Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Floh1976
486 Beiträge
17.02.2009 10:48
Echt? Wie geil. Naja ich hab standesamtlich am 17.8.07 geheiratet. Mir ist nur der 18. wichtiger, da ich nach englischer Tradition aufgewachsen bin. Da gibt es kein Standesamt, sondern nur Kirche und der Tag zählt.
kannst mir ja mal ne PN schreiben, wo genau du herkommst... Könnten ja mal ne Shoppingtour durch Hannover machen?
[/quote]

Na da haben wir ja am selben Tag geheiratet! Ich hab ja nur standesamtlich geheiratet. Ja können wir mal machen...wenn unsere Bäuche gewachsen sind kugeln wir uns durch Hannover
17.02.2009 10:54
Zitat:
Zitat von Floh1976:

Echt? Wie geil. Naja ich hab standesamtlich am 17.8.07 geheiratet. Mir ist nur der 18. wichtiger, da ich nach englischer Tradition aufgewachsen bin. Da gibt es kein Standesamt, sondern nur Kirche und der Tag zählt.
kannst mir ja mal ne PN schreiben, wo genau du herkommst... Könnten ja mal ne Shoppingtour durch Hannover machen?

Na da haben wir ja am selben Tag geheiratet! Ich hab ja nur standesamtlich geheiratet. Ja können wir mal machen...wenn unsere Bäuche gewachsen sind kugeln wir uns durch Hannover

hihi ja cool. Im Mai treff ich mich mit einer, die ist 5 Wochen weiter als ich. Die hab ich auch im Net kennengelernt und wir gehen shoppen.
Würde sagen, da wir beide ja noch einen Monat länger haben als sie, würde doch Juni gut passen? da können wir uns wenigstens noch bewegen
Nane
8009 Beiträge
17.02.2009 11:10
Ich will auch Sonne und Frühling

Hier ist alles voller Schneematsch, es ist kalt und regnet...
17.02.2009 11:36
Zitat von Nane:

Ich will auch Sonne und Frühling

Hier ist alles voller Schneematsch, es ist kalt und regnet...

Warte ich versuch mal rüber zu schicken
Tery
2551 Beiträge
17.02.2009 11:57
Hallo Mädels,
ich sehe, es geht euch ganz gut heute Mir einigermassen auch. Nur morgens musste ich mich übergeben beim Zähneputzen, aber jetzt geht es mir schon wieder viel besser.
Bei uns schneit es wie verrückt. Konnte heute morgen kaum zur Arbeit fahren. Also nichts mit Sonne.
Ach, ich bin schon sooooo aufgeregt, habe morgen meinen zweiten US. Mein Freund kommt auch mit Ich hoffe so seht, dass alles ok ist und es unserem Schmetterling gut geht.
17.02.2009 12:08
Zitat von Tery:

Hallo Mädels,
ich sehe, es geht euch ganz gut heute Mir einigermassen auch. Nur morgens musste ich mich übergeben beim Zähneputzen, aber jetzt geht es mir schon wieder viel besser.
Bei uns schneit es wie verrückt. Konnte heute morgen kaum zur Arbeit fahren. Also nichts mit Sonne.
Ach, ich bin schon sooooo aufgeregt, habe morgen meinen zweiten US. Mein Freund kommt auch mit Ich hoffe so seht, dass alles ok ist und es unserem Schmetterling gut geht.

Ach das wird schon gut sein. Zeichen dafür, du hast heute morgen gebrochen
ich hab ja am Freitag Termin, wo mein Mann zum ersten Mal mitkommt. Musst unbedingt erzählen, wie dein Mann reagiert hat
Ich kriege am Freitag schon US über den Bauch. Bin mal gespannt wie das ist...
Freu mich schon auf die Bilder von dir
Tery
2551 Beiträge
17.02.2009 12:35
Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

Hallo Mädels,

Ach das wird schon gut sein. Zeichen dafür, du hast heute morgen gebrochen
ich hab ja am Freitag Termin, wo mein Mann zum ersten Mal mitkommt. Musst unbedingt erzählen, wie dein Mann reagiert hat
Ich kriege am Freitag schon US über den Bauch. Bin mal gespannt wie das ist...
Freu mich schon auf die Bilder von dir

Ich mich aaaaauch!! Soooo sehr! Ja, bin auch gespannt, wie er reagieren wird
Floh1976
486 Beiträge
17.02.2009 12:40
hihi ja cool. Im Mai treff ich mich mit einer, die ist 5 Wochen weiter als ich. Die hab ich auch im Net kennengelernt und wir gehen shoppen.
Würde sagen, da wir beide ja noch einen Monat länger haben als sie, würde doch Juni gut passen? da können wir uns wenigstens noch bewegen
[/quote]

Juni ist gut, da können wir noch laufen und haben hoffentlich schönes Wetter. Nur zu heiß darf es nicht sein, da krieg ich Schwellfüße

@Tery: Ist bestimmt alles ok, die Zahnbürste lügt nicht. Ich kann auch nie lange Zähneputzen, geht nur bis zum bestimmten Punkt und dann muss ich sofort aufhören sonst... Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen.
Sorah
72 Beiträge
17.02.2009 13:46
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier! Unser Zwerg soll am 09.09. auf die Welt kommen!
Gibt es vielleicht noch jemanden hier mit so einem coolen Geburtstermin?
Liebe Grüsse an alle
Tery
2551 Beiträge
17.02.2009 14:05
Zitat:
Zitat von Floh1976:

Juni ist gut, da können wir noch laufen und haben hoffentlich schönes Wetter. Nur zu heiß darf es nicht sein, da krieg ich Schwellfüße

@Tery: Ist bestimmt alles ok, die Zahnbürste lügt nicht. Ich kann auch nie lange Zähneputzen, geht nur bis zum bestimmten Punkt und dann muss ich sofort aufhören sonst... Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen.

Ja, das denke ich auch Zahnbürsten lügen nie!!!!
17.02.2009 14:16
Zitat von Sorah:

Hallo alle zusammen!
Liebe Grüsse an alle

Hallo und

Also mein ET ist der 5.9. Liegt also nicht weit von deinem entfernt...
onlychristina
1138 Beiträge
17.02.2009 15:01
Zitat von Sorah:

Hallo alle zusammen!
Liebe Grüsse an alle

Hallo und herzlich willkommen
Mein ET ist der 7.9.09!
Der 9.9. ist echt nciht schlecht
onlychristina
1138 Beiträge
17.02.2009 15:02
mir gehts so lala... mein blutdruck ist durchgehend zu hoch. und ich bin weiter am abnhemen. muss im moment einmal die woche zum arzt.
und er wollte mcih schon wieder krank schreiben.... geht aber nciht
ANJUKA
23753 Beiträge
17.02.2009 15:11
Zitat von onlychristina:

Zitat von Sorah:

Hallo alle zusammen!
Liebe Grüsse an alle

Hallo und herzlich willkommen
Mein ET ist der 7.9.09!
Der 9.9. ist echt nciht schlecht

ich liege genau zwischen euch beiden, meiner soll am 08.09. sein...
Floh1976
486 Beiträge
17.02.2009 15:33
Zitat von Sorah:

Hallo alle zusammen!
Liebe Grüsse an alle

Hallo herzlich willkommen, ja dein Termin ist natürlich spitze Meiner ist erst am 27.9., aber wer weiß ob es dabei bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt