Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
05.04.2011 12:43
danke werd da mal gucken..
schnati
8525 Beiträge
05.04.2011 12:48
Ich hab zum Glück schon einen einen gepolsterten
MissJulie666
4121 Beiträge
05.04.2011 13:01
Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

ich sage mir auch, jedes kind ist anders. zu zeiten als es noch stoffwindeln gab, waren die kinder viel eher trocken. ich zum beispiel mit 18 monaten tagsüber.

justine sagt, wenn sie mal muss. dann sagt sie lulul und zieht ihre strumpi runter und will sich auch den topf setzen. meist egeht es zwar noch in die windel, weil wir zu langsam sind. aber egal, deswegen hab ich jetzt auch schon ein paar schlüppis gekauft
welche größe haste denn gekauft?
bei uns fangen die nämlich erst ab größe 86 an und die rutschen ohne pampers von hinter...

hab gr. 86/92 gekauft. ich will sie ja ni gleich ohne windel rumlaufen lassen sondern anstatt dem bodx die schlüppi anziehen. das geht schneller mit dem ausziehen. so meinte ich das
MissJulie666
4121 Beiträge
05.04.2011 13:04

das ist bei meiner mutter. den sitz hatte sie damals im kaufland geholt.
Ostseekind09
10390 Beiträge
05.04.2011 13:07
so, ich wollte ja eigentlich zum Arzt.. Lp wurde handgreiflich, ER hat die Polizei geholt und gesagt, ich würds erfinden und mich selbst verletzen. dabei wollte ich die Polizei rufen aus Angst und er haut mir das Telefon mit LAura auf dem Arm aus der Hand. ich bin schon wieder völlig fertig..
MissJulie666
4121 Beiträge
05.04.2011 13:08
Zitat von Laurasmami:

so, ich wollte ja eigentlich zum Arzt.. Lp wurde handgreiflich, ER hat die Polizei geholt und gesagt, ich würds erfinden und mich selbst verletzen. dabei wollte ich die Polizei rufen aus Angst und er haut mir das Telefon mit LAura auf dem Arm aus der Hand. ich bin schon wieder völlig fertig..

oh man, das ist übel... kannst du nicht daweile zu deinem schatz?
Ostseekind09
10390 Beiträge
05.04.2011 13:13
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

könnte aber LP hat einen Platzverweis bekommen und muss bis morgen 20Uhr gehen
MissJulie666
4121 Beiträge
05.04.2011 13:14
Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

ach, die polizei war auch da?
Ostseekind09
10390 Beiträge
05.04.2011 13:16
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

ja, die hat er gerufen
MissJulie666
4121 Beiträge
05.04.2011 13:18
Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

ja, die hat er gerufen

aber die haben dir geglaubt. dann ist ja gut. und was heisst das dann mit dem platzvverweis? darf er dann ni mehr in die wohnung?
vany20
3008 Beiträge
05.04.2011 13:18
ruf mich ma so schnell wie möglich an...und selbst wenn erst heute abend ist...wenn ich nicht da bin dann klingel aufs handy an!ich rufe zurück!
vany20
3008 Beiträge
05.04.2011 13:19
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

ja, die hat er gerufen

aber die haben dir geglaubt. dann ist ja gut. und was heisst das dann mit dem platzvverweis? darf er dann ni mehr in die wohnung?
ich hoffe es!
vany20
3008 Beiträge
05.04.2011 13:19
Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

ich sage mir auch, jedes kind ist anders. zu zeiten als es noch stoffwindeln gab, waren die kinder viel eher trocken. ich zum beispiel mit 18 monaten tagsüber.

justine sagt, wenn sie mal muss. dann sagt sie lulul und zieht ihre strumpi runter und will sich auch den topf setzen. meist egeht es zwar noch in die windel, weil wir zu langsam sind. aber egal, deswegen hab ich jetzt auch schon ein paar schlüppis gekauft
welche größe haste denn gekauft?
bei uns fangen die nämlich erst ab größe 86 an und die rutschen ohne pampers von hinter...

hab gr. 86/92 gekauft. ich will sie ja ni gleich ohne windel rumlaufen lassen sondern anstatt dem bodx die schlüppi anziehen. das geht schneller mit dem ausziehen. so meinte ich das
achso...dann hab ichs falsch verstanden...
Curleysue
10272 Beiträge
05.04.2011 14:45
ehrlich gesagt würd ich sofort zum jugendamt gehen und denen das erzählen und heute noch meine sachen packen und ins frauenhaus gehen für den übergang.

die schulden und alles andere würden mich ein scheiß interessieren wenn jemand die hand gegen mich hebt vorallem wenn ich mein kind auf dem arm hab.

ich würde mir von dort aus ganz schnell nen anwalt besorgen und zusehen das du den los wirst.

aber du musst jetzt mal den po bewegen. sorry aber du guckst dir das zu lange an und hast immer neue argumente warum was nicht geht.
Curleysue
10272 Beiträge
05.04.2011 14:46
unterhose und hemd werd ich erst im sommer kaufen. mir ist das zu kalt mit hemdchen. die rutschen immer hoch bei meinem aktiven kind. und ne nierenentzünung will ich nicht riskieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt