September-mami´s 2009???
03.03.2009 10:51
Also mein Freund war bei den beiden letzten US (vag) dabei. Er stand hinter mir und die Ärztin hat den Bildschirm so gedreht, das er etwas sehen konnte und hat alles erklärt. Ich hab da gar nicht gefragt. Als ich auferufen wurde sind wir beide rein. Der Mann steht ja nicht zwischen den Beinen... Und es sind ja unsere Patner ...
03.03.2009 10:53
Tja ist ne ganz doofe Regelung, aber kann man nicht ändern, ist nun mal so...
03.03.2009 10:56
Nuja, das nächste mal nehm ich ihn auf jeden Fall mit rein, möcht ihn unbedingt dabei haben. FA wechseln würd ich auf keinen Fall denn ich bin ansonsten sehr gern bei ihr, sie ist nicht unhöflich etc, ist echt ne ganz liebe. Ich hätt sie halt selber noch fragen sollen. Hinterher ist man immer schlauer
03.03.2009 13:10
Oh man , mir ging es gestern gar nicht gut. Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen(vielleicht vom wetter?) und abends wurd mir total schlecht. nach mitternacht hab ich dann gebrochen. das war das erste mal in meiner ss. danach ging es mir besser und ich konnte endlich schlafen.
nun frag ich mich ob das vielleicht am essen lag? eine andere erklärung hab ich nicht, da ich ja noch nie brechen musste.
nun frag ich mich ob das vielleicht am essen lag? eine andere erklärung hab ich nicht, da ich ja noch nie brechen musste.
03.03.2009 13:15
Es könnte auch nur eine normale Stressreaktion deines Körpers gewesen sein.
Oder eben einer dieser Magen-Darm Infektionen...aber wenn es dir heut schon wieder gut geht.
Ich tippe mal auf Stress mehr nicht!
ruh dich etwas aus und trink nen Tee, oder was anderes, dann wird es schon wieder!
Oder eben einer dieser Magen-Darm Infektionen...aber wenn es dir heut schon wieder gut geht.
Ich tippe mal auf Stress mehr nicht!
ruh dich etwas aus und trink nen Tee, oder was anderes, dann wird es schon wieder!
03.03.2009 13:18
das komische ist ja, dass ich nach dem tee erst brechen konnte.
wer weiß was es war.
danke für deine antwort
wer weiß was es war.
danke für deine antwort
03.03.2009 13:25
Nichts zu danken schnati.
aber das hatte ich auch mal, mir war schon den ganzen Tag so schlecht, mein Mann hat mir dann nen Kamillentee gemacht, den habsch zur Hälfte geschafft, danach kam der Kuchen und der Tee wieder retour...
Hmm....naja wird schon werden, ich denke wirklich das es nur Stress bedingt ist bei dir!
aber das hatte ich auch mal, mir war schon den ganzen Tag so schlecht, mein Mann hat mir dann nen Kamillentee gemacht, den habsch zur Hälfte geschafft, danach kam der Kuchen und der Tee wieder retour...
Hmm....naja wird schon werden, ich denke wirklich das es nur Stress bedingt ist bei dir!
03.03.2009 15:46
Zitat von ANJUKA:
Tja ist ne ganz doofe Regelung, aber kann man nicht ändern, ist nun mal so...
Wo hast du das den gelesen? Meiner meinte ja, weil ich erst das 3 mal bei ihn war (umzug) wenn ich zu meinen Alten arzt will (der ist nur eine stadt weiter) dann kann ich das... er meinte wenn dieser mich länger kennt... aber da ich bei diesen auch nur 2 mal war xD davor war ich bei einen der von hier 2h mittem zug wäre lol und da ist auch der nachfolger schon da mein erster in Rente ist
Daher bleib ich... würde mich aber intressieren woher du das hast oO
03.03.2009 17:36
Zitat von vany20:
HuHu^^
Hier is noch ne September09-Mama!!!
Glückwunsch ^^ wann isst den dein ET?
03.03.2009 17:46
So ihr Lieben! War ja gestern bei meiner FÄ. Hier ist ein neues Bild von meinem kleinen Alien....
03.03.2009 18:23
[/quote]
[/quote]
hab am o4.o9.o9 ET
[/quote]
hab am o4.o9.o9 ET
03.03.2009 21:35
danke ihr lieben
Also mit dem Geschelcht ist es natürlich schwierig so früh ,aber wenn das Baby richtig liegt und der Arzt ein gutes Ultraschall Gerät hat, kann man das wohl schon sehr früh erkennen. Er muß ja auch was sehen um das Erbebniss zu sehen. Natürlich sagte er auch ich soll jetzt nicht gleich los laufen und alles in blau kaufen, ist klar ,irrtümer sind ja auch drin.
Mir ist auch egal ob Mädchen oder Junge , hauptsache die Schwangerschaft bleibt weiterhin erhalten und läuft weiterhin gut und bekomme ein gesundes Baby.
Mein erstes Baby währe auch ein Junge gewesen
LG Manuela
Also mit dem Geschelcht ist es natürlich schwierig so früh ,aber wenn das Baby richtig liegt und der Arzt ein gutes Ultraschall Gerät hat, kann man das wohl schon sehr früh erkennen. Er muß ja auch was sehen um das Erbebniss zu sehen. Natürlich sagte er auch ich soll jetzt nicht gleich los laufen und alles in blau kaufen, ist klar ,irrtümer sind ja auch drin.
Mir ist auch egal ob Mädchen oder Junge , hauptsache die Schwangerschaft bleibt weiterhin erhalten und läuft weiterhin gut und bekomme ein gesundes Baby.
Mein erstes Baby währe auch ein Junge gewesen
LG Manuela
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt