur ein US gemacht. Nach Zysten geschaut und ob das Ei sich richtig eingenistet hat, wie groß es ist...
Sonst wurde ich nochmals drauf hingewiesen Folsäure und Jod zu mir zu nehmen.
Denke mal, die große Untersuchung und Fragerei kommt bei mir nächste Woche...
Sonst wurde ich nochmals drauf hingewiesen Folsäure und Jod zu mir zu nehmen.
Denke mal, die große Untersuchung und Fragerei kommt bei mir nächste Woche...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt