September-mami´s 2009???
02.03.2009 13:29
Zitat von citokira:
Mädels ich hab mal ne sehr intime Frage.
Mir ist gestern was ekeliges passiert und ich wollte wissen, ob ihr das auch habt?
Ist schon ein paar mal vorgekommen, aber nicht so schlimm wie gestern.
Also ich hatte meinen Schlafanzug an und beim Aufstehen kam plötzlich ne Menge Ausfluss rausgetropft. Das war sehr ekelig und tropfte sogar am Bein runter... Aber als ich es dann weg gemacht hab, wars auch vorbei.
Also ich hatte das ein mal bis jetzt. War aber ziemlich am Anfang und ich hatte es nach dem baden. Das heisst, vielleicht war es auch Wasser. Hm... ich würde abwarten, ob es nochmals kommt, wenn ja, würde ich den FA oder deine Hebamme anrufen und fragen, was das sein könnte. Ist sicher nichts schlimmes.
02.03.2009 13:31
Zitat von Nanami:
Hey Mädels,
ich glaub ich muss das auf Arbeit auch mal allen sagen, konnte heute wieder nicht hin. Ich lag am Wochenende leider komplett mit Migräne flach und bin vor Schmerz fast die Wand hoch. Nochmal halt ich das nicht aus, dann muss ich doch was nehmen. Seit Samstag hab ich Dauernasenbluten, nicht schlimm aber nervig weil meine Nase immer zu ist mit Blut. Und heut war die Migräne zwar weg aber ich bin total verrotzt und krieg grad wieder Kopfweh. Ich könnte echt heulen langsam. Bin super agressiv weil ich mir total unnütz vorkomme, ein reiner Brutkasten. Naja ich hab schon immer gesagt, ein leibliches Kind reicht mir, da hab ich auch schon so große Angst dass es meine Migräne erbt.
Unsere nasse Wand muss vom Dachdecker mit Gerüst gemacht werden, wer weiß wie lange das dauert. Ich ruf da mal beim Mieterschutzbund an, ob wir da Druck machen können, die Wasserflecken werden immer größer und mein Vermieter meinte nur "Naja aber die schimmeln ja nicht so schnell" und hat total die Ruhe weg. Auf die Idee, den Hausmeister mal anzurufen damit er vom Balkon über uns, von wo das Wasser kommt, mal den Abfluss frei macht kommen die auch nicht, das haben wir dann gemacht, das Wasser stand wohl fast kniehoch auf dem Balkon!!
Hey Nanami,
das klingt ja nicht so gut. Tut mir echt leid, dass du so leiden musst. Hast du den schon mit deinem Arzt gesprochen, was du gegen dir Migräne tun kannst? Das mit dem Nasenbluten klingt ja auch nicht besonders gut. Weiss es den dein Chef noch nicht? Was sagst du, wenn du Zuhause bleibst?
02.03.2009 13:32
Nein das glaube ich auch nicht. Aber merkwürdig ist es schon. Obwohl... mir fällt gerade ein, ich hatte ja am Freitag diese Horroruntersuchung und Samstag früh war das nämlich. Nicht dass dir mir da was kaputt gestochen hat? Ok, jetzt hab ich doch angst!
Ich meine, die hat mir das Ding echt halb rausgezogen und wieder voll reingerammt!
Ich meine, die hat mir das Ding echt halb rausgezogen und wieder voll reingerammt!
02.03.2009 13:33
Zitat von citokira:
Nein das glaube ich auch nicht. Aber merkwürdig ist es schon. Obwohl... mir fällt gerade ein, ich hatte ja am Freitag diese Horroruntersuchung und Samstag früh war das nämlich. Nicht dass dir mir da was kaputt gestochen hat? Ok, jetzt hab ich doch angst!
Und seit Samstag hast du keinen Ausfluss?
02.03.2009 13:34
Zitat von citokira:
Und seit Samstag hast du keinen Ausfluss?
02.03.2009 13:34
das ist mir auch schon passiert citokira!
ich trage auch jeden tag richtig dicke binden, weil ich das schon aus der ersten ss kenne und keine böse überraschungen unterwegs erleben will etc!
ist echt ein ekliges gefühl! aber normal
ich trage auch jeden tag richtig dicke binden, weil ich das schon aus der ersten ss kenne und keine böse überraschungen unterwegs erleben will etc!
ist echt ein ekliges gefühl! aber normal
02.03.2009 13:35
aber bevor du dir panik machst würd ich wirklich mit deinem arzt oder deiner hebamme sprechen
02.03.2009 13:44
Doch Ausfluss hab ich noch ein bisschen, aber nicht so viel. Hatte ich vorher auch nicht. Mal mehr mal gar nichts. So ist das jetzt auch. Muss aber schon Slipeinlagen tragen, denn ohne ist das doch recht ekelig.
Aber es war am Samstag doch ne Menge, die da rauskam.
Hatte Samstag auch noch ein Drücken im UL. Also denke ich schon, dass die Kuh ZU brutal war... Meine Ärztin hat mir nie so weh getan. Es war immer unangenehm, aber wehgetan hats nie.
Ich rufe sie eh spätestens morgen mal an, wegen meiner Übelkeit. Wollte die Woche doch abwarten, aber leider ist es wieder schlimmer geworden und nun versuche ich mal mit ihr zusprechen wegen dem Teilzeitbeschäftigungsverbot. Oder erstmal ne Krankschreibung auf Teilzeit... falls sowas geht. Vielleicht 2 Wochen mal ausprobieren, wie das ist...
Aber es war am Samstag doch ne Menge, die da rauskam.
Hatte Samstag auch noch ein Drücken im UL. Also denke ich schon, dass die Kuh ZU brutal war... Meine Ärztin hat mir nie so weh getan. Es war immer unangenehm, aber wehgetan hats nie.
Ich rufe sie eh spätestens morgen mal an, wegen meiner Übelkeit. Wollte die Woche doch abwarten, aber leider ist es wieder schlimmer geworden und nun versuche ich mal mit ihr zusprechen wegen dem Teilzeitbeschäftigungsverbot. Oder erstmal ne Krankschreibung auf Teilzeit... falls sowas geht. Vielleicht 2 Wochen mal ausprobieren, wie das ist...
02.03.2009 15:26
Boah Mädels, ich bin ja so was von sauer! Hatte eben gerade eine Sitzung mit meinem Chef und noch zwei anderen. Es ging um einen Kunden den wir betreuen. Dann macht mich mein Chef doch tatsächlich total scheisse von der Seite an. Motz wegen was rum wo ich nichts dafür kann. Man der kann mich mal. Ich bin soeben fast ausgerastet!!! Mein sozusagen 2ter Chef kann eben gerade in mein Büro (nach der Sitzung) und meinte ich soll mir das nicht so zu Herzen nehmen, ich kenne ihn ja wie er ist. Ja klar, kenne ich seine Austicker, aber man ich bin jetzt schwanger und auch mich bringt man momentan total schnell auf die Palme. Das heisst, es herrscht momentan Explosionsgefahr bei uns!! ich werde mich nicht zurückhalten und mich zusammenscheissen lassen. Ich bin nicht auf diesen Arsch angewiesen. Und wenn er weiterhin so mit mir umgeht, dann sieht er schon, was er davon haben wird. Das ich mich nämlich auf 50% krankschreiben lassen werde wegen Mobbing!!!! Och, sorry Mädels, aber das musste jetzt raus!
02.03.2009 15:54
hihi so ists richtig!!!
Krankschreiben lassen würd ich mich nicht, weil das ans Elterngeld gerechnet wird, wenns länger als 6 Wochen sind.
Du kannst dir aber nen Beschäftigungsverbot wegen Mobbing ausschreiben lassen. So kriegst du auch noch dein komplettes Gehalt
kommt doch geiler
Also hier mal nen virtuellen Boxsack für dich:
_ _ _ ..
... _ _ _...
... _ _ _...
.... _ _ _ ....
..... _ _ _ .....
.... _ _ _ ....
... _ _ _...
... _ _ _...
_ _ _ ..
Krankschreiben lassen würd ich mich nicht, weil das ans Elterngeld gerechnet wird, wenns länger als 6 Wochen sind.
Du kannst dir aber nen Beschäftigungsverbot wegen Mobbing ausschreiben lassen. So kriegst du auch noch dein komplettes Gehalt
kommt doch geiler
_ _ _ ..
... _ _ _...
... _ _ _...
.... _ _ _ ....
..... _ _ _ .....
.... _ _ _ ....
... _ _ _...
... _ _ _...
_ _ _ ..
02.03.2009 16:00
Zitat von citokira:
hihi so ists richtig!!!
kommt doch geiler
_ _ _ ..
... _ _ _...
... _ _ _...
.... _ _ _ ....
..... _ _ _ .....
.... _ _ _ ....
... _ _ _...
... _ _ _...
_ _ _ ..
Danke Süsse, hab mal eben geboxt.
Stimmt! krankschreiben lassen mach ich nicht, sondern sich beurlauben lassen vom Chef. Wobei das ja in der Schweiz ein wenig anders ist. Man muss einfach 5 Monate gearbeitet haben, dann hat man Anrecht auf den vollen Lohn auch wenn ich dann die weiteren 4 Monate 100% arbeitsunfähig wäre, was ja in 1.5 Mt. bei mir erreicht wäre, also die 5 Monate, meine ich. Er sitzt so oder so an kürzeren Hebel!
02.03.2009 16:55
huhu an alle!
war ja heute beim arzt, bin jetzt schon wieder krankgeschrieben mir faellt irgendwie die decke aufn kopf. bekomm jetzt noch 2 infusionen die woche und dann schaun wir weiter. der fa hat auch wieder einen us gemacht, man, ich bin fast geplatzt vor glueck. mein kind ist echt schon ein richtiger mensch. man kanns mittlerweile schon von der bauchdecke aus sehen, als ich vor 1,5 wochen dort war, hat man nur nen kleinen strich erkennen koennen *g* es hat mir sogar gewunken, obwohl es eigentlich geschlafen hat. ich bin sooo verliebt. 4,5 cm isses jetzt gross kaum fassbar was da in unserem koerper grad passiert, oder? ich koennt grad die ganze welt umarmen
wie gehts euch denn so?
war ja heute beim arzt, bin jetzt schon wieder krankgeschrieben mir faellt irgendwie die decke aufn kopf. bekomm jetzt noch 2 infusionen die woche und dann schaun wir weiter. der fa hat auch wieder einen us gemacht, man, ich bin fast geplatzt vor glueck. mein kind ist echt schon ein richtiger mensch. man kanns mittlerweile schon von der bauchdecke aus sehen, als ich vor 1,5 wochen dort war, hat man nur nen kleinen strich erkennen koennen *g* es hat mir sogar gewunken, obwohl es eigentlich geschlafen hat. ich bin sooo verliebt. 4,5 cm isses jetzt gross kaum fassbar was da in unserem koerper grad passiert, oder? ich koennt grad die ganze welt umarmen
wie gehts euch denn so?
02.03.2009 16:59
Zitat von biancam1985:
huhu an alle!
wie gehts euch denn so?
Ganua so habe ich mich vor zwei Wochen gefühlt, als ich meinen kleinen Krümel gesehen hab. Hat uns auch zugewunken. Ich war so was von happy. War wie in Trance. Geniesse es in vollen Zügen. Auch wenn das in deinem Fall momentan nicht so einfach ist. Versuche was zu lesen, Tv zu schauen, es dir gut gehen lassen und einfach die Seele baumeln lassen.
02.03.2009 17:02
@ biancam1985:
Tröste dich, ich bin auch schon seit 4 Wochen krankgeschrieben und soll mich schonen. Am Donnerstag hab ich wieder Frauenarzttermin und dann will sie entscheiden, ob ich wieder arbeiten gehen darf oder nicht. Dabei sitze ich doch nur im Büro am PC, ist also nicht wirklich anstrengend, aber ich sage mir immer meine und die Gesundheit des Baby gehen vor.
LG Yvonne
Tröste dich, ich bin auch schon seit 4 Wochen krankgeschrieben und soll mich schonen. Am Donnerstag hab ich wieder Frauenarzttermin und dann will sie entscheiden, ob ich wieder arbeiten gehen darf oder nicht. Dabei sitze ich doch nur im Büro am PC, ist also nicht wirklich anstrengend, aber ich sage mir immer meine und die Gesundheit des Baby gehen vor.
LG Yvonne
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt