September-mami´s 2009???
04.03.2009 21:04
Zitat von Kathi78:
Ich kann verstehen warum Du es so empfunden hast!!! Ich hoffe bei der jetzigen Schwangerschaft läuft es besser?!
Ich hoffe. Bei meinem Sohn ging ja damals auch alles gut ohne Fruchtwasseruntersuchung, obwohl derselbe Arzt mir das wieder angeboten hat. Aber ich habe dankend abgelehnt. Und Jannes ist kerngesund.
Meine Fenster bräuchten auch mal wieder ne Reinigung .
04.03.2009 21:14
Zitat von bigmama2005:
Ja das sehe ich genauso. Aber ich habe eben nochmal kurz gegoogelt und ich bin morgen schon in der 13+6 SSW, also wäre die NFT für mich sowieso hinfällig, weil man die wohl nur bis zur 14. SSW durchführen kann.
Aber was ich auf keinen Fall mehr machen lassen würde, ist eine Fruchtwasseruntersuchung. Die wurde 2001 bei mir gemacht und ich fand es furchtbar und total schrecklich.
Meine Ärtzin macht die NFT später, hat Sie zumindest gesagt. Fruchtwasseruntersuchung würde ic auch nicht machen lassen, wäre mir auch zu riskant!!!
04.03.2009 21:16
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathy1701:
Supi bin ich nicht alleine...
Naddl wie gehts dir?
geht ganz gut...ich glaub mein bauchi wächst langsam und wie gehts dir?
Mir geht es auch ganz gut.
War ja drei Wochen krankgeschrieben, bin aber schon die Zweite Woche wieder auf Arbeit. War lange nicht da weil ich mir viele Gedanken gemacht habe...
Aber man versucht ja immer positiv zu denken!
was hast denn nachgedacht????????wenn ich fragen darf
Na das ich Muckel verlier und so, hatte doch immer mal wieder Blutungen!!!
Aber jetzt ist alles OK und beim letzten US hat es auch schön gestrampelt, voll niedlich!
04.03.2009 21:17
Zitat von Kathy1701:
Zitat von bigmama2005:
Ja das sehe ich genauso. Aber ich habe eben nochmal kurz gegoogelt und ich bin morgen schon in der 13+6 SSW, also wäre die NFT für mich sowieso hinfällig, weil man die wohl nur bis zur 14. SSW durchführen kann.
Aber was ich auf keinen Fall mehr machen lassen würde, ist eine Fruchtwasseruntersuchung. Die wurde 2001 bei mir gemacht und ich fand es furchtbar und total schrecklich.
Meine Ärtzin macht die NFT später, hat Sie zumindest gesagt. Fruchtwasseruntersuchung würde ic auch nicht machen lassen, wäre mir auch zu riskant!!!
Wann denn später, kann man die nicht nur bis zur 14. SSW machen lassen?
So hab ich es jedenfalls gegoogelt .
04.03.2009 21:21
Zitat von Kathy1701:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathy1701:
Naddl wie gehts dir?
War ja drei Wochen krankgeschrieben, bin aber schon die Zweite Woche wieder auf Arbeit. War lange nicht da weil ich mir viele Gedanken gemacht habe...
Aber jetzt ist alles OK und beim letzten US hat es auch schön gestrampelt, voll niedlich!
siehste...alles gut ^^
letztes hat mein zwerg auch gestrampelt =) hab fast geweint vor glück
04.03.2009 21:21
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von bigmama2005:
Wann denn später, kann man die nicht nur bis zur 14. SSW machen lassen?
So hab ich es jedenfalls gegoogelt .
Ja habe ich vorhin auch geggogelt, fand es auch komisch, kann dir aber nimmer sagen wann Sie diese macht, ich dachte so 16. Woche, kann mich aber auch irren. Habe da nimmer so nachgedacht weil mein Schatz meinte machen wir nicht! Deshalb wollte ich sie auch nicht machen lassen.
04.03.2009 21:29
Mal schauen, ich muss ja morgen eh wieder zur Frauenärztin, vielleicht frag ich sie mal nach der NFT und wie lange man die machen kann (falls ich mich über Nacht kurzfristig dazu entscheide, es in Erwägung zu ziehen, die NFT machen zu lassen).
04.03.2009 21:31
Zitat von bigmama2005:
Mal schauen, ich muss ja morgen eh wieder zur Frauenärztin, vielleicht frag ich sie mal nach der NFT und wie lange man die machen kann (falls ich mich über Nacht kurzfristig dazu entscheide, es in Erwägung zu ziehen, die NFT machen zu lassen).
Ja genau mach das.
Vielleicht war das auch was anderes was sie mir da vorgeschlagen hat. Ich war ja so aufgeregt und habe mich so gefreut das ich es vielleicht doch irgendwie verwechsel....
04.03.2009 21:33
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathy1701:
Naddl wie gehts dir?
siehste...alles gut ^^
Ja ich auch. Es war einfach nur süß es zu sehen!
Habe am 26.03. erst wieder US ist noch soooo lange....
04.03.2009 21:33
Also die NFT werd ich nicht machen. Auch wenns dumm klingt aber mir sind die 90€ dafür echt zu viel. Das baby ist willkommen wie es ist. Und da geb ich das Geld lieber für Strampler oder so aus, als dafür.
Außerdem meinte mein Doc auch: Sie sind jung, gesund, in der Familie keine Auffälligkeiten, das wäre rausgeschmissenens Geld.
Und das sagt DER der daran verdiehnt Also denk ich mal ich lass es sein. Nur den Toxo test werd ich nächste woche machen Wäh wieder blutabnehmen
Außerdem meinte mein Doc auch: Sie sind jung, gesund, in der Familie keine Auffälligkeiten, das wäre rausgeschmissenens Geld.
Und das sagt DER der daran verdiehnt Also denk ich mal ich lass es sein. Nur den Toxo test werd ich nächste woche machen Wäh wieder blutabnehmen
04.03.2009 21:35
Zitat von Sayuri:
Also die NFT werd ich nicht machen. Auch wenns dumm klingt aber mir sind die 90€ dafür echt zu viel. Das baby ist willkommen wie es ist. Und da geb ich das Geld lieber für Strampler oder so aus, als dafür.
Ich denke da genauso. Wenn dann was wäre macht man sich Wochenlang in Kopf und das ist auch nicht gut. Und wie schon gesagt bekommen würde ich es trotzdem, es ist mein Kind so wie es ist!
04.03.2009 21:36
Zitat von Kathy1701:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathy1701:
Naddl wie gehts dir?
siehste...alles gut ^^
Ja ich auch. Es war einfach nur süß es zu sehen!
Habe am 26.03. erst wieder US ist noch soooo lange....
ich geh morgen früh um 8 ich hoffe es is alles ok
04.03.2009 21:38
Naddl: Klar ist alles OK. Tust morgen Bericht erstatten?
Ich will auch wieder. noch drei Wochen. Naja vergeht auch!
Ist dir noch so Übel???
Ich will auch wieder. noch drei Wochen. Naja vergeht auch!
Ist dir noch so Übel???
04.03.2009 21:39
Zitat von Kathy1701:
Zitat von bigmama2005:
Ja genau mach das.
Vielleicht war das auch was anderes was sie mir da vorgeschlagen hat. Ich war ja so aufgeregt und habe mich so gefreut das ich es vielleicht doch irgendwie verwechsel....
Ist ja auch nicht so wichtig. Ich werde sehen, was die Nacht bringt und mich morgen dann kurzfristig entscheiden.
04.03.2009 21:41
Zitat von Sayuri:
naja ich seh das bissl anders.....aber jeder soll es so machen wie er es für richtig hält....meine fä hat mir erzählt sie hatte ein 14 jährige wo die mutter ALLE untersuchungen machen lassen wollte und sie auch bezahlt....da meinte meine fä die NFT muss nicht sein...grund hat se gesagt wie bei dir....die mutter bestand drauf...die ham die NFT gemacht: das kind hätte das down-syndrom gehabt!......
naja es is mein 1. kind...und da is mir das geld egal!bzw ich gebs gerne aus....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt