September-mami´s 2009???
04.03.2009 15:36
Ja ne nach dem kalender kann man sich net richten is schon klar aber ich würds trotzdem so gerne wissen!
Waren grade beim FA und ich bin so traurig echt warh ich hab wieder wehen aber näheres wenn ihr wollt könnt ihr in meinem thread lesen!
Waren grade beim FA und ich bin so traurig echt warh ich hab wieder wehen aber näheres wenn ihr wollt könnt ihr in meinem thread lesen!
04.03.2009 15:43
Unser Mädchenname:
Klara Philine
Wäre es ein Junge gewesen:
Julian Hendrik
Klara Philine
Wäre es ein Junge gewesen:
Julian Hendrik
04.03.2009 15:43
Zitat von Vroni_87:
Och mensch Vroni. Ich drück dich mal ganz dolle!!!
Ich lese es wenn ich zu hause bin.
Ich hoffe nur, dass du bald mal eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft haben kannst!!!
04.03.2009 15:45
Ja das wäre mal schön unkompiziert!
Hab auch noch die neuen bildchen hochgeladen!
Hab auch noch die neuen bildchen hochgeladen!
04.03.2009 15:51
@ Vroni: Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal nur einmalige Wehen waren und du nicht wieder ins KH musst
04.03.2009 20:10
Zitat von Pneumonia:
Ich hatte meine NFT bei 12+6 und da sagte uns der Arzt am Ende auch schon die erste Geschlechtsprognose:
EIN MÄDCHEN
Mein Freund und ich waren superglücklich, mein Gefühl hat sich also bestätigt. Sobald man das Geschlecht weiß, wird die Schwangerschaft noch persönlicher. Ich könnte nie bis zum Ende warten und mich erst bei der Geburt überraschen lassen. Da bin ich viel zu neugierig. Wenn das Baby natürlich ungünstig liegt, kann man nix machen
Wünsche euch einen schönen Tag
ich hab morgen meine NFT..da bin ich 12+3.....
ich hoffe mein huschel liegt gut =) bin so neugierig....letztes mal (vor 2 wochen) sah es nach junge aus...aber sie meinte das kann genauso auch die nabelschnur sein.....
04.03.2009 20:19
Darf ich mal neugierig fragen, warum hier einige werdende Mamas NFT machen lassen?
04.03.2009 20:21
Zitat von bigmama2005:
Darf ich mal neugierig fragen, warum hier einige werdende Mamas NFT machen lassen?
warum denn nicht?klar ist danach nicht zu 100 % ausgeschlossen dass alles ok sein wird aber zu ner hohen wahrscheinlichkeit!!!!
04.03.2009 20:23
Ich dachte, sowas lässt man nur machen, wenn man schon über 35 ist und ein gewisses Risiko bestehen könnte, dass was nicht i.O. ist.
Ich wollte es ja auch nur wissen, weil es so für mich noch nie zur Debatte stand und man kann ja immernoch dazulernen .
Ich wollte es ja auch nur wissen, weil es so für mich noch nie zur Debatte stand und man kann ja immernoch dazulernen .
04.03.2009 20:25
Zitat von bigmama2005:
Ich dachte, sowas lässt man nur machen, wenn man schon über 35 ist und ein gewisses Risiko bestehen könnte, dass was nicht i.O. ist.
Lässt du die NFT machen?
04.03.2009 20:25
Zitat von bigmama2005:
wollt dich ni angreifen...klang für mich so komisch ^^ sorry......
naja ich glaub da lässt man die fruchtwasserpunktion und so machen (also kann).....lässt du die NFT machen?
04.03.2009 20:26
Zitat von Kathy1701:
Supi bin ich nicht alleine...
Naddl wie gehts dir?
geht ganz gut...ich glaub mein bauchi wächst langsam und wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt