Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
onlychristina
1138 Beiträge
01.03.2009 18:19
weil mein blutdruck total spinnt!

bis zum nächsten ultraschall ists noch ewig!
der nächste ist erst in der 20. ssw! halt die 3 ultraschalluntersuchungen die die kasse bezahlt, ne...

biancam1985
1316 Beiträge
01.03.2009 20:38
huhu an alle! wie ich so lese, gehts euch ja allen recht gut mir ist immer noch schlecht, den ganzen tag lang. bekomm ja schon infusionen und hab auch die medis gewechselt. jetzt nehm ich dieses nausema ( vitamin b praeparat ohne nebenwirkungen) und ich hoff mal dass das hilft. muss ja wahrscheinlich am diesntag wieder arbeiten. morgen geh ich wieder zum fa, mal sehn was der sagt. der will mich alle 14 tage sehn und macht auch immer US *g* bin mal gespannt wies kruemelchen aussieht. hoffe ja sooo dass alles gut ist. die angst wird irgendwie von tag zu tag schlimmer

naja, das wird schon. *g*
01.03.2009 23:50
Zitat von Kathi78:

Sayuri: Und was macht Ihr jetzt? Erstmal zum FA,oder?

Jap morgen zum FA hoffe der nimmt mich morgen dran ^^

Hach ja habs heute nebenbei meinen Eltern gesteckt lol Hach war Mama happy xD Erstmal schön Kartaloge mit Umstandsmode geschaut und geschaut wie man das näht XD Wie toll wen Mama näherin ist lol

Hab aber auch gesagt sie soll sich nicht soooooo versteifen, den 1. muss der FA das erst bestätigen und 2 muss as Baby dann noch geund zur Welt kommen. Und nun redet die von im Sommer heiraten xD Arg Mütter lol

Bis auf Picken im Bauch gehts mir ganz gut ^^ Hab noch kein gramm zugenommen und wegen meinen eh dicken bauch sieht man auch noch nüx lol... ich sag mal zu 99% bin ich sicher das da ein Wurm wächs ^^

Bin heute voll Happy ENDLICH SONNE ^^ war 3h spazieren ^^ hach das war sooo schön... hatte miese Winterdepresion *drop* bin fast hops gegangen vor schlechter laune XD Aber jetzt wirds besser ^^
Vroni_87
1314 Beiträge
02.03.2009 08:11
huhu na wie geht euch septemberlis denn so?!?

Mir gehts heute net so dolle bin so träge und faul und MÜDEEEEEEEE!!!!
02.03.2009 08:44
Zitat von biancam1985:

huhu an alle! wie ich so lese, gehts euch ja allen recht gut mir ist immer noch schlecht, den ganzen tag lang. bekomm ja schon infusionen und hab auch die medis gewechselt. jetzt nehm ich dieses nausema ( vitamin b praeparat ohne nebenwirkungen) und ich hoff mal dass das hilft. muss ja wahrscheinlich am diesntag wieder arbeiten. morgen geh ich wieder zum fa, mal sehn was der sagt. der will mich alle 14 tage sehn und macht auch immer US *g* bin mal gespannt wies kruemelchen aussieht. hoffe ja sooo dass alles gut ist. die angst wird irgendwie von tag zu tag schlimmer

naja, das wird schon. *g*

Na wenigstens bin ich nicht die einzige, der es so geht...
Das Nausema nehme ich schon seit 4 Wochen und geholfen hat es leider bisher nichts! Nehme es aber trotzdem weiter, da die B-Vitamine ja schon gut sind.

Ich bin heute morgen mal wieder nicht hochgekommen und geschlafen hab ich auch mal wieder sehr wenig. Bin seit 5 Uhr wach. Davor war ich um 3 Uhr für ne halbe Std. wach.
Weiß nicht, wie ich den Tag überstehen soll bzw. die Woche
Ich denke ich rufe meine FÄ heute oder morgen mal an und werde sie ansprechen auf mein Teilzeit BV.

Wie gehts euch anderen so?
Tery
2551 Beiträge
02.03.2009 09:11
Wunderschönen guten Morgen Mädels!!
Na, wie ist das Wohlbefinden heute morgen? Ich will mich ja echt nicht zu früh freuen, aber mir geht es seit 2 Tagen einfach nur prächtig. Keine Übelkeit, kein gar nichts. Bauchi wächst schön, so das mein Freund kaum die Finger von mir lassen kann Irgendwie törne ich ihn noch viel mehr an als vorher wo der Bauch noch nicht zu sehen war, und da dachte ich schon, mehr antörnen geht gar nicht. Wir hatten ein echt schönes Wochenende... wenn ihr wisst, was ich meine... Und gestern war er so süss!!! Wir haben Teufel trägt Prada geschaut (was ihn schonmal gelangweilt hat, aber er hat es mir zuliebe angeschaut) als ich megamässig Lust auf ein Magnum (Eis) bekommen habe. Er ist sofort vom Sofa aufgesprungen und ging mir eins bei der Esso kaufen. Süss oder?! Ich vergöttere ihn! Und er mich! und wir uns... och, es ist alles soo schön! Was nicht so schön ist, dass ich jetzt zu meinem Chef gehen muss und ihm endlich sagen muss, das ich schwanger bin. Mädels drückt mir die Daumen, habe so was von schiss. Aber da muss ich jetzt durch. Ich geb euch gleich Bescheid, wie es gelaufen ist. HIIIIIILEEEEEEE!!!!
Alexiel
1198 Beiträge
02.03.2009 10:17
Hey Tery,

das ja super das es bei dir in der Beziehung so schön läuft. Alles was du geschrieben hast kann ich nur bestätigen, mein Schatz ist auch so

Na da drück ich dir die Daumen das es dein Chef gut aufnimmt

Mir gehts heut auch wieder gut, gestern hatte ich mal nen ganz schönen Hänger, war Hundemüde, mir war schwindelig und Abends hab ich mich des essens vom ganzen Tag "entledigt" *würg*
02.03.2009 10:19
Guten Morgen!
Vroni: Also ich bin ja von Deinem Bauch schwer begeistert. Bei sieht man noch gar nichts Habe zwar 2Kg zugenommen aber so wie es aussieht nur in dem Busen Ist jetzt auch nicht schlecht aber Bauch hab ich keinen. Nur den kleinen Rettungsring ...der war aber vorher schon da.....
Tery
2551 Beiträge
02.03.2009 10:57
So, endlich ist es raus!! Er hat ganz schön schockiert reingeschaut!! Ich konnte seinen Blick nicht so ganz identifizieren. Aber er hat mir auf jeden Fall gratuliert und ich sei ja im perfekten Alter dafür und er freu sich für MICH, das heisst für sich selber freut er sich nicht. Na ja, er meinte noch, er müsste sowieso die Firma umstrukturieren wegen der Wirtschaftskrise. Was auch immer das bedeuten mag. Keine Ahnung. Ich habe ihm gesagt, dass ich auf keinen Fall nach der Geburt wieder 100% arbeiten möchte. Aber ich würde gerne einen Kunden für mich selber haben und da würden so 40% ausreichen. Das wäre vielleicht ein Deal. Weil ich den Kunden auch am besten kenne und deshalb denke ich wäre das eine gute Möglichkeit. Ob er das aber so genehmigen wird, weiss ich nicht. Mal schauen, habe ja noch ein wenig Zeit.
Bin so froh, dass es endlich raus ist. Jetzt habe ich um 11 Uhr eine interne Sitzung an der es publik gemacht wird. Und dann wissen es alle! Jupii, keine Geheimnisse mehr!
Tery
2551 Beiträge
02.03.2009 10:59
Zitat von Alexiel:

Hey Tery,

das ja super das es bei dir in der Beziehung so schön läuft. Alles was du geschrieben hast kann ich nur bestätigen, mein Schatz ist auch so

Na da drück ich dir die Daumen das es dein Chef gut aufnimmt

Mir gehts heut auch wieder gut, gestern hatte ich mal nen ganz schönen Hänger, war Hundemüde, mir war schwindelig und Abends hab ich mich des essens vom ganzen Tag "entledigt" *würg*

Hey Alexiel
das mit dem entledigen kenn ich irgendwie aber auch das geht vorbei, immer schön positiv denken. Bei mir wars auch eine Zeitlang mega schlimm und jetzt werden es immer mehr Tage, an denen im mich nicht übergeben muss.
DasTinchen1989
1115 Beiträge
02.03.2009 10:59
ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit vorallem im sommer
lg von einer sep08 mutti
kittymaus
1223 Beiträge
02.03.2009 11:06
Zitat von DasTinchen1989:

ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit vorallem im sommer
lg von einer sep08 mutti

da kann ich mich meiner schnecke nur anschlissen.
genisst die sommerzeit mit eurem süßen bauch.

ich fand die zeit am schönsten und man muss ihn nicht hinter einem mantel verstecken,sondern man kann seinen bauch stolz zeigen.

lg septembermami 2008
02.03.2009 11:48
Hi Tery,

das freut mich für dich, dass es gut gelaufen ist.
Ich denke nur, wir alle können in der jetzigen Zeit froh sein, dass wir schwanger sind. Wir genießen unseren Kündigungsschutz
Wie war die interne Besprechung?

Bei uns in der Firma hat sich auch was getan. Ich habe unsere Azubine gerettet!
Sie bekommt nach ihrer Ausbildung einen Jahresvertrag für meinen Platz.
Somit ist auch meine Kollegin gerettet.
Nanami
1453 Beiträge
02.03.2009 12:44
Hey Mädels,

ich glaub ich muss das auf Arbeit auch mal allen sagen, konnte heute wieder nicht hin. Ich lag am Wochenende leider komplett mit Migräne flach und bin vor Schmerz fast die Wand hoch. Nochmal halt ich das nicht aus, dann muss ich doch was nehmen. Seit Samstag hab ich Dauernasenbluten, nicht schlimm aber nervig weil meine Nase immer zu ist mit Blut. Und heut war die Migräne zwar weg aber ich bin total verrotzt und krieg grad wieder Kopfweh. Ich könnte echt heulen langsam. Bin super agressiv weil ich mir total unnütz vorkomme, ein reiner Brutkasten. Naja ich hab schon immer gesagt, ein leibliches Kind reicht mir, da hab ich auch schon so große Angst dass es meine Migräne erbt.

Unsere nasse Wand muss vom Dachdecker mit Gerüst gemacht werden, wer weiß wie lange das dauert. Ich ruf da mal beim Mieterschutzbund an, ob wir da Druck machen können, die Wasserflecken werden immer größer und mein Vermieter meinte nur "Naja aber die schimmeln ja nicht so schnell" und hat total die Ruhe weg. Auf die Idee, den Hausmeister mal anzurufen damit er vom Balkon über uns, von wo das Wasser kommt, mal den Abfluss frei macht kommen die auch nicht, das haben wir dann gemacht, das Wasser stand wohl fast kniehoch auf dem Balkon!!
02.03.2009 13:27
Mädels ich hab mal ne sehr intime Frage.

Mir ist gestern was ekeliges passiert und ich wollte wissen, ob ihr das auch habt?
Ist schon ein paar mal vorgekommen, aber nicht so schlimm wie gestern.
Also ich hatte meinen Schlafanzug an und beim Aufstehen kam plötzlich ne Menge Ausfluss rausgetropft. Das war sehr ekelig und tropfte sogar am Bein runter... Aber als ich es dann weg gemacht hab, wars auch vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt