September-mami´s 2009???
17.02.2009 19:44
hallo
ich bin die letzte zeit kaum hinein gekommen ins forum und habe das letzte mal gelesen bei beitrag 48 glaub ich , ich habe jetzt auch nur so über die letzten beiträge drüber gelesen.
zu uns , uns geht es soweit gut , bis auf einige komplikationen bei meiner ss, habe gestern vormittag meine küche geputzt, habe blutungen bekommen, da ich schmerzen auch hatte habe ich mich einmal hin gelegt und ausgeruht, wie ich aufgestanden bin war alles weg, abends bin ich dann nochmals auf die toilette beim auswischen wieder blut dabei gehabt, bin dann gleich ins spital gefahren , wurde dort gleich kontrolliert, am stuhl selber hat der arzt immer so ein komisches gesicht gemacht und mich gefragt wie weit ich bin ect. er hat mir dann auch gezeigt babys herzschlag war in ordnung. allerdings wie ich dann fertig war mit der untersuchung meinte er ich solle drausen platz nehmen noch denn er muss mit der oberärztin weiter entscheiden wie sie vorgehen bei mir, na ich war mal komplett fertig denn ich dachte mir drinnen es passt alles da keine blutungen mehr zu sehen waren , gut nachdem ich dann wieder aufgerufen worden bin, wurde mir gesagt, das ich eine plazenta preavia habe, die komplett meinen muttermund verdeckt, und die auf den muttermund drauf drücken kann und daher kommen meine schmerzen, muttermund ist zum glück fest geschlossen noch, allerdings habe ich jetzt strengste bettverordnung bekommen und bin für den rest der ss freigestellt mit einer risiko ss die ärztin meinte da ich jetzt binnen 2 wochen zweimal wegen blutungen im spital war und jetzt nochmals was sein sollte muss ich stationär aufgenommen werden unter kontrolle das ich auch liegen bleibe und mich schone
heute war ich dann gleich beim fa der mir das artest für das gesundheitsamt ausgestellt hat und der hat mich dann nochmals über die risiken der plazenta preavia aufgeklärt und so wie es aussieht denkt er nicht das sie sich noch viel verschieben lässt durch das wachsen des babys und wenn das so bleibt das ich auch keine natürliche geburt haben werde
hier noch fotos von meiner letzten untersuchung vorige woche di
ich bin die letzte zeit kaum hinein gekommen ins forum und habe das letzte mal gelesen bei beitrag 48 glaub ich , ich habe jetzt auch nur so über die letzten beiträge drüber gelesen.
zu uns , uns geht es soweit gut , bis auf einige komplikationen bei meiner ss, habe gestern vormittag meine küche geputzt, habe blutungen bekommen, da ich schmerzen auch hatte habe ich mich einmal hin gelegt und ausgeruht, wie ich aufgestanden bin war alles weg, abends bin ich dann nochmals auf die toilette beim auswischen wieder blut dabei gehabt, bin dann gleich ins spital gefahren , wurde dort gleich kontrolliert, am stuhl selber hat der arzt immer so ein komisches gesicht gemacht und mich gefragt wie weit ich bin ect. er hat mir dann auch gezeigt babys herzschlag war in ordnung. allerdings wie ich dann fertig war mit der untersuchung meinte er ich solle drausen platz nehmen noch denn er muss mit der oberärztin weiter entscheiden wie sie vorgehen bei mir, na ich war mal komplett fertig denn ich dachte mir drinnen es passt alles da keine blutungen mehr zu sehen waren , gut nachdem ich dann wieder aufgerufen worden bin, wurde mir gesagt, das ich eine plazenta preavia habe, die komplett meinen muttermund verdeckt, und die auf den muttermund drauf drücken kann und daher kommen meine schmerzen, muttermund ist zum glück fest geschlossen noch, allerdings habe ich jetzt strengste bettverordnung bekommen und bin für den rest der ss freigestellt mit einer risiko ss die ärztin meinte da ich jetzt binnen 2 wochen zweimal wegen blutungen im spital war und jetzt nochmals was sein sollte muss ich stationär aufgenommen werden unter kontrolle das ich auch liegen bleibe und mich schone
heute war ich dann gleich beim fa der mir das artest für das gesundheitsamt ausgestellt hat und der hat mich dann nochmals über die risiken der plazenta preavia aufgeklärt und so wie es aussieht denkt er nicht das sie sich noch viel verschieben lässt durch das wachsen des babys und wenn das so bleibt das ich auch keine natürliche geburt haben werde
hier noch fotos von meiner letzten untersuchung vorige woche di
18.02.2009 07:57
@Deny: Ach mensch das ist ja nicht so toll!!! Hab erstmal im Netz nachgelesen was eine Placenta praevia ist. Ich wünsch dir alles Gute für deine SS und drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft!!!!
18.02.2009 08:05
oh Deny das ist ja schlimm das ist meine große Sorge dass ich sowas hab. Wie und jetzt musst Du die ganze Zeit im Spital liegen???
Mir gehts ganz gut, ab und an bissel übel, 3min Zähneputzen geht mal gar nicht. Und wenn ich vergesse mein Magnesium morgens zu nehmen tut der Bauch weh.
Bin grad voll Colasüchtig
Also wenn ich stehe sieht man bei mir gar nix. Aber im Sitzen hab ich voll die Kugel. Ich streich übrigens schon seit 2 Jahren über den Bauch, seit ich da ein bissel Speck hab, weil ich ein bißchen dickere Bäuche voll schön finde und mich total gefreut hab als der nicht mehr kerzengrade flach war
Mir gehts ganz gut, ab und an bissel übel, 3min Zähneputzen geht mal gar nicht. Und wenn ich vergesse mein Magnesium morgens zu nehmen tut der Bauch weh.
Bin grad voll Colasüchtig
Also wenn ich stehe sieht man bei mir gar nix. Aber im Sitzen hab ich voll die Kugel. Ich streich übrigens schon seit 2 Jahren über den Bauch, seit ich da ein bissel Speck hab, weil ich ein bißchen dickere Bäuche voll schön finde und mich total gefreut hab als der nicht mehr kerzengrade flach war
18.02.2009 08:13
Guten Morgen
Mir gehts heute sehr gut, noch keine Übelkeit und gestern auch fast nix
Dafür habe ich Lust auf Käsebrötchen, also diese überbackenen da...
@Deny24
Oje, das hört sich nicht gut an. Hab schon massenhaft darüber gelesen und eine Freundin hatte das auch, bei ihr ist die Plazenta aber kurz vor der Geburt hoch gewandert und sie konnte normal entbinden.
Hoffentlich wandert sie bei dir auch noch!
Mir gehts heute sehr gut, noch keine Übelkeit und gestern auch fast nix
Dafür habe ich Lust auf Käsebrötchen, also diese überbackenen da...
@Deny24
Oje, das hört sich nicht gut an. Hab schon massenhaft darüber gelesen und eine Freundin hatte das auch, bei ihr ist die Plazenta aber kurz vor der Geburt hoch gewandert und sie konnte normal entbinden.
Hoffentlich wandert sie bei dir auch noch!
18.02.2009 09:33
@ deny24: ich wünsche dir alles, alles gute! ruh dich schön aus!
und die bilder sind einfach super schön!!!
und die bilder sind einfach super schön!!!
18.02.2009 10:42
zu früh gefreut, mir ist heute soooooooooo schlecht dass ich daheim bleibe. Zum Glück kann ich mir meine Arbeitsstunden relativ flexibel einteilen. Kann echt nix essen. Menooooo, am Freitag sind doch die 12 Wochen rum!
18.02.2009 10:54
@deny: das tut mir Leid für dich. Hab mir noch nicht durchgelesen, was das ist, werd ich gleich tun. Aber ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten wendet und du dein Baby gesund auf dem Arm halten kannst im September!
Die Bilder sind übrigens total toll
@nanami: Ich weiß wie du dich fühlst. Jedes Mal, wenn wir denken, es ist besser, dann kommts am nächsten Tag gleich doppelt so schlimm.
@all: mir gehts heute komischer Weise wieder gut... Mir war kaum schlecht beim aufstehen. Hier knallt die Sonne wieder ins Wohnzimmer, denke mal die tut mir wahnsinnig gut! Hoffe sie bleibt.
Habe heute morgen wieder einen wunderschönen Traum von meinem Baby gehabt. Es war ein Mädchen, wieder mal
Ich hab sie ganz warm angezogen, weil es kalt wurde. Sie hatte ganz hellblaue Augen und war dieses Mal aber dunkelblond. Sie hat mich immer so süß angeschaut und war ein ganz ruhiges Baby. Wir waren einkaufen und ich hatte sie die ganze Zeit auf dem Arm...
Ach wie ich mir jetzt wünschte, dass sie endlich bei mir wäre...
Die Bilder sind übrigens total toll
@nanami: Ich weiß wie du dich fühlst. Jedes Mal, wenn wir denken, es ist besser, dann kommts am nächsten Tag gleich doppelt so schlimm.
@all: mir gehts heute komischer Weise wieder gut... Mir war kaum schlecht beim aufstehen. Hier knallt die Sonne wieder ins Wohnzimmer, denke mal die tut mir wahnsinnig gut! Hoffe sie bleibt.
Habe heute morgen wieder einen wunderschönen Traum von meinem Baby gehabt. Es war ein Mädchen, wieder mal
Ich hab sie ganz warm angezogen, weil es kalt wurde. Sie hatte ganz hellblaue Augen und war dieses Mal aber dunkelblond. Sie hat mich immer so süß angeschaut und war ein ganz ruhiges Baby. Wir waren einkaufen und ich hatte sie die ganze Zeit auf dem Arm...
Ach wie ich mir jetzt wünschte, dass sie endlich bei mir wäre...
18.02.2009 10:54
Hallo Mädels, na wie geht es euch heute so?
Ich bin total aufgeregt, habe heute um 16 Uhr meinen zweiten Termin. Kann mich vor Aufregung kaum auf die Arbeit konzentrieren.
Die Übelkeit habe ich soweit im Griff, ausser morgens beim Zähneputzen. Das geht gar nicht. Abends dagegen ist es ok.
Ich bin total aufgeregt, habe heute um 16 Uhr meinen zweiten Termin. Kann mich vor Aufregung kaum auf die Arbeit konzentrieren.
Die Übelkeit habe ich soweit im Griff, ausser morgens beim Zähneputzen. Das geht gar nicht. Abends dagegen ist es ok.
18.02.2009 11:05
Zitat von Tery:
Süße, weiß dein Chef jetzt eigentlich bescheid?
Aber schön, dass es dir besser geht
Bin schon gespannt auf deinen Bericht und die Fotos. Kommt dein Schatz mit?
Ach und wie läufts jetzt eigentlich nach eurem Gespräch. Hat es sich gebessert?
18.02.2009 11:52
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Süße, weiß dein Chef jetzt eigentlich bescheid?
Aber schön, dass es dir besser geht
Bin schon gespannt auf deinen Bericht und die Fotos. Kommt dein Schatz mit?
Ach und wie läufts jetzt eigentlich nach eurem Gespräch. Hat es sich gebessert?
Also mein oberster Chef ist jetzt zwei Wochen in Urlaub, deshalb erfährt er es erst wenn er wieder hier ist. Aber meinem "zweiten" (Mitinhaber) Chef habe ich es gestern gesagt, weil er sich gewundert hat, dass ich letzte Woche drei Tage gefehlt habe. Der hat sich so was von gefreut. Hat mir gleich angefangen zu erzählen, wie das damals bei seiner Frau war, usw. Er war wirklich total süss. Aber ich wusste, dass es bei ihm nicht soo schlecht ankommen wird. Die Herausforderung ist mein CHEF. Aber es ist mir mittlerweile egal, wie er es aufnehmen wird. Er muss es akzeptieren, fertig aus basta.
Ja, mein Schatzi kommt heute auch mit. Der war heute morgen schon total nervös, hat dir ganze Zeit meinen Bauch gestreichelt im Bett.
Ja, seit unserem Gespräch hat sich alles gelegt. Er fordert nicht mehr so oft und so viel. Ok, ich muss zugeben, wir herzeln ja auch zwei mal die Woche, weil mir nicht mehr so übel ist und ich auch wieder mehr Lust habe. Und das ist ja nicht soooo wenig, nech?
Aber ich denke, er hat kapiert, dass er mit Druck nicht weiterkommt.
18.02.2009 12:20
habs ében meinem chef gesagt! weil er wollte, dass ich diese woche noch ne 2. tour zusätzlich mitmache.
na ja. ich darf gar nciht mehr arbeiten. ist ja nachtarbeit!
menno!
sind zwar ,,nur´´ 450 euro im monat. aber die fehlen mir dann schon...
muss mal schauen!
na ja. ich darf gar nciht mehr arbeiten. ist ja nachtarbeit!
menno!
sind zwar ,,nur´´ 450 euro im monat. aber die fehlen mir dann schon...
muss mal schauen!
18.02.2009 12:49
Ich habe mich auch zu früh gefreut, mir ist wieder richtig übel und so ein mensartiges Ziehen habe ich auch wieder, wächst anscheinend mal wieder alles...
18.02.2009 14:13
Tery, das ist doch schön, dass dein Mann nun wirklich verstanden hat, wie es dir geht. Denke auch, dass wird auch nicht nochmal so weit kommen, dass ihr deswegen streitet.
Mädels, meine Schwiegermutter hat mich gerade angerufen, einfach bisschen quatschen und da fragt sie mich, wann wir einen KiWa aussuchen gehen. Sie würde ihn uns doch schenken wollen
Geil wa.
EDIT: Ahhhhhhh es sind nur noch 199 Tage! Bin unter die 200 gerutscht..
Mädels, meine Schwiegermutter hat mich gerade angerufen, einfach bisschen quatschen und da fragt sie mich, wann wir einen KiWa aussuchen gehen. Sie würde ihn uns doch schenken wollen
Geil wa.
EDIT: Ahhhhhhh es sind nur noch 199 Tage! Bin unter die 200 gerutscht..
18.02.2009 16:55
he mich vermisst ja noch gar keiner ich lieg im KH !
wegen meinen dummen wehen!
wenn ihr mehr lesen wollt besucht doch meine thread!
http://www.mamacommunity.de/forum/vroni-s-ss-threa d.html
wegen meinen dummen wehen!
wenn ihr mehr lesen wollt besucht doch meine thread!
http://www.mamacommunity.de/forum/vroni-s-ss-threa d.html
18.02.2009 17:04
hallo mädels, war heut auch beim doc zur routineuntersuchung. hab auch eine plazenta preavia. allerdings ist bei mir noch alles in ordnung. soll aber auch bei verkehr oder sport aufpassen, da es leichter zu blutungen kommen kann. hab heut das herzchen schlagen gesehen und knödelchen ist auch schon gewachsen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt