September-mami´s 2009???
27.02.2009 17:03
hallo ihr lieben, sagt mal, vielleicht kann ich euch was fragen? ich hab seit heut morgen total kopfschmerzen. kurzzeitig ein bisschen weniger aber seit heut mittag wieder mehr. muss ich da zum doc? hab bei den oktobermamis geschrieben, aber da ist mal wieder nichts los. vielleich tkönnt ihr mir ja helfen. hattet ihr auch schon mal so nen richtigen migräneanfall dass ihr fast habt brechen müssen...?
27.02.2009 17:03
Zitat von Sayuri:
Zitat von citokira:
Ja Tery, jetzt bin ich es auch
Mädels ich habe gerade ne Heißhungerattacke gehabt und diese hat mich gerade zu meinem Wundermittel gegen Übelkeit verholfen. SALLOS Die harten Lakritzbonbons
Hab gerade eins in den Mund gesteckt und die Übelkeit war in 10 Sekunden weg.
Lakritz ist ja auch ein Heilmittel *g*
Mensch das hätte mir mal jemand vor 6 Wochen sagen sollen
Also ich hab eben auf meinem Rückweg was gesehen, das glaubt ihr mir nie!
Da ging ne ältere Frau um die 50 mit einem Kinderwagen spatzieren, und was saß drin? EIN HUND!!!
Jaaaa ein Hund!
Das war son Struppidackel...
27.02.2009 17:06
@Nessi:
nein tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Ich habe auch oft Kopfschmerzen, vor allem welche, die durch eine Nackenverspannung entstehen.
Probier mal Minzöl auf die Stirn zu schmieren. Aber achte drauf, nur ein paar Tropfen, mit einem Wattestäbchen oder so, nicht dass es dir in die Augen läuft. Das hat mir früher mal viel geholfen. Wichtig ist, dass du dich entspannst.
Viel Glück und gute Besserung!
nein tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Ich habe auch oft Kopfschmerzen, vor allem welche, die durch eine Nackenverspannung entstehen.
Probier mal Minzöl auf die Stirn zu schmieren. Aber achte drauf, nur ein paar Tropfen, mit einem Wattestäbchen oder so, nicht dass es dir in die Augen läuft. Das hat mir früher mal viel geholfen. Wichtig ist, dass du dich entspannst.
Viel Glück und gute Besserung!
27.02.2009 17:08
dankeschön. hab mich heut mittag schon hingelegt. jetzt gehts ein kleines bissel besser. hab auch das gefühl, dass ich so dicke augen hab, wie wenn ich ne nacht durchgesoffen hätte. aber soviel ruhe wie in letzter zeit hatte ich schon lange nicht mehr.
werd mal abwarten, wenn ich es am montag noch habe, dann werd ich zum doc gehen. sicher ist sicher...möchte nicht nochmal ein baby verlieren. hab ja total angst davor.
werd mal abwarten, wenn ich es am montag noch habe, dann werd ich zum doc gehen. sicher ist sicher...möchte nicht nochmal ein baby verlieren. hab ja total angst davor.
27.02.2009 17:09
Zitat von Nessie26:
dankeschön. hab mich heut mittag schon hingelegt. jetzt gehts ein kleines bissel besser. hab auch das gefühl, dass ich so dicke augen hab, wie wenn ich ne nacht durchgesoffen hätte. aber soviel ruhe wie in letzter zeit hatte ich schon lange nicht mehr.
Oh das tut mir leid für dich.
Diesmal wird alles gut!!! Ich drück dir die Daumen.
Aber wenns nicht geht, dann fahr bitte zum Arzt. Evtl. gibts auch Medis, die du nehmen darfst.
27.02.2009 17:15
Zitat von Nessie26:
Also ich hatte vorgestern und gestern auch extreme Kopfschmerzen gehabt und habe dann gestern auch ein Schmerzmittel genommen, dass man auch in der Ss nehmen darf: DAFALGAN. Hat sofort geholfen.
27.02.2009 17:19
Mädels ich war heute in der Apo und hab mir Femibion 400 gekauft. Die scheiß Packung mit 30 Stück kostete 22 Euro!
Ich seh es nicht ein 22 Euro im Monat zu verballern bis zur Stillzeit.
Bitte teilt mir mal mit, was ich nehmt und vor allem wie viel es kostet.
Denn nächsten Monat will ich was anderes.
Was anderes konnte die Apo mir nicht anbieten, deswegen hab ich es genommen.
27.02.2009 17:23
Zitat von citokira:
Mädels ich war heute in der Apo und hab mir Femibion 400 gekauft. Die scheiß Packung mit 30 Stück kostete 22 Euro!
Was ist den Femibion 400? Für was brauchst du das?
27.02.2009 17:28
Ich hab zu der Apothekerin gesagt, ich bin in der 13. Woche schwanger und ich hab bisher Folio Forte genommen. Jetzt brauche ich was ab 4. Monat. Dann gab sie mir das.
Da steht drauf "Folsäure Plus + Metafolin + DHA"
Das ist ne Tablette und eine Kapsel, die ich beide täglich nehmen soll.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.s hop-apotheke.com/pix/product/200x200/897823.jpg&am p;imgrefurl=http://www.shop-apotheke.com/arzneimit tel/baby___familie/werdende___junge_mamis/schwange rschaftspflege/mycztbo83p6-femibion_400_fols__plus _metafolin_%252B_dha_kaps__%252B_tabl__of85b1s7lq1 _pd.htm%3Fprint%3Dtrue&usg=__-w7tS5kPSNqx_tFbv 1MTJuJzCkk=&h=200&w=200&sz=12&hl=d e&start=3&um=1&tbnid=3ilKyrl935bzCM:&a mp;tbnh=104&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dfe mibion%2B400%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
das da... boa und ich seh gerade im Net ist das noch teurer. Ich hab ne 10% Kundenkarte in der Apo. D. h. dass es noch teurer ist als 22 Euro.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.s hop-apotheke.com/pix/product/200x200/897823.jpg&am p;imgrefurl=http://www.shop-apotheke.com/arzneimit tel/baby___familie/werdende___junge_mamis/schwange rschaftspflege/mycztbo83p6-femibion_400_fols__plus _metafolin_%252B_dha_kaps__%252B_tabl__of85b1s7lq1 _pd.htm%3Fprint%3Dtrue&usg=__-w7tS5kPSNqx_tFbv 1MTJuJzCkk=&h=200&w=200&sz=12&hl=d e&start=3&um=1&tbnid=3ilKyrl935bzCM:&a mp;tbnh=104&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dfe mibion%2B400%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
das da... boa und ich seh gerade im Net ist das noch teurer. Ich hab ne 10% Kundenkarte in der Apo. D. h. dass es noch teurer ist als 22 Euro.
27.02.2009 17:30
Zitat von citokira:
Ich hab zu der Apothekerin gesagt, ich bin in der 13. Woche schwanger und ich hab bisher Folio Forte genommen. Jetzt brauche ich was ab 4. Monat. Dann gab sie mir das.
Ach so, ich habe eben ein Präparat, das alles drin hat. Und die nehme ich bis Ende der Ss. Die bekomme ich immer vom Arzt.
27.02.2009 17:32
Wie heißt das? Dann schau ich mal im Net.
Mädels ich bin der absolute Beweis für die Schwangerschaftsvergesslichkeit
Mein Mann kommt umme Ecke und meint: "du solltest vielleicht auch auf Start drücken bei der Waschmaschine"
Mädels ich bin der absolute Beweis für die Schwangerschaftsvergesslichkeit
Mein Mann kommt umme Ecke und meint: "du solltest vielleicht auch auf Start drücken bei der Waschmaschine"
27.02.2009 18:07
@Nessi ich bin chronische Migränikerin, ich hab das normalerweise 5-6 Mal im Monat, teils mit Erbrechen. Manchmal hilft da starker Kaffee mit Zitrone, auch wenns eklig ist. Ansonsten... ist der Anfall in der Regel nach 24-48 Stunden von allein vorbei.
Die Ärztin ist ja echt krass citokira. Leider war das bei meinem normalen US letzte Woche ja auch so, irgendwie hat sie mir total wehgetan. Aber ich hab am 29. April einen Termin zum 3D/4D, übernimmt die Kasse und wenn man eine Videokassette mitbringt, kriegt man auch ein Filmchen mit. Ich glaub ich lass bis dahin auch keinen US mehr machen, ich hatte beim letzten Mal schon das Gefühl das Baby fand das super unangenehm und ich auch.
Tja, ansonsten... ist mir schlecht Hab gestern abend gekotzt weil ich einfach keine Lust mehr hatte das immer zu unterdrücken, hat aber auch nicht viel gebracht außer dass ich Bauchweh hatte. Morgen ist der Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin, könnte heulen wenn ich daran denke weil wir mexikanisch essen gehen was ich liebe und ich krieg doch nix runter. Obwohl... ein ganz bißchen besser ist es schon!
Die Ärztin ist ja echt krass citokira. Leider war das bei meinem normalen US letzte Woche ja auch so, irgendwie hat sie mir total wehgetan. Aber ich hab am 29. April einen Termin zum 3D/4D, übernimmt die Kasse und wenn man eine Videokassette mitbringt, kriegt man auch ein Filmchen mit. Ich glaub ich lass bis dahin auch keinen US mehr machen, ich hatte beim letzten Mal schon das Gefühl das Baby fand das super unangenehm und ich auch.
Tja, ansonsten... ist mir schlecht Hab gestern abend gekotzt weil ich einfach keine Lust mehr hatte das immer zu unterdrücken, hat aber auch nicht viel gebracht außer dass ich Bauchweh hatte. Morgen ist der Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin, könnte heulen wenn ich daran denke weil wir mexikanisch essen gehen was ich liebe und ich krieg doch nix runter. Obwohl... ein ganz bißchen besser ist es schon!
27.02.2009 18:18
MMh... hab am Klopapier rötlich/bräunlichen schleim... ist das normal oO
WÄH warum hat kein FA mehr auf ICH HASSE FREITAGE xD
27.02.2009 18:20
Zitat von Sayuri:
MMh... hab am Klopapier rötlich/bräunlichen schleim... ist das normal oO
Es kann vorkommen. Aber wenn du angst hast, geh lieber ins Krankenhaus. Da wird dich auf jeden Fall jemand untersuchen.
27.02.2009 18:21
das kann ne Zwischenblutung oder so sein, hatte das selber nie aber schon oft davon gelesen. Kannst Du in ein Krankenhaus in der Nähe fahren?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt