Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nanami
1453 Beiträge
18.02.2009 21:46
Naja mein Bauch ist ja auch ein Witz bislang. Ich hab im Verhältnis zum Restkörper auch ein ziemlich breites Becken (oben 36 unten 40), da hat das Kind vielleicht noch gut Platz und kann den Magen drangsalieren. Obwohl es im US die Fruchtblase schon fast ausgefüllt hat, hat mir ein bissel leidgetan.

Heute lag eine Miez an meinem Bauch und schnurrte. Ob das Baby das vibrieren merkt und später erkennt?

so, und ich will ein Eis! Und einen Pfannekuchen! Und ein Schweineohr! Ach verdammt. Ich glaub ich ess jetzt die sauren Gurken auf. Und löffel Kaba. Oh und Chicoree haben wir auch noch. FRESSATTACKE!!!!
Nanami
1453 Beiträge
18.02.2009 21:46
achso Pfannekuchen=Berliner (in Berlin) nicht dass wer denkt ich will so einen labbrigen Eierkuchen.
Daggi
1708 Beiträge
18.02.2009 21:52
Zitat von Nanami:

achso Pfannekuchen=Berliner (in Berlin) nicht dass wer denkt ich will so einen labbrigen Eierkuchen.

HÖR AUF!!! Jetzt hatte ich meinen Frust gerade so überwunden...... Naja, iss ein wenig für mich mit, bei deinen Maßen kannst du dir das erlauben. Ich muss jetzt wohl ein wenig langsam tun, sonst passe ich hier irgendwann nicht mehr durch die Türe!!
Will auch nen Berliner...! heul

Daggi
Floh1976
486 Beiträge
19.02.2009 07:39
Guten Morgen allerseits!

@Vroni: Doch wir denken ganz doll an Dich. Ich verfolge auch deinen SS Thread und drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!

@Tery: Freu mich für dich!!!!

@all: Mir geht es eigentlich relativ gut, ich habe zwar auch Wellen von Übelekeit, aber es ist noch zu ertragen und es bleibt alles drin. Von Fressattacken kann bei mir auch nicht unbedingt die Rede sein. Ich hab nen guten Appetit aber das hatte ich auch vorher . Das einzige was bei mir ziemlich heftig sind, sind die Brustschmerzen. Das schmerzt echt bei jedem Schritt aua . Aber ich denke es gibt schlimmeres. Wünsch euch nen schönen Tag und LG
Floh1976
486 Beiträge
19.02.2009 07:40
PS: Fast hätte ich es vergessen. An alle Neuen
biancam1985
1316 Beiträge
19.02.2009 07:43
Moin alle zusammen!
ich geh jetzt gleich zum arzt. bin mal gespannt wie unser kruemel sich entwickelt hat... hoffentlich ist alles gut.

schoenen tag euch allen!
Nane
8009 Beiträge
19.02.2009 08:31
Guten Morgen

Erstmal an alle Neuen: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit

@Vroni
Du Arme, das tut mir echt leid und Nein, habe dich nicht vergessen und hoffe ständig auf gute Nachrichten von dir!

Mir gehts heute nicht gut, hab Rückenschmerzen, was von der blöden Gebärmutter kommt, die ja bei mir nach hinten gebogen ist, anstatt nach vorne und jetzt drückt sie aufs Steißbein. Das soll aber laut Arzt, nach den ersten drei Monaten besser werden...

Jetzt wo ich das mit den ganzen Berlinern (in Hessen Krebbel) gelesen habe, will ich auch einen, mit Himbeermarmelade!!!
Floh1976
486 Beiträge
19.02.2009 08:40
Mir gehts heute nicht gut, hab Rückenschmerzen, was von der blöden Gebärmutter kommt, die ja bei mir nach hinten gebogen ist, anstatt nach vorne und jetzt drückt sie aufs Steißbein. Das soll aber laut Arzt, nach den ersten drei Monaten besser werden...

Hi Nane, na das ist ja ein Ding!!! Meine Gebärmutter ist auch nach hinten abgenickt. Aber bei mir ist das mit den Rückenschmerzen achon viel besser geworden. Am Anfang konnte ich kaum stehen, so hat das im Rücken gestochen. Also die Ähnlichkeiten bei uns sind schon verblüffend!

Ich hatte gestern abend auch voll Bock auf Berliner, aber da ich mir schon ein Schokomuffin gekauft hatte, hab ich mich zusammen gesrissen.
Nane
8009 Beiträge
19.02.2009 08:56
Zitat von Floh1976:

Hi Nane, na das ist ja ein Ding!!! Meine Gebärmutter ist auch nach hinten abgenickt. Aber bei mir ist das mit den Rückenschmerzen achon viel besser geworden. Am Anfang konnte ich kaum stehen, so hat das im Rücken gestochen. Also die Ähnlichkeiten bei uns sind schon verblüffend!

Ich hatte gestern abend auch voll Bock auf Berliner, aber da ich mir schon ein Schokomuffin gekauft hatte, hab ich mich zusammen gesrissen.

Wow,
wir sind gleich weit und haben beide so eine Gebärmutter, das ist schon echt verblüffend bzw. lustig

Ja, muss mich auch zusammenreißen, hatte gestern Lust auf Schokolade und hab mir die auch gegönnt, schön mit Traube&Nuss...
Floh1976
486 Beiträge
19.02.2009 09:15
Mit Schokolade hält sich das bei mir noch in Grenzen. Aber so ein leckeres Stück Kuchen oder nen Muffin könnte ich jeden Tag verdrücken. Was heißt könnte...ich tu es auch...hab schon 2 Kilo zugenommen, verdammt
Nanami
1453 Beiträge
19.02.2009 09:41
Zitat von Floh1976:

hihihi. Mein Schatz rief von unterwegs an und wollte wissen ob ich noch was haben will (um 23 Uhr!) und ich meinte Eis und nen Pfannekuchen mit Marmelade. Das einzige was aufzutreiben war war ein Schokomuffin. Den hat dann mein Schatz essen müssen weil Muffin war auf einmal eklig.

Daggi müsste heute die 12 Wochen geschafft haben oder?? Ich morgen! Hätte nich gedacht dass der Tag mal kommt

hat der Arzt das gesehen mit der nach hinten geknickten Gebärmutter? Ist das bei der Geburt irgendwie hinderlich?
Floh1976
486 Beiträge
19.02.2009 09:51
Hi Nanami: Ja ich glaube Daggi hat es geschafft!!!

So eine geknickte Gebärmutter ist überhauptt nicht schlimm nur am Anfang der SS drückt die auf den Rücken und das sticht voll heftig und mit dem vaginalen Ultraschall ist es ein bißchen schwierig alles drauf zu bekommen. Aber das gibt sich im Laufe der SS, die Gebärmutter wächst ja und ist dann irgendwann nicht mehr abgeknickt.
Daggi
1708 Beiträge
19.02.2009 09:59
Zitat von Floh1976:

Hi Nanami: Ja ich glaube Daggi hat es geschafft!!!

So eine geknickte Gebärmutter ist überhauptt nicht schlimm nur am Anfang der SS drückt die auf den Rücken und das sticht voll heftig und mit dem vaginalen Ultraschall ist es ein bißchen schwierig alles drauf zu bekommen. Aber das gibt sich im Laufe der SS, die Gebärmutter wächst ja und ist dann irgendwann nicht mehr abgeknickt.

Ja, habs geschafft!! Und Nanami laut Ticker auch!! Ich bin auch seit letzten Freitag viel ruhiger, habe jetzt volles Vertrauen in meinen Krümel und meinen Körper, dass die das schon meistern! Schon komisch, bei ganz vielen Dingen denke ich jetzt schon: Oh, da hast du ja schon dein kind, oder: da kannst du gar nicht dabei sein, wegen Mutterschutz (geschäftliche Termine z.B.). Oder: ob du das dann noch machen kannst mit dickem Bauch? Schon komisch, das Jahr ist auf einmal ganz anders aufgeteilt!

So. muss etwas tun, mir rennt die Zeit davon - ich habe mal meinen mir noch zustehenden Resturlaub verplant (25 Tage bis 22. 7.!), außerdem müssen wir zwei Tage im Monat kurz arbeiten und wegen der Kurzarbeit dürfen auch keine Überstunden gemacht werden. Aber die Arbeit ist deswegen nicht weniger, ich weiß echt nicht, wie ich das schaffen soll!

Daggi
19.02.2009 10:23
Hallo Mädels

Stellt euch vor, mir gehts seit 3 Tagen besser! Mir ist zwar noch ab und zu schlecht, aber es lässt sich mit Essen wieder beruhigen.
ich glaube echt, es liegt an der Sonne, denn die knallt hier schon wieder durchs Fenster.

Ui mensch, ihr habt ja ganz schön viel geschrieben. Bin auf die neuen US Bilder gespannt, die ihr mitbringt. Morgen hab ich auch endlich wieder eins.

Muss mein Auto heut mal putzen und inne Waschanlange bringen, und morgen gehts zum TÜV - zum ersten Mal.

Fressattacken hab ich noch nicht. Und zugenommen hab ich gerade mal nen halbes Kilo. Aber man weiß ja nie, welche Waage was anzeigt. Kann also erst morgen sagen, wie mein Gewicht laut FA ist.

Und meine ekeligen Pickel sind schon wieder schlimmer geworden! Seh echt schlimm aus. Erst hat es mich ja nicht wirklich gestört, aber das was ich jetzt im Gesicht hab, das ist schon nicht mehr schön. Das grenzt schon an schlimmer Akne! Zum Glück ist nur die Hautpartie am rechten Kiefer bis zum Ohr betroffen.

Habt ihr auch so eine Lust auf den Friseur? ich hätte voll bock auf ne andere Frisur, weiß aber gerade nicht welche...
Überleg mir noch was...
Floh1976
486 Beiträge
19.02.2009 10:35
Zitat von citokira:

Hallo Mädels

Stellt euch vor, mir gehts seit 3 Tagen besser! Mir ist zwar noch ab und zu schlecht, aber es lässt sich mit Essen wieder beruhigen.
ich glaube echt, es liegt an der Sonne, denn die knallt hier schon wieder durchs Fenster.

Ui mensch, ihr habt ja ganz schön viel geschrieben. Bin auf die neuen US Bilder gespannt, die ihr mitbringt. Morgen hab ich auch endlich wieder eins.

Muss mein Auto heut mal putzen und inne Waschanlange bringen, und morgen gehts zum TÜV - zum ersten Mal.

Fressattacken hab ich noch nicht. Und zugenommen hab ich gerade mal nen halbes Kilo. Aber man weiß ja nie, welche Waage was anzeigt. Kann also erst morgen sagen, wie mein Gewicht laut FA ist.

Und meine ekeligen Pickel sind schon wieder schlimmer geworden! Seh echt schlimm aus. Erst hat es mich ja nicht wirklich gestört, aber das was ich jetzt im Gesicht hab, das ist schon nicht mehr schön. Das grenzt schon an schlimmer Akne! Zum Glück ist nur die Hautpartie am rechten Kiefer bis zum Ohr betroffen.

Habt ihr auch so eine Lust auf den Friseur? ich hätte voll bock auf ne andere Frisur, weiß aber gerade nicht welche...
Überleg mir noch was...

Also das mit den Pickeln hab ich auch. Ich könnte wahnsinnig werden. Das sind schon richtige Entzündungen. Bei mir ist es auch an den Ohren und am Kiefer am schlimmsten . Ich hatte vor der SS schon mit Pickeln zu kämpfen (und das in meinem Alter) aber was sich jetzt in meinem Gesicht abspielt lässt sich nur noch mit umfangreichen Sanierungsarbeiten bekämpfen

Zum Friseur muß ich auch dringend. Ich geh die 1.März Woche da hab ich frei und unseren Umzug hinter mir. Jetzt hab ich da keinen Nerv zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt