Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
19.02.2009 10:42
ich schau gerade "Mein Baby" und jetzt bekomm ich ANGST!
Die Geburt ist noch so weit entfernt, aber ich hab echt schiss gerade!
Nane
8009 Beiträge
19.02.2009 12:20
Pickel habe ich auch, hatte vor der Schwangerschaft hin und wieder mal einen und jetzt
Vorallem an der Stirn und an dem Übergang zu den Haaren, oder am Kinn.

Hab es eben meiner Gruppe (arbeit) gesagt und sie waren erst sprachlos, aber dann hin und weg (alles Herren) und haben sofort angefangen zu erzählen, wie es bei ihren Frauen war
Nanami
1453 Beiträge
19.02.2009 12:38
Daggi mein Ticker geht einen Tag vor aber ich änder den erst wenn ich Montag beim US war.

Mann hier schneit und schneit und schneit es, kaum zu fassen. Und ich hab keine Winterschuhe, wozu auch in Berlin hab ich gedacht.

Mir wurde letztens bewusst, dass das nächste Weihnachten schon mit Baby ist. Toll oder?

Ich hab komischerweise überhaupt keine Angst vor den Schmerzen bei der Geburt. Ich bin aber auch recht schmerzresistent. Ich hab eher Angst dabei zu sterben, bin jetzt aber beruhigter weil ich weiß wo ich entbinden will und mich da sicher fühle.
19.02.2009 13:35
Mädels, ihr wisst ja noch von Sonntag über diese Schneeballwerfer, nech? ratet mal, wer gerade nen Namen rausgefunden hat
Bin gerade auf dem Weg raus, weil ich meinen Wagen auf Vordermann bringen will und sehe so drei Kids die eine alte Radkappe rumtreten und auf die Straße werfen. Ich hol mein Handy raus und knipse.
Dann hab ich gelacht und gesagt, "so ihr kleinen Pisser, jetzt hab ich euch"
Dann kamen sie auf mich zu und meinten: "was wollen Sie von uns...Wir haben nix gemacht..." und dann hab ich nen Wörtchen mit denen gesprochen und einen Namen von diesen Schneeballwerfern bekommen. Sie waren es nicht, aber trotzdem hab ich sie aufmerksam gemacht, was sie mit soner Radkappe anstellen können. Da ist nämlich so ein Auto voll drüber gefahren und ist voll inne Eisen.
Naja, sie kamen mir schon respektvoll entgegen, also konnten es die Werfer nicht sein. Die kannten die Jungs aber und kannten sogar einen Namen von einem. Der ist sogar von der Schule geflogen. aber dafür hab ich nen Namen, da ich die Bengels ja beschreiben konnte
Ich werde gleich mal bisschen im Telefonbuch rumschauen und mal die Eltern anrufen Aber ob das was bringt? Immerhin ist der Kerl von der Grundschule geflogen. Das sagt ja einiges über die Erziehung der Eltern aus...
19.02.2009 13:50
Zitat von citokira:

Mädels, ihr wisst ja noch von Sonntag über diese Schneeballwerfer, nech? ratet mal, wer gerade nen Namen rausgefunden hat
Bin gerade auf dem Weg raus, weil ich meinen Wagen auf Vordermann bringen will und sehe so drei Kids die eine alte Radkappe rumtreten und auf die Straße werfen. Ich hol mein Handy raus und knipse.
Dann hab ich gelacht und gesagt, "so ihr kleinen Pisser, jetzt hab ich euch"
Dann kamen sie auf mich zu und meinten: "was wollen Sie von uns...Wir haben nix gemacht..." und dann hab ich nen Wörtchen mit denen gesprochen und einen Namen von diesen Schneeballwerfern bekommen. Sie waren es nicht, aber trotzdem hab ich sie aufmerksam gemacht, was sie mit soner Radkappe anstellen können. Da ist nämlich so ein Auto voll drüber gefahren und ist voll inne Eisen.
Naja, sie kamen mir schon respektvoll entgegen, also konnten es die Werfer nicht sein. Die kannten die Jungs aber und kannten sogar einen Namen von einem. Der ist sogar von der Schule geflogen. aber dafür hab ich nen Namen, da ich die Bengels ja beschreiben konnte
Ich werde gleich mal bisschen im Telefonbuch rumschauen und mal die Eltern anrufen Aber ob das was bringt? Immerhin ist der Kerl von der Grundschule geflogen. Das sagt ja einiges über die Erziehung der Eltern aus...

Da gebe ich dir Recht, wenn der Junge sogar von der Schule geflogen ist, dann liegt da bei den Eltern sicher einiges im Argen. Da wird ein Anruf wahrscheinlich nicht viel bringen!
19.02.2009 14:09
Zitat von saadiya:

von der Schule geflogen ist, dann liegt da bei den Eltern sicher einiges im Argen. Da wird ein Anruf wahrscheinlich nicht viel bringen!

Was würdest du mir raten?
Ich lass mich jedenfalls nicht mehr von denen "beschmeißen".
Crooklyngirl
350 Beiträge
19.02.2009 14:44
Zitat von Floh1976:

Guten Morgen allerseits!

@Vroni: Doch wir denken ganz doll an Dich. Ich verfolge auch deinen SS Thread und drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!

@Tery: Freu mich für dich!!!!

@all: Mir geht es eigentlich relativ gut, ich habe zwar auch Wellen von Übelekeit, aber es ist noch zu ertragen und es bleibt alles drin. Von Fressattacken kann bei mir auch nicht unbedingt die Rede sein. Ich hab nen guten Appetit aber das hatte ich auch vorher . Das einzige was bei mir ziemlich heftig sind, sind die Brustschmerzen. Das schmerzt echt bei jedem Schritt aua . Aber ich denke es gibt schlimmeres. Wünsch euch nen schönen Tag und LG

Heftige brustschmerzen hab ich auch gehabt lässt jetzt etwas nach ich schlaf auch ja noch auf den bauch und wenn ich nachts aufwache schmerzen meine brüste sehr stark das nervt ab
Tery
2551 Beiträge
19.02.2009 15:16
Hallo Mädels, wie geht es euch heute den so? Ich schwebe immer noch auf Wolke sieben Hab mich immer noch nicht ganz erholt. Und wisst ihr was das coolste ist? Ich dachte ja, ich hätte sicher schon so 3Kg zugenommen - aber nix da. Habe sogar ein halbes Kilo abgenommen. Wahrscheinlich von der Kotzerei. Toll ne? Und das mit der Übelkeit habe ich langsam auch im Griff. Muss einfach jede Stunde was essen und dann geht es. Ausser morgens beim Zähneputzen. Aber das wird bestimmt auch bald besser.
19.02.2009 17:29
Mädels ihr müsst mir helfen!
Ich hab langsam die Schauze voll. Meine Katzen sind gerade vom Kratzbaum gefallen, von ganz oben (wir haben einen, der bis zur Decke geht.) Die beiden haben geschlafen und ratet mal was gerade wieder passiert ist.

SON KLEINER *piiiiiiiiiiieeeep* hat mal wieder nen Schneeball geworfen! Diesmal mit kleinen Steinen drin.

Bin gerade voll geladen!

Meint ihr ich soll die Polizei anrufen? Jetzt ist wirklich genug!

Mein großer Kater kommt jeden Tag nicht aus seinem Versteck raus. Eben war er gerade mal ne Std. im Wohnzimmer und jetzt hat er sich wieder total verstört verkochen!

Meint ihr, das waren doch diese kleinen Kids von heute morgen?
onlychristina
1138 Beiträge
19.02.2009 18:01
mir gehts so lala!
die üblichen probleme und meine kleine hat magendarm und ich ne blasenentzündung! nehm antibiotika
na ja... wollte eigentlich von heute auf morgen in meinen geburtstag reinfeiern... an weiberfastnacht eigentlich perfekt.. aber das wird nix!
na ja. so langs meiner maus schnell wieder besser geht! könnte sie nie allein lassen wenn sie krank ist!
onlychristina
1138 Beiträge
19.02.2009 18:02
Zitat von citokira:

Ich hab langsam die Schauze voll. Meine Katzen sind gerade vom Kratzbaum gefallen, von ganz oben (wir haben einen, der bis zur Decke geht.) Die beiden haben geschlafen und ratet mal was gerade wieder passiert ist.

SON KLEINER *piiiiiiiiiiieeeep* hat mal wieder nen Schneeball geworfen! Diesmal mit kleinen Steinen drin.

Bin gerade voll geladen!

Mein großer Kater kommt jeden Tag nicht aus seinem Versteck raus. Eben war er gerade mal ne Std. im Wohnzimmer und jetzt hat er sich wieder total verstört verkochen!

an deiner stelle würde ich das auf jeden fall der polizei melden! das ist einfach kein spaß!!! und anders lernen die das nicht!! was ist das denn für ein benehmen!!!
19.02.2009 18:58
Zitat von onlychristina:

Zitat von citokira:

Bin gerade voll geladen!

an deiner stelle würde ich das auf jeden fall der polizei melden! das ist einfach kein spaß!!! und anders lernen die das nicht!! was ist das denn für ein benehmen!!!

Hab ich gemacht, aber die meinten, wenn das nächstes Mal passiert, dann soll ich mir das Aussehen und Kleidung etc. merken, damit sie rumfahren können und sie aufgabeln können. Dann werden sie sie nach hause fahren und mit den Eltern sprechen.

Mein armer Kater tut mir leid. Die Kleine ist nicht so schreckhaft. Aber er ist seitdem unter dem Regal und hat angst. Eben hab ich ihn mit Käse locken können, er ist durch die ganze Wohnung geduckt geschlichen! Und dann hat er beim putzen ne leere Plastikwasserflasche umgeworfen, schon war er wieder unter dem Regal verschwunden... er ist immernoch da.
Meine armen Katzen!

Toll und nächste Woche bin ich arbeiten. Kann ich nicht mehr hinterherlaufen. Hoffe nur, dass der Schnee bald weg ist.

Als ich heute morgen mit den Jungs gesprochen habe, da war noch hellster Sonnenschein und nicht ein bisschen Schnee. Und dann fing es an zu schneien und plötzlich hab ich nen Minischneeball mit Steinchen an der Scheibe, genau da wo der Kratzbaum ist. Das war garantiert der eine von denen. Hab den ja schon heute morgen verdächtigt!

Ich könnte ausflippen hier!
Manuela77
337 Beiträge
19.02.2009 19:35
Hallo Ihr

Komme grad vom FA und bin jetzt in der 12.SSW und es ist alles ok
Mein Baby ist schon ganz schön groß 7,5cm ,das ist ein kleiner riese
Wie groß sind denn eure kleinen schon?

[img_assist|nid=144695|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|height=50
Manuela77
337 Beiträge
19.02.2009 19:36
yvi1986
7314 Beiträge
19.02.2009 19:46
Zitat von Manuela77:

Hallo Ihr

Komme grad vom FA und bin jetzt in der 12.SSW und es ist alles ok
Mein Baby ist schon ganz schön groß 7,5cm ,das ist ein kleiner riese
Wie groß sind denn eure kleinen schon?

[img_assist|nid=144695|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|height=50

Oh, das hört sich ja gut an! Bin morgen auch in der 12. Woche und mein Baby ist jetzt 4,1cm... Aber meine Ärztin sagte, dass ist völlig normal!

Achso, sehr süßes Bildchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt