Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Ostseekind09
10390 Beiträge
15.03.2011 12:09
soooo... also es ist ja derzeit so, das ich mit Lauraspapa noch zusammenwohne. wir sind zwar seit nem Jahr nicht mehr zusammen aber wollten Lauri das Gefühl einer Familie nicht nehmen.
nun kam der neue Partner hinzu. ein Traum von einem Mann der perfekte Papa. Lauri hat ihn auch sofort akzeptiert.

Lauraspapa denkt sich aber nun, das ja jemand da ist, der seine Aufgaben übernehmen kann (was der auch tut aber von sich aus) und er nichts mehr machen muss.

Das verletzt mich einfach sehr, weil Lauri manchmal heulend vor seiner Zimmertür steht und ihn ruft aber er nicht reagiert.

Dazu kommt so einiges an beruflichem Stress. ie Zeit hängt mir im Nacken. Also kams zum Komplettzusammenfall. Blinddarm ist gereizt und nun darf ich mich keinem Stress mehr aussetzen.
Das ist die Kurzfassung

und damits mir besser geht waren wir am Samstag in den Gärten der Welt
Curleysue
10272 Beiträge
15.03.2011 19:23
ganz ehrlich du musst da schnell raus. so geht das nicht weiter. er ist zwar lauras papa aber er muss auch was dafür tun. wenn er das kind so leiden lässt dann ist die trennung besser. besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
such dir so schnell wie möglich ne andere wohnung.

ich könnte mir nie und nimmer vorstellen auch nur 1 tag mit jemanden zusammen zu wohnen wo ich getrennt von lebe.
Kathy1701
1340 Beiträge
15.03.2011 19:47
Zitat von Curleysue:

ganz ehrlich du musst da schnell raus. so geht das nicht weiter. er ist zwar lauras papa aber er muss auch was dafür tun. wenn er das kind so leiden lässt dann ist die trennung besser. besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

ich könnte mir nie und nimmer vorstellen auch nur 1 tag mit jemanden zusammen zu wohnen wo ich getrennt von lebe.

Zustimm!!!
15.03.2011 21:19
Zitat von Kathy1701:

Zitat von Curleysue:

Zustimm!!!

dito.
Man mir tut laura voll leid, ich glaub ich hätte den die türe eingerannt wenn meine tochter da weinend vor säße und hätte den gleich vor die tür gesetzt geht garnicht. Du hast ja nun einen lieben freund und vielleicht wirds was für ewig was ich dir ganz dolle wünsche und das lauri endlich eine stabile bindung zu jemanden hat der sie nicht in stich läßt
Ostseekind09
10390 Beiträge
16.03.2011 09:39
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von Curleysue:

Zustimm!!!

dito.
Man mir tut laura voll leid, ich glaub ich hätte den die türe eingerannt wenn meine tochter da weinend vor säße und hätte den gleich vor die tür gesetzt geht garnicht. Du hast ja nun einen lieben freund und vielleicht wirds was für ewig was ich dir ganz dolle wünsche und das lauri endlich eine stabile bindung zu jemanden hat der sie nicht in stich läßt

schnell raus und rausschmeißen geht bei uns aber nicht so einfach.

es ist ja so, das wir vor einem Jahr umgezogen sind. für die alte Wohnung wollte er die Schlüssel zur Abnahme haben. ich gab sie ihm und musste dann drei oder vier Monate später feststellen, das er das immernoch nicht erledigt hatte und die Wohnung durch eine Firma neu renoviert werden musste. ich habe ihm damals einige Leute zur Seite gestellt damit er das zur Frist fertig bekommt. er hat sie alle weggeschickt und meinte, die Wohung wär fertig. ich war so dumm und habs geglaubt.. da ich, genauso wie er gleichberechtigter Mieter bin, muss ich dafür mit aufkommen. 1770€ sind noch offen. ich habe mich aber verweigert das zu zahlen also übernimmt er das monatlich mit 50€.. rechnet selbst -.-

nachhher will ich nochmal zum Vermieter hin und nach einer Lösung schauen. ihr Papa hatte mal telefonisch angefragt ob er das in einer anderen Wohnung weiterzahlen könnte. die Antwort musste aber noch besprochen werden. tja.. wenn man sich nicht kümmert passiert da doch nichts. er sitzt nur vorm PC und lässt sich hängen. mein Schatz hatte mir nun gestern gesagt, das er ihn nochmal konkreter hinweisen will, das er sich zu kümmern hat.

heute bekommt er einen Kühlschrank, den Schatz organisiert hat damit er unsere Vorräte nicht mehr plündert. der Haushalt ist momentan total unorganisiert. also sauber aber unlogisch verteilt, da ICH den Hauptteil mache / alles und Schatz wenn er da ist. nur LP NICHTS! das geht so nicht! da macht selbst Lauri mehr

achja und mein Mäuselchen stört sich nicht mehr daran, das ihr Erzeuger sie ignoriert. lieber rennt sie mit offenen Armen zum neuen, besten und tollsten Papa, dens für uns gibt. und das vor LP, der dann erstmal rausgeht und heult. (draus lernen wär nen Plan)

momentan schläft Schatz bei mir aber am WE geehn wir zu ihm. Lauri braucht eben ihre Umgebung hier. ihre Freunde, die sie täglich nachmittags besuchen und ihren Kater. das werde ich ih nicht wegen dem (sorry) Egodioten nehmen.

weiß hier denn jemand wie das nachher läuft. ich habs alleinige SR. kann er erwirken, das er sie am WE bekommt? denn der ist ja gar nicht fähig sich selbst zu versorgen
vany20
3008 Beiträge
16.03.2011 10:21
@LM u nuss...weißt doch das ich bescheid weiß...zwermatterst dir den kopp umsonst so lange...^^
also...wegen besucherrecht...als erstes muss eine bindung da sien...nur dann kann er sie nehmen...du kannst darauf bestehen das,wenn er ausgezogen ist,termine beim ja oder ksd gemacht werden bzw dort stattfinden...allerdings finden dort nur 3 statt,außer es klappt garnicht bei dir und ihm (was nciht wirklich vorteilhaft für euch wäre)...wenn die merken das dort eine bindung ist werden erstmal private besuchstermine gemacht die ihr regeln solltet...
wenn das dann alles reibungslos klappt,dann kann er sie übers wochenende holen...
allerdings wird er erstmal geprüft...
erkläre den sachbearbeitern die situation mit geld usw und dann prüfen sie das auch genauer (kontoauszüge ect)...
wenn sie sehen das des alles reibunglos klappt dann hat er das recht sie wirklich übers wochenende,alle 2 wochen,zu holen...
stell dich dem bitte auch nicht in den weg,denn dann hat er das recht das sorgerecht einzuklagen da es nicht fürs kindwohl ist,wenn du lauri verweigerst...
16.03.2011 23:34
kann mcih vany nur anschließen. aber selbst ohne bindung hat er das recht, hat mein bester freund bei seiner tochter auch. Gerichtlich zugesprochen als klar war das er der vater ist, aber er kanns nciht wahrnehmen und will erstmal nicht klagen (600km zwischen ihn und kind)
alle 2 wochen die we´s sind da standart.
schaut mal meine Pausbacke:
Ostseekind09
10390 Beiträge
17.03.2011 09:46
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Vany sorry. ich hab an dich gedacht aber hab dich nicht on gesehen und war nicht zu Hause, als ich das geschrieben hab..

man.. mir steigt das momentan übern Kopf.. ich hab Angst, meine Kleine kommt zu kurz. ich hab sie heute auch zu Hause gelassen. wir kuscheln ein wenig und jetzt gerade legt sie für mich die Wäsche zusammen süßes Ding

sie ist momentan so anhänglich.. sie war ja nie ein Kuschelkind aber seit Anfang der Woche lässt sie mich nicht mehr aus den Augen. weint sich auch in den Schlaf. nicht, das ich sie schreien lasse. sie schläft und weint dabei. ich denke, eine Mutter-Kind-Kur würde sich nun doch anbieten

am Wochenende fährt Schatz mit mir abends an einen See. ganz abgelegen und ruhig damit ich mal den Kopf frei bekomme.. und zuvor, wies aussieht, zu Damian ans Grab. ich war vor Lauras SS das letzte Mal da..kein einfacher Weg für mich aber ich bin froh, das er ihn als mein Kind akzeptiert

so, ich gelobe nun Besserung und werd nun nicht mehr jammern. es regnet zwar aber was solls. dann springen wir eben durch die Pfützen

macht euch einen schönen Tag

achja und Sam sieht wirklich doppelt so alt aus wie Lauri. total krass aber ich find ihn genau richtig so
Curleysue
10272 Beiträge
17.03.2011 10:58
oh man du hast es echt nicht leicht laurasmami. alles gute euch.

ich bin auch zu hause, jonas hat 39,5 fieber. und er ist total daneben und kuschelig. so kenne ich mein kind echt nicht. ich hoffe es wird nun besser mit der medizin.

MissJulie666
4121 Beiträge
17.03.2011 12:23
@lm das ist echt eine verfahrene sachen mit lp... finde es traurig, dass er lauri so ignoriert...
aber es freut mich, dass dein schatz sich so gut um die kleine maus kümmert. ich hatte dir ja letztens schon per pn geschrieben, dass ich euch dreien alles erdenklich gute wünsche und dass bald alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

@curley gute besserung an jonas.

wir gehen heute nachmittag wieder baden freu mich schon drauf.
justine wird sicher wieder zicken, wenn ich sage, dass wir baden gehen und ich sie aber anziehe statt aus
Ostseekind09
10390 Beiträge
17.03.2011 13:05
Zitat von MissJulie666:

@lm das ist echt eine verfahrene sachen mit lp... finde es traurig, dass er lauri so ignoriert...
aber es freut mich, dass dein schatz sich so gut um die kleine maus kümmert. ich hatte dir ja letztens schon per pn geschrieben, dass ich euch dreien alles erdenklich gute wünsche und dass bald alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

@curley gute besserung an jonas.

wir gehen heute nachmittag wieder baden freu mich schon drauf.
justine wird sicher wieder zicken, wenn ich sage, dass wir baden gehen und ich sie aber anziehe statt aus

Curley, ich hatte es nochnie leicht. wär ja langweilig wenn alles so klappen sollte wie geplant

gute Besserung an deinen kleinen Helden

Julie, ja das hast du mir geschrieben und ich danke dir wirklich
ich glaube, lieber einen Papa zwar nicht der richtige aber ein guter ist, als ein Poloch wie dieser

ich möcht auch so gern wieder mit Laura baden gehen..
17.03.2011 13:06
Gute besserung an Jonas.
Lm, ist wohl echt nicht so einfach vorallem wegen der schulden. blöde sache. ich drück die daumen das sich das bald alles lösen wird und denke eine kur würde euch echt gut tun.
Ja Sam sieht echt älter aus, ist manchmal echt doof, aber er ist wie er ist ^^ und wird immer selbstständiger *freu* nur so motorikwürfel wo man formen in formen stecken soll die mag er garnet und schmeißt sie weg weils nciht klappt
MissJulie666
4121 Beiträge
17.03.2011 13:30
sam hat so schöne locken, sieht echt zum knutschen aus

@ vany leider klappt es nicht, dass wir zu ostern kommen. bei meinem vater hat sich besuch angekündigt. wollen aber über pfingsten und himmelfahrt kommen. hoffe nur, dass der papa urlaub bekommt, ansonsten fahr ich alleine mit justine.

@lm poloch... wie nett
Curleysue
10272 Beiträge
17.03.2011 19:28
Zitat von MissJulie666:

sam hat so schöne locken, sieht echt zum knutschen aus

@ vany leider klappt es nicht, dass wir zu ostern kommen. bei meinem vater hat sich besuch angekündigt. wollen aber über pfingsten und himmelfahrt kommen. hoffe nur, dass der papa urlaub bekommt, ansonsten fahr ich alleine mit justine.

@lm poloch... wie nett

man fahr doch mal wenn ich auch zeit hab. ostern hat mein mann geburtstag und um pfingsten ich.
Kathy1701
1340 Beiträge
17.03.2011 19:30
Steffi wie geht es Jonas?
Man warum musst du so weit weg wohnen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt