September-mami´s 2009???
17.02.2009 15:45
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Jap, das mit dem 27.9. kann sich bei mir auch ganz schnell wieder ändern, kommt drauf an was am 5.3. bei der Ultraschalluntersuchung rauskommt, vllt kommts ja an meinem Geburtstag (23.9.)
Jap, das mit dem 27.9. kann sich bei mir auch ganz schnell wieder ändern, kommt drauf an was am 5.3. bei der Ultraschalluntersuchung rauskommt, vllt kommts ja an meinem Geburtstag (23.9.)
17.02.2009 15:45
@ Nane: sag mal hast du nen neuen Termin oder warum zeigt dein Ticker schon 11. Woche an? Oder hab ich mich verguckt?
17.02.2009 15:51
@Nane: Häh Jetzt haste ja wieder nen anderen Ticker...ich glaub ich hab Hallus....puhh...
17.02.2009 15:55
Ja, ich hab auch gedacht, da stimmt doch was nicht!
Und jetzt ist wieder alles normal, komisch...
17.02.2009 15:57
Zitat von Nane:
Ja, ich hab auch gedacht, da stimmt doch was nicht!
Na dann ist ja gut, ich dachte eben ich spinne. Ich hab bei dir nen rosa Ticker mit 10+3 gesehen und dachte HÄH??? Und jetzt ist er weg Naja wenigstens kam es dir auch komisch vor
17.02.2009 15:59
Kann natürlich sein, dass das mein alter Ticker war, weil eigentlich sollte ich ja schon 10+3 sein...
TECHNIK
TECHNIK
17.02.2009 16:00
Hallo Mädels,
sagt mal, habt ihr schon bemerkt, dass Eure Brüste größer geworden sind? Mir sind echt ein paar BH schon ein wenig eng....
Am WE war ich beim Schifahren, da war ich abends echt schon froh, wenn ich die Schihose ausziehn konnte... Nächste Woche fahren wir nochmal für ein paar Tage - hoffentlich übersteh ich das mit der Hose noch... Wie gehts Euch mit den Klamotten? Die Jeans passen noch, da bei denen der Bund weiter unten ist...
K.
sagt mal, habt ihr schon bemerkt, dass Eure Brüste größer geworden sind? Mir sind echt ein paar BH schon ein wenig eng....
Am WE war ich beim Schifahren, da war ich abends echt schon froh, wenn ich die Schihose ausziehn konnte... Nächste Woche fahren wir nochmal für ein paar Tage - hoffentlich übersteh ich das mit der Hose noch... Wie gehts Euch mit den Klamotten? Die Jeans passen noch, da bei denen der Bund weiter unten ist...
K.
17.02.2009 16:03
Zitat von kletterhexe:
Hallo Mädels,
K.
meine brüste sind auf jeden Fall scon größer geworden und sie schmerzen immer noch
meine Hosen gehen zwar noch zu aber sind echt unangenehm zu tragen
find bei mir sieht man es auch schon richtig gut das ich SS bin, hatte aber vorher auch schon ein bisschen Speck
17.02.2009 16:06
Zitat von kletterhexe:
Hallo Mädels,
K.
Ich trage mittlerweile schon eine BH-Größe mehr, meine alten passen einfach nicht mehr
Laut Waage habe ich auch nicht zugenommen, sondern eher ab und trotzdem bekomme ich meine Hosen nur noch mit Mühe zu, bzw finde sie zu eng und störrend am Bauch. Versuche deshalb nur noch Hüfthosen zu tragen.
17.02.2009 16:12
Zitat von Nane:
Zitat von kletterhexe:
Hallo Mädels,
K.
Ich trage mittlerweile schon eine BH-Größe mehr, meine alten passen einfach nicht mehr
Laut Waage habe ich auch nicht zugenommen, sondern eher ab und trotzdem bekomme ich meine Hosen nur noch mit Mühe zu, bzw finde sie zu eng und störrend am Bauch. Versuche deshalb nur noch Hüfthosen zu tragen.
Ach Mädels, da kann ich nur noch lachen
Ich habe seit 3 Wochen nen größeren BH an - von 75C auf 80D gewechselt. Ich probier die alten BHs gar nicht mehr an.
Die Hosen hab ich vor 2 Wochen das letzte Mal zu bekommen. jetzt kann ich nur noch drin stehen, aber nur noch in 2 Hosen. Die anderen krieg ich über meinen Arsch nicht mal mehr rüber!
Hab Umstandshosen an, die gleich eine Größe größer sind, da pass ich höchstens noch 2 Monate rein. Hätte gleich 2 Größen größer kaufen sollen...
Habt ihr mal meinen Bauch gesehen? Auf meinem Profil. ich pass nicht mehr rein. Sogar meine engen T-Shirts fangen an zu drücken an der Brust. Das geht auch nicht mehr lange gut... Zum Glück fahr ich in 2 Wochen mit meiner Schwiegermutter shoppen
17.02.2009 17:40
Zitat von ANJUKA:
Zitat von onlychristina:
Zitat von Sorah:
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier! Unser Zwerg soll am 09.09. auf die Welt kommen!
Gibt es vielleicht noch jemanden hier mit so einem coolen Geburtstermin?
Liebe Grüsse an alle
Hallo und herzlich willkommen
Mein ET ist der 7.9.09!
Der 9.9. ist echt nciht schlecht
ich liege genau zwischen euch beiden, meiner soll am 08.09. sein...
Hihi, mein ET ist auch am 08.09.
17.02.2009 18:40
Oh man mein Mann tut mir leid. Ich hatte heute voll bock auf Hamburger. Er ist extra nach der Arbeit los und hat mir 3 Hamburger mitgebracht. ich hatte keine Lust mehr drauf.
ich habe nur einen gegessen und er musste den Rest essen. Dabei hatte er heute Lust auf Döner und hat ihn jetzt nach 2 Stunden endlich bekommen... Er hat sich extra beeilt nach der Arbeit hier zu sein...
ich habe nur einen gegessen und er musste den Rest essen. Dabei hatte er heute Lust auf Döner und hat ihn jetzt nach 2 Stunden endlich bekommen... Er hat sich extra beeilt nach der Arbeit hier zu sein...
17.02.2009 18:51
Zitat von citokira:
Oh man mein Mann tut mir leid. Ich hatte heute voll bock auf Hamburger. Er ist extra nach der Arbeit los und hat mir 3 Hamburger mitgebracht. ich hatte keine Lust mehr drauf.
Wie geil ist das denn!!! Ich hau mich weg... Das könnte ich gewesen sein...
17.02.2009 18:53
Zitat von yvi1986:
Zitat von citokira:
Ja mensch, wenn er mich gegen 15 uhr fragt, was ich essen will, dann kann er nicht erwarten, dass ich um 17 uhr noch lust drauf hab, nech?
17.02.2009 18:55
Zitat von citokira:
Zitat von yvi1986:
Zitat von citokira:
Ja mensch, wenn er mich gegen 15 uhr fragt, was ich essen will, dann kann er nicht erwarten, dass ich um 17 uhr noch lust drauf hab, nech?
Richtiiiiich...so sehe ich das auch...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt