Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
05.03.2009 09:34
Zitat von Alexiel:

Guten Morgen Mädels,

garnix los heute hier?
Hmm...
Sagt mal, habt ihr auch so Kreislaufprobleme? Ich hab zu niedrigen Blutdruck ( 95 zu 70 ) und da ist mir dauernd schwindelig. Was kann man dagegen machen?

Moin,

ich hatte mal nen Blutdruck von 105/60. Dagegen hat bei mir Traubenzucker geholfen. Jetzt bin ich wieder auf 120/80.

Mir gehts heute schon wieder scheiße. Musste heute wieder mal fast brechen.
Ansonsten muss ich mich auf der Arbeit zusammenreißen, dass ich nicht einschlafe. Wache täglich morgens um halb 5 auf und schlafe nicht mehr ein. Egal wie müde ich bin. Dazu kommt, das ich gegen 3 wach werde zum pinkeln. Danach schlaf ich wieder ein und das wars dann.

Wie gehts euch so?

Sagt mal Mädels, wo ist eigentlich unsere Floh? Die war seit fast ner Woche nicht online.
Alexiel
1198 Beiträge
05.03.2009 09:42
@ citokira da wünsch ich dir gute Besserung. Das mit der Übelkeit kenn ich überhaupt nicht, also spar ich mir solche Floskeln wie z.B "ich weiß wie du dich fühltst etc..." Wird bei dir auf Arbeit eigentlich Rücksicht drauf genommen das du schwanger bist? (Also ich weiß ja auch nicht mal was du arbeitest)

Hmm das mit dem Traubenzucker werd ich mal probieren. Ich bin den ganzen Tag alleine zu Hause (dieses blöde Beschäftigungsverbot ) und hab keine Lust das ich mal umfalle weils mir so schwindelig ist. Muß ja nicht sein und ist ja auch für "Stifti" nicht so doll...

Tery
2551 Beiträge
05.03.2009 09:49
Zitat von Alexiel:

@ citokira da wünsch ich dir gute Besserung. Das mit der Übelkeit kenn ich überhaupt nicht, also spar ich mir solche Floskeln wie z.B "ich weiß wie du dich fühltst etc..." Wird bei dir auf Arbeit eigentlich Rücksicht drauf genommen das du schwanger bist? (Also ich weiß ja auch nicht mal was du arbeitest)

Hmm das mit dem Traubenzucker werd ich mal probieren. Ich bin den ganzen Tag alleine zu Hause (dieses blöde Beschäftigungsverbot ) und hab keine Lust das ich mal umfalle weils mir so schwindelig ist. Muß ja nicht sein und ist ja auch für "Stifti" nicht so doll...

Also das mit dem Traubenzucker hilft wirklich sehr gut. Hatte auch dieses Problem.
Alexiel
1198 Beiträge
05.03.2009 10:06
Na da werd ich das mal in Angriff nehmen.
Wie gehts dir Tery?

Sagt mal zieht von euch jemand schon umstandskleidung an?
Vroni_87
1314 Beiträge
05.03.2009 10:07
na ihr schwangeren mäds!

wie gehts euch hoffe doch gut!

mir so naja die nacht war weider mit ein paar wehen beschenkt!
Aber seit dem ich aufgestaden bin is nix mehr! muss heute nachmittag wieder zum ctg schreiben hin!
Tery
2551 Beiträge
05.03.2009 10:14
Zitat von Alexiel:

Na da werd ich das mal in Angriff nehmen.
Wie gehts dir Tery?

Mir geht es jeden Tag einwenig anders. Ich habe nicht mehr diese unterschwellige Übelkeit, dafür muss ich mich öffters übergeben. Aber danach ist wieder gut. Und so im grossen und ganzen geht es mir schon viel besser. Ich hatte ja am Anfang echt so meine Deprisphasen, war agressiv, usw. Das hat mir echt einwenig Angst gemacht. Aber das ist zum guten Glück wieder vorbei. Auch habe ich wieder Lust auf Sex! Ein hammer Gefühl! Ich denke, jetzt fängt die schöne und ruhigere Phase der ss an.

Also ich noch keine. Wobei mein Bauch schon echt gross ist. Oberrum habe ich so schöne Oberteile, die ich sicher auch in der ss anziehen kann, denn ich bin ziemlich schmal, aber untenrum wird das glaube ich mit der Zeit ein Problemchen. Den ich trage momentan nur noch Leggins oder ganz tiefgeschnittene Jeans. Hast du den schon Umstandsmode gekauft?
Alexiel
1198 Beiträge
05.03.2009 10:19
Ich hab mir auch noch keine Umstandsklamotten gekauft. Ich hoffe ja das ich nicht allzu sehr zunehme, hab da leider die Veranlagung dazu. Momentan pass ich noch in meine Hosen in Gr. 38 und Obenrum auch noch alles in 36/38...ich hoffe das bleibt noch bissl so. Oberteile hab ich auch genügend die ich wahrscheinlich in der SS noch anziehen kann...aber Hosen werd ich mir kaufen müssen.
Ich bekomm sicher nen Mörder-arsch .

05.03.2009 10:23
Morgen

Also mir passen noch alle Sachen ,nur die Knöpfe von den Hosen drücken. Die lass ich,z.B. beim Atofahren offen.
Alexiel
1198 Beiträge
05.03.2009 10:25
Das die Knöpfe drücken hab ich auch schon, aber ich kann ja beim Kaffeetrinken mit Schwiegeroma nicht mit offener Hose dasitzen
05.03.2009 10:26
Na in Jogginghose aber auch nicht
Tery
2551 Beiträge
05.03.2009 10:28
Ach wieso nicht, geh doch gleich im Pyjama dahin
Tery
2551 Beiträge
05.03.2009 10:29
Zitat von Kathi78:

Na in Jogginghose aber auch nicht

Hey Kathi78, hast du gesehen ... unser Ticker tickt genau gleich 12+6
05.03.2009 10:31
Zitat von Alexiel:

oh ja nur noch!!! Mir passen meine Hosen seit mind. 1 Monat gar nicht mehr.
Ich habe vor einem Monat eine Umstandshose und einen Rock gekauft. Trage normalerweise Größe 34. Die Umstandshosen hab ich in 36 gekauft. Die passen mir zwar noch, aber fangen an zu drücken auf der Arbeit. Ich hab letztes Wochenende Umstandshosen in Größe 38 gekauft!
Ich hab sonst keinen dicken Arsch, wurde früher in der Schule gehänselt mit: Kein Arsch, kein Tittchen, genau wie Schneewittchen.
Nunja, meine Brüste sind leider erst mit 17 gewachsen und ich hatte 75C. Nun hab ich 80D!
Und mein Arsch wird immer fetter!
Ich seh in weißen Leinenhosen echt schrecklich aus. Dabei standen die Typen auf meinen Arsch, seit ich 20 war...
Ich hoffe nicht, dass ich später über die 38 rüber komme. Ich meine, das sind ZWEI Größen!!! Ich bin 1,62 klein, wiege normalerweise zwischen 50-53 Kilo. Gut zugenommen hab ich noch nicht, wiege immer noch 53. Aber die Hosengrößen müssen ja nun nicht von S auf XL steigen oder...

Wegen meiner Arbeit. Ich bin Einkäuferin für mechanische Komponenten. Ist aber ein Stressjob, den ich zum Glück nicht mehr nach dem Kind ausüben werde.

@Vroni: na dann drück ich dir die Daumen, dass es besser wird!!!
Alexiel
1198 Beiträge
05.03.2009 10:34
@ citokira du tust ja so als wär Gr. 38 megafett jetzt fühl ich mich gleich....komisch.
Ne quatsch, vertseh das schon, von 24 auf 38 ist schon ne ganz schöne Umstellung wenn man so schlank ist wie du. Ich war noch nie schlank, deshalb bin ich glücklich mit meiner 38, will auch keinesfalls auf 44 oder so kommen, davor gruselts mich
05.03.2009 10:36
Tery: Ja ich seh es... und es ist die gleiche Farbe!!! Als die Ärztin 11.09 gesagt hat hab ich zuerst gar nicht an das World Trade Center gedacht. Mein Freund hat mich dann darauf gebracht. Ist mir aber gleich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt