September-mami´s 2009???
03.03.2011 20:30
Steffi danke. Ist halt do müssen das beste draus machen. Die Hauptsache ist das ihr nix passiert ist.
03.03.2011 20:31
Zitat von Kathy1701:
Steffi danke. Ist halt do müssen das beste draus machen. Die Hauptsache ist das ihr nix passiert ist.
Steffi ich mail dir mal Bilder davon!
03.03.2011 20:32
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Kathy1701:
Steffi ich mail dir mal Bilder davon!
ja gerne
03.03.2011 20:36
krasse sache.
jonas hustet seit 2 wochen. war am dienstag mit ihm beim vertretungs kia. nun bekommt er husten saft. ich hoffe es wird besser endlich
jonas hustet seit 2 wochen. war am dienstag mit ihm beim vertretungs kia. nun bekommt er husten saft. ich hoffe es wird besser endlich
03.03.2011 20:38
Ja ja krass das Auto - HeckSeitenFronschaden oder so ähnlich
Nachmittag war bei Zoé noch nix weiter aber jetzt. Vermutte das Ihr die Rotze hinten nunter läuft und das reizt. Schnupfen hate se ja wieder mal.
Nachmittag war bei Zoé noch nix weiter aber jetzt. Vermutte das Ihr die Rotze hinten nunter läuft und das reizt. Schnupfen hate se ja wieder mal.
03.03.2011 20:42
Zitat von Kathy1701:
Man leidet richtig mit wenn die kleinen was haben ne?
ja sehr. vorallem wenn man selber angesteckt wurde und nachts dann noch aufstehen muss und morgens um 6 aufstehen muss. dann leiden echt alle.
03.03.2011 20:52
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathy1701:
ja sehr. vorallem wenn man selber angesteckt wurde und nachts dann noch aufstehen muss und morgens um 6 aufstehen muss. dann leiden echt alle.
Oh ja und dann noch 8 Stunden arbeiten am besten...
03.03.2011 20:59
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathy1701:
ja du arme. ich muss ja nur 5 stunden. das langt völlig.
03.03.2011 21:08
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathy1701:
Ach ic geh doch gerne wers glaubt...
Schnell schwanger werden hilft! hihih
03.03.2011 21:19
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathy1701:
Ach ic geh doch gerne wers glaubt...
Schnell schwanger werden hilft! hihih
ja ich hoffe für dich. hab dir ja auch gesagt schnell schwanger werden und nen bv nehmen. das hat dein ag verdient.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt