September-mami´s 2009???
19.02.2009 19:49
So, ich war ja gestern auch bein FA. Es ist alles super entwickelt und der kleine Wurm hat tooootal rumgeturnt! Es war soooooo aktiv! Es war einfach richtig schön zu sehen! Bin total verliebt.
Hab auch ein neues Bild bekommen (war aber garnicht so einfach zu machen, weil es garnicht still halten wollte... )
Hab auch ein neues Bild bekommen (war aber garnicht so einfach zu machen, weil es garnicht still halten wollte... )
19.02.2009 19:57
ist ja auch total süß
scheinbar bekomme ich ein riesen Baby
ich hab ja auch gelesen, das 4-5cm in der 12 SSW normal sei.
lt.FA bin ich aber schon eine Woche weiter ,wenn man nach der Kindsgröße geht, aber die SSW wird weiter nach ersten errechneten Entbindungstermin gerechnet , also weiter 12.SSW.
scheinbar bekomme ich ein riesen Baby
ich hab ja auch gelesen, das 4-5cm in der 12 SSW normal sei.
lt.FA bin ich aber schon eine Woche weiter ,wenn man nach der Kindsgröße geht, aber die SSW wird weiter nach ersten errechneten Entbindungstermin gerechnet , also weiter 12.SSW.
19.02.2009 20:03
Irgendwie steig ich da gerade nicht so durch also hab gerade gesehen das eine am 11.9.09 et hat und in der 12 woche ist und ich hab am 12.09.09 et und bin 10 woche????????????
19.02.2009 20:24
Nein! Du bist in der 11. Woche. Wenn du bei 10+ nochwas bist bist du in der 11. Woche!
Wenn du bei 11* nochwas bist, bist du in der 12. Woche
Wenn du bei 11* nochwas bist, bist du in der 12. Woche
19.02.2009 21:10
War heute auch wieder bei meiner FÄ. Das Baby hat sich unheimlich viel bewegt. Das ist so toll das zu sehen. Wie ein Wunder, dass so ein kleiner Mensch in meinem Bauch rumturnt . Nächste Woche steht dann das Ersttrimester-Screening aus. Hoffe, dass diesmal alles gut wird.
19.02.2009 21:14
Zitat von Pneumonia:
War heute auch wieder bei meiner FÄ. Das Baby hat sich unheimlich viel bewegt. Das ist so toll das zu sehen. Wie ein Wunder, dass so ein kleiner Mensch in meinem Bauch rumturnt . Nächste Woche steht dann das Ersttrimester-Screening aus. Hoffe, dass diesmal alles gut wird.
war heut auch beim arzt ^^ hastn bild bekomm?
mein würmchen hat übelst gestrampelt
20.02.2009 08:37
huhu hatte gestern hier im KH die NFT und alles in bester ordung!
meine wehen sind auch nimma da schon den zweiten tag jetz!
aber ich muss vorerst noch im KH bleiben!
glg Vroni
glg Vroni
20.02.2009 08:53
Zitat von Vroni_87:
huhu hatte gestern hier im KH die NFT und alles in bester ordung!
glg Vroni
Schön, gute Nachrichten von Dir zu hören Wir drücken trotzdem noch weiter die Daumen, kann ja nie schaden .
Hallo allerseits und einen schönen guten Morgen,
schön das bei euch allen alles ok ist und eure Würmchen so gut gedeihen . Ich bin so froh das heute Freitag ist und endlich das Wochenende vor der Tür steht. Obwohl wir ja eh nur mit streichen und Laminat verlegen beschäftigt sein werden . Aber nächsten Sa. ziehen wir um und dann ist das schlimmste überstanden
20.02.2009 08:55
Ja ich muss jetz 3 tage wehenfrei bleiben dann kann man über eine Eventuelle entlassung reden!
Ach danke übrignes für deinen gb!
Ach danke übrignes für deinen gb!
20.02.2009 09:05
Gern geschehen!!! Ich fühle voll mit dir. Hab selber schon einiges erlebt, so dass ich das gut nachempfinden kann! Also ruhe dich weiterhin schön aus und genieß noch den All Inclu Service im KH und
20.02.2009 09:10
Guten Morgen
@Vroni
Das hörst sich dich sehr gut an, hoffen wir, dass es so bleibt.
Hab heute wieder ziemlich schlimme Rückenschmerzen und darf nachher mich auf die Reise zu meinem Freund begeben, sprich 3 1/2 Stunden mit dem Zug fahren.
Dafür ist mir kaum noch übel, nur mal so hin und wieder zwischendurch, meistens kurz vorm Essen
@Vroni
Das hörst sich dich sehr gut an, hoffen wir, dass es so bleibt.
Hab heute wieder ziemlich schlimme Rückenschmerzen und darf nachher mich auf die Reise zu meinem Freund begeben, sprich 3 1/2 Stunden mit dem Zug fahren.
Dafür ist mir kaum noch übel, nur mal so hin und wieder zwischendurch, meistens kurz vorm Essen
20.02.2009 09:14
@Vroni
Das freut mich für dich, dass du keine Wehen mehr hast. Schön liegen bleiben die nächsten par Tage und dann darfst du bestimmt wieder nach Hause.
@all
Wie ist das Wohlbefinden heute morgen Mädels? Mir geht es soweit super. Fast keine Übelkeit mehr und Bauchi wächst und wächst. Stellt euch mal vor, mein Süsser ist gestern mit einem Inserat für einen nigelnagelneuen Kinderwagen nach Hause gekommen. Und meinte, er möchte, dass wir den anschauen gehen. Ist das nicht süss?? Dann hab ich ihm gesagt, dass ich erst im 3ten Monat bin und wir noch gaaaaanz viel Zeit hätten einen Kinderwagen zu kaufen. Und da war er fast ein wenig beleidigt Hab ihm dann versprochen, dass wir ihn anschauen gehen werden. Seit er unser Baby gesehen hat am Mittwoch ist er wie ausgewechselt. Streichelt immer meinen Bauch, hält meine Hand die ganze Nacht, usw. Er ist wirklich süss.
Das freut mich für dich, dass du keine Wehen mehr hast. Schön liegen bleiben die nächsten par Tage und dann darfst du bestimmt wieder nach Hause.
@all
Wie ist das Wohlbefinden heute morgen Mädels? Mir geht es soweit super. Fast keine Übelkeit mehr und Bauchi wächst und wächst. Stellt euch mal vor, mein Süsser ist gestern mit einem Inserat für einen nigelnagelneuen Kinderwagen nach Hause gekommen. Und meinte, er möchte, dass wir den anschauen gehen. Ist das nicht süss?? Dann hab ich ihm gesagt, dass ich erst im 3ten Monat bin und wir noch gaaaaanz viel Zeit hätten einen Kinderwagen zu kaufen. Und da war er fast ein wenig beleidigt Hab ihm dann versprochen, dass wir ihn anschauen gehen werden. Seit er unser Baby gesehen hat am Mittwoch ist er wie ausgewechselt. Streichelt immer meinen Bauch, hält meine Hand die ganze Nacht, usw. Er ist wirklich süss.
20.02.2009 09:56
@Vroni: oh das freut mich, dass es dir besser geht! Drücke dir auch weiterhin die Daumen, dass es auch so bleibt.
@Tery: das ist ja geil
Bin mal gespannt wie meiner nachher sein wird. Hab ja um 13:30 nen Termin, wo er auch zum ersten Mal dabei sein wird. Bin schon ganz gespannt wie sich unser Krümel verändert hat.
Mache nachher noch ein Bauchifoto, ist ja schlíeßlich Freitag
Mir gehts tatsächlich besser seit 4 Tagen! Mir ist zwar ab und an noch schlecht, aber mit ein bisschen Essen gehts weg. Das ging vorher nicht. Und es hält sogar länger an jetzt. Man ich hoffe nur, dass es wirklich ein Ende hat jetzt und nicht nur wegen meiner Krankschreibung kommt.
@Tery: das ist ja geil
Bin mal gespannt wie meiner nachher sein wird. Hab ja um 13:30 nen Termin, wo er auch zum ersten Mal dabei sein wird. Bin schon ganz gespannt wie sich unser Krümel verändert hat.
Mache nachher noch ein Bauchifoto, ist ja schlíeßlich Freitag
Mir gehts tatsächlich besser seit 4 Tagen! Mir ist zwar ab und an noch schlecht, aber mit ein bisschen Essen gehts weg. Das ging vorher nicht. Und es hält sogar länger an jetzt. Man ich hoffe nur, dass es wirklich ein Ende hat jetzt und nicht nur wegen meiner Krankschreibung kommt.
20.02.2009 10:52
Hallo Ihr
Sagt mal wie groß sind denn eure Baby schon ?
Bin etwas verwundert , da meiner schon 7,5cm hat 12 SSW....
LG Manuela
Sagt mal wie groß sind denn eure Baby schon ?
Bin etwas verwundert , da meiner schon 7,5cm hat 12 SSW....
LG Manuela
20.02.2009 11:08
Also mein kleiner Zweg ist jetzt 4.2 cm ohne Beinchen. Der FA meinte mit Beinchen ist das Baby ca. 5.5 cm gross.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt