September-mami´s 2009???
17.03.2011 19:32
Zitat von Kathy1701:
Steffi wie geht es Jonas?
Man warum musst du so weit weg wohnen?
das ibu schlägt glaub ich gut an. er ist nicht mehr ganz so heiß. hat heute mittag 2,5 stunden geschlafen und war heute nachmittag etwas wacher. mal die nacht abwarten.
ja das ist echt blöd mit der entfernung.
17.03.2011 19:36
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathy1701:
das ibu schlägt glaub ich gut an. er ist nicht mehr ganz so heiß. hat heute mittag 2,5 stunden geschlafen und war heute nachmittag etwas wacher. mal die nacht abwarten.
Na dann drücke ich dir die Daumen. Zoé hatte 4 Tage 40 Fieber...
Man ich würde so gerne zu dir mal kommen aber das ist so verdammt weit weg... *heul*
17.03.2011 19:40
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathy1701:
Na dann drücke ich dir die Daumen. Zoé hatte 4 Tage 40 Fieber...
Man ich würde so gerne zu dir mal kommen aber das ist so verdammt weit weg... *heul*
vll. klappt es ja im sommer mal ein wochenende oder so.
mach mir keine angst. ich möchte morgen gerne wieder arbeiten. hab heute meinen ersten großen sonderauftrag an land gezogen (hat meine kollegin mir am telefon gesagt) für 27.000€ und den würd ich gerne bearbeiten.
17.03.2011 20:45
Wow. Ich will auch gerne was arbeiten was so viel spaß macht... Manchmal machts ja spaß aber manchmal auch nicht wirklich. Heute kam Chef kurz vor 15.30 uhr und macht ne Besprechung war erst 16.30 Uhr am Kiga. Mein arme Maus war die letzte!!!
17.03.2011 21:13
Zitat von Kathy1701:
Wow. Ich will auch gerne was arbeiten was so viel spaß macht... Manchmal machts ja spaß aber manchmal auch nicht wirklich. Heute kam Chef kurz vor 15.30 uhr und macht ne Besprechung war erst 16.30 Uhr am Kiga. Mein arme Maus war die letzte!!!
ohje die arme.
dein chef geht gar nicht. das grenzt an schikane. aber ich bin da ja auch etwas anders. ich sag meinem chef dann knallhart ich hab jetzt feierabend ich muss meinen sohn abholen. er fragt auch immer ganz lieb ob ich noch 2-3 minuten zeit hab zum reden. wenn ich nein sagen würde wäre das auch ok.
18.03.2011 22:21
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathy1701:
ohje die arme.
dein chef geht gar nicht. das grenzt an schikane. aber ich bin da ja auch etwas anders. ich sag meinem chef dann knallhart ich hab jetzt feierabend ich muss meinen sohn abholen. er fragt auch immer ganz lieb ob ich noch 2-3 minuten zeit hab zum reden. wenn ich nein sagen würde wäre das auch ok.
Naja so einfach ist das leider nicht. Dann wird das wieder alles gegen mich verwendet und noch muss ich ja da arbeiten. Da soll es auch noch bissl schön sein. Toll das du so mit deinem Chef reden kannst. Werde aber das nächste mal sagen das ich Zoé holen muss, hoffe er versteht es auch...
Marcel will noch nicht so richtig, bin noch am bearbeiten... Steffi du verstehst was ich meine???
19.03.2011 17:47
boaaaaaah ich war heute auf messe, dann hatte echt viele ihre säuglinge mit. ich kanns nicht verstehen. mit buggy und tollem baby björn nach vorne tragen. furchtbar
19.03.2011 20:43
Zitat von Curleysue:creativa?
boaaaaaah ich war heute auf messe, dann hatte echt viele ihre säuglinge mit. ich kanns nicht verstehen. mit buggy und tollem baby björn nach vorne tragen. furchtbar
also cih war da mittwoch auch viele mit baby aber im TT oder Ergo selten im Kiwa, der war meist als taschenhalter gebraucht wärend baby im tuch schlief.
find ich nicht so schlimm, ich war ja auch mit sam im tuch im ausverkauf odertags auf kirmes am körper sind sie ja geschützt nur BabyBjörn geht garne
19.03.2011 20:47
Zitat von Neujahrsgirl:
also cih war da mittwoch auch viele mit baby aber im TT oder Ergo selten im Kiwa, der war meist als taschenhalter gebraucht wärend baby im tuch schlief.
find ich nicht so schlimm, ich war ja auch mit sam im tuch im ausverkauf odertags auf kirmes am körper sind sie ja geschützt nur BabyBjörn geht garne
ne auf der equitana und das ist ein einziges hedrängel und gequetsche in den gängen in den verkaufshallen geht gar nicht mit kind. total laut, total stickig, total grelles licht.
ein no go für mich. selbst im kiwa. ständig haben da die armen eine tüte im gesicht oder einen anderen gegenstand.
19.03.2011 20:58
Zitat von Curleysue:achso ok, dort ging es gesitteter zu gab auch viel platz. (ok ich war aber auch ohne sam weil ich ruhe wollte ^^)
Zitat von Neujahrsgirl:
ne auf der equitana und das ist ein einziges hedrängel und gequetsche in den gängen in den verkaufshallen geht gar nicht mit kind. total laut, total stickig, total grelles licht.
ein no go für mich. selbst im kiwa. ständig haben da die armen eine tüte im gesicht oder einen anderen gegenstand.
ok das wie du schreibst geht gar nicht.
19.03.2011 20:59
jonas war auch zu hause und hatte einen schönen tag mit papa im garten.
19.03.2011 21:03
Zitat von Curleysue:
jonas war auch zu hause und hatte einen schönen tag mit papa im garten.
jap Marcel hat auch das erste mal den ganzen tag mit sam alleine verbracht ^^ Morgens aus den Bett holen, frühstück, anziehe, wickeln, weggehen. war echt toll. war so gegen 15 uhr daheim und voll ko (6 aufgestanden und erst 3 eingepennt -.-) hab mich dann hingelegt und um 18 uhr waren sie dann wieder da.
War echt klasse mal einen ganzen tag für mich ^^ und nun weiß ich auch das Marcel das alles alleine hinbekommt (erste mal)
19.03.2011 21:07
ja mein mann bekommt das auch hin wenn er muss. sogar besser als wenn ich dabei bin. den dann muss er das ja machen.
19.03.2011 21:08
Zitat von Curleysue:lol genau. Und das tolle ist das Sam dann auch vernünftiger ißt als wenn ich dabei bin -.- dann will er nun Milch *grml*
ja mein mann bekommt das auch hin wenn er muss. sogar besser als wenn ich dabei bin. den dann muss er das ja machen.
23.03.2011 19:16
langsam weiss ich echt nicht mehr, was ich mit justine machen soll. seit sonntag macht sie keinen mittagsschlaf, es gibt nur gebrüll. und wenns abends ans schlafen geht, haben wir das gleiche spiel. sie ist hundemüde, aber schreit nur. und schreien lassen mag ich sie nicht wirklich, also nehm ich sie wieder raus. es kann doch ni sein, dass sie tagsüber nicht schläft und dann abends auch erst 22uhr zum schlafen kommt...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt