September-mami´s 2009???
20.02.2009 13:55
@ vroni: super das es dir schon was besser geht!!!
@ all: ich will auch wieder zum ultraschall!
Ich kann den heutigen Tag nicht so wirklich geniessen! Hab ja Geburtstag. Aber ich bin total kaputt! Hab ja ne Blasenentzündung und mein Blutdruck ist zu hoch! Na ja... muss die nächste Woche abwarten. Da kommen wieder ein paar Untersuchungen etc.
Dann ist die Kleine krank. Hat Magen-Darm!
Und mein Mann hats geschafft sich kochendes Wasser über den Bauch zu kippen.
Heute ist einfach ein sch... Tag!
Ich kann den heutigen Tag nicht so wirklich geniessen! Hab ja Geburtstag. Aber ich bin total kaputt! Hab ja ne Blasenentzündung und mein Blutdruck ist zu hoch! Na ja... muss die nächste Woche abwarten. Da kommen wieder ein paar Untersuchungen etc.
20.02.2009 14:47
So bin wieder zurück.
Mein Krümel ist schon bisschen über 5cm. Es war soooo toll. Mein Mann fühlt sich jetzt auch mehr wie ein Papa
Erst hat es geschlafen und dann hat es plötzlich mit allen Vieren von sich gestrampelt. Hat sich wohl erschreckt und dann hat es sich ignorant auf die Seite gedreht und uns den Hintern gezeigt
Das war so unglaublich toll. Zum Glück hab ich nächsten Freitag die NFT, so muss ich nicht mehr so lange warten um mein Kleines zu sehen... Mein Mann kommt auch wieder mit.
Werte und sonst ist alles ok bei mir
Mein Krümel ist schon bisschen über 5cm. Es war soooo toll. Mein Mann fühlt sich jetzt auch mehr wie ein Papa
Erst hat es geschlafen und dann hat es plötzlich mit allen Vieren von sich gestrampelt. Hat sich wohl erschreckt und dann hat es sich ignorant auf die Seite gedreht und uns den Hintern gezeigt
Das war so unglaublich toll. Zum Glück hab ich nächsten Freitag die NFT, so muss ich nicht mehr so lange warten um mein Kleines zu sehen... Mein Mann kommt auch wieder mit.
20.02.2009 14:53
Zitat von citokira:
So bin wieder zurück.
Das sind ja klasse Neuigkeiten, freut mich für euch. Und auch das Bild ist zucker Da werd ich ja gleich ganz neidisch, ich muss noch soooo lange warten
20.02.2009 14:54
Zitat von citokira:
So bin wieder zurück.
Das freut mich, dass bei dir alles gut ist! Sehr süßes Bildchen! Aber dein Mini steht auf dem Kopf oder????
20.02.2009 14:57
Zitat von onlychristina:
@ vroni: super das es dir schon was besser geht!!!
Ach herjee, da hats euch ja ganz schön erwischt! Wünsche euch allen eine gute und schneller Besserung. Haben das ja auch erst durch -alle krank . Muss man wirklich nicht haben!
Trotzdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das sich all deine Wünsche erfüllen! Feiert ihr trotzdem ein wenig Geburtstag am We?
wann darfst du denn wieder zum Baby-Tv?
20.02.2009 15:06
@onlychristina
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag. Hab das ganz überlesen in meinen Babygedanken
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag. Hab das ganz überlesen in meinen Babygedanken
20.02.2009 15:13
@citokira
Schöööööööööööööön, ich will endlich auch ein neues Bildchen.
@onlychristina
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Ich verabschiede mich ins Wochenende und fahre jetzt zu meinem Schatz, juhuuu!
An alle ein schönes Wochenende!!!!!
@onlychristina
20.02.2009 15:15
Zitat von Nane:
@citokira
@onlychristina
Euch auch ein schönes WE!
20.02.2009 16:05
Zitat von yvi1986:
Das freut mich, dass bei dir alles gut ist! Sehr süßes Bildchen! Aber dein Mini steht auf dem Kopf oder????
hihi ja. Aber in meinem Körper ist es seitlich. Ich fands nur geil, als es sich auf die Seite gedreht hat. So nach dem Motto. Ihr könnt mich mal. Ich will jetzt schlafen.
20.02.2009 16:23
@ onlychristina
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
Mal eine Frage. Wurde bei Euch der US ab der 12. Woche noch vaginal gemacht oder schon auf dem Bauch?
Hab nämlich nächste Woche meinen nächsten Termin und wollte das daher mal wissen.
Mal eine Frage. Wurde bei Euch der US ab der 12. Woche noch vaginal gemacht oder schon auf dem Bauch?
Hab nämlich nächste Woche meinen nächsten Termin und wollte das daher mal wissen.
20.02.2009 16:37
Zitat von Angel79:
@ onlychristina
Also heute wurde bei mir das erste Mal über den Bauch geschallt.
Hab übrigens 1.300 Gramm abgenommen...
Ach Mädels, schaut euch bitte mein Bild nochmal genau an. Mein Mann meint, dass dieser "klumpen" zwischen den Beinen die Eier sind. Und nun ist er überzeugt, dass es ein Junge wird
Aber wären es wirklich die Hoden, dann hätte doch meine Ärztin gesagt, dass es evtl. so sein kann oder? Außerdem ist das doch viel zu früh...
Achso, Bild zum vergrößern einfach anklicken.
20.02.2009 18:38
danke euch!
@citokira: wenn hätte der razt schon was gesagt! die warscheinlichkeit da jetzt schon was zu erkennen ist eher unwarscheinlich!
glaub mir! ich kenne so viele, die die nabelschnur etc für das geschlecht gehalten haben etc!
ich würds zwar auch gerne schon wissen was es wird... aber da müssen wir uns noch gedulden
@citokira: wenn hätte der razt schon was gesagt! die warscheinlichkeit da jetzt schon was zu erkennen ist eher unwarscheinlich!
glaub mir! ich kenne so viele, die die nabelschnur etc für das geschlecht gehalten haben etc!
ich würds zwar auch gerne schon wissen was es wird... aber da müssen wir uns noch gedulden
20.02.2009 20:25
Zitat von Angel79:
@ onlychristina
Also bei mir hatte sie auch ab 12. sogar ab 10.SSW schon auf dem Bauch geschallt.
@Citokira: Geschlecht erkennt man doch frühestens so 16.SSW. Also das er da Eier sehen kann ist höchst unwahrscheinlich
21.02.2009 10:15
Zitat von saadiya:
@Citokira: Geschlecht erkennt man doch frühestens so 16.SSW. Also das er da Eier sehen kann ist höchst unwahrscheinlich
Jaaa mein Mann ist fest davon überzeugt, dass es die Eier sind
Ich meinte immer zu ihm, "na das kann ja auch das andere Bein sein..." Und er immer: "nein, das wird ein Junge"
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt