Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
05.03.2009 10:38
Zitat von Alexiel:

@ citokira du tust ja so als wär Gr. 38 megafett jetzt fühl ich mich gleich....komisch.
Ne quatsch, vertseh das schon, von 24 auf 38 ist schon ne ganz schöne Umstellung wenn man so schlank ist wie du. Ich war noch nie schlank, deshalb bin ich glücklich mit meiner 38, will auch keinesfalls auf 44 oder so kommen, davor gruselts mich

nein megafett ist das nicht, aber für meine Größe schon. Hab vor einem Jahr noch in Größe 32 gepasst bzw. ich habe eine Zwischengröße zwischen 32-34. Habe beides an Hosengrößen zu hause. Kommt halt drauf an, wie sie ausfallen. Aber wenn du so eine Größe hast, dann plötzlich in 3 Monaten auf 38 wechselst, das ist hart.
Wäre es ende der Schwangerschaft, ok, hätte ich nicht so reagiert, aber jetzt schon?!
ich fühl mich nicht fett, nur etwas moppeliger. Also von den Beinen und vom Arsch her. Mein Bauch ist ein Babybauch mit bisschen Speck, den man aber nicht sieht.
ich hab Wasser in den Oberschenkeln und im Arsch. Das merk ich richtig. Hoffe das wird nicht noch schlimmer!
Tery
2551 Beiträge
05.03.2009 10:38
Zitat von Kathi78:

Tery: Ja ich seh es... und es ist die gleiche Farbe!!! Als die Ärztin 11.09 gesagt hat hab ich zuerst gar nicht an das World Trade Center gedacht. Mein Freund hat mich dann darauf gebracht. Ist mir aber gleich.

Oh man, das ist mir ja noch gar nicht eingefallen! Aber egal, Hauptsache unsere Kleinen kommen gesund zur Welt, egal an welchen Tag. Vielleicht verschiebt es sich ja noch.
Alexiel
1198 Beiträge
05.03.2009 10:41
Das mit dem verschieben is gut möglich, bei mir wurde zuerst gesagt ET wäre am 13.09, mittlerweile sagt der Computer es wäre ET 16.09
05.03.2009 11:13
Mädels, ich habe genau HEUTE IN 6 MONATEN ET!!!
Vroni_87
1314 Beiträge
05.03.2009 11:46
ich hab auch schon umstandhosen an!
Nane
8009 Beiträge
05.03.2009 12:20
Guten Morgen

Ich bin so glücklich, hab heute meinen Muckel gesehen und er hat so schön gestrampelt!
Mein ET wurde vorverlegt auf den 21.09., bin somit schon in der 12SSW.
Das Kleine ist jetzt 5cm groß in SSL.
Und obwohl ich keine Nacken-Falten-Messung wollte, hat mein Arzt sie gemessen, lag bei 0,9mm, also top.
Dem Kleinen gehts sehr gut, hat brav am Daumen gelutscht und Herzchen hat auch schön geschlagen, bin immer noch hin und weg. Nächster Termin ist am 9.04. und dann kommt hftl auch mein Freund endlich mal mit.

Und jetzt die schlechte Nachricht, meine Oma wird heute wahrscheinlich sterben, habs eben erfahren
Fahre nachher nochmal zu ihr...

Aber hier erstmal das Bild, hab eins vom Gesicht bekommen
Tery
2551 Beiträge
05.03.2009 12:23
Zitat von Nane:

Guten Morgen

Ich bin so glücklich, hab heute meinen Muckel gesehen und er hat so schön gestrampelt!
Mein ET wurde vorverlegt auf den 21.09., bin somit schon in der 12SSW.
Das Kleine ist jetzt 5cm groß in SSL.
Und obwohl ich keine Nacken-Falten-Messung wollte, hat mein Arzt sie gemessen, lag bei 0,9mm, also top.
Dem Kleinen gehts sehr gut, hat brav am Daumen gelutscht und Herzchen hat auch schön geschlagen, bin immer noch hin und weg. Nächster Termin ist am 9.04. und dann kommt hftl auch mein Freund endlich mal mit.

Und jetzt die schlechte Nachricht, meine Oma wird heute wahrscheinlich sterben, habs eben erfahren
Fahre nachher nochmal zu ihr...

Aber hier erstmal das Bild, hab eins vom Gesicht bekommen

Ein ganz süsses Bildchen! Das mit deiner Oma tut mir schrecklich leid. Wünsche dir ganz viel Kraft heute! *drückdich*
Angel79
545 Beiträge
05.03.2009 14:07
Hallo,

melde mich auch mal wieder bei Euch. War heute zur Nackenfaltenmessung. Ist alles okay.
Der Arzt hat sogar schon eine Vermutung geäussert, was es wird und er meinte auch, dass ich eigentlich 4 Tage früher ET habe, da Krümelchen schon 8,2 cm groß ist bei 13+2.
Hoffe es geht euch allen gut. Die meisten haben ja inzwischen die schwerste Zeit überstanden.
05.03.2009 14:09
Zitat von Angel79:

Hallo,

melde mich auch mal wieder bei Euch. War heute zur Nackenfaltenmessung. Ist alles okay.
Der Arzt hat sogar schon eine Vermutung geäussert, was es wird und er meinte auch, dass ich eigentlich 4 Tage früher ET habe, da Krümelchen schon 8,2 cm groß ist bei 13+2.
Hoffe es geht euch allen gut. Die meisten haben ja inzwischen die schwerste Zeit überstanden.

Schön, dass alles ok ist.
und und und? Was wird es? Oder willst du es nicht sagen?
Kathy1701
1340 Beiträge
05.03.2009 14:12
Hallöchen,

wie gehts euch?

Angel das ist schön das alles i.o. ist, freut mich.
Angel79
545 Beiträge
05.03.2009 14:14
Sorry, hatte eben noch was vergessen.
Hier das Ultraschallfoto von heute 13+2

Angel79
545 Beiträge
05.03.2009 14:16
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das wir das bekommen, was wir auch seit Anfang vermutet hatten. Einen Jungen. Der Arzt wollte sich aber noch nicht ganz genau festlegen, da die Genitalien von Mädchen und Jungs wohl am Anfang noch ziemlich gleich aussehen.
05.03.2009 14:18
Wenn mich nicht alles täuscht, dann seh ich das Geschlecht ein Junge
Kathy1701
1340 Beiträge
05.03.2009 14:19
Oh voll süß.
Ich muss leider noch warten eh ich wieder zum US darf!!! Will auch ein neues Bildchen...
05.03.2009 14:22
Ich will auch wissen was es wird... Hab erst am 20. wieder nen Termin zum Baby gucken.
Hoffe mein Kleines outet sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt