Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Kathy1701
1340 Beiträge
04.03.2011 19:21
Steffi, ja aber ob das mit nem BV so einfach ist? ein Teilzeit BV würde mir reichen. Naja mal schauen. Muss mit Marcel nochmal reden wegen nem zweiten Krümel. Weil mit ner anderen arbeit scheint es nicht zu klappen und ausserdem denke ich mitlerweile so das es jetzt bei dem Ag besser wäre. Neue AG brauchen dann keine Angst mehr haben, Familienplanung wäre ja dann abgeschlossen.
Im März wird eh nix weil ich kein Weihnachtsbaby habenmöchte und Marcel auch nicht. Also wenn dann erst ab April.
Curleysue
10272 Beiträge
04.03.2011 19:47
Zitat von Kathy1701:

Steffi, ja aber ob das mit nem BV so einfach ist? ein Teilzeit BV würde mir reichen. Naja mal schauen. Muss mit Marcel nochmal reden wegen nem zweiten Krümel. Weil mit ner anderen arbeit scheint es nicht zu klappen und ausserdem denke ich mitlerweile so das es jetzt bei dem Ag besser wäre. Neue AG brauchen dann keine Angst mehr haben, Familienplanung wäre ja dann abgeschlossen.
Im März wird eh nix weil ich kein Weihnachtsbaby habenmöchte und Marcel auch nicht. Also wenn dann erst ab April.

na dann hoffe ich das es im april schnell klappt.
Kathy1701
1340 Beiträge
04.03.2011 19:49
Zitat von Curleysue:

Zitat von Kathy1701:

na dann hoffe ich das es im april schnell klappt.

hihi
Kathy1701
1340 Beiträge
04.03.2011 19:49
Wie gehts euch?
Curleysue
10272 Beiträge
05.03.2011 19:46
boah ich könnt so brechen.
wir haben heute den wisch von der stadt bekommen bzgl. kitagebührenberechnung. und tadaaaa weil mein mann zeitsoldat ist wird direkt sein bruttoeinkommen + 10% genommen zur berechnung. super dadurch rutschen wir in die nächst höhere stufe und zahlen mal schön im monat 40€ mehr.

Kathy1701
1340 Beiträge
05.03.2011 22:48
Zitat von Curleysue:

wir haben heute den wisch von der stadt bekommen bzgl. kitagebührenberechnung. und tadaaaa weil mein mann zeitsoldat ist wird direkt sein bruttoeinkommen + 10% genommen zur berechnung. super dadurch rutschen wir in die nächst höhere stufe und zahlen mal schön im monat 40€ mehr.

Na das ist ja der Hammer!
Das das bei euch aufs Einkommen drauf an kommt sinde ich blöde.
Bei uns bezahlen Alleinerziehende weniger, das macht 20 € aus. Aber nach unserem Gehalt geht keiner.
Curleysue
10272 Beiträge
05.03.2011 22:59
Zitat von Kathy1701:

Zitat von Curleysue:

Bei uns bezahlen Alleinerziehende weniger, das macht 20 € aus. Aber nach unserem Gehalt geht keiner.

naja gerecht finde ich es schon. nur blöd wenn man ganz knapp in die nächste stufe rutscht.
Kathy1701
1340 Beiträge
06.03.2011 19:36
Zitat von Curleysue:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von Curleysue:

naja gerecht finde ich es schon. nur blöd wenn man ganz knapp in die nächste stufe rutscht.

Ja da hast du recht.
Ich kenne es halt so nicht. Wie gesagt bei uns kommt es nur drauf an ob man Alleinerziehend ist oder nicht. DA sind dei Gebühren unterschiedlich!
MissJulie666
4121 Beiträge
07.03.2011 13:56
wir waren am samstag beim kinderfasching

vany20
3008 Beiträge
07.03.2011 21:52
Zitat von MissJulie666:

wir waren am samstag beim kinderfasching

och wie süüüüüüüüüüüüß
Curleysue
10272 Beiträge
07.03.2011 22:18

MissJulie666
4121 Beiträge
07.03.2011 22:23
Zitat von Curleysue:

na das ist ja auch cool
ist jonas auch so ein schnullerkind?
Curleysue
10272 Beiträge
07.03.2011 22:27
ne eigentlich nicht.

aber wir kamen vom rosenmontagszug und er war total erschöpft von den ganzen leuten und der lauten musik und und und.
auch war es schon kurz vor zu bett gehen.

aber er würd den den ganzen tag nehmen wenn man ihm den nicht wegnimmt. aber wenn man das macht braucht er den gar nicht. außer zum schlafen abends und mittags.
MissJulie666
4121 Beiträge
07.03.2011 22:30
Zitat von Curleysue:

ne eigentlich nicht.

aber wir kamen vom rosenmontagszug und er war total erschöpft von den ganzen leuten und der lauten musik und und und.
auch war es schon kurz vor zu bett gehen.

aber er würd den den ganzen tag nehmen wenn man ihm den nicht wegnimmt. aber wenn man das macht braucht er den gar nicht. außer zum schlafen abends und mittags.

ich nehm ihn auch immer mal weg, wenn ich denke, sie braucht ihn nicht. aber da dauert es ni lange und sie fängt an zu jammern, huttie huttie...

vorgestern hat justine ihren ersten 2-wort-satz gesagt püppy heia die katze lag schlafend auf der heizung.
Kathy1701
1340 Beiträge
08.03.2011 11:29
Zoé hat wieder fieber
Sie nimmt alles an krank mit was sie kriegen kann. Und grade heute wo FAsching im Kindergarten ist. ach mensch das tut mir so leid. Mach ich halt weng Fasching mit Ihr zuhause!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt