Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Kathy1701
1340 Beiträge
23.03.2011 20:52
Zitat von MissJulie666:

langsam weiss ich echt nicht mehr, was ich mit justine machen soll. seit sonntag macht sie keinen mittagsschlaf, es gibt nur gebrüll. und wenns abends ans schlafen geht, haben wir das gleiche spiel. sie ist hundemüde, aber schreit nur. und schreien lassen mag ich sie nicht wirklich, also nehm ich sie wieder raus. es kann doch ni sein, dass sie tagsüber nicht schläft und dann abends auch erst 22uhr zum schlafen kommt...

Zoé mag momentan auch nicht wirklich schlafen. Zu mittag gibt es immer geschrei und dann schläft sie von jetzt auf dann ein (wie es im Kiga ist weiß ich nicht) und Abend ach geschrei oder sie fängt an Quatsch zu machen und schaut ewig rum...
Curleysue
10272 Beiträge
23.03.2011 20:57
Zitat von Kathy1701:

Zitat von MissJulie666:

langsam weiss ich echt nicht mehr, was ich mit justine machen soll. seit sonntag macht sie keinen mittagsschlaf, es gibt nur gebrüll. und wenns abends ans schlafen geht, haben wir das gleiche spiel. sie ist hundemüde, aber schreit nur. und schreien lassen mag ich sie nicht wirklich, also nehm ich sie wieder raus. es kann doch ni sein, dass sie tagsüber nicht schläft und dann abends auch erst 22uhr zum schlafen kommt...

Zoé mag momentan auch nicht wirklich schlafen. Zu mittag gibt es immer geschrei und dann schläft sie von jetzt auf dann ein (wie es im Kiga ist weiß ich nicht) und Abend ach geschrei oder sie fängt an Quatsch zu machen und schaut ewig rum...

meiner schläft wie meistens ganz gut ein. er geht von alleine ins bett. er nimmt meine hand und zieht mich hinterher ins kizi und dann klettert er ins bett. ich mach die stangen rein, musik an und licht aus und dann schläft er meistens.
vany20
3008 Beiträge
23.03.2011 21:50
Zitat von MissJulie666:

fühl dich mal gedrückt...
wir haben was das schlafen betrifft auch solche probleme...
sie meckert immer...manchmal soga weinen...
entweder sie kriegt dann ne breiflasche oder ich hole sie raus...
allerdings schläft sie seid ein paar tagen immer so um 19-20 uhr...
dann schläft sie bis ca 9 uhr...aber dafür wird sie auch so zwischen 3-4 mal wach...
mittagsschlaf macht sie,wenn überhaupt, nur noch ne halbe std-std...
schnati
8525 Beiträge
23.03.2011 21:57
Juhu, mein Bobbycar kommt endlich von Dshini
29.03.2011 17:23
Hallo,

bin auch eine September 2009 - Mami und hab auch gleich eine Frage an euch.

Wir fahren Anfang Juni in Urlaub und bin am überlegen welche Sonnencreme bzw Lichtschutzfaktor ich nehmen soll?
Was meint ihr? 50 zu hoch oder ok?

liebe grüße
Kathy1701
1340 Beiträge
29.03.2011 19:07
Ich bin am verzweifeln, hier gibt es einfach keine gescheiten Schuhe für Zoé die auch noch bezahlbar sind (wegen Kindergarten) ....
Curleysue
10272 Beiträge
29.03.2011 19:23
also wir haben sonnencreme 50+ von garnier. und sind zufrieden damit.

ich hab jonas heute 1 paar schuhe gekauft preis bleibt mein geheimniss.
und die oma hat auch noch ein paar spendiert. für draußen hab ich ein paar gebrauchte gekauft hier im flohmarkt. den jonas passen die günstigen von deichmann nicht. also die bobby schuhe für 10€. da tun es auch gebrauchte elefanten für den garten, spielplatz und kiga.
Kathy1701
1340 Beiträge
29.03.2011 19:59
Zitat von Curleysue:

also wir haben sonnencreme 50+ von garnier. und sind zufrieden damit.

ich hab jonas heute 1 paar schuhe gekauft preis bleibt mein geheimniss.
und die oma hat auch noch ein paar spendiert. für draußen hab ich ein paar gebrauchte gekauft hier im flohmarkt. den jonas passen die günstigen von deichmann nicht. also die bobby schuhe für 10€. da tun es auch gebrauchte elefanten für den garten, spielplatz und kiga.

böse mir kannstes ja verraten

hihi ach man ich suche schon anline alles durch. Finde auch keine Gummistiefel!
MissJulie666
4121 Beiträge
31.03.2011 06:35
Zitat von Butterfly1985:

Hallo,

bin auch eine September 2009 - Mami und hab auch gleich eine Frage an euch.

Wir fahren Anfang Juni in Urlaub und bin am überlegen welche Sonnencreme bzw Lichtschutzfaktor ich nehmen soll?
Was meint ihr? 50 zu hoch oder ok?

liebe grüße

ich hatte letztes jahr auch 50+, den würde ich dieses jahr auch wieder nehmen.
01.04.2011 22:05

Ab sind die Locken

@Sonnencream: hab die 50 (oder ist die 50+ ) von Nivea
Curleysue
10272 Beiträge
01.04.2011 22:57
sieht sehr viel besser aus.

jonas hat die haare auch ab seit ein 2 wochen.
01.04.2011 23:35
Zitat von Curleysue:

sieht sehr viel besser aus.

jonas hat die haare auch ab seit ein 2 wochen.
endlich wie ein Junge ne ^^
Ostseekind09
10390 Beiträge
03.04.2011 10:09
aaaaaaaaah, der Sam sieht ja richtig männlich aus ohne Locken^^

Vany, was gibts Neues? mein Akku ist alle

uuuund, ich setz nachher mal Bilder rein mit was ich gestern überrascht wurde. Vany, ER hats getan!! nun gibts kein zurück mehr ^^
vany20
3008 Beiträge
03.04.2011 20:13
Zitat von Laurasmami:

Vany, was gibts Neues? mein Akku ist alle

uuuund, ich setz nachher mal Bilder rein mit was ich gestern überrascht wurde. Vany, ER hats getan!! nun gibts kein zurück mehr ^^
gibt nicht wirklich was neues...er meinte zu mir nur das man sich erst öfters sehen müsse um mir was eindeutiges sagen zu können...
andererseits sagte er ein paar std vorher zu meiner freundin das er und ich freunde bleiben...
also bin ich im moment richtig verwirrt...
aber naja...ma gucken...er will nächste woche in meine gegend,zu seinem vater ziehen...vllt weiß man dann mehr...

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...HAT ER NICHT!!!!!!!???????
so richtig offiziell?
Curleysue
10272 Beiträge
03.04.2011 20:19
sprecht doch nicht immer in rätseln, das ist echt blöd als aussenstehende.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt