Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
03.04.2011 20:45
Zitat von Curleysue:

sprecht doch nicht immer in rätseln, das ist echt blöd als aussenstehende.

DAS dacht ich auch grad
Los Mädels INFOS
Ostseekind09
10390 Beiträge
03.04.2011 22:00
wenn ich meine Pizza noch essen darf, gibts Bilder, ok?
Ostseekind09
10390 Beiträge
03.04.2011 22:33

so, das wollte ich berichten. bin aber zu müde und möcht meine letzten Abendstunden mit Schatzi genießen. morgen schreib ich ausführlich
achja, Vany. ähm.. schlauer werd ich aus dem Typen dennoch nicht.
04.04.2011 00:43
das ging ja schnell aber glückwunsch
vany20
3008 Beiträge
04.04.2011 10:30
uiiii jacky...ich freu mich wie sone bekloppte für euch!
find das soooo toll!
*
also ich hab mich auch neu verliebt aber leider weiß keiner obs bei ihm auch so ist...nicht mal er selbst anscheinend...
Ostseekind09
10390 Beiträge
04.04.2011 14:13
soooooooooooooooo, nachdem ich heute nicht aus den Puschen gekommen bin, die Story:

Samstag waren wir im Tierpark in Germendorf. unser erster richtig großer Familienausflug..

grins, ich konnte kaum die Augen offen halten vor Schlafmangel

ein Zicklein haben wir uns auch gefangen

Timons fand sie suuuuper
es war so schön!! ich dachte, dieser Tag könnte nicht getoppt werden!

sooo, dann wurde ich zum Essen ausgeführt. indisch, dachte an nichts böses ^^
der Tisch war dekoriert mit Blumen und Glücksbringern. Frau denkt sich natürlich ihren Teil und wartet was denn wohl kommen mag nichts!!! gar nichts. nur essen....

nun gehts los ^^ er wurde angerufen. angeblich von nem Kumpel.. aber nein.. es war Lauris Patentante, die freie Behn gegeben hat, das wir zu ihm können. ich hab davon NICHTS mitbekommen und wollte noch dies und jenes erledigen.. Schatz wurde ein wenig.. naja nervös^^

nach dem Essen sind wir zu ihm. ich Dussel wollte unbedingt im Auto bleiben damit wir danach zum Einkaufen können. eigentlich wollten wir nur Sachen hochbringen zum Schlafen. er hat mich dann doch überredet. oben angekommen war komischerweise die WZtür zu. ich hab mich nur gewundert aber nichts gedacht.
Schatz schmiss die Tür auf. ich sah nur Kerzen, Blumen, Rosenblätter - ein Traum jeder Frau irgendwie! in dem Moment, wo ich "was ist denn hier los" gesagt habe, schmiss er sich auf die Knie und hielt um meine Hand an. ich hab mir geschworen nicht zu weinen! fand das im Fernsehen immer so blöd.. naja ... ich glaube, niemand hat jemals so geweint wie ich
hier nochmal mit Licht

so, das war mein Samstag

und ja, es ist früh. richtig. aber wenn alles passt und man sich ja schon ein wenig vorher kannte und weiß, wie der andere tickt. man auch nicht mehr suchen, sondern endlich Familie leben will!!! was spricht dagegen? schief gehen kann es noch nach Jahren. liest man auch hier oft genug.
schnati
8525 Beiträge
04.04.2011 14:29
Germendorf ist toll. Dieses Jahr fahren wir da auch mit Jay hin Für den Preis,wird da echt viel geboten.

Achja und Glückwunsch zur Verlobung,auch wenn sehr verfrüht
Ostseekind09
10390 Beiträge
04.04.2011 14:30
Zitat von schnati:

Germendorf ist toll. Dieses Jahr fahren wir da auch mit Jay hin Für den Preis,wird da echt viel geboten.

das stimmt!! 4€ für einen Tier-, Freizeit- und Urzeitpark plus Grillen und See ist ein Witz!

zum Zusatz. dankeschön ^^ wir werden ja alle nicht jünger. find ich genau richtig so wie es ist
04.04.2011 14:31
das war keine kretik mit den früh wollte nur eine "bestätigung" das ich richtig in erinnerung habe, ich bin ja auch nach 5 monaten schon mit meinen zusammengezogen lol
schnati
8525 Beiträge
04.04.2011 14:32
Zitat von Laurasmami:

Zitat von schnati:

das stimmt!! 4€ für einen Tier-, Freizeit- und Urzeitpark plus Grillen und See ist ein Witz!

zum Zusatz. dankeschön ^^ wir werden ja alle nicht jünger. find ich genau richtig so wie es ist

Vor 4 Jahren oder so warens sogar nur 2€ glaube ich und darauf dann 3€ Aber die haben ja auch mit den Dinosaurier erweitert.
Ostseekind09
10390 Beiträge
04.04.2011 14:34
Zitat von Neujahrsgirl:

das war keine kretik mit den früh wollte nur eine "bestätigung" das ich richtig in erinnerung habe, ich bin ja auch nach 5 monaten schon mit meinen zusammengezogen lol

ich hab das nicht so aufgefasst ^^ war vll schnippisch formuliert weil ich das nicht mehr hören kann. ich hab in den letzten Jahren immer ins Klo gegriffen und jeder denkt, es müsste so weitergehen
Ostseekind09
10390 Beiträge
04.04.2011 14:36
Zitat von schnati:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von schnati:

Vor 4 Jahren oder so warens sogar nur 2€ glaube ich und darauf dann 3€ Aber die haben ja auch mit den Dinosaurier erweitert.

ich bin ein wenig traurig, da nicht früher hingefahren zu sein. ich möcht Anfang Juni dort einen Grillplatz mieten. bin gespannt wie das wird mit der ganzen Kinderschar um mich
04.04.2011 14:45
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

ich hab das nicht so aufgefasst ^^ war vll schnippisch formuliert weil ich das nicht mehr hören kann. ich hab in den letzten Jahren immer ins Klo gegriffen und jeder denkt, es müsste so weitergehen
dann ist ja gut ^^
war auch mal verlobt, mit den vor marcel der hat mich nach ähhm glaub cih 4 wochen schon gefragt und ich hab ja im schock gesagt loooooool
MissJulie666
4121 Beiträge
04.04.2011 14:46
na das sind ja neuigkeiten hier glückwunsch auch von mir
Curleysue
10272 Beiträge
04.04.2011 14:51
glückwunsch auch von mir. ich hoffe nun wird alles besser.

ich hoffe du ziehst schnell bei lp aus. oder bist es hoffentlich schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt