September-mami´s 2009???
27.02.2009 23:24
Lol das erste hatte ich auch schnell durch xD nur sind das so dicke und schwere bücher bis jetzt gibt es nur 1 und 2 als Paperbook die anderen nur als Coverbook XD und mal eben 15€ teuerer *grml*
Ich weiger mich weiter zu lesen lol da die Geschichte halt weiter mit den Vampier geht loooooool *werwolfanahneschwing*
Joar nach den baden gehts mir nun besser ^^ Und morgen gehts dann eventuell ins KH zum nachsehn ob es ein Krümel oder eine Zyste ist, aber hey, mir ist in den ersten wochen schlecht wie nix gewesen, bin einmal zusammen gebrochen, weil mir so übel wurd und musste ast kotzen, aber magen war leer... hab brüste die wie ne eins stehen... und empfindliche warzen ^^ Das kann ja wohl nur eins sein
UNd selbst?
Ich weiger mich weiter zu lesen lol da die Geschichte halt weiter mit den Vampier geht loooooool *werwolfanahneschwing*
Joar nach den baden gehts mir nun besser ^^ Und morgen gehts dann eventuell ins KH zum nachsehn ob es ein Krümel oder eine Zyste ist, aber hey, mir ist in den ersten wochen schlecht wie nix gewesen, bin einmal zusammen gebrochen, weil mir so übel wurd und musste ast kotzen, aber magen war leer... hab brüste die wie ne eins stehen... und empfindliche warzen ^^ Das kann ja wohl nur eins sein
UNd selbst?
28.02.2009 00:18
Zitat von Sayuri:
werd nun erstmal enen relaxbad nehmen und dann mal sehn ob es noch ist, ist ja nicht viel gewesen ^^ Morgen gehts dann ins kh ^^ bin nun weg
ich hatte auch diese schmierblutung, mein arzt meinte da war vielleicht ein wenig rest blut im gebärmutterhals... ist aber nichts schlimmes solange es wieder aufgehört hat... und zu twilight, ich hab das 2te buch innerhalb von 1 1/2 tagen gelesen, ich konnts nicht weglegen und hab mir gerade zum 3ten mal den film angesehen...
28.02.2009 00:47
Zitat von Die_Din:
Zitat von Sayuri:
werd nun erstmal enen relaxbad nehmen und dann mal sehn ob es noch ist, ist ja nicht viel gewesen ^^ Morgen gehts dann ins kh ^^ bin nun weg
ich hatte auch diese schmierblutung, mein arzt meinte da war vielleicht ein wenig rest blut im gebärmutterhals... ist aber nichts schlimmes solange es wieder aufgehört hat... und zu twilight, ich hab das 2te buch innerhalb von 1 1/2 tagen gelesen, ich konnts nicht weglegen und hab mir gerade zum 3ten mal den film angesehen...
Naja blutung ist das ja kaum ^^ ist halt nur rötlicher shleim, so wie beim ausfluß halt nur rötlich eingefärbt aber das auch minimal.
Lol hab den film erst in der vorpremiere gesehn *harhar mit autogramm* dann am gleichen abend daheim xD und seitdem schon 10 mal lol
28.02.2009 00:50
mmh irgendwas stimmt bei meinen ticker nicht oO bei din steht noch über 200 tage obwohl die 11 woche ist und bei mir nur noch 160irgendwas oO xD meno... warum geht der net
28.02.2009 09:15
Zitat von Sayuri:
Lol hab den film erst in der vorpremiere gesehn *harhar mit autogramm* dann am gleichen abend daheim xD und seitdem schon 10 mal lol
Wiiiiiieeee? Mit Autogramm? Also hast du diesen geilen Kerl gesehen? rhhhhhhh sabber hechel...
Fand den erst gar nicht so toll, als ich den im Fernsehen in den Nachrichten gesehen hab, aber seit dem Film... rhhhh
Also mir gehts wie immer. Morgens schlecht, bis ich meine Kornflakes gefuttert hab und nu mache ich mich an die Küche bisschen putzen. Und dann gehts los nach Schleswig Holstein zu meinen Schwiegis übers Wochenende. Fahre heute nachmittag ja Umstandsmode shoppen mit meiner Schwima.
Wie gehts euch anderen?
28.02.2009 11:00
mir gehts gut, hab mich grad beim bäcker mit leckerein eingedeckt... brauchte was mit zucker ich muss mir auch mal langsam ne umstandshose zulegen, mir drücken alles hosen am bauch ausser die jogginghosen, nur kann ich die schlecht auf der arbeit anziehen...
28.02.2009 12:50
Hallo September Mamis !! Ich werd auch eine von Euch
ET 11.09
Mir geht es bis jetzt, zum Glück recht gut. D.h. keine Übelkeit. Dafür ziehen in der Leistengegend und einen prallen, empfindlichen Busen.
Allen eine schöne Kugelzeit!!!
ET 11.09
Mir geht es bis jetzt, zum Glück recht gut. D.h. keine Übelkeit. Dafür ziehen in der Leistengegend und einen prallen, empfindlichen Busen.
Allen eine schöne Kugelzeit!!!
28.02.2009 14:38
Hallo Septembermamis 2009,
ich geselle mich mal zu euch.
Unser ET ist der 4.9. und ich kann es kaum noch abwarten .
LG Yvonne
ich geselle mich mal zu euch.
Unser ET ist der 4.9. und ich kann es kaum noch abwarten .
LG Yvonne
28.02.2009 15:05
willkommen den neuen ^^
Joar heute morgen hatte ich leichte übelkeit xD bin dann bis jetzt im bett geblieben Und nun gehts ^^ Jetzt sitze ich mit Lappy im bettchen, warte das meine Waschmaschiene piept damit das Zeug innen trockner kann und daaaaaaann gehts heute um 18 uhr auf nen Bday ^^
KH wurde nix XD Mama hatte keine Zeit Pech... werde dann Montag zum FA und dann bekommt die das eben an ihren Geburtstag präsentiert ^^ Ich glaub MEIN Geb Geschenk kann keienr Toppen ^^
Joar heute morgen hatte ich leichte übelkeit xD bin dann bis jetzt im bett geblieben Und nun gehts ^^ Jetzt sitze ich mit Lappy im bettchen, warte das meine Waschmaschiene piept damit das Zeug innen trockner kann und daaaaaaann gehts heute um 18 uhr auf nen Bday ^^
KH wurde nix XD Mama hatte keine Zeit Pech... werde dann Montag zum FA und dann bekommt die das eben an ihren Geburtstag präsentiert ^^ Ich glaub MEIN Geb Geschenk kann keienr Toppen ^^
28.02.2009 16:18
Zitat von Kathi78:
Hast Du denn mit Deinem Freund Darüber geredet?
Meinste mich? der hat mit mir zusammen den test ja gemacht ^^
28.02.2009 16:30
Sayuri: Ja ich meinte Dich HSorry ,hätte das dazu sagen müssen. Ich hatte das so verstanden, das er von seinem Glück noch nichts weiss. Und ? Was sagt er?
28.02.2009 16:39
Huhu,
mir gehts soweit gut
Heute war mir noch nicht einmal übel und gestern nur ganz kurz abends, aber mit Essen gings weg!
Leider hat es jetzt auch meine zweite Oma erwischt, sie hatte gestern einen schweren Herzinfakt und musste wiederbelebt werden und bekommt jetzt einen Herzschrittmacher. Aber ihr gehts immerhin besser als meiner anderen Oma. Der Krebs ist leider in die Knochen schon vorgedrungen und wahrscheinlich auch ins Gehirn, sie ist total schwach, kann kaum reden, vergisst alles und dämmert so vor sich hin. Habe beide schon besucht...
Heute Abend darf ich dann groß kochen (muss es ja lernen) und mein Opa ist auch dabei, der ist nämlich ziemlich hilflos, seit Oma im Krankenhaus ist. Der Gute kann nicht mal alleine Nudeln kochen
Wünsche allen noch ein schönes und erholsames Wochenende
mir gehts soweit gut
Heute war mir noch nicht einmal übel und gestern nur ganz kurz abends, aber mit Essen gings weg!
Leider hat es jetzt auch meine zweite Oma erwischt, sie hatte gestern einen schweren Herzinfakt und musste wiederbelebt werden und bekommt jetzt einen Herzschrittmacher. Aber ihr gehts immerhin besser als meiner anderen Oma. Der Krebs ist leider in die Knochen schon vorgedrungen und wahrscheinlich auch ins Gehirn, sie ist total schwach, kann kaum reden, vergisst alles und dämmert so vor sich hin. Habe beide schon besucht...
Heute Abend darf ich dann groß kochen (muss es ja lernen) und mein Opa ist auch dabei, der ist nämlich ziemlich hilflos, seit Oma im Krankenhaus ist. Der Gute kann nicht mal alleine Nudeln kochen
Wünsche allen noch ein schönes und erholsames Wochenende
28.02.2009 16:44
Nane: Das hört sich ja gar nicht gut an. Mach Dir nicht so viele Sorgen, die beiden werden im Sep. bestimmt Super Ur-Omas!!!
28.02.2009 16:47
Ich bin mittlerweile auch vollkommen ruhig, meine Mama meinte schon gleich zu mir, ich soll das alles nicht zu sehr an mich rankommen lassen und mich auf das Kleine konzentrieren.
Meine Omi schafft es auf jeden Fall (die mit dem Herzinfakt), bei der Oma sind wir nicht so sicher, aber wir haben uns damit schon abgefunden und nehmen Abschied...
Ich habe so furchtbaren Heißhunger auf getrocknete Ananas
Meine Omi schafft es auf jeden Fall (die mit dem Herzinfakt), bei der Oma sind wir nicht so sicher, aber wir haben uns damit schon abgefunden und nehmen Abschied...
Ich habe so furchtbaren Heißhunger auf getrocknete Ananas
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt