Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
28.02.2009 16:48
Zitat von Kathi78:

Sayuri: Ja ich meinte Dich HSorry ,hätte das dazu sagen müssen. Ich hatte das so verstanden, das er von seinem Glück noch nichts weiss. Und ? Was sagt er?

Nene meine Mama weiß es noh net bzw weiß es noh keiner ausser hier und zwei freundinen ^^

Joar er hofft halt das es niht so ist -.- er fühlt sih noch zu jung, er hat angst das wirs niht shaffen, schon allein wegen der schulden und ich im studium und er arbeitslos usw... sry meine c taste hakt voll xD
28.02.2009 16:51
Ich hab seit einer Woche Heisshunger auf Grillen.... Und heute ist es soweit..
Die_Din
66 Beiträge
28.02.2009 17:05
ich hab heisshunger auf nen hotdog von ikea... aus verzweiflung hab ich mir grad ein halbes hähnchen geholt, hat mich aber nicht befriedigt, die bonbons zum nachtisch waren allerdings sehr gut
28.02.2009 17:10
Sayuri: Und was macht Ihr jetzt? Erstmal zum FA,oder?
28.02.2009 17:21
Auf so komische Sachen wie saure Gurken hab ich keine Lust aber wnn ich in der Werbung etwas leckeres sehe könnte ich reinspringen
Die_Din
66 Beiträge
28.02.2009 17:24
ja kenn ich, was ich sehe will ich essen... hehe
ich hab das problem beim einkaufen, ich seh dann da was, nehme es nicht mit weil es nicht auf meinem einkaufszettel steht und wenn ich zu hause bin könnte ich ausrasten weil ich das dann so sehr will...
28.02.2009 17:27
Ja genau!!! Der kühlschrank ist voll aber das wonach mir ist fehlt
28.02.2009 17:27
Ja genau!!! Der kühlschrank ist voll aber das wonach mir ist fehlt
Die_Din
66 Beiträge
28.02.2009 17:28
hast du schon irgendein gefürl was es wird? oder einen wunsch?
28.02.2009 17:31
Ein Gefühl hab ich nicht. Ich glaub wenn man es dann sieht dann ist es ; egal ob Junge o Mädchen, genau das was ich wollte. Zwei sind es nich ,soviel steht fest
onlychristina
1138 Beiträge
01.03.2009 01:30
Na ihr!
War so lange nicht da, weil mein inetanbieter so toll ist, dass wir 5 tage kein inet hatten na ja....

mir gehts so lala... muss nächste woche jetzt zum langzeit ekg! drückt mir die dauemen mädels

und an alle neuen:
yvi1986
7314 Beiträge
01.03.2009 12:13
Zitat von onlychristina:

Na ihr!
War so lange nicht da, weil mein inetanbieter so toll ist, dass wir 5 tage kein inet hatten na ja....

mir gehts so lala... muss nächste woche jetzt zum langzeit ekg! drückt mir die dauemen mädels

und an alle neuen:

Hallöchen!
Hm, warum musst du denn zum Langzeit-EKG? Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Aber das wird schon!

@Citokira: Ich nehme schon ab der Übunsphase Vitaverlan. Ich so ein Kombipräparat das mir meine FÄ empfohlen hat. Soll es bis nach der Stillzeit nehmen... Achso, das kostet eine Packung mit 100 Tabletten ca. 20-25 Euro. Ich find das super!
01.03.2009 15:46
Hallo Mädels,

wollte euch nur einen schönen Sonntag wünschen!
Wie gehts euch allen?

Mir ist wie immer schlecht und schlafen konnte ich heute morgen nicht mehr, als ich wach geworden bin. Bin total müde, hänge hier auf dem Sofa meiner Schwiegis rum. Dann bin ich nach oben gegangen und wollte schlafen, was aber auch nicht funktioniert hat. Bin nun dementsprechent total müde und hoffe, dass es morgen besser wird.
Meine Pickel sind schon wieder schlimmer geworden...

Dafür hatte ich gestern einen schönen Tag. Wir sind in den Kaufrausch verfallen udn haben gleich 6 Bodys fürs Baby gekauft und noch süße Söckchen...
Ich hab 3 neue Umstandshosen, mittlerweile in Größe 38! Dabei hab ich vor Kurzem noch 34 getragen...
Mein Arsch wird immer dicker...
01.03.2009 15:52
Auch wenn mich keiner vermisst hat, meld ich mich mal zurück. Waren ein paar Tage weggefahren und unser Laptop hat sich abgeschossen und somit war ich ohne Inet.

Hab eben mal alles überflogen und wie ich sehen gehts alles soweit gut, was natürlich schön zu lesen ist!

Uns gehts alles supi, von Übelkeit ist gar nix mehr da Bauchi sieht man auch noch keins, aber das kenn ich nicht anders

Morgen gehen wir wieder zum Baby-TV und ich freu mich schon wie verrückt

@Yvi: Das Vitaverlan nehm ich auch. Bin auch voll zufrieden damit.

@Citokira: Müde bin ich auch total oft, das ist echt nervig, vor allem wenn man schon Kinder hat
01.03.2009 16:27
Hallo an Alle!
Ich bin jetzt abends immer total früh müde. So um Uhr könnte ich mich schon ins Bett legen . Mach ich aber nicht sondern erst so um 22 Uhr und das ist für mich schon früh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt