Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Pneumonia
207 Beiträge
04.03.2009 06:56
Ich hatte meine NFT bei 12+6 und da sagte uns der Arzt am Ende auch schon die erste Geschlechtsprognose:
EIN MÄDCHEN

Mein Freund und ich waren superglücklich, mein Gefühl hat sich also bestätigt. Sobald man das Geschlecht weiß, wird die Schwangerschaft noch persönlicher. Ich könnte nie bis zum Ende warten und mich erst bei der Geburt überraschen lassen. Da bin ich viel zu neugierig. Wenn das Baby natürlich ungünstig liegt, kann man nix machen

Wünsche euch einen schönen Tag

Alexiel
1198 Beiträge
04.03.2009 08:39
Guten Morgen Mädels,

@Pneumonia na dann Glückwunsch zum Mädchen. Ich bin ja eigentlich auch schon super neugierig, aber wir haben nun mal beschlossen zu warten, also uns überraschen zu lassen was es wird. Garnicht so einfach...! Habt ihr schon nen Namen?
04.03.2009 08:48
Hallo!
Wollte nur mal einen Gruß als Oktobermami an die Septembermamis dalassen!!!
Wünsch euch ne schöne Schwangerschaft!!
LG Sandra
Vroni_87
1314 Beiträge
04.03.2009 09:46
oh mann mädls was geht denn hier ab also die im Kh zu mir haben gesagt das man da jetz noch nichts erkenne kann und die haben gerätschafeten da schlakert der ein oder andere mit den ohren!
Ich will auch wissen was es wir!
ANJUKA
23753 Beiträge
04.03.2009 11:12
Zitat von Vroni_87:

oh mann mädls was geht denn hier ab also die im Kh zu mir haben gesagt das man da jetz noch nichts erkenne kann und die haben gerätschafeten da schlakert der ein oder andere mit den ohren!

Ach Vroni, das wird schon werden.
Aber mein Gefühl sagt mir auch das es ein Junge wird, es ist alles so anderst als bei meinen beiden Mädels es war.
Meine FÄ meinte nur zu mir, das ich einer der wenigen Frauen bin, die das wachsen der Gebährmutter spühren, daher lag ich die ersten 3 Monate nur flach vor Schmerzen.
Vroni_87
1314 Beiträge
04.03.2009 11:20
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Vroni_87:

Ach Vroni, das wird schon werden.
Aber mein Gefühl sagt mir auch das es ein Junge wird, es ist alles so anderst als bei meinen beiden Mädels es war.
Meine FÄ meinte nur zu mir, das ich einer der wenigen Frauen bin, die das wachsen der Gebährmutter spühren, daher lag ich die ersten 3 Monate nur flach vor Schmerzen.

hm also ich hab ja auch das gefühl auf nen jungen ge aber ich hab mal so nen dummen chinesischen fruchtbarkeitskaleder ausprobiert und laut dem wirds a mädi! gut ich glaub net an sowas aber gespannt bin cih ja wie ein schnitzel nächste woche darf ich zur Fruchtwasseruntersuchung und dann wenn da ergeniss da is weiß ich es 100/%ig
04.03.2009 13:32
Mädels,

ich will jetzt nen Erdbeermilchshake!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
04.03.2009 13:35
Zitat von citokira:

Mädels,

Mal der Cito nen Erdbeermilchshake rüber schiebtzzzz

Vroni, wenn ich mich nach dem Kalender richten würde, würde ich wieder nen Mädel bekommen, aber alles andere sagt das es zu 99% nen Junge wird....mein Pendel, mein Gefühl, eben alles...
04.03.2009 13:59
Zitat von ANJUKA:

Zitat von citokira:

Mädels,

Mal der Cito nen Erdbeermilchshake rüber schiebtzzzz

Vroni, wenn ich mich nach dem Kalender richten würde, würde ich wieder nen Mädel bekommen, aber alles andere sagt das es zu 99% nen Junge wird....mein Pendel, mein Gefühl, eben alles...

Danke
ich hol mir nach Feierabend einen!!! Mir egal. Ich brauch den. Ich fahre jeden Tag an BK vorbei und habe nie angehalten. Hatte heute morgen um halb 10 schon bock drauf. Meine Kollegin hat mich nur ausgelacht und meinte: "und, was machen wir jetzt? Willste losfahren?"
Ich schieb mir gerade einen Sallos nach dem nächsten rein, damit ich den Geschmack nicht im Mund hab
Das geile ist, ich mag den Erdbeershake gar nicht. Ich mag kein Erdbeereis, aber ich brauch jetzt nen Erdbeershake

Mein Gefühl sagt es wird ein Mädchen, der chinesische Kalender sagt es wird ein Mädchen, und was es ist, weiß ich noch nicht... Hoffe ich erfahr es bald. Ich will den Freifahrtschein zum shoppen
Natürlich kauf ich nicht alles in rosa oder blau, aber ich will shoppen
04.03.2009 14:22
Also der Kalender stimmt ja auch nicht immer ^^ Sternchen09 sollte nach ihn einen Jungen bekommen, und nun kommt ja bald klein Maya ^^

Bei mir weiß ich es nicht, wenn die Empfängnis im Dez war (was ich hoffe ) wirds ein Mädchen und bei Januar ein Junge

Aber mal sehn ^^ etwa noch 4-8 Wochen und man weiß es *g*
ANJUKA
23753 Beiträge
04.03.2009 14:24
Also laut meiner Rechnung müsste die Befruchtung im Dezember gewesen sein(bei mir), demnach wird es laut dem Kalender nen Mädchen.
Bei meinen zwei anderen hat es ja gestimmt, zwei Mädels....also hoffen wir mal das nun endlich mal was mit zipfelchen kommt ...
04.03.2009 14:27
Zitat von ANJUKA:

Also laut meiner Rechnung müsste die Befruchtung im Dezember gewesen sein(bei mir), demnach wird es laut dem Kalender nen Mädchen.
Bei meinen zwei anderen hat es ja gestimmt, zwei Mädels....also hoffen wir mal das nun endlich mal was mit zipfelchen kommt ...

Also bei mir ist es eindeutig im Dezember gewesen mit der Befruchtung. War genau in der Mitte
ANJUKA
23753 Beiträge
04.03.2009 14:30
Zitat von citokira:

Zitat von ANJUKA:

Also bei mir ist es eindeutig im Dezember gewesen mit der Befruchtung. War genau in der Mitte

Naja du bist ja nur 3 Tage weiter als ich, also müsste meines ja auch im Dezember gewesen sein.

Ich fand es nur entgeil mit zwei meiner Freundinen.

Ich wollte ja nen Baby haben, war also am hibbeln, zwei meiner Freundinen aber nicht, dennoch wurden beide auch im Dezember schwanger, sind beide nur eine Woche weiter als ich ...
Vor allem, die eine hat am 24.12 positiv getestet,die andere am 26.12 man war ich geplättet...
ANJUKA
23753 Beiträge
04.03.2009 14:35
Aber mal ne andere Frage, habt ihr euch schon Gedanken um Namen gemacht?

Würde mich ja mal brennend interessieren!

Also bei uns:

Junge:
Wyatt Lio
Wyatt Dominik

Mädchen:
Anastasia Summer-Jolien
<---der stand von vorn herein fest und da gibts nichts zu rütteln!
Nur beim Jungen sind wir uns nicht einig!
04.03.2009 14:45
Namen, ne lol also ich will eigentlich bei nen Mädchen Zoey Bei einen jungen kp. Mein Süßer will als zweitnamen bei einen mädchen Danny als gedenken an seiner patentante die viel zu früh von uns gang
Aber Zoey Danny hört sich doof an -.-

Bei nen jungen möchte er was mit M weil eigentlich als Zweitname Marcello Nur heißt meinFreund marcel -.- Naja lol
Ich find Marco toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt