Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Angel79
545 Beiträge
05.03.2009 14:23
@ Chitokira
Bei wem kannst das erkennen? Bei deinem Krümel?
05.03.2009 14:24
Zitat von Angel79:

@ Chitokira
Bei wem kannst das erkennen? Bei deinem Krümel?

na bei deinem. Unten die Säcke und das kleine Ding drüber ist der Schniedel oder nicht?
Kathy1701
1340 Beiträge
05.03.2009 14:24
Zitat von citokira:

Ich will auch wissen was es wird... Hab erst am 20. wieder nen Termin zum Baby gucken.
Hoffe mein Kleines outet sich

Ich muss bis 26. warten...
05.03.2009 14:25
Naja, dafür kann ich nächsten Freitag das erste Mal Herztöne hören. Meine Hebi kommt wieder vorbei. Und sie sagte, sie bringt so ein Gerät mit.
Kathy1701
1340 Beiträge
05.03.2009 14:31
Das ist ja auch schon was.
Ich habe gar keine Hebi...
Ist vielleicht besser wenn man sich eine sucht oder?
05.03.2009 14:36
Also ich wollte mir schon eine so früh suchen, weil ich ihr später vertrauen will, wenn sie mich 10 Tage lang nach der Geburt täglich besucht und mir sagt was ich zu tun habe mit meinem Baby (krass ausgedrückt).
Da will ich keine Fremde haben.

Und ich will begleitet werden während der Schwangerschaft.
Sie kommt mich alle 4 Wochen besuchen. Und ich hab ihre Handynummer, falls was ist.

Und falls ich nicht mit ihr klar kommen sollte, dann hab ich Zeit mir ne Neue zu suchen.
Alexiel
1198 Beiträge
05.03.2009 14:36
War bei mir praktisch, meine FA hat gleich 2 Hebis die zur Praxis gehören. Montag gibts endlich neues Baby-Fernsehen , mal sehen wie der/die Kleene jetzt aussieht und wie groß es ist. Freu mich total drauf. Wegen Herztöne hören werd ich auch mal fragen... , weiß ja nich ob das schon geht
Kathy1701
1340 Beiträge
05.03.2009 14:45
Ich habe mir da noch gar keinen Kopf drüber gemacht.
Werde bein mnächsten Termin meine Ärztin mal fragen ob sie ne gute Hebi kennt!!!
Blos mit der Zeit ist es immer schlecht bei mir, bin viel zu viel auf Arbeit!
05.03.2009 15:18
Ihr deprimiert mich -.- Ich habe jetzt ENDLICH nach 1 Jahr wieder 46 (vorher 48/50) und dachte bald trag ich wieder 44 (46 hatte viel luft) und nun schau ich grad und die 46 fängt an zu zwicken
Umstandsmode als hose hab ich noch keine, lass von Mama nähen ^^ Shirts hab ich da schon mehrere Da ich eh ne Wampe hab und nen riesen Busen (85 E-F) und diese Shirts einfach TOP sitzen ^^

UNd HILFE meine BH´s zwicken oO wo bekomm ich den NOCH größere her
05.03.2009 15:23
Oh mein Gott, was hast du denn für ne Größe?
Ich wüsste jetzt leider nicht mehr wo man noch größere bekommen kann... Hoffe für dich, dass wird nicht noch krasser! hast du denn Rückenbeschwerden deswegen?

Mädels, mir fällt gerade ein ich hab gestern das erste Mal von einem Jungen geträumt. Und zwar die Geburt. Hab ich nicht mitbekommen, sondern nur, dass sie ihn dann auf der Liege hatten, und er hat nicht geschrien. Dann haben sie irgendwas gemacht, nen Schlauch in den Hals geschoben und er hatte nur Blut geatmet. Dann haben sie es aus der Lunge gepumt und plötzlich hat er geschrien. Das war sooo schööön... und dann bekam ich ihn auf den Arm. Der war sooo süß und so klein, und dann hat er mich voll süß mit großen Augen angeschaut und ich hab zu ihm gesagt: "hallo... hallo mein Schatz, ich bin deine Mama" und dann hab ich ihm auf die Stirn geküsst und ihn in den Arm genommen.
Oh gott und jetzt heul ich Peinlich

Und irgendwie dachte ich die ganze Zeit ich krieg nen Mädchen. Hab auch 2 mal von einem Mädchen geträumt, aber seit heute geht mir das nicht mehr aus dem Kopf und ich glaube irgendwie doch mittlerweile, dass es ein Junge wird. Warum weiß ich nicht. Ich hab mir mein US Bild angeschaut und denke spontan an JUNGE. Komisch. Dabei war ich mir bis jetzt mit einem Mädchen sicher...
Kathy1701
1340 Beiträge
05.03.2009 15:36
Ich habe grade festgestellt das ich ein ganz schönes Bäuchlein bekomme.
Aber bei den meisten von euch sieht es ja auch nicht anders aus, habe grade mal Bauchi-Bilder angeschaut...
Habe gedacht das es bissl länger dauert eh der Bauch wächst, aber ist schön, da fühlt man sich richtig schwanger!
Angel79
545 Beiträge
05.03.2009 15:41
@ Chitokira
Beim Ultraschallbild meines Krümels sieht man aber nur bis zum Bauch und den Kopf . Das kleine Etwas konnte man nur auf den bewegten Bildern beim US sehen.

Oje, ich hab auch Größe 44, Hose rutscht allerdings momentan ein wenig. Hab aber schon an Bauchumfang zugelegt, allerdings beim Gewicht nur 0,4 kg seit Anfang der Schwangerschaft.
Hab auch seit kurzem massive Rückeprobleme, da ich vorher auch schon immer viel Oberweite hatte, die jetzt noch gewachsen ist.
Heute gabs ein Still- und Lagerungskissen, welches ich auch zum seitlichen Schlaf während der Schwangerschaft nutzen kann.
05.03.2009 15:43
Zitat von Kathy1701:

Ich habe grade festgestellt das ich ein ganz schönes Bäuchlein bekomme.
Aber bei den meisten von euch sieht es ja auch nicht anders aus, habe grade mal Bauchi-Bilder angeschaut...
Habe gedacht das es bissl länger dauert eh der Bauch wächst, aber ist schön, da fühlt man sich richtig schwanger!

Ich muss dringend wieder nen Bildchen machen. Meiner hat schon wieder nen Schuss gemacht.

@Angel:
Ich fantasiere viel rum
Kathy1701
1340 Beiträge
05.03.2009 15:49
Ich muss auch mal welche machen und mit rein stellen. Mal schauen wenn mein guter mal Lust und Zeit hat.

Ich würde auch gerne wissen was mei Krümel wird, viele sagen ein Junge aber manche auch ein Mädel und ich selber? Ich habe keine Ahnung!!! Vielleicht sieht man es ja bein nächsten US.
Auf meinem Bild 9+3 meinte mein Schatz es ist ein Junge, hat er gesehen, aber da kann man es denke ich noch nicht erkennen, meine Ärtztin hat auch nix gesagt!
05.03.2009 15:53
Zitat von Kathy1701:

Ich muss auch mal welche machen und mit rein stellen. Mal schauen wenn mein guter mal Lust und Zeit hat.

Ich würde auch gerne wissen was mei Krümel wird, viele sagen ein Junge aber manche auch ein Mädel und ich selber? Ich habe keine Ahnung!!! Vielleicht sieht man es ja bein nächsten US.
Auf meinem Bild 9+3 meinte mein Schatz es ist ein Junge, hat er gesehen, aber da kann man es denke ich noch nicht erkennen, meine Ärtztin hat auch nix gesagt!

hihi mein Mann meint auch was gesehen zu haben. Er sagte: "das sind die Eier".
Ja klar, ich hab ihn nur ausgelacht und meinte, das könnte auch die Nabelschnur sein und außerdem hätte die Ärztin was gesagt, dass man es evtl. erkennen kann. Aber in der 12. Woche erkennt man das noch nicht. Mein Mann hat den Abend sogar bei seinem Kumpel rumgeprahlt: "schau mal, das sind die Eier."
Oh man, und wenns doch nen Mädchen wird? hahahaha dann lach ich ihn aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt